Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dementis von Gerüchten find ich immer sehr langlebig und wahrheitsgemäß.


    Edelmann


    Den Volksmund "Öl ins Feuer gießen" finde ich treffend.


    dier Gießer muß nur bedenken, dass Öl flüssig ist und stets den Berg hinab läuft,

    und dass es lange Zeit benötigt, bis es im Erdreich mikrobiologisch abgebaut ist. So lange es dort ist, läßt sich mit der Erde nix anfangen.


    Die UA wird für die EU DAS Grab!

    Und da es einige Nationalisten statt Internationalisten (AMI-Vasallen) unter den EU-Staatenlenkern gibt, schaufeln die fleißig mittels Zwietracht am Grab mit, werden aber dem Begräbnis selber ganz sicher fern bleiben.


    Die Eu ist heute schon Geschichte - rette sich wer kann.

  • Letztes Aufgebot ?)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morituri te salutant

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Aut non!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • War das nicht von Kaiser Claudius ? :/


    Z

    Gut aufgepasst, in der Oberprima :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Letztes Aufgebot ?)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das schwerst zu begeisternde Publikum, das ich jemals im Leben gesehen habe.

    Stimmung schlimmer als auf Beerdigung.

  • Drinnen größer als draußen...

    Moin,


    da verschwinden mal schnell 100 TEUR - sorry, habe die Inflation vergessen - 1 Mio EUR und sind nicht mehr auffindbar...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    ein paar Zahlen der letzten 6 Wochen,

    die mich fassungslos nachdenklich machen:

    - gut 220 (240?) israelische Geiseln,

    - rd. 1200 (1400?) tote Israelis bei dem Terroranschlag der Palästinenser,

    - etwa 12.000 (bis 14.000?) tote Palästinenser im Gazastreifen, bis jetzt.

    (Tote Säuglinge im Brutkasten wegen Strom- bzw. Spritmangel könnte man auch mal erwähnen.

    War ja in der Vergangenheit als Propaganda - Lüge ganz attraktiv, heute Realität... ;( )


    - Dem gegenüber stehen 9.800 (?) zivile tote Ukrainer (in 20 Monaten). :hae:


    Der Schluss der Medien und der Öffentlichkeit ist klar:

    Putin ist das zweitgrößte Monster der Menschheits Erdgeschichte, mindestens. :hae:


    Ich weiß nicht: Liegen die wirklich alle richtig? :/


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur mal so. Ist dir (ohne goggeln) sofort geläufig wieviele Juden es derzeit noch) auf der Welt gibt, wieviele Moslems es gibt, wieviele davon in bzw. um Israel leben und wieviele es im Jahr 2050 sein dürften?


    Der Israli rechnet vermutlich anders als du.

    Etwa so wie das OKW bei der Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Manch einer glaubt, dass der Krieg noch dieses Jahr vorbei sein wird.


    Ich sehe das Ende noch sehr lange nicht. Immerhin hat man fast 10 Jahre wegen Krim gegen RU gebasht und alle Beziehungen zu RU ruiniert... Und das wird weiter gehen.


    Auf russisch gibt es dazu ein passendes Wort: Гниды (gnidy)

    Es hat 2 Bedeutungen:

    -gemeine, bösartige Menschen

    -Läuse-Eier


    Ja West-Politiker sind Beides!



    Nun hat anti-spiegel es auch eingesehen, dass der Krieg weiter gehen wird...


    Alles sieht danach aus, als wäre die Entscheidung getroffen worden, die Ukraine zu verheizen und tatsächlich bis zum letzten Ukrainer gegen Russland zu kämpfen.

    Wurde das Ende der Ukraine besiegelt? – Anti-Spiegel

  • Im €ndSieg wird jedes Volk verheizt, wie das deutsche Volk,


    so will es die Pohlitik der OberBonzen, siehe die Deutschen ,


    "100 Mann und ein BeFehll" 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: wollt ihr die totale ÖkoWärmePumpenHeizung die €uch den Rest

    des Geldes aus der Tasche zieht,.... :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die 9.800 toten Zivilisten, gehen zu 95% auf Ukrainische Nazis und kriegsgeile Söldner.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • RUS hat alle Zeit der Welt und viel werden sie davon nicht mehr brauchen, bis Europa am Ende ist und der Ami sich zurückziehen muß, will er nicht mit eigenen Leuten gegen RUS antreten und sein Ende mit einem weltweiten Mehrfrontenkrieg (Iran, CN, Nordkorea, etc.) provozieren.


    Ich geb Bubi S.+ habnix + böcklein + Feigenblatt noch 2 Wochen, spätestens bis Weihnachten, dann sind Bubi & Co. nur noch geschäftsführend bis zur nächsten Wahl im März 2024......

    in dieser Zeit wird es m. E. massive Umbrüche/bürgerkriegähnliche Veränderungen in DE, Europa, EU, geben. Gelobt sei jeder km Entfernung zu einem shithole!

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • es gibt gewisse Ähnlichkeiten:


    alle wurde von den Amis auf den Thron gehievt, massiv unterstützt, militärisch hoch gerüstet und dann fallen gelassen, bzw. liquidiert.


    das sollte der kleine mann da rechts nicht vergessen, auch wenn er J ist, amiland wird von J regiert, denen ist jeder egal!

Schriftgröße:  A A A A A