Ich frage für einen Freund!
Könnte es sein, das Trump nun wieder gesetzt wird um aus, der Nummer UK raus zu kommen?
3. November 2024, 21:51
Ich frage für einen Freund!
Könnte es sein, das Trump nun wieder gesetzt wird um aus, der Nummer UK raus zu kommen?
Sanktionen in Russland? Es gibt keine westlichen Produkte mehr? Ein Skandal!
Der Westen zieht mit Pfeil und Bogen in die Schlacht.
Hmm...
Du meinst sicher UA.
Natürlich nicht wirklich nachprüfbar (wie viele Infos aus der Ukraine), aber lt. RT.de hat Russland eine Söldnerunterkunft in Charkow angegriffen. 60 tote Franzosen.
Lieber 60 tote Franzosen, die freiwillig in den Fleischwolf gegangen sind als 60 arme Schweine, die von den Greifkommandos zwangssoldadiert worden sind.
Natürlich nicht wirklich nachprüfbar (wie viele Infos aus der Ukraine), aber lt. RT.de hat Russland eine Söldnerunterkunft in Charkow angegriffen. 60 tote Franzosen.
von Z
Hier passt es besser hin, gibt einen neuen Satireartikel für den Michel…
Deutschland wird atomar vernichtet
Liebe BLÖD-Zeitung, deswegen muss jeder Deutsche alles an die Ukraine abgeben, damit der böse Russe das bitte bitte bitte nicht macht… 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Putin-Freund droht Deutschland mit Atomschlag
Würde mich nicht wundern, unsere Pipeline haben die ja auch gesprengt.
Und war da nicht auch noch Hiroshima und Nagasaki …?
lg meggy
Thomas Gast, ein Monolog im Konjunktiv, gefällt mir trotzdem.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom Ex-Botschafter Indiens, @BhadraPunchline auch interessant, was der "zu isolierende" Iran in den letzten Tagen so angestellt hat (India is backing Iran)
Der ruß wird vielleicht mit Müh und Not mit der ukraine fertig.
cu DL....und dann , direkt nach Bürlün.....klar
Manche Afrikaner(innen) haben ein besseres Gefühl was in einer Situation besser ist als voreingenommene Weissdeutsche, nur am Rande
Joschka Fischer fordert massive deutsche Aufrüstung gegen Russland
"...Wir stehen gerade erst am Beginn der russischen Revisionskriege..."
Außerdem schlägt der ehemalige Schläger vor, durch "Digitalisierung" und die "künstliche Intelligenz", die Zukunft von Deutschland zu sichern.
Er wird sicherlich wissen, wie AI-Chips hergestellt werden und über den Energieverbrauch weiß er auch gut Bescheid. Klaro kann DE in Null-Komma-Nichts
mit NVIDIA mithalten.
Festhalten: jedesmal wo die Grünen an der Macht waren, gab es Krieg, zum Schaden Deutschlands.
Joschka Fischer fordert massive deutsche Aufrüstung gegen Russland
Was für ein Vollidiot!
"Wenn wir nicht aufhören, die Ermordung der Slawen zu unterstützen, werden wir uns als Brüder vereinen und Westeuropa platt machen."
Der slowakische Europaabgeordnete Miroslav Radakovski sagte eine unerwartete Entwicklung voraus.
Er rief dazu auf, keine Waffen mehr in die Ukraine zu liefern und sagte, dass dieser Konflikt ein Problem der USA und ihrer Interessen sei. Und die EU sei nur ein Vasall der USA.
dass dieser Konflikt ein Problem der USA und ihrer Interessen sei. Und die EU sei nur ein Vasall der USA.
Kurz und knapp die Situation wahrheitsgetreu dargestellt. Bravo.
das soll heißen...Ungarn, Slowakei, Tschechei ist offen, der Balkan ist noch offen und geteilt, geteilte Positionierung. Muss man abwarten!
Durch Hunger und Inflation wird den Leuten langsam klar, wer hier was spielt. Im Umfeld hört man immer weniger, der böse Iwan, sondern der korrupte Westen. Es wird jetzt immer mehr in EU wieder der Wehrdienst eingeführt.
Ich sage folgendes voraus. Die EU soll noch mehr zum Vasall werden und das gleiche Opfer sein wie im WW2..Man will die Christen in Europa unterdrücken und teils ausrotten, damit dann die neue Bevölkerung in Richtung Russland maschiert ( 5,10,15 Jahren)...verlieren die USA den Vasall Europa, ist es aus für die USA. Es bleibt dann nur GB und USA auf der einen Seite und dann Australien und Japan noch auf der anderen Seite.
Der geostrategische Schlüssel liegt in Europa und Afrika als Rohstofflieferant. Verliert man Afrika, ist es so gut wie unmöglich zu gewinnen. Europa dienst als Grenze und für den militärischen Dienst. Wir haben drei Brennpunkte. Europa im östlichen Teil, den nahen Osten, und dann Asien mit Taiwan, China, Japan, Korea...Die Ukraine war der Anfang und Startschuss!!! Beten wir das es nicht zum Äußersten kommt.