Russland - Der Bär wehrt sich

  • Vor allem die Briten sind wieder die Hauptzündler.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die Deutschen haben den RückWärtsGang beim Panzer ausgebaut [smilie_happy]


    https://www.msn.com/de-de/nach…494bc13d02151803ec7&ei=68 [smilie_happy]


    "Räder sollen rollen, nach MoskAU" [smilie_happy] DeutschlandsKriegsHilfe =O


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hab hier in der Nähe einen Kleintierverein, wo ich ab und an mal Hühner- und Hasenfleisch her bekomme.
    Das sind meist alte Ungarn und Rumänen.

    Als es mit der Ukraine los ging hab ich da zum ersten Mal ein Sprichwort gehört, das nach unseren Maßstäben natürlich maximal unkorrekt ist.
    Sinngemäß:

    "Ein Jude bescheißt zehn Rumänen, aber ein Ukrainer bescheißt hundert Juden".

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem die Briten sind wieder die Hauptzündler.


    Im Prinzip ja, im Detail eher eine bestimmte Gangstertruppe....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • für mich ist die NATO ein zahnloser Tiger, eigentlich nur einschüchternd in kriegslosen Zeiten,

    und der Bär weis das mittlerweile ...........

    Die NATO funktioniert dann, wenn sie über die uneingeschränkte Luftüberlegenheit verfügt und ungestört Bomben abwerfen kann.

    Brauchbare und einsatzbereite Bodentruppen hat die NATO nicht.


    Mal abgesehen von Flugzeugträger, sowie B52 und B2 kann die NATO nicht viel aufbieten.


    LG meggy.

  • Dass Dörfer und Städte kaputt gemacht werden liegt wohl eher daran, dass sich die ukronazis dem Guerillakrieg widmen, statt im freien Feld zu kämpfen. Insofern ist das logische Konsequenz. Wie an der Kriegsführung der Russen zu erkennen ist (sofern wir hier das richtig mitbekommen) hat Rus nicht die Intention Zivilisten oder deren Behausungen zu eliminieren. Was aber sollen sie tun, wenn die ukronazis sich in schulen, kindergärten, wohngebieten einnisten?


    Egal, die Russen wollen eine nahtodfreie Pufferzone, und je weniger da aus der Ebene ragt, umso besser zu überblicken.


    Das langsame Vorgehen der RUS entspricht dem der nahtod. Denn nur das langsame Köcheln läßt den Frosch im Wasserglas sitzen. Die RUS machen das also wie die yankees + tommies, sie köcheln europa. sowohl yankees wie tommies als auch russen wissen, dass dies einen spaltkeil durch europa treibt, den ebefalls alle wollen, denn Europa soll auf dauer mal wieder uneins werden und sich gegenseitig bekriegen um die noch vorhandenen mageren pfründe. Niemand hat folglich ein Interesse daran, dass der krieg schnell endet, auch Europa nicht, es bevorzugt das langsame Siechtum.


    CN + PRK sind mit Sicherheit schon mit Militär vor Ort um sich über die Taktiken der nahtod vertraut zu machen. Die Intensivierung der Gespräche RUS+CN+IR legt für mich eher den Schluß nahe, dass wenn die yankees es mit den russen zu arg treiben, 2 weitere fronten gegen die yankees eröffnet werden, im Golf und im südchinesichen Meer. Das wird die yankees überfordern und sie werden wie üblich, ihre Vasallen im Regen stehen lassen um selber einigermaßen schadlos aus den Gemetzeln raus zu kommen. Das bedeutet aber auch, dass den Vasallen dann wohl ein Licht aufgehen wird, denn die Japse - als US-Flugzeugträger - hätten gegen CN keine Chance und bei Taiwan könnte ich mir vorstellen, dass die ganz schnell klein beigeben, weil die Bev. recht gespalten ist hinsichtlich Autonomie und Anschluß an CN.

    Im Golf wird der schiffbare Ölreichtum zum Erliegen kommen, was bei den Despoten ganz schnell zu Unruhen führen wird, während IR von RUS+CN weiter versorgt werden wird.


    Es ist eine Strategie über mehrere Bande, und ich denke, dass RUS + CN + IR dank Schach + Go + Sunzi diese besser beherrschen als die haudrauf rauchende colts yankees, denen ich von herzen ihren untergang wünsche,

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Wenn es ernst wird, hat Russland mal locker 5 Mio Soldaten aufzubieten, die Nato wird keine Million zusammenbringen, geschweige denn in der Lage sein sie auszurüsten.

    Wenn den westlichen Politikern die Sicherungen durchbrennen und es eine Generalmobilmachung gibt stehen unmittelbar mehrere Millionen NATO-Soldaden in den Stiefeln,

    was die taugen steht jedoch in den Sternen ............

  • mal langsam!

    RUS führt nun seit 2 Jahren einen nahezu reinen Artillerie+Drohnenkrieg gegen die Ukronazis.

    Das kennen die nahtod-staaten-militärs nicht, weder so noch anders. Ich bezweifle, dass die nahtod-truppen einfach so ins freie feld eindringen werden ohne luftunterstützung - und die werden die rus ganz schnell bedingungslos vom himmel holen.


    Ich gehe außerdem davon aus, dass die russen den nahtod-besuch aus NW, W, SW entsprechend begrüßen werden; m. a. W. sowohl die baltischen Staaten, als auch Polen, die Slowakei, Tschechien, Rumänien werden entsprechenden Gegenbesuch bzw. Gastgeschenke erhalten.

    Ob RUS gegenüber diesen ungebetenen Besuchern ähnlich lange fackelt und die Zivilbevölkerung schonend vorgehen wird, möchte ich mal bezweifeln.


    Vorstellbar ist m. e. eher, dass die Staaten, von denen aus die ungebetenen Besucher einmarschieren, sofort eine richtig Dicke auf die Glocke bekommen, was die Regierungen und Bev. vor Ort zumindest gehörig durchschütteln wird.


    Ich wünsche den Balten, PL, Ro und allen direkt an die Ukronazis angrenzenden Staaten viel Vergnügen beim unerwünschten Besuch in RUS.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Russland und die Ukraine sind aktuell die einzigen Armeen mit umfangreicher Kampferfahrung. Die meisten Soldaten der ukrainischen Armee sitzen bereits an Odins Tafel. Die westlichen Armeen kennen Krieg nur aus Lehrfilmen und Erzählungen. An Afghanistan konnte man gut sehen wie sich die größte und teuerste Armee bis auf die Knochen blamierte. Von der Buntenwehr, wo Kampffahrzeuge teilweise wegen abgelaufenen TÜV nicht zum Einsatz kommen durften, ganz zu schweigen.


    Gruß


    Magellan

  • mathematisch bedeutet dann ein Ukrainer bescheißt 1000 Rumänen

    homöopathisch sozusagen, in dritter Potenz verdünnt ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Russland und die Ukraine sind aktuell die einzigen Armeen mit umfangreicher Kampferfahrung. Die meisten Soldaten der ukrainischen Armee sitzen bereits an Odins Tafel.

    sehe ich genau so,

    die gut ausgebildeten Ukros sind mittlerweile 6 Fuß unter der Erde oder sitzen mangels fehlender Gliedmaßen im Rollstuhl,

    die noch verbliebenen schnell und schlecht ausgebildeten haben wahrscheinlich eine Lebenserwartung von wenigen Wochen..........

  • Moin moin,


    EU Politiker - nicht eingeladen - unterstützen in Georgien die von den NGOs instrumentalisierte Opposition. NGOs werden in der Regel von feindlichen Geheimdiensten installiert. Eine sehr gute Analyse des aktuellen Geschehens in Georgien.


    Dr. Berninger erklärt u.a. auch seine Sicht auf die nuklearen Übungen Russlands, nachdem die USA und GB weitreichende Waffen für den Einsatz gegen Russland freigegeben haben. Georgien ist für Russlands Sicherheitsinteressen noch wichtiger als die Ukraine!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte in Ruhe anschauen, um zu verstehen, was geschieht!



    Ergänzung - 30 Sekunden:

    Was Dr. Berninger anspricht: "Die Ukraine entscheidet selbst", sagt Herr Blinken.

    Was für eine bösartige Lüge! - Framing für die Massen!

    Blinken gehört zu den Strippenziehern dieses Krieges! - Schaut euch seine Mimik an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Von der Buntenwehr, wo Kampffahrzeuge teilweise wegen abgelaufenen TÜV nicht zum Einsatz kommen durften, ganz zu schweigen.

    Tja, wenn man schon ISO 2000 einführt, dann auch konsequent [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Briten als Hauptzündler ist wie so oft zu kurz gedacht.


    England selbst (Wales+Schottland in geringerem Maße betroffen) ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das erste europäische Land in welchem die Einheimischen von der Muselschaar aus dem öffentlichen Raum komplett verdrängt werden.


    Es sind IMMER Strukturen + "Eliten" mit einer ganz eigenen Agenda und nie Völker selbst welche die Hebel betätigen.


    Und kommt mir jetzt nicht damit daß die Völker jenen "Eliten" ja widersprechen könnten.


    Vielmehr sind sie deren erste Opfer.

  • In den Bombern saß nicht die Elite.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A