Russland - Der Bär wehrt sich

• DeutschLandAmpel

hat

Russia

den

Krieg

erklärt,

mit der

ersten

Deutschen Waffe

die da viele,

die

auf

Russia

geschossen

hat.

Willkommen

in

WK3,

die Welt NatoBrandMauer

gegen

Russia.

Lasset die Spiele beginnen,

Zug um Zug

Räder müssen rollen

Deutsche Bürger an

die OstFront

sinnlos für die Herrscher sterben

lang lebe die Ampel :!:

"sie lebe hoch, hoch, hoch"

Gruss

8o alibaba 8o

8o

PS: es kann der Frömste nicht in Frieden leben, wenn es der

Nato nicht gefällt, sie Africarda

ob die Dicke dahinter...

.... [smilie_happy] Menü03 bis Menü11

mit €xtra MaJo bitte,

zum hier essen,

dann will keiner

was ab haben [smilie_happy]

vom

=O FlaschenPöbel [smilie_happy]

Könnte Hitler seinen Tod vorgetäuscht haben und nach Amerika verschwunden sein?
    Diese wilde Verschwörungstheorie, von der viele glauben, dass sie stimmt, basiert auf dem Glauben, dass Adolf Hitler 1945 aus Berlin fliehen konnte und in…
    www.msn.com

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Offizieller Beitrag

Radio Eriwan, äh, CH DRS Kultur:

Vladimir Vladimiriwitch mit 87 % gewählt für eine 5. Amtszeit. Sei natürlich manipuliert; die Leute hätten aus Einschüchterung und Angst so gewählt. Immerhin sei 80 % erwartet worden, und dahin habe man "manipuliert", aber überraschend sei, dass es 87 % geworden seine, was doch für eine genuine Zustimmung sprechen KÖNNTE...blablabla okoko pfffffffffff ...."chren im" (Zum Teufel mit ihnen, wörtlich "Meerrettich", nicht Teufel)

Mein Tag hat gut abgefangen! :]

Lucky

• Gerüchte tauchen auf, er sei tot. Und werden dementiert. Ich lasse es trotzdem stehen. Irgendwer scheint Interesse an diesen zu haben.

Hast einen Link?

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ein Dokument ist aufgetaucht, wurde aber dementiert.

Colonelcassad
    Сообщают, что распространяемое заявление о смерти короля Британии это вброс и на сайте королевской семьи такого заявления сейчас нет. Уже пошли шутки про…
    t.me

• Ein Dokument ist aufgetaucht, wurde aber dementiert.

https://t.me/boris_rozhin/116987

Ich hätte mal ’ne Frage : wie liest man denn diese Telegram-Verlinkungen ? Wenn ich das anklicke komm ich irgendwo inmitten eines TG Kanals raus…aber hat nix mit einem ’aufgetauchten und/oder dementierten Dokument‘ zu tun…geht mir dauernd mit diesen TG-links so….bitte um eine Gebrauchsanweisung. Frage natürlich für einen Freund…

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Gibt auch Leute welche die TG-App oder ein separates Programm am PC nicht installiert haben, für die sind diese ganzen Links total sinnlos.

Ebenfalls diese MSN Links die nicht auf die Artikel sondern nur auf die Hauptseite verweisen damit es da Clicks gibt.

• Der Unterschied

Es ist faszinierend, dass in Deutschland über 80 Prozent unzufrieden mit ihrer Regierung sind. Es wird im Westen als „Demokratie“ bezeichnet, wenn eine Regierung so offen gegen den Willen der eigenen Bevölkerung regiert.

Wenn in Russland über 80 Prozent der Menschen zufrieden mit ihrer Regierung sind und (in Deutschland vollkommen utopisch) über 70 Prozent optimistisch in die Zukunft schauen, dann bezeichnen Politiker und Medien im Westen das als „Diktatur“.

Könnte es sein, dass sie damit nur von den Zuständen im eigenen Land ablenken wollen, in dem sich die Menschen gar nicht mehr vorstellen können, dass 80 Prozent der Bevölkerung den Kurs ihrer Regierung unterstützen, weil die Maßnahmen der Regierung das Leben der Menschen tatsächlich spürbar verbessern?

Warum Putin die Wahl so krachend gewonnen hat – Anti-Spiegel

BB

• Der Unterschied

Eventuell werden unsere Politiker falsch informiert?

"Vor 10 Jahren hat Russland die Krim annektiert, Frauen verg., Männer zwangsrekrutiert, Kinder verschleppt, weshalb heute Hundertausende auf der Krim und in Moskau gegen die Annexion demonstrieren. Außerdem haben sich 1,3 Millionen Bewohner der Krim zu über 90% gegen den Präsidentschaftkandidaten Putin ausgesprochen."

So in etwa kommt es im Kanzlerbunker an.

VK.com | VK

(zur Zeit Deutsche Übersetzung)

Die Menschen wurden natürlich zur Teilnahme an der Veranstaltung auf dem Roten Platz gezwungen.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht ist das ein Grund.

Eine der eindrucksvollsten Bilanzen,die ich je gesehen habe.

Was für ein grandioser Staatsmann! Wie schon zuvor gesagt, sollte man die verheerenden Bilanzen von D und USA dazu vergleichen:

Schland als Schlußlicht Europas und der verrottende Kriegstreiber mit irrwitziger Verschuldung, die zudem umgemünzt noch als Wachstum propagiert wird.

Erbärmlicher Unwertewesten, Staatsverräter, traurige Gestalten, verblendete Kriegstreiber und Satrapen des Völkermörders im Westen, die große Teile des Volkseinkommen bei einem Stellvertreterkrieg im korruptesten Landes Europas verbrennen. <X

Grüsse

Edel

Schriftgröße:  A A A A A