Russland - Der Bär wehrt sich

  • Es wird erst wieder Frieden herrschen, wenn die Ukraine wieder so verschwindet, wie sie gekommen ist - aus dem Nichts!

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Salorius II


    das siehts du m. E. nicht so recht.


    die UA wird geputzt vom Vasallen für Volk ohne Raum....das gerade den Arsch voll kriegt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ausserdem ist A3 ein extrem unhandliches Format, um es zu verteilen.

    Ja danke, Salorius II, das war nur ein erster Gedanke.


    Meine Frage ins Forum sollte die Idee weiter entwickeln.

    Das ganze muss auch für unsere "Rentnergang" handhabbar sein.


    Ziel ist:

    1) Sichtbarkeit im öffentlichen Raum

    2) Akzeptanz

    3) Handhabbarkeit

    4) niedrige Kosten

    5) Niemand innerhalb des politischen Spektrums von links bis rechts, auch nicht grün, sollte durch Form, Farbe oder Inhalt ausgegrenzt werden. Es geht darum die Menschen für den Frieden zu verbinden.


    Ein Aufkleber ist eine gute Idee.

    Was hältst Du von einem Autoaufkleber mit dem Wort "Frieden". Er muss nur so groß sein, dass er gut ans Heck passt und lesbar ist. Das hat ja damals mit "Atomkraft Nein Danke" auch funktioniert.


    Was kostet ein solcher Aufkleber ca. 10 x 30 cm in einer Auflage von 1000 Stücken bei einem Online Druckunternehmen? Oder wo siehst Du die optimale Größe - auch drucktechnisch?


    Man kann das Muster ja frei geben, so dass jedermann sich davon soviel bestellen kann, wie er möchte. Über X und telegram geht das zusammen mit dem Video von Schulenburg rasch viral. Wer mag kann die Dinger dann verschenken oder für 1 € verkaufen. Die Motivation der Menschen die sich dafür engagieren ist mir egal. Hauptsache das Motto wird schnell in der Öffentlichkeit sichtbar.


    Das Druckunternehmen sollte bereit sein die verkaufte Auflage 1x pro Woche/Monat an den Initiator zu melden. Wenn 100.000 Stücke verkauft sind, könnte man innerhalb von 4 Wochen zu dezentralen Kundgebungen aufrufen.


    Wer von den Aktivisten hier würde mitmachen? [smilie_happy]


    Weitere Ideen oder praktikable Vorschläge sind gerne gesehen.



    LG Vatapitta

  • Ich würde gerne als Aktivist mitmachen, aber nicht mit Aufkleber kleben und so, sondern eher der Part mit Makita-Akkuflex :thumbup:

  • Moin moin,


    Martin Siegel

    Zwei Kampfflugzeuge der deutschen Luftwaffe begleichen zwei atomwaffenfähige B-52 Langstreckenbomber der US Air Force auf dem Rückweg von Polen nach Großbritannien. Die US-Bomber absolvierten einen Einsatz an der Grenze der russischen Enklave Kaliningrad (Quelle: Bild.de 29.05.24).

    Kommentar: Diese Aktion ist entweder eine maximale Provokation Russlands oder eine Übung für einen Atomkrieg gegen Russland. Als Maßnahme zur Stabilisierung des Friedens in Europa dient sie nicht.

    Mein Kommentar: Die Nachbarn Polen und Litauen werden sich für den Wahnsinn bedanken.


    LG Vataptta

  • Kommentar: Diese Aktion ist entweder eine maximale Provokation Russlands oder eine Übung für einen Atomkrieg gegen Russland. Als Maßnahme zur Stabilisierung des Friedens in Europa dient sie nicht.

    ja, das sehe ich leider auch so.... statt eines Versuchs die Wogen endlich zu glätten wird dann ein "Friedens-Gipfel" abgehalten, auf dem die Hauptakteure gar nicht zugegen sind....

    Ernst gemeinte DEESKALATION muss her, und zwar sofort!!!

  • tja, wenn man hier mitliest, sieht das leider nicht nach Deeskalation aus...

    F 16 Jets gegen Ziele in RU und der britische Militärchef glaubt an einen Sieg der Ukraine:



    Statt endlich ernsthaft zu verhandeln werden weiter Waffen geliefert... :(

  • in De wollen rund 80% der Wähler rot, grün, schwarz, rotrot, gelb, bei der Wahlbeteiligung von 75% repräsentieren die 60% der Bevölkerung, die wollen Krieg, ok, nach den neuesten Umfragen, die bekannt gemacht werden, weil das Ergebnis muß ja passen, sinds immer noch >50% der Befragten. Mir ist auch scheißegal, ob die jetzt lügen, oder sich in die Buxe scheißen wegen evtl. falscher antwort und repressalien, es sind >50%!


    Dann sind da noch die 25%, die zum X aufgerufen waren, es aber nicht nutzten, denen ist eh alles egal, also auch ob sie im Krieg verrecken!


    Davon ab stellt sich die ?, ob Wahlen überhaupt was nützen, ändern, etc.? Bei aller Skepsis, man könnte es ja mal versuchen, bspw. mit dem X bei Blau + 30% aber egaL1


    Bei Corona waren, soweit ich mich noch erinnern kann, rund 60% der Befragten für eine Impfung, ein Großteil davon sogar für Zwangsimpfungen, die nur deshalb nicht erfolgte, weil in den Nachbarländern schon "abgerüstet" wurde. Auch hier war die Bevölkerung mehrheitlich für Krieg gegen Andersdenkende.


    Ich werde den Teufel tun und versuchen, diesen Abschaum zu missionieren und mich dabei zu exponieren um als Kriegsgegner a la Impfgegner verunglimpft, denunziert, evtl. bedroht, mit Repressalien überzogen zu werden. Sollen sie verrecken wenn´s knallt!


    Gerade ist Wahlkampf. War gestern an einem CDU-Stand. Hab das Thema Krieg, Merz, etc. kur angesprochen. Als Antwort bekam ich zu hören, ja, das ist die gro0ße Politik, wir machen ja nur Wahlkampf für Kommunal- und Landratswahl. Auf meinen Kommentar, dass die ortsverbände die kreisverbände, die Landesverbände, der Bundesverband - die CDU und damit den Kriegstreiber Merz tragen und unterstützen gab´s nur Schulterzucken.


    Denen ist weder mit DIN A3, noch mit bunten Aufklebern Hirn zu vermitteln weil, da wo das normalerweise seinen Platz hat, ist schon alles voll mit Scheiße!


    Selbst im Schützenverein wo es m. E. überproportional viele gut informierte Akademiker und einige ex-BW-Offiziere gibt, also sog. gebildete Leute, kannste jede Argumentation für Friden vergessen. Die wollen, dass Herr P. aus R. eines uf die Mütze kriegt, weil sonst erstrecke sich RUS bis zum Atlantik. EInzig ein selbständiger und fleißiger Pole mit m. E. dubiose Vergangenheit blickt die Lage recht gut. Aber er sagt auch, dass sowohl brd-Insassen als auch PLen irre sind.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • ich mag kein Popcorn, hab stattdessen Lakoschade, Salzstangen, etc. gebunkert und schau mir jeden Abend einen schönen Action-Film an - schließlich will ich die TZeit bis zum großen Knall ja noch genießen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Statt endlich ernsthaft zu verhandeln werden weiter Waffen geliefert...

    Eigentlich kann doch die einzige brauchbare Lösung nur in einer Volksbefragung unter internationaler Aufsicht bestehen, bei der Menschen darüber abstimmen, welche Region zu welchem Land gehört. Und die Wahl in der Ukraine muss stattfinden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Was hältst Du von einem Autoaufkleber mit dem Wort "Frieden". Er muss nur so groß sein, dass er gut ans Heck passt und lesbar ist.

    Da hast Du alle Ehefrauen, Autoliebhaber und „was denken die Nachbarn?“ Schisser erwischt….

    Dann drucke lieber (leicht entfernbare) Aufkleber „Ukraine braucht mehr Waffen“ und pappe die auf Grossparkplätzen an die Autos…..

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Salorius II


    die Idee gefällt mir persönlich am Besten.


    Frieden schaffen mit noch MEHR Waffen für die Ukraine.

    Absurder geht´s kaum! Die meisten werden es wohl kaum blicken!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Die werden es ggf. erst merken, wenn die Bomben bei uns runter kommen und oder ihre Kinder/Enkel zum Krieg gegen Russland einberufen werden sollten.


    Wir stehen jetzt noch näher an der Schwelle z.Wk 3., durch die Freigabe der Nato Staaten, mit den von ihnen gelieferten Waffen auch in Russland zu agieren.

    Die Antwort, europäische Hauptstädte würden Ziel von Vergeltungsmaßnahmen sein, falls Moskau mit Nato Waffen angegriffen werden sollte.

Schriftgröße:  A A A A A