Russland - Der Bär wehrt sich

  • Seeadler hatte es bereits früher angemerkt.


    So kann man sich natürlich auch durchheucheln...


    Vucic zu den Waffenexporten in Höhe von 800Mio:


    „Dies ist Teil unseres wirtschaftlichen Aufschwungs und wichtig für uns. Ja, wir exportieren unsere Munition“, sagte er in einem Interview. „Wir können nicht in die Ukraine oder nach Russland exportieren .  .  .  aber wir haben viele Verträge mit Amerikanern, Spaniern, Tschechen und anderen. Was sie damit machen, ist letztendlich ihre Aufgabe.


    „Auch wenn ich weiß, wo die Munition landet, ist das nicht meine Angelegenheit. Meine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass wir mit unserer Munition legal umgehen und sie verkaufen. Ich muss mich um mein Volk kümmern, und das ist alles. Das ist alles, was ich sagen kann. Wir haben Freunde in Kiew und in Moskau. Das sind unsere slawischen Brüder.“


    Serbia turns blind eye to its ammunition ending up in Ukraine


  • Alina:

    Ukraine greift Strand in Sewastopol mit Streumunition an - Alina berichtet von der Krim


    Resultat:

    5 Tote Zivilisten. 3 Tote Kinder.

    152 Verletzte, davon 28 verletzte Kinder, 5 in schwerem Zustand.


    Die Ukraine attackierte die Krim mit 5 ATACMS Raketen mit Streusprengköpfen. Die meisten Raketen wurden von der Luftabwehr abgeschossen, aber eine Rakete explodierte in der Luft und verstreute die Streumunition.


    Alle Flugeinsätze von US-ATACMS-Raketen werden von US-Spezialisten auf der Grundlage der eigenen Satellitenaufklärungsdaten der USA durchgeführt. Es war Absicht.


    Ausgerechnet heute, am 23. Juni, ist einer der wichtigsten orthodoxen Feiertage - der Tag der Heiligen Dreifaltigkeit.


    Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    💥 Ukraine greift Strand in Sewastopol mit Streumunition an - Alina berichtet von der Krim Resultat: 5 Tote Zivilisten. 3 Tote Kinder. 152 Verletzte, davon 28…
    t.me

  • Ukraine greift Strand in Sewastopol mit Streumunition an - Alina berichtet von der Krim


    Resultat:

    5 Tote Zivilisten. 3 Tote Kinder.

    152 Verletzte, davon 28 verletzte Kinder, 5 in schwerem Zustand.

    Erneut bitte ich David M. Reymann um 3 Minuten Einsatz zwecks Installation des Kotz-smilies (17) Das braucht man für solche Meldungen…

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • „Auch wenn ich weiß, wo die Munition landet, ist das nicht meine Angelegenheit…..

    Wir haben Freunde in Kiew und in Moskau. Das sind unsere slawischen Brüder.“

    Mehr Verlogenheit geht nicht!

    Balkan halt ….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • 🤔 wenn die Ukraine die Krim angeblich wieder haben will und das als ihr Gebiet und Bevölkerung betrachtet... Warum killen sie dann jetzt dort Ukrainer?


    Ach egal, das hat schon vor 10 Jahren keinen interessiert.

  • Wenn man sich so nahe der Front am Strand aufhält, ist das schon etwas leichtsinnig.

    Schwätzer. :wall: Die Front ist weit entfernt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schwätzer. :wall: Die Front ist weit entfernt.

    Man sollte auch nochmal betonen, dass es 6 ATACMS Raketen mit Splittermunition waren, wovon 5 abgefangen wurden.

    Nicht auszudenken wenn die durchgekommen wären.


    Da kann man nur zum Tod für die Verantwortlichen aufrufen.

    Es ist Viehzeug welches das Leben verwirkt hat!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Man sollte auch nochmal betonen, dass es 6 ATACMS Raketen mit Splittermunition waren, wovon 5 abgefangen wurden.

    Nicht auszudenken wenn die durchgekommen wären.


    Da kann man nur zum Tod für die Verantwortlichen aufrufen.

    Es ist Viehzeug welches das Leben verwirkt hat!

    In der Tat schreckliche Vorstellung wenn es Hunderte von Verletzten und Toten gegeben hätte.


    Menschen sind kein Viehzeug und auch Viehzeug sind einfach Tiere, die leben wollen. Wenn wir Menschen so behandeln wie Schlachtvieh, was macht uns dann besser als die Schlächter?

    Nicht umsonst steht im GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Wenn andere die Würde des Menschen nicht achten gibt es uns das Recht, es genauso zu handhaben? Was sind die Folgen? Nachdenken bitte!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • In der Tat schreckliche Vorstellung wenn es Hunderte von Verletzten und Toten gegeben hätte.

    Die rote Linie scheint definitiv überschritten zu sein.

    Ist das jetzt eine formelle Kriegserklärung?


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man sollte auch nochmal betonen, dass es 6 ATACMS Raketen mit Splittermunition waren, wovon 5 abgefangen wurden.

    Nicht auszudenken wenn die durchgekommen wären.


    Da kann man nur zum Tod für die Verantwortlichen aufrufen.

    Es ist Viehzeug welches das Leben verwirkt hat!

    "Viehzeug" würde ich weglassen ansonsten bin ich der Meinung das es durchaus Exemplare der Spezies Mensch (Homo sapiens sapiens) gibt, die ihr Leben auf dem Planeten verwirkt haben.

    Das Recht diese zu entfernen leitet sich aus deren Verhalten ab.

  • Die rote Linie scheint definitiv überschritten zu sein.

    Ist das jetzt eine formelle Kriegserklärung?


    https://freedert.online/russla…t-usa-zur-konfliktpartei/

    Man hat darum gebettelt!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Volkssturm wird schon aufgestellt. <X <X <X


    Es wurden Aufnahmen von ukrainischen Schulkindern veröffentlicht, die sich auf Militäreinsätze gegen die russische Armee vorbereiten
    Journalisten einer deutschen Publikation besuchten ein Lager, in dem ukrainische Jungen für die Durchführung von Kampfhandlungen gegen die russische Armee…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nein, man hat gezielt darauf hin gearbeitet.

    eine weitere Eskalation scheint längst beschlossene Sache zu sein... :rolleyes:


    Mich wundert, dass sich hier immer noch kein Widerstand regt...wegen jedem Mist gehen die Leute in D auf die Straße, für irgendwelche Gleichberechtigung am anderen Ende der Welt und was weiß ich alles, aber wenn ein möglicher Weltkrieg vor der Tür steht, interessiert es niemanden?!? Echt jetzt?!? Weil gerade Fußball kommt?!? ?) Verstehe ich nicht... :hae:

  • Siehe der Bericht gestern von einem Foristen hier, den ich auch bestätigen kann. Bei ner Party am letzten Samstag mit diversen Leuten ins Gespräch gekommen. Niemand interessiert sich für Krieg und Co. Wo geht der nächste Urlaub hin? Bekomme ich mein Geld von FTI wieder? Wir haben jetzt schon für Sommer 2025 gebucht usw......

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mensch seid doch froh, dass Michel so unbedarft ist!

    Seit Wochen, Monaten, Jahren, versuchen bestimmte Gruppen, dem Michel Angst zu machen und ihn aufzuhetzen um hier endlich Kriegsrecht einzuführen, alles und ejden zu beschlagnahmen zum Wohl des Kapitalismus. Michel interessiert das nicht und das ist gut so für uns alle!


    Bei Herrn P. aus R. scheinen die Eier geschrumpft zu sein, sonst wäre der Krieg längst aus und vorbei. Wozu, warum, wieso, weshalb diese Rücksichtnahme? Wegen der Anerkennung durch Drittländer?


    Nun, da gibt es inzwischen sicher auch welche, die wie ich, nicht verstehen, warum er nicht endlich Kiev verdampft? Bruderliebe hin oder her, auch der liebste Bruder braucht ne Backpfeife, wenn er partout nicht verstehen will.


    Es wird wohl keinen Frieden geben ohne die UA zu versenken, na dann mach´s endlich! Andererseits, wäre das für das Ausbluten und Spalten des Westens wenig förderlich und insofern äußerst bedauerlich weil dadurch dem Westen das Sterben in Siechtum erspart bliebe.


    Nun denn, ich bin für beide Szenarien nicht zu haben, weder für das Versenken der UA, nioch für das langsame Sterben des Westens - aber wenn er´s braucht?!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A