Russland - Der Bär wehrt sich

  • Was genau wäre verkehrt? Sie bewaffnen Gegner ihrer Gegner und sind genau so sauber raus.

    Es ist völkerrechtswidrig, ohne Kriegserklärung gegnerisches Territorium in dem Fall offenbar zu verseuchen. Es geht nicht um Legitimität ("geschieht ihm recht, hat provoziert, ....") sondern um Legalität.

    Deine Frau schlägt Dir ein Zahn aus. Du kannst es aber nicht beweisen. Du schlägst ihr daraufhin einen Zahn aus, sie kann es beweisen, vielleicht weil Du es zugegeben hast (sie hat mir ... deshalb habe ich ....).
    Was passiert vor Gericht?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Es ist völkerrechtswidrig, ohne Kriegserklärung gegnerisches Territorium in dem Fall offenbar zu verseuchen. Es geht nicht um Legitimität ("geschieht ihm recht, hat provoziert, ....") sondern um Legalität.

    In Ordnung, hier liegt wohl ein Missvertändnis vor. Meine Aussage war - die mussierte Idee zur Abschreckung etwas über eigenem Territorium zu verunstalten ist sinnlos. Statt dessem gibt es andere Wege, ohne nuklear zu eskalieren aber eben nicht in dem man sich selbst schadet.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • In Ordnung, hier liegt wohl ein Missvertändnis vor. Meine Aussage war - die mussierte Idee zur Abschreckung etwas über eigenem Territorium zu verunstalten ist sinnlos. Statt dessem gibt es andere Wege, ohne nuklear zu eskalieren aber eben nicht in dem man sich selbst schadet.

    Okay, wobei ich es nicht für "sinnlos" ansehe. Verschiedene Meinungen dazu, kein Problem.

    Man kann aber auch die Message, wenn man denn meinen sollte, die wollten dem Westblock doch eine Message machen, in diesem hypothetischen Szenario einer Zündung auf eigenem Territorium ohne Drittschäden/Weltgemeinschaftschäden wie folgt lesen (Spieltheorie):

    "Schaut her, wir ziehen das definitiv durch und wir werden das definitiv auch durchstehen. Wie schaut es bei euch aus? Seid ihr dazu auch bereit, seid ihr überhaupt hart genug? Dann lasst mal sehen."

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Macron will Russland am 6. Juni in Anwesenheit von Zelensky den Krieg erklären, „eine internationale Militärkoalition bilden und führen“ und sagt den Franzosen nicht, dass die Soldaten bereits da sind!

    Das glaube ich jetzt nicht, ausgeschlossen ist allerdings auch nicht.


    Die Nato Truppen des Manövers „Steadfast Defender“ sind noch 90.000 Soldaten an der NATO außengrenze vor Ort. Dazu noch jede Menge Waffentechnik und Logistik. Man wird dies alles nicht umsonst gemacht haben. Wie gesagt, es müssen nun Entscheidungen getroffen werden.


    Frieden wird es nicht mehr geben. Die Schlacht muss die Entscheidung bringen. An den Russen wird sich der größenwahnsinnige und abgedrehte Westen die Zähne ausbeißen. Irgendwann findet jeder mal seinen Meister. Das ist halt so.


    Speziell in Deutschland wurden sämtliche militärischen Strukturen abgeschafft. Die Kriegstüchtigkeit ist glücklicherweise nicht gegeben. Wenn die deutsche Regierung auf Anweisung ausländischer Mächte in den Krieg ziehen will dann werden wir schon unmittelbar in den nächsten Wochen Vorbereitungen dazu wahr nehmen können.


    Also in Richtung Notstandsverordnungen.


    Haltet die Augen offen ob es im Hintergrund Maßnahmen gibt.

  • Moin,


    habe ja zur Corona-Zeit ein bisschen auf Prepper gemacht und den ganzen Keller voll mit Vorräten inkl. 100 Kg Dauerbrot - so langsam bin ich froh darüber.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Was schadet es einer teuren Vase, wenn man Stroh drunter legt..." ;)

    Dieser alte chinesiche Weisheitsspruch pflege ich schon seid über 20 Jahren zu folgen. :thumbup:


    Z

  • Toilettenpapier war doch das Maß aller Dinge. Funktioniert auch bei der Vase.

    Am Montag geht's los ....

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Atompilz auf eigenem Gebiet finde ich unmöglich!

    Vorher kann noch viel mehr gemacht werden auf elektronischem Gebiet.

    GPS ausschalten, im Baltikum schon erfolgreich durchgeführt. Feindliche Drohnenflüge im schwarzen Meer unterbinden, Satelliten runterholen usw.

  • Ich frag mich ständig auf‘s neue, ob denn alle verrückt geworden sind…

    Dö-Dö-Dö Sylt und sonstiger Scheiß, aber gemeuchelte Kartoffeln oder die stetig zunehmende Kriegsvorbereitungen scheinen niemanden zu Jucken.

    Damit die müden Geister beschäftigt sind, genau deshalb wird eine intensive Kampagne unter mithilfe der Pressehuren zum DÖP DÖDÖ DÖP gemacht.


    Genau deshalb geht es nur mit uns!


    Diesen Wahnsinn hier können nur dezentrale Demos für den Frieden (Ukraine/Russland, Palästina/Israel) bei uns stoppen. Wir sind verantwortlich dafür, diesen Sockenpuppen unangenehme Monate zu verschaffen. Es ist politisch sehr schwierig, Demos für den Frieden zu verunglimpfen/zu verbieten/zu kriminalisieren.


    Alle wollen Frieden! außer den paar Leuten, die sich vom Krieg Vorteile erhoffen/haben.


    Frieden ist die einzige Lösung! - Rum jammern nützt nichts meggy!


    LG Vatapitta

    PS: Ich werde das solange wiederholen, bis es auch der Letzte hier einsieht! :love:


  • Ausnahmsweise mal ein Clip, von der Rekrutierung Freiwilliger in der Ukraine. Videos solcher Art findet man inzwischen öfter...


    Avia.pro
    В Днепропетровске продолжается упаковка "добровольцев" В этот раз толпа вступилась за "ухилянта" и попыталась отбить его у военкомов, отказавшихся…
    t.me


     

  • Frieden ist die einzige Lösung! - Rum jammern nützt nichts meggy!


    LG Vatapitta

    PS: Ich werde das solange wiederholen, bis es auch der Letzte hier einsieht! :love:


    Stell Dir vor, ab sofort schweigen die Waffen. Und dann? Wie geht es dann weiter? Die EU mit UvdL, Macron, Scholz etc. wurschteln weiter und der Yankee setzt seine weltweite Zündeleien fort. Ist das die Lösung?

    Diese Bündnisse sind der Aggressor und so lange diese ihr Unwesen treiben, gibt es überhaupt nichts einzusehen. Dieses wertewestliche Konstrukt muß zu Fall gebracht werden, dann gibt es Frieden, vorher nicht.

  • Nach grünem Licht aus dem Westen

    Ukraine attackiert russisches Grenzgebiet


    Russischen Quellen zufolge hat die ukrainische Armee seit Freitagabend Dutzende Raketen und Drohnen auf die westrussische Region Belgorod abgefeuert. Jene Region gegenüber dem angegriffenen Charkiw, die Kiew seit gestern mit den meisten westlichen Waffen attackieren darf.


    „Die Stadt Belgorod und die Region Belgorod. Raketengefahr. Bleiben Sie nach Möglichkeit zu Hause. Gehen Sie nicht in die Nähe der Fenster“, rief Russlands Ministerium für Notsituationen kurz vor Mitternacht die Bevölkerung auf.


    Grünes Licht aus dem Westen: Ukraine attackiert russisches Grenzgebiet
    Holt die Ukraine nun zum Gegenschlag aus? Russische Quellen zufolge hat die ukrainische Armee Dutzende Raketen und Drohnen auf die Grenzregion gefeuert.
    m.bild.de


    Das bedeutet jetzt Game Over für den Westen der immer noch denkt das er mit all den Greueltaten ungeschoren davon kommt.

  • Jo, der Orban... Zum Friedenstiften baut Rheinmetall ein Riesenwerk in Ungarn... X/

    ich halte das beschriebene Szenario für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Donald da relativ kurzfristig durch Verhandlungen für Ruhe sorgen könnte/würde....stellt sich die Frage um welchen territorialen Preis....Hauptsache das Töten wird gestoppt....nur meine Meinung....

  • silberkunta


    Zumindest die EU-Wahl ist abgekartet.

    Entweder vdL macht weiter, mit Rückendeckung von Scholz (pro-Krieg).


    Oder die Rechte erstarkt und jemand von Meloni's und LePen's Gnaden macht's (pro-Krieg).


    Die ID Fraktion wäre gewachsen, wahrscheinlich durch mehr deutsche Abgeordnete, wurde aber gerade per franz.-ital. Joint Venture zerschossen. Wohl für Neugründung von konservativer Großfraktion Typ CDU.


    Harald Schmidt (Dirty Harry) - Original Parody (@DirtyHarry_tv) auf X
    Die #AfD als Bauernopfer: Marine Le Pen bastelt an großer rechtskonservativer Fraktion Die Anzeichen verdichten sich, daß die Brüskierung der AfD durch den…
    x.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A