Russland - Der Bär wehrt sich

• Die USS Eisenhower ist zudem ein recht alter Träger der US-Flotte. Würde mich nicht wundern, wenn der extra zum Absaufen dorthin kommandiert worden wäre. Vgl. die Versenkung und deren Folgen von Lusitania und USS Arizona.

Der Iran hat den Überflug einer Drohne - himmelblau angestrichen - über einen US Flugzeugträger mit einem beeindruckenden Film auf X-Twitter dokumentiert.

Es würde vollkommen reichen mit ein paar Kilo Sprengstoff in die vollgetankten und munitionierten Flugzeuge zu fliegen, die an Deck dicht an dicht aufgereiht stehen. Der Träger macht dann nichts mehr, außer löschen, bzw. die brennenden Flieger möglichst rasch über Board zu schieben.

Ich kann nur schwer glauben, dass die USA von dem Überflug nichts bemerkt haben.

Wenn schon, dann wäre die Gerald Ford das bessere Ziel für die Drohnen.

Blinken liefert m. E. nur Worte und Show. Was soll er auch sagen, wenn die USA es sich nicht völlig mit den Ölstaaten verscherzen wollen.

Die USA können die Angriffe Israels jederzeit stoppen, wenn sie es wollen!

Insgeheim hat er m. E. Netanyahu das Ok für die Gräueltaten der israelischen Armee im Gazastreifen gegeben und das wissen/ahnen die Saudis, die Türken und die Ägypter natürlich. Die Bevölkerung soll ruhig gehalten werden. - Niemand will die Palästinenser aufnehmen, was den Konflikt zumindest kurzfristig beenden könnte.

Die einzige Option ist Frieden!

LG Vatapitta

• Vorbereitungen für eine False-Flag Operation... Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Vorbereitungen für eine False-Flag Operation... Ist zumindest meine bescheidene Meinung.

Die einzige Möglichkeit für die Neocons/Biden bei den US-Wahlen weiter an der Macht zu bleiben ist ein Krieg. :thumbdown:

Trump hat das böse Spiel, das man mit ihm als Präsidenten getrieben hat, verstanden. Er hatte zwar reichlich Leute ausgetauscht, die nicht das getan haben, was er gesagt hat - z.B. Mike Pence, Republikaner + Neocon - aber die Hintermänner haben immer wieder Neocons nachgeliefert. Das dürfte ihm in einer zweiten Amtsperiode nicht passieren.

Die einzige Option ist Frieden!

LG Vatapitta

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Tod dem Imperium!

Lucky

wenn da was dran sein sollte:

Haftbefehl?

so ein Aufwand, das geht auch mit weniger und ist dann definitiv nicht korrumpierbar.

das ist menschenmüll, sozialer dreck, dem steht in sachen menschenrecht, -würde, etc. nix mehr zu, nur noch die möglichst schadlose Beseitigung.

• Mehr als 50 ukrainische Kämpfer während Ehrenzeremonie in Gebiet Saporoschje getötet

Mehr als 50 Kämpfer der 128. separaten Gebirgsjägerbrigade der ukrainischen Truppen wurden bei einem Angriff während einer Ehrenzeremonie im Dorf Dimitrowo im Gebiet Saporoschje getötet, teilte der Leiter der Bürgerbewegung "Wir sind mit Russland zusammen" Wladimir Rogow mit und sagte wörtlich:

"Unser Militär hat in der Tat einen erfolgreichen Anschlag gegen eine Gruppe von militanten Elite-Artilleristen der 128. separaten Gebirgsjägerbrigade der ukrainischen Streitkräfte geführt. Bestätigten Angaben zufolge wurden mehr als 50 Kämpfer getötet und Dutzende weitere verwundet."

Demnach wurde der Anschlag während einer Auszeichnungszeremonie ukrainischer Artilleristen verübt, die zuvor systematisch Städte und Dörfer im Gebiet Saporoschje beschossen hatten.

Rt.de

• Offizieller Beitrag

@Kinderkram

Ich meine diese extreme Heuchelei gehört unverzüglich international angeprangert. Hatürlich hat sie lebenslänglich Galeere verdient.

• Der Iran hat den Überflug einer Drohne - himmelblau angestrichen

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Klassiker, "Das goldene Kalb" von Ilf und Petrov, vor 100 Jahren.

Глава 21. Конец « Вороньей слободки » / Золотой телёнок

Es ging in der beschriebenen Situation darum dass alle Bewohner sich einig waren dass ihr Haus bald sicher abbrennt.

"Es war klar. Das Haus war verurteilt. Es musste abbrenen. Und tatsächlich um 12 Uhr nachts ging das Haus in Flammen auf, angezündet gleich von sechs Seiten..."

Anfang des Kapitels:

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• Lucky

falls die Anschuldigungen stimmen sollten:

das ist sozialer Abschaum, Dreck, das ist kein Mord aus Eifersucht das ist einfach Habgier, eine der Todsünden, und genau so gehört sie bestraft, ohne wenn und aber. Solch subversiven Elemente sind nicht gesellschaftsfähig, im Gegenteil sie sind der Kristallisationskeim für weitere Zersetzung, deswegen. Sollte die Beweislast tragfähig sein: sofort liquidieren und alle Vermögenswerte einziehen. Wer in ihrer Sippe aufmuckt - ab ins Gulag, lebenslang.

Bei der Beseitigung solchen Mülls, sind die Musels schon viel weiter als die sog. Christen. Barmherzigkeit gebührt nur dem, der sich als wertvoll für die Gesellschaft erweist. So jemand ist Dreck!

• Wenn schon Silbertablett, dann richtig.

Ich Kann mir vorstellen, das man eine False Flag durchführt oder auf einen Angriff wartet um diesen dann als Kriegsgrund zu nutzen.

Wenn dieser Konterangriff aber richtig ausgeführt wird und sagen wir mal 80% der Flotten versenkt werden, gibts trotzdem keinen amerikanischen Großangriff mehr.

Dann muss man erstmal abrücken und neu bauen…. [smilie_happy]

Ich denke der Russe rechnet schon.

Neuesten Berichten zufolge baut der Russe in Libyen einen neuen Flottenstützpunkt. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Als Ukrainer getarnter russischer Soldat rächt sich an amerikanischen Söldnern. Hartes Video.

Avia.pro
    🔞 🇷🇺 ⏺⏺ Российский военнослужащий переоделся в форму украинского солдата для мести американским добровольцам, которые присоединились к украинским военным.…
    t.me

• Zaluzhnys Assistent Major Gennady Chetyakov wurde durch eine als Geschenk getarnte Paketbombe, in seinem eigenen Haus, getötet, steht in alle russischen Kanälen. Vor fünf Tagen hatte Zaluzhny bekannt gegeben, daß die ukrainische Offensive am Ende ist. Die Bombe wurde, allem Anschein nach, von einem hohen Assistenten des ukrainischen Oberkommandos übergeben. Vor 3 Tagen wurde Generalmajor Viktor Khorenko seines Amtes enthoben. Auch er zählte zu den engen Beratern Zaluzhnys.

• Ein Wahnsinn….diese Ukraine !!!

Unvorsichtiger Umgang….genau….

Das war der Wink mit der Brechstange.

Entweder braucht es einen Militärputsch oder Selensky hat einen Unfall.

Zitat

. Die Sprecherin des Innenministeriums, Marjana Rewa, erklärt diesbezüglich:

"In dem Dorf Tschaiki in seinem Haus, als Folge des unvorsichtigen Umgangs mit einem Geschoss, kam ein 39-jähriger Militär ums Leben. Sein 13-jähriger Sohn ist schwer verwundet, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert."

Zum Zeitpunkt der Explosion seien auch die Frau und die Tochter des Militärangehörigen zu Hause gewesen, schreiben ukrainische Medien. Sie seien nicht verletzt worden, heißt es.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• der Deutsche Bürger hat mehr vertrauen zu diesen Mann,

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1gZn8f.img?w=768&h=403&m=6&x=182&y=140&s=341&d=341]

2024 wird das Jahr der weltweiten €ndSiege werden :!:

.........................................................................................

als wie zur Nato, die www. einmarschiert und ihre Chergen

UnRuhe stiften lässt und Kriege zettelt :hae: Und Länder besetzt

und MarioNettenRegierungen schafft und diese dann in MitKriege

zwingen =O

Gruss

alibaba :love:

PS: und die Deutschen zwangsrkutrieren für den neuen nächsten

Krieg, weil die OstGrenze überall ist :!: je weiter man nach Osten

sich drängt <X "Tot und Leid, wenn die Nato nach Osten schreit" :boese:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A