Russland - Der Bär wehrt sich

  • um es kurz zu sagen, also wenn ich mir solche videos anschau über die anti afd demos und das klimagedöns und mir das sinnlose und faktenbefreite gelaber anhören und schauen muss kann ich nur sagen diese demonstranden sind einfach dumm wie ein eimer s..... die können den eimer ja nich mal umwerfen, die saufen den aus.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nikitaforowa hat Recht


    Die Russen sind grossmuetig


    Das ist mir sonst nirgendwo passiert als ich im Flughafenbus von oder nach Scheretmetjovo kein Geld hatte hatte ein mir Unbekannter den einfach gezahlt fuer mich


    Nachts in einer Bar bekam ich eine Pistole geschenkt die sogar schoss


    Mein Vater war Offizier und mittlere Führungsposition SD im Reichssicherheitshauptamt in Berlin


    Seine Aufgabe war unter anderem die Planung der Gebietsverwaltungen unter deutscher Leitung


    Auf der Flucht mit dem Leiterwagen und 2 kleinen Kindern hatte ihn ein russischer Soldat angehalten und statt seine hübsche erste Frau zu vergewaltigen hatte der Russe der hungrigen Familie Brot und reichlich Milch gegeben


    Ich mag die russische Art und habe auch einiges vor allem fuer Weißrussland getan


    Wir könnten wie von Putin auf deutsch im deutschen Parlament einst vorgetragen sehr gut zusammenarbeiten und voneinander lernen


    Russland liegt uns auch geografisch nahe


    Der erste Schritt waere den Krieg der USA usw. gegen Russland nicht mehr zu unterstuetzen


    Zum Beispiel Befehle der Nato entgegennehmen aber nicht ausfuehren


    Wie die Englaender


    'oh sorry we cannot help our aircarriers have broken system'


    So macht man es

  • vergiß es!


    am deutschen wesen soll die welt genesen und was nicht genesen will wird ausgerottet bzw. gekauft, schau nach Mallorca, da fliegen die teutonen hin um schnitzel wiener art mit pommes zu essen, die schinkenstrasse entlang zu flanieren und deutschen abgehalftertem sängern und liedern zu frönen und zu grölen.


    das ist genetisch bedingt und lediglich durch selektion derer, die dieses gen nicht intus haben für alle zukunft zu vermeiden. folglich werden nicht viele über bleiben.

  • Zitat

    Haben wir uns an den Deutschen jemals für ihre Verbrechen gerächt? Nein, unser Militär hat eine unerhörte Milde gezeigt. Hätten wir einfach – Auge um Auge, Zahn um Zahn – das wiederholt, was die Deutschen bei uns getan haben, gäbe es heute kein Deutschland mehr.

    Also, die Russen haben auch extrem gewütet, man muss nur mal die Augenzeugenberichte gelesen, wo junge Mädchen vorgeführt, ihnen die Brüste abgeschnitten wurden und ihnen dann mit qualvollen Schreien der Rest gegeben worden ist. Soviel dazu.


    Aber: dennoch sind die Russen mir hundertmal lieber als die Verbrecher auf der Insel bzw. überm Teich (Angelsachsen). Während einzelne Russen (s.o.) unsägliche Verbrechen begangen haben, gab es von oben keine Befehle, unser Volk zu dezimieren (siehe Bomben-Holocaust, siehe Rheinwiesenlager). Das ist für mich der große Unterschied. Und die Russen haben uns nie wirklich angegriffen, lieben uns und unsere Kultur sehr und sind mir seit Begegnungen als Stift zu DDR-Zeiten sehr ans Herz gewachsen. So könnte ich mir auch vorstellen, dorthin auszuziedeln, wenn es hier schlimm wird.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Und

    China, Russia pip US to the Taliban hearth

    "...Sensing the American moves to return to Central Asia and reboot the great game, Russia and China are determined to stay two steps ahead in engaging with the Taliban government. Most certainly, China’s diplomatic recognition of the Taliban government is in coordination with Russia. On the same day that Xi Jinping received the credentials letter from the Taliban ambassador, the special envoys of Russia and China visited Kabul and took part in a meeting under the rubric Regional Cooperation Initiative convened by the Taliban government which was attended by diplomats from Russia, China, Iran, Pakistan, India, Uzbekistan, Turkmenistan, Kazakhstan, Turkey and Indonesia. Taliban acting foreign minister Amir Khan Muttaqi addressed the meeting..."



    China, Russia pip US to the Taliban hearth - Indian Punchline
    Chinese President Xi Jinping (R) receiving the credentials of Taliban government’s ambassador to China, Asadullah Bilal Karimi in a formal ceremony, Great Hall…
    www.indianpunchline.com

    • Offizieller Beitrag

    Tucker Carlson Interview mit dem russischen Präsidenten Putin - Auszüge aus dem Transkript

    https://telegra.ph/Tucker-Carl…-aus-dem-Transkript-02-06


    Welch großartiger Staatsmann!


    Und welche Weitsicht und Vernunft gegenüber den Satrapen der USA und deren Kriegstreiber.....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also, die Russen haben auch extrem gewütet, man muss nur mal die Augenzeugenberichte gelesen, wo junge Mädchen vorgeführt, ihnen die Brüste abgeschnitten wurden und sie dann mit qualvollen Schreinen der Rest gegeben worden ist. Soviel dazu.

    War schon so. Allerdings gibt es ebenso viele derartige Berichte über Polen und Tschechen, die heute verschwiegen werden bzw. pauschal den Russen zugeordnet werden.


    Grundsätzlich kam es zu dieser Entwicklung auch überhaupt erst, weil England und Frankreich Russland in den Weltkrieg gezogen haben. Ohne den Sturz des Zaren wäre es nicht zur Bolschewistischen Machtübernahme gekommen. Das entsprach nicht einmal der reinen Lehre! Lenin und Trotzki mussten vielmehr erst "motiviert" werden...

  • Welch großartiger Staatsmann!


    Und welche Weitsicht und Vernunft gegenüber den Satrapen der USA und deren Kriegstreiber.....

    PUTIN: Wir sind schon seit einigen Politikergenerationen Opfer zahlreicher Beleidigungen und Verleumdungen geworden. Mr. Trump war eine erfrischende Abwechslung dazu. Er ist in Russland sehr beliebt. Vielleicht wird ihm das nicht gut tun.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Trump hat keine Immunität und darf wegen der Kapitolstürmung jetzt strafrechtlich belangt werden.

    Können wir Ungeimpfte auch Politiker z.B einen Scheinmeier oder Karlchen nach seiner Amtszeit strafrechtlich belangen ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Moin,


    Moment, es ging um "belangen",

    nicht um "eine langen"!!


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • War schon so. Allerdings gibt es ebenso viele derartige Berichte über Polen und Tschechen, die heute verschwiegen werden bzw. pauschal den Russen zugeordnet werden.


    Grundsätzlich kam es zu dieser Entwicklung auch überhaupt erst, weil England und Frankreich Russland in den Weltkrieg gezogen haben. Ohne den Sturz des Zaren wäre es nicht zur Bolschewistischen Machtübernahme gekommen. Das entsprach nicht einmal der reinen Lehre! Lenin und Trotzki mussten vielmehr erst "motiviert" werden...


    In jedem Krieg werden von allen Seiten Kriegsverbrechen begangen. Nur dann nicht, wenn der Krieg in der Anfangsphase zu Ende kommt und man noch nicht komplett abgestumpft ist. Am Ende geht es immer auch auf die Zivilbevölkerung. Man sollte das nicht vergessen und Kriege verhindern!

    Jeder andere Diskussion bringt leider nichts, nur Spaltung zwischen Menschen, und die Obrigkeit freut sich.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum Odessa für das russische Volk von solcher Bedeutung ist


    Es gibt zudem ein wichtiges, ideologisches Moment: Im Großen und Ganzen ist Odessa der Ort, an dem alles begann. Es war die Verbrennung von Menschen im Gewerkschaftshaus im Mai 2014, die die Massenstimmung der Menschen im Donbass entscheidend beeinflusst hat. Natürlich wurden im Laufe der Jahre viele Anhänger der russischen Welt gezwungen, Odessa zu verlassen, oder sie wurden physisch vernichtet, aber das hat das innere Wesen von Odessa als russische Stadt nicht verändert.

    Warum Odessa für Russlands gesamte Spezialoperation entscheidend ist
    Die Ukraine hat erneut mit der Zerstörung der Krim-Brücke gedroht und es wurde erneut aus Odessa verschickter Sprengstoff abgefangen, der für terroristische…
    test.rtde.me

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe gute Kontakte nach Odessa, war selbst mehrfach dort. Seid Euch versichert, ein Großteil der früher russenfreundlich gesonnenen Einwohner hasst die Russen mittlerweile. 2 Jahre jede Nacht Luftalarm und die permanente Zerstörung ziviler Infrastruktur macht natürlich etwas mit den Menschen. Ob die Russen, falls sie den Landstrich am schwarzen Meer doch noch erobern sollten, damit auf Dauer glücklich werden, wage ich zu bezweifeln.


    Vielleicht spreche ich aber auch einfach nur mir den falschen Leuten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A