Russland - Der Bär wehrt sich

  • Nun, in einem hochtechnisierten Land wie Russland sollte es doch wohl möglich sein, solche Untersuchungen in drei Tagen abzuschließen, so dass die Leiche nach den orthodoxen Regeln begraben werden kann....

    Es ist schlicht scheißegal was bei einer noch so genauen russischen Obduktion rauskommt , der Westen weiß es besser.



    ————-


    Es stehen russische Präsidentschaftswahlen an, sollte Putin wiedergewählt werden (wovon ich ausgehe) könnte er einen Gang höher schalten, um die westlichen Entscheider in Zugzwang und Bedrängnis zu bringen, es stehen nämlich massive Gebietsverluste auf der Agenda.

    Da wird BlackRock und Vanguard schon ein Wörtchen mitreden wenn es um ihre Äcker geht.


    Die Ukraine selbst hat nichts mehr entgegenzusetzen, die Entwicklung wird exponentiell werden.

    Die NATO selbst wird nicht eingreifen, das Echo, und das wurde jetzt mehrfach von russischer Seite zur Sprache gebracht, ist ebenfalls nicht spiegelbildlich sondern mindestens im Quadrat.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 21.02.2024 (ru) https://spbgorritual.ru/yuridi…nykh-umershikh-v-kolonii/


    "Wie erhält man den Leichnam einer Person, die in einer Strafkolonie gestorben ist?


    Für den Fall, dass eine Person in einer Strafkolonie oder einer Untersuchungshaftanstalt verstorben ist, gibt es besondere Vorschriften für die Überführung des Leichnams.

    ...

    Der Leichnam des Verstorbenen wird aus dem Gefängnis in die nächstgelegene öffentliche Leichenhalle überführt. Besteht der Verdacht, dass der Verstorbene eines gewaltsamen Todes gestorben ist, wird eine pathologische und anatomische Untersuchung, einschließlich einer Autopsie, durchgeführt. Im Falle eines natürlichen Todes wird der Leichnam des Verstorbenen einfach in der Leichenhalle aufbewahrt.


    Die Angehörigen des Verstorbenen sind verpflichtet, den Leichnam innerhalb von zwei Tagen nach Feststellung der Todesursache abzuholen. Andernfalls gilt die Leiche des Verstorbenen als nicht abgeholt."


    Also entweder wird noch geforscht (schwarze Boxen aus abgeschossenem Passagierflugzeug haben beste Scherlock Holms jahrelang untersucht) und parallel dazu inländische Agenturen aufgedeckt, oder zwei Tage nach der Benachrichtigung nicht abgeholt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein Berijev A50 Russischer Frühwarn- und Kontrollflugzeug abgeschossen, vermutlich mit einer uralter S 200 Rakete. Berijev hat schon tagelang gleiche Route geflogen, die Berijev kann Zielradar Abstrahlung erkennen aber wenn seine Route bekannt ist kann S 200 auf Ballistische bahn ohne Radarerfassung abgefeuert werden und erst in einer gewünschter Punkt eigene Zielerfassungsradar in Gefechtskopf aktivieren, wenn so dann ist die Reaktionszeit für Zielflugzeug zu kurz um Rakete auszuweichen, einen A50 auf gleicher Route tagelang einzusetzen ist idiotisch!


    Ukraine schießt russisches A-50 Frühwarnflugzeug ab
    Die ukrainische Luftwaffe meldet den Abschuss einer 350 Millionen teuren A-50 über der russischen Region Krasnodar. Vor der UNO-Vollversammlung erklärt der…
    de.euronews.com

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • lukas 21

    du bist scheinbar ein spezialist bei der sache. denke hast null ahnung. wenn auf russischen flugraum

    aufklaerungsfluege so einfach abgeschossen werden koennen bin ich der meinung das ab heute alle

    flugzeuge ueber uk ohne vorwahrnung abgeschossen werden sollten. besonders die von der faschischten uk und ihren geldgebern der nazi-nato.

    mit soz. gruss

  • Gurke , ich kann aber bei den Leuten lesen die an S 200 gedient haben, ich lasse mich nicht von Gefühlen blind stellen, es ist nur eine weitere Nachricht aus diesen schrecklichen Krieg, blind für eine oder andere seite zu jubeln kann ich nicht, bin nicht beteiligt, mein Mittgefühl dient den Zivillisten. Ich habe 2014 die Bilder aus Gorlovka gesehen, die unverpikselte Bilder der kleiner Kira, besser gesagt derer Körperteile und die ihrer Mutter...


    meine Frau war 2014 mit zweitem Kind schwanger....


    https://remember.wiki/en/people/zhuk-krystyna-serheevna/

    Antwort an Ella von Kira - Die toten Kinder des Donbass (Ukraine)
    In der Darstellung der Ukraine-Krise und ihrer Geschichte werden medial große Teile ausgeblendet. Dieser sehr einseitige Beitrag soll das Bild der Ukraine,…
    augenaufmedienanalyse.de



    Ich hatte damals tränen im Augen und eine hilflose Wut in mir, hat mich an 90er Jahre in meiner Heimat erinnert, wer Kriegsverbrecher in diesen Krieg ist steht für mich fest. Mehr werde ich in diesen öffentlichen Forum nicht schreiben.


    Das hat aber nichts mit Nachricht über A50, das ist Krieg, wenn Offiziere dumm sind passieren solche Sachen, jeden tag sterben junge Leute für Ambitionen eines moralisch und menschlich abartigen Systems. Reg dich ab, es ist alles viel schlimmer und blutiger als du dir träumen kannst, Krieg frisst einen auf, danach siehst du die Welt mit anderen Augen, Soldaten müssen im klaren sein das sie lebendige Leichen sind, erst wenn du die Angst um eigene Leben verloren hast wirst du es verstehen.


    Der Russ lässt USA, Frankreich, GB, Türkische und sonstige Aufklärungsdrohnen über Schwarzen Meer fliegen und Aufklärung machen, also sind den russen deren Soldaten scheißegal, wenn du so viel Ahnung hast kannst bei Putin nachfragen was er sich dabei denkt.

    Stell dir vor USA und Mexico sind im Krieg und Russ macht aufklärungsfüge für Mexikanische Streitkräfte 30km vom USA Teritorium entfernt....


    Was denkst du, ehrlich, lässt USA Russische Drohnen fliegen um LA herum und Daten für nächste Raketen Angriff der Mexikaner zu sammeln ?

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat von Gurke

    wenn auf russischen flugraum

    aufklaerungsfluege so einfach abgeschossen werden koennen bin ich der meinung das ab heute alle flugzeuge ueber uk ohne vorwahrnung abgeschossen werden sollten. „


    Würde sich zumindest gerade lohnen.

    Was da an EU Müll gerade wieder in die Ukraine reist zum zweiten Jahrestag der Spezial Operation.

    Die Legasthenikerin fliegt nach Odessa.

    Warum reist sie nicht dahin am 2. Mai zum

    10. Jahrestag des Odessa Massakers?

  • Crazy World
    FALSE-FLAG-ANGRIFF DER NATO GEPPLANT 🇧🇾 Der belarussische Präsident Lukaschenko sagt eine False-Flag Aktion der NATO in Polen voraus, um endlich in den…
    t.me


    Lukaschenko warnt vor False Flag.


    Für solche Schweinereien sind die immer gut.


    LG meggy

  • Ich begreife bis heute nicht warum die NATO Drohnen zur Aufklärung im Mittelmeer operieren……

    ….und nicht zerstört werden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Russia muss die €rZiehung der Ukraine verstärken :!:


    die Ukraine wird sich bald der Nato abwenden und ihre Brüder


    zu wenden, ist so in jeden BruderKrieg, wie in kalten DeutschenBruderKrieg


    auch, ein ganz normales Zwist , der dann beigelegt und plötzlich


    war SS Siegie der lieber SA Siegie tituliert werden wollte, in


    GrossDeutschland in den Grenzen von 1990, der Bruder


    vom Genossen RotWeinHarry aus Berlin [smilie_happy]


    auch der gemeinsame Feind wurde ein Anderer, und so wird es


    auch kommen, die Ukis vereinen sich und verjagen den NatoKriegs


    Treiber samt BürgerMeister nach HH , WohnSitz liegt schon vor Ort [smilie_happy]


    die Ver€inigtenUkraineRussiaStaaten haben dann ein gemeinsamen


    Feind, €uropa und so wird sich Land für Land anschliessen, aus der


    €xUDSSR, so wie die deutschen BundesStaaten den ZusammenSchluss fanden, von AlBeck bis ins abgesoffene Ampelvergesene AhlTal [smilie_happy]


    wo noch Heute die Hühner hinter PlexGlas Laschen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: Sarah WagenKnecht sehr gute €inStellung politisch sehr intelligent,

    im GegenSatz zur BärBüschFettFrisörNäpfchen [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Oberst Reisner: Ukraine gibt aus strategische Gründen Gelände ab. Ein Durchbruch Russlands ist nicht zu befürchten. (Das sieht John Mearsheiner s. u. ganz anders!) Der Globale Süden = 80% der Weltbevölkerung unterstützt Russland. Wir sind eine Eintagsfliege der globalen Geschichte und die Entwicklung ist ungewiss. 15 Minuten, 21.02.24


    Oberst Markus Reisner im Interview des Tages
    Oberst Markus Reisner vom Österreichischen Bundesherr spricht bei "Heiß Umfehdet" mit PULS 24 Moderator Thomas Mohr über den kommenden zweiten Jahrestag des…
    www.puls24.at


    Mein Kommentar: Die Waffenfunde in Awdejewka belegen, dass es trotz des Gejammers keinen Munitionsmangel in der Ukraine gibt. Das Gejammer dient m. E. nur dazu die Bevölkerung im Westen weich zu kochen oder auf die kommende Niederlage der Ukraine vorzubereiten.


    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A