Russland - Der Bär wehrt sich

  • "Heimatschutzregimenter"

    mal als Beispiel

    Militär bzw. irgendwelche Leute in Uniform werden überall sein

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Armee ist dann 'normal', das ist komplett anders als bis ca. 2020 wo "Soyboy" und "Softie" gewünscht war.

    Hatt '33 auch so angefangen. Das Militär wird immer mehr ins Bewusstsein gerückt und zwar mit 'gemeinwohldienlichen' Aufgaben, sodaß keiner was sagen kann.

    Und dann immer wichtiger gemacht und dann geht's irgendwann los.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • ...

    Was passieren könnte und was bereits von russischer Seite durchgesickert ist, erfahren Sie jetzt von Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

    ...

    Ach ja- Russland und China sind inzwischen "Verbündete"?

    (wird im Interview so formuliert)


    Ich hoffe, dass niemand in RU das ernsthaft glaubt-

    China ist höchstens solange "verbündet" mit einem Land, wie es in seinen Kram passt!

  • Ich weiß zumindest eines, das seine ureigensten Interessen seit Jahrzehnten hinten anstellt.

    Egal ob unter der Birne, dem Merkel, oder wem auch sonst.

    Weißt Du auch dieses, dass das von Dir offensichtlich gemeinte kein Land wie jedes andere ist, was "ureigenste Interessen" anbelangt?

    Guckst Du Wolfgang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • auch wenn ich mich wiederhole aber es kann gut sein, daß Putin Deutschland mehr verbunden ist als unsere Führung !

    Und er wird sehr mit sich hadern während unsre dies ausnutzen und auf Revolution hoch reizen.


    "

    Drei Jahre später wurde Putin nach Dresden versetzt, Ljudmila zog mit ihm in die DDR. Aufgrund ihrer Zeit in Deutschland sprechen beide sehr gut Deutsch. Ljudmila erhielt 2002 den Jacob-Grimm-Preis des Vereins Deutsche Sprache für ihren Einsatz für die deutsche Sprache. Gemeinsam mit der damaligen Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf hatte sie in Russland den Schüler- und Studentenwettbewerb "Gemeinsam ins 21. Jahrhundert" gefördert.

    Rückblickend bezeichnet Putin diese Zeit später als eine der glücklichsten seines Lebens.!"


    Putin: Kinder und Frauen – Die geheime Familie des Präsidenten
    Wladimir Putin gibt selten etwas über sein Privatleben preis. Über die Jahre wurden jedoch einige Details öffentlich – auch in Bezug auf seine Familie.
    www.morgenpost.de

  • das Gespräch der Generäle wird keine Fahrt aufnehmen. Zu stark und zu intensiv haben alle gleich die richtige Richtung eingeschlagen: Empörung über das Abhören. Der Inhalt spielt keine Rolle, frag mal rundum!


    Den Michel interessiert der Inhalt nicht, nur die Demütigung, dass R die BWler abgehört hat.


    Der Michel muß mal wieder richtig, mindesdenkanspruch, eingenordet werden, dazu bedarf es der Hilfe durch RUS. Von den aliierten Freunde ist weder die eine noch die andere Hilfe zu erwarten.


    Das Erwachen wird hart, sehr hart, und leider werden von den Schlalmützen zu wenige und von den Aufgewachten zu viele dabei drauf gehen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Iskander: Erste bestätigte Zerstörung von zwei US-Patriot-Raketenabwehrsystemen bei Sergijiwka


    Trotz des Untertitels des Videos des Verteidigungsministeriums über die Zerstörung der S-300 haben Analysten in der Ukraine und Russland die zerstörten SAM als das MIM-104 Patriot-Raketenabwehrsystem und einen MAN KAT1-LKW (der von der BW ?) ) identifiziert.

    "Der Verlust von Abschussvorrichtungen oder Radargeräten ist nichts im Vergleich zum Verlust einer Besatzung, die jahrelang trainiert, gearbeitet und gedient hat", beklagten ukrainische Militärkorrespondenten.


    Операция Z: Военкоры Русская Весна
    ‼️🇷🇺🔥«Искандер» накрыл ЗРС С-300 ВСУ у Покровска На кадрах видно, как детонируют ракеты комплекса С-300, образуя взрывной огненный гриб💥 Цель поражена в…
    t.me


    Операция Z: Военкоры Русская Весна
    🇷🇺🔥🇺🇸Первое подтверждённое уничтожение двух пусковых установок американского ЗРК Patriot у Сергеевки ▪️Несмотря на подпись к видео Минобороны об уничтожении…
    t.me


      


  • ....

    Die Reduzierung der Population läuft stramm auf allen Ebenen seid Corinna.


    https://x.com/coolfonpl/status/1764909607338553850?s=20

    Danke fü deinen Post LehmannBrothers [smilie_blume]


    Wann und wo hat Frau v. d. Leyen das gesagt?


    Hast Du die original Quelle dieses wertvollen Dokumentes des Wahnsinns?


    In ihrer Rede "Beyond Growth" habe ich das nicht gefunden.


    Danke Vatapitta

  • Nochmals zu Putin: Bundestagsrede 2001, die er auf deutsch gehalten hat und standing Ovations erhalten hat, nur nicht von den Grünlingen. Es sollte alles anders kommen..... traurig. Ich wünsche mir eine Kooperation mit Russland, die sollten uns näher sein als die Blutsauger - wißt schon, am andern Ende des großen Teichs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Medien: Französischer Söldner-Anführer César Ozharom bei Awdejewka getötet


    Der französische Söldner-Anführer César Ozharom, der auf der Seite der ukrainischen Streitkräfte kämpfte, soll bei Awdejewka getötet worden sein. Das meldet TASS unter Berufung auf einen Vertreter der Sicherheitsdienste, der mit den folgenden Worten zitiert wird:


    "In der Nähe von Awdejewka wurde der Anführer der französischen Neonazis César Ozharom liquidiert, der an den Kämpfen auf der Seite der ukrainischen Streitkräfte teilgenommen hat."


    Es gibt laut TASS auch bestätigte Informationen über Ozharoms Verbindungen zu den französischen Geheimdiensten.


    Liveticker Ukraine-Krieg – Medien: Französischer Söldner-Anführer bei Awdejewka getötet
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    freeassange.rtde.life

  • Wann und wo hat Frau v. d. Leyen das gesagt?


    Hast Du die original Quelle dieses wertvollen Dokumentes des Wahnsinns?


    In ihrer Rede "Beyond Growth" habe ich das nicht gefunden

    Da fängt die Rede doch mit an.


    "

    meine Damen und Herren,

    blicken wir kurz zurück: Vor etwas mehr als 50 Jahren veröffentlichten der Club of Rome und eine Gruppe von MIT-Forschenden den Bericht „Die Grenzen des Wachstums“. Darin wurden die Wechselwirkungen zwischen Bevölkerungswachstum, Wirtschaft und Umwelt dargestellt. Die Schlussfolgerung vor 50 Jahren war drastisch: Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum stoppen – sonst schafft es unser Planet nicht. Wie Sie alle wissen, hat dieser Bericht eine heftige Kontroverse ausgelöst. (...)

    "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die DeutschlandNazis wollen die WiederVer€inigung mit der Krim,


    drum werden sie ein feuchtes tun, den deutschen NachSchubKrieg


    zu mindern, oder gar ein zustellen, Deutschland muss fallen,


    für den Frieden der Welt, damit gilt als erwiesen, das nur der


    Westen, die BRD als AlleinigerSündenBoch übrig bleibt,


    Heil Deutschland mit seinen €dioten€xperten, die das VaterLand


    an Freunde für Freunde und das deutsche Volk an Kriminelle Fremde


    verraten. <X


    Gruss

    alibaba 8o

    die Ampler bitten zum kauf [smilie_happy]

    https://www.ebay.de/itm/126369577202?itmmeta=01HRJG0WS9PJSHPN21WYPMJF5Q&hash=item1d6c36b8f2:g:rRsAAOSwLFtl7L27&itmprp=enc%3AAQAIAAAAwNk4jBsZoVJT8JVsjJbQf%2FmsDyodKbXhGjGGaxkAW5hb3SsdfV%2FbuGmJ7hEguNu73fnzucD1NuqQ3buJPsJ%2FKLrxf1t9LNgyHazMdYqt7gdc00WBR%2BTWhOPhliDFQdmKr7Bv3yLwzHqLp6UNjwFFQnbB%2BskXRMgg1njH8%2FmGNO8qDKemfeMnYjbyTS8Kc7yHHlPl5%2Fj59PFOfZ%2B9Yj81R2sqCGf%2Bk4wSvmBRea9TslKHktzL7kPZsKd1cjd9EpBGHA%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR4DNg9DEYw

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • ClubofRome Fridays for Future...


    Alles der gleiche, "Make the Europoors poor again" Steuer Rauf bis zum geht nicht mehr, Einschränkungen und Selbstkasteieung bis zum geht nicht mehr, damit mehr globale Ressourcen billig für die USA zur Verfügung stehen. Damit der Saftladen nicht auf die Füße kommt und keine Konkurrenz entsteht HomoGenderFeministenPädoscheisse und weil Demographie an Konsumenten für Billigscheiss dann zu niedrig Steuern durch Flutungen mit IQ70 Drittweltlern, die sollen dann auf dem Lastenfahrrad buckeln damit sie ihr Iphone in 48 Monatenraten dann abzahlen.

    Paar Ideen fand China davon schon ganz gut, und die Sowjetunion hatte auch nichts dagegen wenn sich die Westeuropäer mit amerikanischer Hilfe selbst ins Knie schießen. (Nützliche Idioten)

  • Frankreich schmiedet ein Bündnis mit dem Baltikum und möglicherweise anderen Ländern, die bereit sein sollen, eigene Truppen in die Ukraine zu senden.


    France finds Baltic allies in its spat with Germany over Ukraine troop deployment
    Macron raised the possibility that foreign troops could be sent to Ukraine, but Berlin and many other capitals object.
    www.politico.eu


    Edit: ich vermute mal, daß Macron sich profilieren will und, falls die USA tatsächlich aus dem NATO-Bündnis austreten sollten, vor hat, den neuen "Führer" ohne US-Beteiligung zu spielen.

  • Frankreich schmiedet ein Bündnis mit dem Baltikum und möglicherweise anderen Ländern, die bereit sein sollen, eigene Truppen in die Ukraine zu senden.


    https://www.politico.eu/articl…i-nato-macron-troops-war/


    Edit: ich vermute mal, daß Macron sich profilieren will und, falls die USA tatsächlich aus dem NATO-Bündnis austreten sollten, vor hat, den neuen "Führer" ohne US-Beteiligung zu spielen.

    Diese lächerlichen Chihuahuas aus dem Baltikum mal wieder. Lettland hat so viele Einwohner wie Nowosibirsk. Was wollen die in die Ukraine schicken, ein Bataillon und 3 Panzer?

Schriftgröße:  A A A A A