Russland - Der Bär wehrt sich

  • Keine Ahnung warum das hier bejubelt wird.

    Leute warten zu lassen zeugt einfach von schlechter Kinderstube.

    Mann fällt aber nicht mit der Tür ins Haus.


    Hier landen die SU-35 in Abu Dhabi:


    Минобороны России
    Кадры посадки в международном аэропорту Абу-Даби истребителей Су-35с ВКС России, выполнивших авиационное сопровождение литерного самолета. 🔹 Минобороны России
    t.me


    Nebenbei:


    Putin dankte dem Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate für die Bereitstellung eines Geländes für den Bau einer orthodoxen Kirche.


    Die russische ZB-Cheffin ist auch mit von der Partie...

    2 Mal editiert, zuletzt von Seeadler ()

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung warum das hier bejubelt wird.

    Leute warten zu lassen zeugt einfach von schlechter Kinderstube.


    Im Prizip ja...


    Aber der S.kam wohl 1/2 h zu früh an, warum sollte der Empfang dann herbeieilen ?


    Schlands Nr.1 hat sich nicht an das Protokoll gehalten.....

  • ...was für ein Unterschied.....die Abordnung steht da und wartet auf Putin....wie war das neulich beim SPD-Bundespräsi?

    eventuell der Unterschied zwischen (geladenen) Gästen und (sich selbst eingeladen habenden) Besuchern/Staubsaugervertretern?

    Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

  • Ukraine-Konflikt: NATO-Traum vom Tisch, Selenskij vor Absprung in die USA


    Das ist das Aus für den ukrainischen NATO-Traum. Sogar US-Kriegstreiber Senator Graham verweigert neue Hilfen für die Ukraine. Die gigantischen Forderungen der Ukraine stehen im luftleeren Raum. Selenskij wird zunehmend Zielscheibe scharfer Kritik von Innen und vom Westen. Darüber hinaus finden sich Hinweise, dass er sich schon bald in die USA absetzen will.


    Von Rainer Rupp


    US-Außenminister Antony Blinken hat anscheinend seine europäischen Amtskollegen anlässlich des jüngsten NATO-Treffens gebeten, mit Kiew nicht mehr die Frage des Beitritts zu dem transatlantische Bündnis zu thematisieren. Dieses NATO-Thema verärgere die außenpolitische Elite der USA, so Alexei Gontscharenko, Abgeordneter im ukrainischen Nationalparlament Werchowna Rada. Unter Berufung auf seine Quellen in Washington berichtete Gontscharenko auf seiner Seite in den so genannten "sozialen" Netzwerken weiter, dass es "einiges an Bewegung in der NATO geben wird, aber wir werden im Jahr 2024 kein Mitglied sein." Das Büro des Präsidenten (Selenskij) habe sich damit abgefunden und arbeite jetzt verstärkt am Eintritt in die EU.


    Weiterlesen


    Ukraine-Konflikt: NATO-Traum vom Tisch, Selenskij vor Absprung in die USA
    Das ist das Aus für den ukrainischen NATO-Traum. Sogar US-Kriegstreiber Senator Graham verweigert neue Hilfen für die Ukraine. Die gigantischen Forderungen der…
    meinungsfreiheit.rtde.life

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und am Ende werden die Verbrecher in den Staaten und der CoL sich wieder hinstellen und auf die Frage, ob es den Tod und das Leid von ein paar Mllionen Menschen wert war, sagen: yes, es war es wert.


    Und das ist die eigentliche Krux an der Geschcihte.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag


    Ein Auszug aus RT, der unseren Politversagern in den Ohren klingen sollte:


    Zitat

    Den Ton im Umgang mit den Vertretern der "großartigen und freiheitsliebenden Demokratie Ukraine" ist rauer geworden. Auch im besten Deutschland aller Zeiten gibt es aufgrund der gigantischen Haushaltslöcher Probleme mit der versprochenen Verdoppelung der Ukrainehilfe für das nächste Jahr von 4 auf 8 Milliarden Euro, die hier zu Hause fehlen und zu den Milliarden hinzugezählt werden müssen, die für die Flüchtlinge aus der Ukraine ausgegeben werden. Das wäre alles nicht notwendig, wenn sich Kanzler Scholz und seine Ampel-Koalition zurückgehalten hätten, statt sich begeistert an dem US-angezettelten Krieg gegen Russland zu beteiligen.


    Meine Verachtung der kriechenden stupiden Satrapen der USA in Berlin wächst von Tag zu Tag.

    Ein Guttenberg damals hatte das Format, den Agfhanistan Krieg beim Namen zu nennen, aber die Mitläufer des Kriegstreibers USA faseln von Hilfen und Unterstützung der "überfallenen" Ukraine,man müsse die eigene Freiheit verteidigen usf..


    Schland ist mit seiner massiven Unterstützung der UA im Krieg. Verstanden, ihr US Untertanen in Regierungsesseln?


    Und diese UA dreht inzischen durch, die führenden Köpfe sind hemmungslos. krank:

    Zitat

    Zeitgleich jedoch werden die Forderungen des Regimes in Kiew an den kollektiven Westen immer exorbitanter. Ukrainische Medien haben jetzt berichtet, dass der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, General Saluschny, den US-Verteidigungsminister um 17 Millionen 155mm-Granaten gebeten hat. Die Anfrage überraschte sogar den Pentagon-Chef, "weil es so viele Granaten auf der ganzen Welt nicht gibt." Darüber hinaus berichteten die Ukro-Medien, dass Saluschny dem amerikanischen Minister gesagt habe, dass 350 bis 400 Milliarden Dollar nötig seien, nur um alle ukrainischen Gebiete zu "entbesetzen", also militärisch die Russen auf die Grenzen von 1991 zurückzudrängen. :wall: :wall:

  • Keine Ahnung warum das hier bejubelt wird.

    Leute warten zu lassen zeugt einfach von schlechter Kinderstube.

    Staatsvertreter, die mit chronisch erhobenem und belehrendem Zeigfinger durch die Welt reisen und andere belehren wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, die in dem Glauben sind, die Wahrheit für sich alleine gepachtet zu haben, dabei aber noch nicht einmal über eine berufliche Ausbildung verfügen, immerzu Lügen und Tatsachen verdrehen, das Schlechte ins Gute und das Gute ins Schlechte verkehren und einem selbstherrlichen und gewalttätigen Hegemon die Stiefel lecken, nein so jemand hat keinen Anspruch darauf, freundlich empfangen zu werden. Sie sollten froh und dankbar sein, daß sie überhaupt empfangen werden.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

    Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Polen = Ukraine (ehemals Galizien) , Auslöser von Kriegen durch Interventionen seitens der UK/USA-Eliten.

    Trick: Spaltung=Enteignung, danach Vertreibung der Bevölkerung und Bedrohung des Mutterlandes, welches zum Eingreifen gezwungen wird (Krieg). Eine "Spezialität" englischer Geopolitik. "Milners Kindergarten", Vorläufer des Round Tables hat es für Indiens/Chinas Besatzung und der USA-Besatzung im 19./20.Jh. ausgearbeitet. Dabei wird England als Verursacher nicht beschuldigt, versteckte Besatzungs-Geopolitik/Kriegsführung damit ....

    Migration=Vertreibung der einheimischen Bevölkerung ist eine alte "Waffe" um Strukturänderungen durchzusetzen. Siehe -->Great Reset, den ihr alle auch noch bezahlt !

    Suez-Kanal: Die Rothschilds haben nicht einen Spaten berührt bei dessen Erbauung, doch anschließend besessen und die Gewinne abgezapft. Ein Beispiel für die "Privatisierung" (Raub) von Fremdeigentum durch Intervention in Ägypten damals, seitens der Engländer.


    Heute heißt das: Black Rock&Co. + Dollar als Weltwährung= Weltherrschaft


    So muß kein Krieg geführt werden, um Länder/Völker zu berauben/zu töten.

  • Ein Auszug aus RT, der unseren Politversagern in den Ohren klingen sollte:



    "Die EU-Mitgliedsstaaten sind weit davon entfernt, vor dem EU-Gipfel am 14. und 15. Dezember in Brüssel eine Einigung über die Aufstockung des gemeinsamen Haushalts der Union zu erzielen, einschließlich der 50 Milliarden Euro für die Ukraine."

    Leider sehe ich eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit,

    dass in diesem Fall (keine Einigung) unsere Volkszertreter

    wieder mal ganz laut schreien werden:

    "Wir übernehmen das"


    :boese:

  • Als neuer Beitrag, weil es mit der Formatierung nicht klappt, weiß der Fuchs, warum:


    Kadyrow ist auch mit dabei - clever!

    Und ZB-Cheffin Nabiullina (Aha) gibt der Al Saud sogar die Hand!


    Pepe Escobar
    Putin in Saudi Arabia: Lavrov, Kadyrov, Nabiullina (end of blurry video) and the now famous Putin - Prince Al Saud handshake. The second video is from 5 years…
    t.me

  • Ich denke die kochen gerade ihr eigenes Süppchen, ohne Hegemon und Inselaffen [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Biden: US-Streitkräfte könnten gegen Russland

    eingesetzt werden

    US-Präsident Joe Biden hat gewarnt, dass US-amerikanische Truppen gegen russische Truppen kämpfen müssen, wenn der US-Kongress weitere Militärhilfe für die Ukraine verhindert.


    Biden: US-Streitkräfte könnten gegen Russland eingesetzt werden
    US-Präsident Joe Biden hat gewarnt, dass US-amerikanische Truppen gegen russische Truppen kämpfen müssen, wenn der US-Kongress weitere Militärhilfe für die…
    rtde.live


    BB

  • Der senile Drecksack hat sowas von fertig.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aber ich gehe davon aus, dass der russische Staat in der Lage ist, seinen (gewählten) Präsidenten an jedem (beliebigen) Ort auf dieser Erde zu (be)schützen

    Wenn die ihn in Brasilien verhaften, wird er in Moskau vom Balkon aus vor laufenden Kameras dem Volk zuwinken ...

    Leute warten zu lassen zeugt einfach von schlechter Kinderstube.

    Kommt immer darauf an, wer Interesse am jeweiligen Besuch hat.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Jetzt ziehen sie den Schwanz ein... [smilie_happy]

    Klarstellung aus Berlin: Ukraine kein Bündnispartner, sagt Minister Pistorius

    Noch mehr schlechte News für Kiew: “Wir sind kein Bündnispartner der Ukraine”, rechtfertigt Deutschlands Verteidigungsminister Boris Pistorius im TV-Interview, warum nicht mehr Waffen geliefert werden. Die Aussage hat politische Brisanz.


    weiterlesen

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Das bedeutet noch gar nichts... Es ist sehr gut möglich, dass wenn alle sich zurückgezogen haben, dass DE noch übrig ist und weiter Panzer liefert... Aktuell scheint es am Geld zu knabbern...

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Die Verluste nehmen für die UA dramatisch zu.

    Während es in den letzen Wochen ca. 600 tägliche Ausfälle an Soldaten gab, steigerte sich die Anzahl in letzter Zeit auf ca. über 800 täglich und Heute sogar auf über 1.000.

    Ursächlich sind zunehmende russ. Angriffe und Geländegewinne, sowie Munitionsnangel der UA Artillerie.

    In westlichen Medien wird jedoch von einem Winterbedingten Stillstand und Patt berichtet.


    06.12.2023 Frontbericht von Generalleutnant Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums.

    Er sagt, die russischen Luftabwehrkräfte hätten innerhalb eines Tages Su-25- und MiG-29-Flugzeuge der ukrainischen Luftstreitkräfte abgeschossen. Darüber hinaus seien 76 ukrainische Drohnen sowie acht HIMARS-Raketen und eine JDAM-Lenkflugkörperbombe zerstört worden.

    Das russische Militär fügte den ukrainischen Truppen in den Frontabschnitten Kupjansk, Krasny Liman, Donezk, Süd-Donezk, Saporoschje und Cherson Feuerschaden zu. Infolgedessen seien im Laufe des Tages über 1.030 ukrainische Soldaten getötet oder verwundet und vier Panzer, sieben gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Schützenpanzer, 21 Fahrzeuge, eine D-30-Haubitze, eine D-20-Kanone, eine Station für elektronische Kampfführung, vier Artilleriesysteme des Typs M777 aus US-Produktion, eine Haubitze des Typs M119 der US-Produktion, zwei selbstfahrende Artilleriesysteme des Typs M109 Paladin aus US-Produktion, zwei selbstfahrende Artilleriesysteme des Typs Dana aus tschechischer Produktion, drei selbstfahrende Artilleriesysteme des Typs Krab aus polnischer Produktion, zwei Haubitzen des Typs FH-70 aus britischer Produktion, drei selbstfahrende Artilleriesysteme des Typs Gwosdika und ein Grad-Mehrfachraketenwerfer zerstört oder getroffen worden.

    Russische Flugzeuge, Drohnen, Raketentruppen und Artillerie trafen in 113 Bezirken Soldaten und militärische Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte. Darüber hinaus seien drei Kommando- und Kontrollpunkte sowie Munitions- und Treibstoffdepots getroffen worden.

    RT

Schriftgröße:  A A A A A