Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich glaube da kommen noch einige Kilometer Richtung Westen für die Russen dazu.

    Kann durch aus sein.

    Ich möchte auch nicht ausschließen, dass bereits Geheimverträge zwischen den USA und den Russen über die Aufteilung der Ukraine bestehen. Man wird sehen.

    Erstmal wird es zu Lasten der EU weitergehen, weil keiner der beiden an einer starken EU interessiert ist.

    • Offizieller Beitrag

    Russland war an einer starken EU - als Partner - interessiert. Jetzt ist es vorbei!


    Auf unabsehbare Zeit ja, solange sich die EU Nationen weitestgehend von den USA versklaven lassen. Aber es regt sich was, Ungarn zB.


    In der Politik ist nichts von ewiger Dauer und Putin für RUS hält ja de Türen offen, die die rückgratlosen Vasallen der USA zugeknallt haben.


    Der kranke Hegemon möchte seine Vasallen mit in den Untergang ziehen, das wird m.E. nicht ganz gelingen: Jedenfalls ich hoffe, daß dieses Monster jenseits des Teichs eher kollabiert und die Vasallen nach und nach zur Vernunft kommen...


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Michael von der Schulenburg

    November. 2023 - Ukraines gescheiterte Friedensverhandlungen

    Zitat

    Dies ist eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen im März 2022 und der damit verbundenen Vermittlungsversuche des damaligen israelischen Premierministers, Naftali Bennett, unterstützt von Präsident Erdogan und Altbundeskanzler Schröder. Sie wurde von General a.D. H. Kujat und Prof. H. Funke erstellt, zwei der Initiatoren des kürzlich vorgestellten Friedensplans für die Ukraine. Und es ist auch im Zusammenhang mit deren Friedensplan, dass diese Rekonstruktion so überaus wichtig ist. Sie lehrt uns, dass wir es uns kein wiederholtes Mal leisten dürfen, Waffenstillstands- und Friedensverhandlungen zu verzögern. Die menschliche und militärische Lage in der Ukraine könnte sich dramatisch verschlechtern, mit der zusätzlichen Gefahr, dass es zu einer weiteren Eskalation des Krieges führen könnte. Wir brauchen eine diplomatische Lösung dieses grausamen Krieges – und zwar jetzt! [...]

    Ein sehr umfangreicher Bericht über das Scheitern der Friedensverhandlungen im März 2022.

    Es ist und bleibt zum Kotzen.


    saludos

  • So langsam sickert die Wahrheit durch.


    Tippfehler :wall:

    Zitat

    Ukrainischer Sender meldet mehr als eine Million tote und vermisste Soldaten und entschuldigt sich für "Tippfehler"

    Der ukrainische Fernsehsender 1+1 strahlte offenbar eine Laufschrift mit der Information aus, dass 1.126.652 Soldaten der ukrainischen Streitkräfte während der russischen Sonderoperation in der Ukraine getötet wurden und vermisst werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So langsam sickert die Wahrheit durch.


    Tippfehler :wall:

    Für mich waren diese offiziellen Opferzahlen schon lange untertrieben. Die Einberufung umfaßt inzwischen das Alter von 17 bis 70 Jahren. Auch Frauen werden jetzt zum Dienst befohlen.


    Ausnahmsweise mal bei Wiki nachgesehen:



    Wenn jetzt schon Kinder und Opas eingezogen werden, dann braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen und da denke ich, daß das mit dem "Tippfehler" schon eher hinkommt, als das, was man uns erzählt.

  • Nix da … dieser künstliche „Staat“ Ukraine, ein Produkt der kabbalistischen Spaltung und Schenkungen besoffener früherer Staatsherren, muss zurück wo es herkam…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wie verpeilt sind denn die Ukrainer, dass die diesen Scheiß mitmachen.


    Ich dachte ja bisher, verpeilter als der Dummichel geht nicht mehr, doch die Ukrainer toppen uns.


    Ich glaube die Ukrainer lassen sich bei uns gut integrieren…


    Lg meggy

  • Das ist der Zwang der Kabale …. glaubst Du echt, nur EINER geht da freiwillig hin?

    Meine Hoffnung auf ein höheres Gericht verzagt, ich habe nicht einmal Waffen, die Verantwortlichen zu richten und diese haben sich wie die Maden versteckt….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Dann sollten die endlich mal ihre Offiziere killen und zwar in Massen!


    Auch wenn die Medien lügen, jeder wird wohl mitbekommen, dass alle paar Tage neues Frischfleisch in die Kompanie oder den Zug kommen um die Kameraden aufzufüllen . :wall:


    Da würde ich nicht mehr zögern.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Zaluzhny steht angeblich vor dem Rausschmiß, habe ich mitbekommen, ist inoffiziell, nicht verifiziert.


    Edit: jetzt ist was da


    „Es gibt keinen Kriegsplan für 2024“: Volksabgeordneter von Selenskyjs Partei forderte den Rücktritt des Oberbefehlshabers der Streitkräfte der Ukraine, Saluschny
    Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, Valery Zaluzhny, musste zurücktreten, weil er keinen Kriegsplan für das nächste Jahr hat. Dies erklärte die…
    de.topwar.ru

  • Geopolitik und Größenwahn

    Die EU-Kommission hat grünes Licht für Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine gegeben. Damit führt sie Europa auf einen gefährlichen Weg. Denn das Land erfüllt nicht einmal die Grundbedingungen. Auch die EU-Länder sind nicht auf die Erweiterung vorbereitet. Und dann ist da noch der Krieg.

    An Warnungen hat es nicht gefehlt. Schon Altkanzler Helmut Schmidt rügte die EU-Kommission für den Versuch, „die Ukraine anzugliedern“. Dies sei „Größenwahn, wir haben dort nichts zu suchen“, erklärte Schmidt 2014. Die Brüsseler Behörde verstehe nichts von Geopolitik.


    Geopolitik und Größenwahn – MAKROSKOP
    Das einzige Magazin für Wirtschaftspolitik aus einer keynesianischen Perspektive in Deutschland.
    makroskop.eu

  • Die EU-Kommission hat grünes Licht für Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine gegeben. Damit führt sie Europa auf einen gefährlichen Weg. Denn das Land erfüllt nicht einmal die Grundbedingungen. Auch die EU-Länder sind nicht auf die Erweiterung vorbereitet. Und dann ist da noch der Krieg.

    Wenn die Schlange (=EU) etwas großes (=Alligator) verschlucken will und dabei platzt:


    Zu gierig: Tigerpython frisst Alligator und platzt - WELT
    Dramatischer Artenkrieg in den Everglades in Florida: Der exotische Tigerpython vermehrt sich dort prächtig – und rottet einheimische Tierarten aus.
    www.welt.de


    Russland kennt Ukraine(r) und weiß genau wohindas führen wird...


    Trottel-EU!

  • Dann sollten die endlich mal ihre Offiziere killen und zwar in Massen!


    Auch wenn die Medien lügen, jeder wird wohl mitbekommen, dass alle paar Tage neues Frischfleisch in die Kompanie oder den Zug kommen um die Kameraden aufzufüllen . :wall:


    Da würde ich nicht mehr zögern.

    Naja, die werden gesagt bekommen, an der Front haste ne 20%ige Chance zu überleben.
    Machste das nicht, hast Du (und deine Angehörigen (!)) eine 100%ige Chance, im rückwärtigen Raum im Knast beim Patronenbefüllen zu krepieren.
    Wat macht man da?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Hier hat ein Offizier überlebt. Die Russen haben ihn unter Lebensgefahr gerettet. Lebensgefahr, weil Ukrainer in ähnlichen Situationen auch schon Russen und eigene Leute getötet hatten.


    Colonelcassad
    Сильное видео от Дмитрия Зименкина. Наши бойцы вытаскивают с поля боя на Артемовском направлении раненного ВСУшника. Могли конечно пристрелить или дать…
    t.me


    Ich versuchs noch einmal:


    ДМИТРИЙ ЗИМЕНКИН
    ⚡️Уникальные кадры взятия пленного ВСУ под Клещеевкой. ВС РФ: - В полный рост встань, руки вперёд вытяни. Дёрнешься, пристрелю! Сколько вас, двое? Далеко?…
    t.me

  • Putin schlägt €uropa, mit den eigenen Waffen :!:


    Grenze auf machen und €uropa ertrinkt im AsylMeer


    und so läuft es auch, da kimmt der AllahLetzte SchwarzFüssler


    auch noch an, "€UrOpa rief und Putin hilft" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    da brauch es keine Waffen, um €uropa tot zu machen, Grenzen auf

    und .... [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A