Russland - Der Bär wehrt sich

  • "Ukraine stellt neue Brigaden..."

    UKR LEAKS
    ВСУ намерены пустить в дело свое самое грозное оружие В Сети появились кадры подготовки на западном полигоне военнообязанных украинок. Похоже, российских…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Nach dem III wird es anders sein wie nach dem I oder II.
    Privateigentum spielt dann eine ziemlich untergeordnete Rolle. Klingt schräg, kommt aber so.


    Zeitpunkt ist klar, auch für Laach.


    Frühestens Ende Juli 2023 und spätestens Ende Juli 2027 müsste der III ausbrechen.
    Das Laacher u.a. Vulkaneruptionen beginnen etwa bis max 12 Monate vor Kriegsbeginn.
    Die Eruptionen an sich (Laach etwas weniger) werden zwar heftig genug sein, es aber keinesfalls mit dem Beben (vor dem III) Und dem grossen Beben (innerhalb des III) an Schrecken aufnehmen können.

    Ich möchte die Aufmerksamkeit auf einen Beitrag aus 2022 von jew christ lenken. Schon denkwürdig, was nun alles eintritt…..

    Frühestens Ende Juli 2023 und spätestens Ende Juli 2027 müsste der III ausbrechen.

  • Ich möchte die Aufmerksamkeit auf einen Beitrag aus 2022 von jew christ lenken. Schon denkwürdig, was nun alles eintritt…..

    Frühestens Ende Juli 2023 und spätestens Ende Juli 2027 müsste der III ausbrechen.

    Moinsen.

    An meiner Aussage aus 2022 hat sich nichts geändert, mag es aber gerne noch etwas präzisieren.

    Wenn man den III WK aus unserer, deutschen, Sicht asoziiert mit dem Einmarsch Russlands (inkl Ulraine) in Deutschland....als Beginn des III WK, so können wir dies ziemlich genau 6 Monate nach dem Einmarsch der Türkei in Griechenland u n d Nordisrael einordnen. Die Türkei wird zwischen Mitte Februar und Ende März im Kriegsjahr (III WK aus deutscher Sicht, s.o.) beide Länder angreifen, dort aber blitzschnell von den Russen geschlagen werden. 5 3/4 Monate nach Russlands Sieg über die Türkei erfolgt dann der Einmarsch nach Deutschland.


    Es kommt m.E. daher darauf an, wie schnell sich der Nah Ost Konflikt weiter entwickelt . Gaza ist hierbei nur die populistische Ablenkung bzw das opening, läßt aber Erdowahn bereits den Lauten machen. Dies wird aber noch deutlich zunehmen im Laufe der nächsten Monate.


    Ein Marker wird der USRael'sche Angriff auf das Iran Atomprogramm werden, was auch viele menschliche Opfer Kosten werden wird.

    Die Rache erfolgt dann, vermutlich mittels 2 er kleiner schmutziger A Bomben drauffolgenden späten Frühjahr auf Manhattan.

    "Gefallen ist sie, Babylon die Große. Binnen einer Stunde wurde sie ins Meer getrieben und die Kaufleute auf See fragten, wer soll nun unsere Waren kaufen"

    Manhattan erfolgt m.E. kurz nach Türkei Einmarsch in Griechenland und Nordisrael, aber ebenfalls im Kriegsjahr (aus deutscher Sicht)

    Die Eruptionen nehmen bereits jetzt weltweit zu. M.Laach wird sich bis zum Ausbruch (ca Mitte) des III WK unauffällig verhalten, andere Regionen....u.a. in der USA dagegen noch vor dem 3 WK entsprechend belastet werden.

  • Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.

    Irgendwie (mit einer großzügigen Spanne von 4 Jahren) passiert was.

    Basis + Fakten + geopolitische Interessen + bischen Orakel und hören sagen = okay.

    ABER das hier hat was von Nostradamus mit einem Hauch von spekulativen Okultismus,

    da bin ich raus.

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Der III. Weltkrieg ist doch schon lange ausgebrochen.

    Nur weil irgendwelche BRD-Marionettenpolitiker dem Blödvolk erzählen, dass es keine Kriegsbeteiligung ist wenn man der Ukraine Waffensysteme liefert, die bei den Russen schwerste Schäden verursachen, heißt das ja nicht das wir keine Kriegspartei sind.
    Natürlich sind wir das.

    Die USA und ihre Marionetten vs. Russland, China und deren Partner wie z.B. den Iran.
    Selbst die Australier als Commonwealth-Knechte sind wieder dabei, also für mich ist das ein waschechter Weltkrieg.
    Und wieder genau von denselben eingefädelt.

    Auch im II. Weltkrieg haben die Westmächte Deutschland im September '39 den Krieg erklärt*, ohne das es zu großen Kampfhandlungen kam.
    Das ging dann erst im Folgejahr los und selbst da konnte man sich anfangs auf dem Ku'damm noch einen schönen Tag im Straßencafé machen.

    Auf Wirtschaftsebene ging der III. Weltkrieg schon viel früher los und um 2019 herum haben die USA mutmaßlich eine neuartige Biowaffe in China freigesetzt.


    *und zwar nur Deutschland und nicht der Sowjetunion, obwohl Stalin dasselbe gemacht hat und ja ebenfalls in Polen einmarschierte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Auch in meinen Augen ist der 3. WK bereits ausgebrochen, ebenso wie der bereits zuvor gestartete Weltwirtschaftskrieg.

    Daher schreibe ich meist, wenn ich den "Beginn des 3. WK" nenne....bezugnehmend auf den russischen Einmarsch nach Deutschland. Ab diesem Moment beginnt tatsächlich die finale Phase des 3. WK welcher mit einer 3 tägigen Finsternis beendet werden wird.


    Und anders, wie ein Vorredner hier dies unter "Nostradamus und Okkultismus" klein reden tat oder andere witzige Bemerkungen kamen, studiere ich dazu seit gut 30 Jahren sehr ernsthaft tausende Schriftstücke der letzten 500 Jahre wie zudem die Bibel.

    Die meisten Menschen, auch aus der sogenannten Thrutherscene, werden es bis kurz vor Ultimo entweder nicht sehen können oder nicht glauben wollen. Vorbereitet jedenfalls werden deutlich weniger wie 0,025 % der Bevölkerung sein.


    Ob dann immer noch gelacht wird, bezweifel ich....bzw....das Lachen wird den Menschen vergehen, wenn sich Flotten fast aller Nationen im östlichen Mittelmeer versammeln werden und der Vatikan bereits brennt.


    Und dennoch, wird das Groß in Deutschland abermals ihr Vertrauen in die Politik setzen und glauben, die Kuh käme noch vom Eis.


    Es wird dann blitzschnell passieren...nicht wie bisher in Krisen wie Ukraine etc praktiziert.....und nur noch sehr wenige reagieren können.

    Aber bis zum 3. WK (Einmarsch der Russen nach Deutschland und Skandinavien) wird noch genügend passieren, was die Foren am Leben halten dürfte. 😉

  • Die haben sich konventionell an den Ukros verschluckt, weil Putin bzw. sein Generalstab eine Truppen-Obergrenze für die Operation Z festgelegt hatten und vor allem, weil sie anfangs die Infrastruktur schonen wollten.

    Und politisch motivierte Truppen-Obergrenzen bei Militäroperationen haben noch nie funktioniert, siehe die Yankees in Vietnam.
    Hätten die Russen alles kurz und klein gebombt und wären da mit einer dreiviertelmillion Mann rein, wäre da schon lange Ruhe.

    Allerdings denke ich, dass Truppen aus Angst vor einer Nato-Invasion zurückgehalten wurden.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Putin hat eben die falschen Leute, sollte besser hier im Forum akquirieren ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Richtig......

    denke jedoch, mich möchte er nich.

    Kanna ja glei Jelzin wieder erwecken.


    Warum in die Ferne schweifen...sieh das Gute liegt so nah :D

    bis siebenfuffzich wirste hier genommen ...


    Bundeswehr sucht Freiwillige: Viele Bewerbungen für Heimatschutzregiment in Hessen
    Die Sicherheitslage hat sich wegen Kriegen und Krisen verändert - jetzt sucht die Bundeswehr Verstärkung. Für den Aufbau eines Heimatschutzregiments in Hessen…
    www.hessenschau.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Wir hatten das schon mal.

    Ein Großteil der Mannschaftsdienstgrade sind mit Türken besetzt, welche trotz der zweiten Staatsbürgerschaft oder hier geboren, eine religiöse Meise haben.


    Die werden wenn es hart auf hart kommt…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Im Vergleich zur DDR ist doch die heutige BRD überhaupt nicht verteidigungsfähig.


    Los ging es in der Schule, 8. Klasse.


    Wehr- und Sanitätsausbildung für alle. Schon mit Uniform. Freiwillig dann die Weiterbildung in der GST. GST steht für: Gesellschaft für Sport und Technik, eine ehemalige vormilitärische Massenorganisation der DDR. Man kann auch sagen sowas wie die Hitlerjugend.


    In der Lehrausbildung dann schon 2 Wochen Militärlager, paramilitärische Ausbildung einmal im Jahr mit Schießübungen am Kleinkalibergwehr.

    Die KK-MPi 69 wurde hauptsächlich im Rahmen der Wehrerziehung der GST zum Trainieren der Schießfertigkeit mit halb- und vollautomatischen Waffen eingesetzt. In geringerem Umfang kam sie innerhalb der NVA bei der Schießausbildung zum Einsatz.


    Ähnlich der AK 47 ( Kalaschnikow)


    Dazu gab es noch weitere paramilitärische Einheiten wie die Kampfgruppen der Arbeiterklasse. Militärisch voll aufgerüstet und immer Einsatzbereit in jedem größeren Betrieb zu finden.


    Die Zivilverteidigung, die Bereitschaftspolizei, das Ministerium für Staatssicherheit und natürlich NVA und Grenztruppen waren militärisch immer für den Einsatz an der Waffe bereit.


    Gefühlt konnte jeder eine Kalaschnikow reinigen, montieren und natürlich auch damit mehr oder weniger schießen. Der westen hätte keine Chance gehabt.




Schriftgröße:  A A A A A