Um beim Thema "Nachkriegsordnung" zu bleiben: Wir denken zu Europazentriert. Vorstellbar wäre eine Friedenskonferenz, welche eine Nachkriegsordnung formuliert in der Tat. Aber ganz anders, als uns lieb wäre! Die könnte unter Umständen nämlich in Asien stattfinden, eventuell in Wladiwostok oder Singapur, oder in Peking, und formuliert eine Nachkriegsordnung, die diesmal Asien etliche friedvolle Jahrzehnte sichern wird. Die Stellvertreterkriege oder induzierten Bürgerkriege finden dann nicht in Asien statt, sondern in - Überraschung! - Europa! Nicht vorstellbar? Ich denke, doch! Die ganze Sache einfach andersherum! Wie gesagt: Wir denken zu Europazentriert! Vergleichbar mit der Denkweise während der Qing-Dynastie. Der Kreis schließt sich!
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Was wollen die Vögel dort?
Mir fiel spontan ein, was Vögel wollen…
-
Habe ich in meinem WhatsApp Status geteilt . Da sind fast nur linksversiffte systemler drin .
-
Also der Joe wird dem Olaf klarmachen, dass der Krieg vorbei ist,
es gibt einen Waffenstillstand und die Black Stoner & Rocks kaufen
das Russengas und verkaufen and D/Fra/PL etc weiter.
Ha ha ha
BB
-
Angeblich soll es den Russen gelungen sein Starlink zu knacken und zu unterdrücken.
Deswegen sollen die Ukropen in Awdejewka üble Kommunikationsprobleme haben.
Der Zugang zu Starlink wurde in ganz Avdiivka unterbrochen, berichtet der Telegram-Kanal Militarist. Dort werden über dieses System Befehle und Informationen von der NATO an das ukrainische Zentralkommando an unterirdische Kontrollzentren übermittelt und gelangen dann über verbundene oder geschlossene drahtgebundene Telefonleitungen alten Stils in die Befestigungen. Jetzt werden alle Informationen entweder über Boten übermittelt, oder die Streitkräfte der Ukraine werden gezwungen sein, NATO-Kommunikationssysteme zu nutzen, die Russland abhören kann.
Auch mobiles Internet und Anwendungen können erschlossen werden. All dies wird der Kommando- und Kontrollstruktur der Streitkräfte der Ukraine einen schweren Schlag versetzen.
Es wird darauf hingewiesen, dass Russland ein ähnliches System in der Region Orechow einsetzte, wo es mithilfe des Abfangens von Starlink-Signalen möglich war, eine große Anzahl von Hauptquartieren und Kontrollpunkten zu finden und zu zerstören.
Nun kam es an der Avdeevsky-Linie zu einem plötzlichen Anstieg der Angriffe der russischen Streitkräfte mit Gleitbomben. Mit solchen Bomben mit einem Gewicht von 100 bis 500 Kilogramm wurden etwa 1500 Luftangriffe durchgeführt. Dieser Anstieg könnte auch auf den Einsatz großkalibriger Bomben und Bunkerbrecher gegen unterirdische Kommandozentralen zurückzuführen sein, die durch den Starlink-Netzwerkverkehr aufgedeckt werden.Der gleichzeitige Einsatz von thermobaren Bomben und Betonbomben kann Starlink-Sender, Satellitensignalflüsse, Kommandoinfrastruktur und geschlossene Telefonleitungen neutralisieren. Russland praktiziert in Avdeevka komplexe Taktiken, die es in Zukunft einsetzen will.
-
-
Also der Joe wird dem Olaf klarmachen,
Der senile Depp will dem Vergesslichen was klar machen. So läuft das nicht.
Da ziehen andere die Strippen. Schluß wird sein, wenn die Ukraine ausgegeblutet und die EU entschieden geschwächt ist. So läuft der Hase.
Die Interessen in der Ukraine lassen sich dann problemlos realisieren. Der Deep State wird das genau so lange durchziehen bis er am Ziel ist.
-
Ein Forum-Mitglied hatte es schon vermutet: Die sich häufenden Brände werden kein Zufall sein. Hier nur ein Beispiel:
-
Und wo ist jetzt dieses famose Interview?
-
-
-
-
Das Interview ist sehr sehenswert. Interessant wird es besonders ab Min. 55:15. Vorher ist viel historisches, uns bekanntes.
Am Ende merkt man, wie Putin dieser "Bruderkrieg" schmerzt. Man spürte das auch bereits bei seiner Rede vom 24.2.22.
-
Ein Forum-Mitglied hatte es schon vermutet: Die sich häufenden Brände werden kein Zufall sein. Hier nur ein Beispiel:
Was meinst du damit?
-
Tucker Carlson interviewt Wladimir PutinTrotz Empörung und Kritik der westlichen Mainstream-Medien ist der US-Journalist Tucker Carlson nach Russland gereist, um ein Interview mit dem russischen…rtde.live
BB
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit entsprechendem Proggi (By Click Downloader) kann man es für die Nachwelt sichern.
Ich werde gleich ein ausgedehntes Frühstück machen und mir das Interview am Stück antun.
-
So schön der kleine Tisch im Vergleich zu dem Riesentisch, an dem die Macrone mit ihm sass…
-
-
-
...und der Mainstream spuckt Gift und Galle, die haben sich die Hosen bis zum Hals vollgeschissen... gut so, ein untrügliches Zeichen, daß es richtig war
-
Wir haben nun Februar, der Krieg in der Ukraine geht immer weiter.
Es wird keinen Waffenstillstand oder einen Frieden geben. Ganz im Gegenteil. Wir treten nun in die entscheidende Phase ein. Ich rechne in den nächsten 12 Wochen mit einer Ausweitung.
Der Tisch ist sozusagen gedeckt.
Personell und Waffentechnisch ist die Ukraine selbst ausgebrannt und auch am Ende. Es gibt kaum noch was zu mobilisieren, die Munition ist knapp und Nachschub bleibt aus. Die finanzielle Stützung des Westens wird zunehmend schwieriger. Es geht jetzt auch hier an die Substanzen. Die vielen Milliarden können nicht mehr von irgend welchen Sondervermögen oder anderen Töpfen unauffällig abgezweigt werden. Wie wir in den USA sehen wo irgendwo 80 Milliarden und mehr blockiert werden, wird es schwieriger.
Der Westen muss jetzt Farbe bekennen. Es muss jetzt eine massive Finanzierung für die Ukraine sichergestellt werden und die Wirtschaft, insbesondere auch in Deutschland, muss auf Kriegswirtschaft umgestellt werden. Und zwar sehr schnell.
Scholz ist nicht umsonst in den USA. Hier gibt es für ihn neue Instruktionen und ihm wird der Kopf gewaschen. Es sollte mich nicht wundern wenn in den nächsten 4 Wochen eine positive Entscheidung zur Lieferung von Taurus Waffen getroffen wird. Sicherlich noch andere weitere Lieferungen.
Es werden Angriffe auf Russland erfolgen um die Russen zu zwingen zu reagieren um einen Bündnisfall auszulösen.
Die Ukraine wird nicht fallen gelassen. Dabei bleibe ich. Der Traum vom Sieg über Russland steht über Allem in der westlichen Welt. Das Überleben des Westens in seiner heutigen Form hängt an der Eroberung der russischen Nation. Rohstoffe und Nachschuldner.
Obs klappt? Ich glaube es nicht. Der Weg dorthin wird in jedem Fall in einem verheerenden Krieg enden.
Die nächsten Wochen werden spektakulär werden.
-
sehr schön formuliert,
habe auch schon hier mehrmals gepostet das der Krieg noch sehr lange fortgesetzt wird.
Mit der westlichen Wirtschaft geht es bergab,
es wird bald auf Kriegswirtschaft umgestellt (werden müssen)
es wird uns so verkauft werden das man die Ukraine unterstützen müsse !
Das alles ist natürlich Schwachsinn und wird in einen Europakrieg enden ...........
-
sehr schön formuliert,
habe auch schon hier mehrmals gepostet das der Krieg noch sehr lange fortgesetzt wird.
Mit der westlichen Wirtschaft geht es bergab,
es wird bald auf Kriegswirtschaft umgestellt (werden müssen)
es wird uns so verkauft werden das man die Ukraine unterstützen müsse !
Das alles ist natürlich Schwachsinn und wird in einen Europakrieg enden ...........
läuft doch schon ---Natogroßmanöver--- 90.000mann/innen
-