Russland - Der Bär wehrt sich

  • es wird gesteuert und geformt was ihr denken und fühlen sollt, und das machen nicht die Blöd oder Dreck Journalisten sondern richtige Spezialisten für derart Aufgaben

    Richtig, was beweist, dass sie bereits im Kampfmodus sind, weil sie Terrain verlieren!

    Früher haben sich Politiker gewählt und defensiv ausgedrückt. Heute ist deren Sprache offene Propaganda und Agitation. Sie wissen, dass sie die Schlauen bereits verloren haben und die abgehängten Dummen, die gerade kapieren, dass sie am Arsch sind, auch. Also muss man keinen Anschein mehr wahren und direkt den Klassenfeind bekämpfen.


    Man sollte also als Normalo daraus Kraft schöpfen und nicht Wut entwickeln! Denn es geht für die Abwärts! Je mehr sie toben und sprachlich entgleisen, desto besser ist es, wie die Umfragen zeigen. Ist keine Einfache Übung aber der Kopf muss einem immer sagen, hey, die kacken ab. Das ist Fakt. Also genießt deren Selbstdemontage in den MsM!



    Die ganze US Landeselite ist voll von Charsaren. Sie können nur die Landeseliten ihrer Vasallen austauschen und das haben sie in den letzten 50-100 Jahren klar demonstriert.

    Diese Eliten wissen, dass Macht nicht Absolut und unangreifbar ist. Meistens sind sie auch Feige und scheuen das Risiko. Ein Deal mit RU is aus heutiger Sicht objektiv das Beste für die USA. Sonst verlieren sie langfristig Europa komplett. Trump ist m.E. bereist gesetzt, wird aber weiter als Rebell dargestellt, als Genugtuung für die Abgehängten. Es wird auch zu einer Währungsreform in irgendeiner Form kommen müssen mit Schuldenschnitt. Sie könne schlicht nicht mehr weiter machen wie bisher. Sie zahlen heute bereits 1 Bio für Zinsen im Jahr! Alle Dollar Hlater werden wieder abgerippt, wie 1971.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... Und es sind echte Menschen, die da unter zig Namen und Acoounts schreiben. KI ist m.E. noch nicht so weit, einer Diskussion richtig zu folgen bzw. man würde es an den Texten merken.

    Diese ganzen Berichte über Bot-Armeen sollen meiner Meinung nach auch genau davon ablenken, weil aktuell ein Bot oder KI noch keinen rhetorisch und psychologisch geschulten Spezialisten ersetzen kann...

    Ich denke schon dass Software einen Menschen in der Diskussion imitieren kann. Und Beiträge, die aus Textbausteinen bestehen, brauchen nicht mal KI, da genügt ein fortgeschrittener "Anrufbeantworter", die fallen natürlich schneller auf.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die US Landeselite ist nur die ausführende Gewalt von ihren Handlager. Israel macht dies genauso. Dort dient die Landeselite auch nur dessen Herren, die beide haben einen und gemeinsamen Herren. Trump hat es in manchen Teilen gezeigt..sonst wäre er schon weg. Kommt er jetzt wieder, weil die USA und die Vasallen den Krieg verloren haben?! Unauffälliger Rückzug durch Trump und schnell in Westukraine, Finnland, Schweden eine neue Trennung, kalten Krieg einzurichten.


    Trump ist schwer einzuschätzen, aber für mich immer mehr ein Spieler, der eingesetzt wird um seine Rolle zu spielen. Von daher auf dessen Seite. Wenn der Westen verliert, brauchen Sie zumindestens einen sicheren Rückzug, wo sie sich sicher zurückziehen können und Trump als falschen Spieler hilft dabei. Geht die Ukraine unter, wonach es aussieht, muss man schnell die Wall hochziehen und schnell verhandeln.

    Was kann Russland machen? Teile aus EU auf ihre Seite mitnehmen, Slowakei, Serbien, Ungarn, kroatien, Tschechei, Griechenland, Montenegro...Das was ich gesagt habe, das ein kroatischer hochrangiger General gesagt hat, das neue christliche-östliche Europa in Verbindung mit den Osten. Der westliche Teil fällt ab, was man sieht auch an dessen Flagge( Bund der Regenbogenfahne) und islamisierung, wie Putin sagte, ein neues Kalifat.

  • Doch das wird nicht klappen, weil sie offiziell und direkt nicht eingreifen können, das wäre eine Rote Linie bei der Russland reagieren MUSS, was zur direkten Konfrontation führen wird.

    Westen hat schon lange die rote Linie überschritten.

    Und RU reagiert bereits.

    Ukraine ist ein Polygon - wo Krieg geführt wird.

    NATO wird da offiziell eingreifen - schon bald.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • ...


    Es gibt in Deutschland eine Hand voll Foren, die mit Waffen und Militär zu tun haben. Weil mich das interessiert, bin bzw. war ich da auch unterwegs und schon vor Jahren habe ich mich gewundert, wie linkslastig da der Mainstream geworden ist.
    ...

    Mich hat in solchen Foren angekotzt, wie sehr (fast) alle dort bemüht sind,

    in vorauseilendem Gehorsam bloß nichts an Diskussion zuzulassen,

    was auch nur im Ansatz "schlechtes Licht" auf die völlig harmlosen "Sportschützen" werfen könnte.


    Deshalb meide ich diese Foren seit einigen Jahren völlig.


    Wobei sich die Blockwart-Mentallität in fast allen deutschen Internetforen bemerkbar macht

    (wovon dieses hier eine ausnehmend wohltuende Ausnahme macht-

    zumindest solange man nicht wagt,

    den kleinen Mann aus St.Petersburg zu kritisieren )

  • Da sehe ich beide gleich tief in der Kacke.

    Der Russe kann damit aber besser umgehen.

    Im Osten hieß erfolgreiche Improvisation redensartig "Aus Scheiße Bonbons machen".

    Die Yankees werden darin einfach nur ersaufen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die yankees brauchen einen großen Krieg. Wenn es denn soweit ist, werden sie hoffentlich mittels einer A-bombe von den Russen auf den St.Andreas Graben Nähe yellowstone begraben.

    Ende + Aus.

  • News aus dem Paralleluniversum



    „Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört“


    15.31 Uhr: Die Frage, ob eine große russische Offensive gegen die Ukraine bevorsteht, beschäftigt viele. Generalmajor Christian Freuding, Leiter des Sonderstabes Ukraine sowie des Planungs- und Führungsstabes im Verteidigungsministerium, sieht jedoch überzeugende Gründe, die dagegen sprechen.


    Die gut ausgebildeten Truppenteile der Russen seien vernichtet, erklärt er. Dennoch dürfe man Putins imperialistischem Impuls nicht unterschätzen, und die Nato müsse darauf deutlich reagieren.


    Im Interview mit „Welt“ sagte der 52-Jährige auf die Frage, wie ernst er die aktuelle Lage der ukrainischen Armee einschätze? „80 Prozent des Territoriums sind frei, das müssen Sie sich immer wieder vergegenwärtigen. Und 50 Prozent des Gebietes, das Russland schon geraubt hatte, ist zurückerobert. Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört. Die gut ausgebildeten Truppenteile existieren nicht mehr, ganze Divisionen sind vernichtet.“


    Er führt weiter aus, dass die Ukrainer 80 Prozent der Luftangriffe abfangen würden. Sie seien in der Lage, „Präzisionsschläge in der Tiefe immer genauer durchzuführen und den Druck auf Russland gerade auf der Krim oder der Landbrücke zur Krim zu erhöhen“.


    Die Schwarzmeerflotte habe sich hinter Sewastopol zurückziehen müssen. Die Ukrainer seien fähig, Drohnen bis nach Moskau zu schicken. Und was er auch als gute Entwicklung ansehe: „Sie sind zunehmend in der Lage, das Verteidigungsgefecht beweglich zu führen, also kräfteschonend. Das alles macht mir Mut.“

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die gut ausgebildeten Truppenteile der Russen seien vernichtet, erklärt er.

    Der Freuding faselt doch ständig Schwachsinn, während er seinen rechten Arm dauernd festhalten muss. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • David Cameron hatte auf dem WEF allen Ernstes erzählt, daß Putin von einer Katastrophe in die Nächste schlittert. Ihr braucht Euch die Rede nicht anzuhören, ist Zeitverschwendung. Entweder glauben die westlichen "Fuhrer" diesen Quatsch tatsächlich oder sie reden sich Mut zu, ich denke ersteres.

  • Klitschko bereitet seinen Sinnenswandel und Seitenwechsel vor. Wenn alles vorbei ist, wird er wird zu denen gehören, die dann sagen: Ich habe schon lange gesagt, daß dieser Selenski ein falscher Fuffziger ist... :tired:


    In den Augen des Bürgermeisters von Kiew entwickelt sich sein Land in die falsche Richtung und wird immer autokratischer. In den letzten 23 Monaten haben die wichtigsten Fernsehsender der Ukraine eine einzige Sendung ausgestrahlt, United News Telemarathon, die laut Klitschko wenig Raum für abweichende Stimmen lässt – während Journalisten, die Präsident Wolodymyr Selenskyj und seine Regierung kritisieren, unter Druck geraten sind. Klitschko sagt, dass seit Beginn der russischen Invasion im Februar 2022 mehr als 200 Bürgermeister und Gemeinderatsvorsitzende im ganzen Land durch Militärverwalter ersetzt wurden.


    Kyiv’s mayor worries Ukraine under Zelensky becoming increasingly autocratic
    Vitaly Klitschko worries that freedoms and reforms Ukrainians fought for are being undone, but says his decision to sound the alarm about the country’s…
    www.theglobeandmail.com

  • Ich orakele mal, dass heute wieder Nacht der langen Messer angesagt ist, nachdem sich die Nazibande diese Nummer heute vormittag in Donezk geleistet hat.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Warum hat Russland Gewalt angewendet? Die Ukraine steht seit 2014 unter der vollständigen Kontrolle der Vereinigten Staaten, sie ist kein souveränes und abhängiges Land, - Premierminister der Slowakei Fico


    „Im Jahr 2014, nach dem Maidan, geriet die Ukraine vollständig unter die Kontrolle der Vereinigten Staaten. Warum gab der russische Präsident den Befehl, in der Ukraine militärische Gewalt anzuwenden?

    Stellen Sie sich vor, Mexiko läge direkt neben Ihnen, und sein Verteidigungsministerium würde vollständig unter russischer Kontrolle stehen, ebenso wie die gesamte politische Szene, einschließlich des Präsidenten und der Regierung.

    Stellen Sie sich nun vor, Mexiko wäre in eine militärische Organisation eingebunden, in der Russland eine entscheidende Rolle spielt. Was würden Sie tun? Das ist ein rationales Argument! Die Ukraine ist kein souveränes und abhängiges Land.


    Операция Z: Военкоры Русская Весна
    ‼️🇸🇰🇺🇦🇷🇺Почему Россия применила силу? Украина с 2014 под полным контролем США, это не суверенная и зависимая страна, — премьер Словакии Фицо "В 2014 г., после…
    t.me


  • Jetzt sind sie da: Mäuse und Ratten in ukrainischen Stellungen


    An den Frontlinien des russischen Krieges in der Ukraine wimmelt es von Ratten und Mäusen, die Berichten zufolge Krankheiten verbreiten, die bei den Soldaten Erbrechen und Blutungen aus den Augen verursachen, die Kampffähigkeit beeinträchtigen und die grausamen Bedingungen aufzeigen, unter denen die Truppen im Stellungskrieg des Ersten Weltkriegs litten.


    ...



    „Stellen Sie sich vor, Sie gehen zu Bett und die Nacht beginnt damit, dass eine Maus in Ihre Hose oder Ihren Pullover kriecht, an ihren Fingerspitzen knabbert oder in Ihre Hand beißt. „Man schläft zwei oder drei Stunden, je nachdem, wie viel Glück man hat“, sagte Kira gegenüber CNN. Sie schätzte, dass sich in ihrem Unterstand mit vier Soldaten etwa 1.000 Mäuse befanden. „Es waren nicht die Mäuse, die uns besuchten; wir waren ihre Gäste.“


  • Wenn ich, die Tagespresse etwas verfolge kommen mir unschöne Gedanken.


    Der Verteidigungsminister ist offen für Bundeswehrsoldaten ohne deutschen Pass. Dafür bekommt er Rückenwind aus der FDP und aus der Opposition.

    Die Personalnot in der Truppe wird immer größer, das Verteidigungsministerium denkt deshalb über einen ungewöhnlichen Schritt nach: Die Bundeswehr könnte auch Soldaten ohne deutschen Pass aufnehmen. "Wir wären nicht die ersten Streitkräfte in Europa, die das tun würden", sagte der Verteidigungsminister dem.........

    Es gebe Menschen im Land, die in zweiter oder dritter Generation in Deutschland leben, aber noch nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben.???

    Grundsätzlich müssen wir bei der Suche nach geeigneten jungen Menschen, die ihren Dienst in der Bundeswehr zu leisten bereit sind, deutlich europäischer denken"



    "Da müsste doch was zu machen sein, die DemosGegenRächts einfach umleiten".Zudem könnten sich all, die gewalltbereiten Linken/Uwes mal richtig austoben."





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Die werden die Aggro Nafries, Affries, Arabs etc dafür hernehmen….

    Das war der Plan, von Anfang an …

    ""Darum geht es mir in erschter Linie garnicht weil ich, hinter diesen angesterbten Vorgang ein sich nicht mehr schließendes Hintertürchen vermute.

    Ich hatte gestern mit einen 28 Jährigen gesprochen und diesen genau zu diesen Thema befragt bzw. paar angrende Gedanken/Befürchtungen in Raum gestellt. Völlige Ahnungslosigkeit und , das mitten in der Familie! Man geht davon aus, das es so nicht kommen wird und falls doch, der Kelch an einen vorbeiziehen wird. Natürlich setzt man vorerst auf "Freiwilligkeit" und wird alles notwendige Versprechen um soviel wie möglich noch freiwillsche an, den angeblichen Honigtopf zu locken.

    Das wird aber micht zu benötigten/Angedachten Mannschaftsstärke führen.""





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A