Russland - Der Bär wehrt sich

  • Spannender und recht differenzierter Blick auf Positionierungen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was nun folgt, ist keine Aufforderung,

    Also als das hier 89 dem Ende zu ging, waren die Druckkapazitäten recht beschränkt. Man hat damals überschaubar große Handzettel gedruckt. Auf dem Heimweg, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wurde öfter der Sitzplatz gewechselt. Durch die Unachtsamkeit des Fahrgastes wurde solch Zettel immer am Sitzplatz vergessen. Zu Haus hatte er dummer Weise keinen mehr und musste wieder in die Druckerei.


    Bei Corona waren, soweit ich mich noch erinnern kann, rund 60% der Befragten für eine Impfung, ein Großteil davon sogar für Zwangsimpfungen, die nur deshalb nicht erfolgte, weil in den Nachbarländern schon "abgerüstet" wurde. Auch hier war die Bevölkerung mehrheitlich für Krieg gegen Andersdenkende.

    Die werden und sollen dann ruhig losziehen.

    Vorher bekommen sie ne Bratwurst und ne Impfung gegen Bleivergiftung.


    Wie war es noch mal mit Popkorn beim beobachten der Ereignisse?

    Soviel Popkorn gibt es gar nicht.

    Habe dieses Jahr Mais angebaut ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Da hier keiner groß über die "Friedenskonferenz" in der Schweiz was schreibt. Hier die Kernpunkte 8)


    - Bedingungslose Kapitulation Russlands

    - Russische Truppen verlassen alle „ukrainischen Territorien“ einschließlich der Krim

    - Russland zahlt Milliarden an „Reparationen“ an die Ukraine

    - Die gesamte russische Regierung kapituliert und wird als Kriegsverbrecher vor ein internationales Gericht gestellt


    [smilie_happy]


    Zitat

    Confirmation of the war’s end, including in writing. Ukraine invites other international actors who would like to be ‘co-creators’ of peace, and support Ukraine’s peace plan in general, to facilitate the conclusion of a document (treaty/agreement) confirming the end of Russian aggression.

    Withdrawal of all Russian troops and the cessation of hostilities, with the subsequent restoration of Ukraine’s 1991 state borders with Russia;

    If Russia is trying to deprive Ukraine, Europe and all energy consumers in the world of predictability and price stability, the answer to this should be a forced limitation of export prices for Russia. So that the export price was not higher than the production cost. That is fair. If you take something away, the world has the right to take from you.

    Unconditional and non-negotiable restoration of Ukraine’s territorial integrity, as well as restoration of the international rules-based order, in accordance with the UN Charter that Russia blatantly violated;

    Justice, including the establishment of a special tribunal to prosecute Russia’s crime of aggression and other war crimes, and a special international mechanism for Russian war reparations to Ukraine (in particular, confiscation of Russian assets abroad);

    Ukraine’s 10-point peace plan and the Kyiv Security Compact – An assessment | Think Tank | European Parliament
    Ukraine’s 10-point peace plan and the Kyiv Security Compact – An assessment
    www.europarl.europa.eu


    Der Verlierer verlangt die bedingungslose Kapitulation des Gegners, Truppenabzug und Tribunale samt Entschädigungen. :burka: Das sind die echten Kernpunkte des Friedensplans zu dem Russland nicht mal eingeladen ist :S


    Und die westliche "Elite" präsentiert das im großen Rahmen und feiert das hier rauf und runter. Kann sich hier einer vorstellen, was das für einen Eindruck im Nahen Osten oder in Asien über den geistig intellektuellen Zustand der Befürworter des Schauspiels erzeugt? :D

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • - Bedingungslose Kapitulation Russlands

    - Russische Truppen verlassen alle „ukrainischen Territorien“ einschließlich der Krim

    - Russland zahlt Milliarden an „Reparationen“ an die Ukraine

    - Die gesamte russische Regierung kapituliert und wird als Kriegsverbrecher vor ein internationales Gericht gestellt

    Danke Tomster Erst dachte ich, das ist ein Aprilscherz. Das zeigt nur, wie bekloppt die europäischen Politiker inzwischen sind! Für so einen Schrott hat sich die Schweiz hergegeben.... Das ist doch, lt. link, einfach nur ein Aufguss vom 30-10-2023 ... das kostet weitere Reputation...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • politiker treffen, schön und gut. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Deshalb ist es mir auch nie in den Sinn gekommen mit Rheinmetall Geld verdienen zu wollen. So abgezockt bin ich dann doch nicht ebenso Biontech.

  • Eigentlich kann doch die einzige brauchbare Lösung nur in einer Volksbefragung unter internationaler Aufsicht bestehen, bei der Menschen darüber abstimmen, welche Region zu welchem Land gehört. Und die Wahl in der Ukraine muss stattfinden.

    Es geht doch gar nicht um die Ukraine. Es geht um die Geburt eines neuen Systems und den Untergang eines alten. Ich dachte eigentlich, das wäre schon lange klar gewesen.

  • 3 Videos über Rekrutierungen. So etwas unterstützt der Westen.


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🏴‍☠️🇺🇦"Забивают как скот": моГилизаторы ТЦК массово избивают мужиков и тащат на бойню ▪️Очередная серия видео насильственной мобилизации. ▪️Первый ролик снят…
    t.me


    nochmal 3 Videos


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇦🏴‍☠️Зверства МоГилизаторов продолжаются: украинцев сбивают машинами, бьют даже женщин, но народ борется, чтобы не попасть на бойню ▪️Боевики Зеленского…
    t.me


  • das mag man gar nicht kommentieren...


    Diese Variante erscheint mir deutlich realistischer und ein möglicher Lösungsweg:


  • Das ist wohl so aber man kann doch auch Frieden wollen in einem laufenden Krieg oder?

  • "selbstverständlich hat die Ukraine das Recht ihre Verteidigung auch auf das Territorium Rußlands zu tragen"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Fan

    natürlich wird es wider eine Normalität geben, eine andere halt, wohl kaum vergleichbar mit der alten. für viele nicht mehr erlebbar oder nur kurz, wir werden sehen, das Leben geht weiter, mit und ohne uns. ein jeder sorge für sich so gut es geht und vergesse seine Liebsten nicht, mehr ist nicht drin.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Deutschland sein Krieg ist schon lange überfällig, uns so


    fangen sie den Krieg gegen Russia an, mit der Sprengung der


    GasVerGessensLeitung im AUfTrag der KriegsTreiber und alle


    wissen wer da hinter steckt, auch wenn sie eine FalschFährte legen,


    für das dummegutgläubige Volk, der Deutsche kennt seine wahren


    Feinde unweit der Grenzen Deutschland und die ihre MaulWürfe


    auf deutschen Gebiet :!:


    Der €inziege Besatzer der kein Krieg angefangen, war Sir Donald Trump :!:


    €in Mann des Frieden :!:


    die Anderen Adler sind alle KriegsGeier mit der angeblichen FriedensPfeife


    für DummGläubige [smilie_happy]


    "da stelle ma uns janz dumm und schenken ihr dat kleine joldene

    wat se auch im Tanga hinten reinklemmen kann, da hörnwa ihren

    PferzSchlag gleich mit, "Fasse dich kurz, der Akku iss schwach Bürger"


    da hat der StaatsSchutz wieder geschlafen, das wäre unter Mielke


    und Kanaris nicht passiert .... [smilie_happy] oder gar 500WasserHähne sich klauen lassen aus dem BundesHaupQuartier in Berlin FriedRichStrasse [smilie_happy]


    samt FlüsterTütten [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A