Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich denke gerade nach den Aussagen von Putin auch, dass nun zB die Houthis mit hocheffektiven Waffen und Inspekteuren versehen werden. Aber auch noch ganz andere Truppen. Beispielsweise in Afrika oder auf dem amerikanischen Kontinent. Man bekommt damit Werbung für seine top Waffen und schießt dem Erzfeind ins Knie. Dazu Ansehen und Image. Dronen weg, US Kriegsschiffe im Roten Meer weg, Latainamerika usw.


    Die Bastarde werden sich wundern, wo überall auf der Welt plötzlich Unruhe ist.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Beteiligung der USA an den Kampfhandlungen, bei denen unschuldige Russen sterben, werde Konsequenzen haben, deren Art die Zeit zeigen wird, so Peskow.


    ich habe 2 Ideen:


    1) RU könnte im schwarzen Meer Nato-Drohnen oder gar Satelliten eliminieren, um die Sicherheit zu gewährleisten.


    2) Das nach Kuba gesandte U-Boot könnten im Golf von Mexiko ein Geschenk für USA hinterlassen haben.

  • gespannt.


    Geil wäre was friedliches, so 10.000 kleine Fallschirme über NY mit nem Zettel dran in russisch und englisch: Wenn wir gewollt hätten, wärt ihr jetzt nicht mehr am Leben ...


    Ich bezog mich auf


    Die Absicht den Konflikt direkt nach Russland zu tragen wird klar erkennbar


    USA sind auch nur eine bankrotte Firma die ihre Eigentümer hat.

    Diese können den Saloon auch abfackeln wollen.

    Macht strebt von Natur her zur absoluten Macht. Welche Länder und Völker diese gewärleisten ist zweirangig.


    China ist bereits Weltführer bei Produktion und hat alle Voraussetzungen um für lange Zeit Machtzentrum der Welt zu werden. Wenn dieses unter Kontrolle gebracht wird, braucht man keine USA mehr, dann gehört einem die Welt. Ergo ob ein Krieg nach USA kommt entscheiden ihre Eigentümer so wie sie wollen.

  • China ist bereits Weltführer bei Produktion und hat alle Voraussetzungen um für lange Zeit Machtzentrum der Welt zu werden. Wenn dieses unter Kontrolle gebracht wird, braucht man keine USA mehr, dann gehört einem die Welt.

    Die Chinesen werden sich aber NICHT und NIEMALS von aufgeblasenen Langnasen kontrollieren lassen!


    Die "alten" Machteliten KÖNNEN also NUR die westliche Welt noch einige Jahrzehnte weiter ausquetschen!

  • vor rund 2 Jahren, also ganz zu Anfang des Waffengangs, habe ich mir die Wege vom Westen in die UA angesehen, die für Waffentransporte geeignet erscheinen; es sind einige, einige offensichtlich, weil Autobahn direkt von West nach Lemberg, andere aus der Slowakei mit Bahn auf geschlungenen Strecken mit vielen Tunnels. Wieso die alle noch funktionieren ist mir unverständlich, weil wenn die UA nix mehr hätte müßten Amis, Briten, Franzosen, Deutsche, etc. aus dem Hintergrund = PL agieren - das wäre bitter für PL.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Empfehlungslink von Pepe Escobar


    Krieg und Strafe


    Krieg und Strafe“ ist nicht nur ein großartiger Roman des großen russischen Autors Tolstojewski, sondern auch Russlands Außenpolitik. Angenommen, Sie entfachen einen Krieg an der russischen Grenze in der Hoffnung, Russland zu zerstören – und verlieren ihn. Was glauben Sie, wird als nächstes mit Ihnen geschehen? Frieden? Nein, Sie werden bestraft. Ihre Strafe könnte man aus didaktischen Gründen in fünf Kategorien unterteilen: finanziell, wirtschaftlich, politisch, sozial und kulturell:


    • In finanzieller Hinsicht werden Ihre Bankinstitute gemieden und Ihre Währungen vom internationalen Verkehr ausgeschlossen. Dadurch entgehen Ihnen Bankgewinne, die Vorteile der Schlagschatzung und die Möglichkeit, weiterhin strukturelle Handels- und Haushaltsdefizite aufzuweisen und Schulden anzuhäufen.


    • Wirtschaftlich gesehen werden Sie das Doppelte oder Vierfache für wichtige Ressourcen zahlen, ohne die Ihre Industrie nicht funktionieren kann – Ressourcen wie Erdgas, angereichertes Uran, Titan für den Flugzeugbau, seltene Erden und Edelgase für die Halbleiterherstellung und vieles mehr. Dies wird zum Verfall Ihrer Industrie führen und es wiederum unmöglich machen, Ihre zivile und militärische Infrastruktur aufrechtzuerhalten.


    • Politisch – Ihre Politiker werden so unpopulär, dass sie abgewählt werden. Die gesamte politische Elite wird zerfallen und durch irgendwelche Leute von der Straße ersetzt werden, die die Dinge nur noch schlimmer machen werden – noch viel schlimmer. Mit jeder weiteren Iteration werden Demagogen durch Scharlatane ersetzt, Scharlatane durch Mafiosi und Mafiosi durch Monster.


    • Sozial — Ihre Gesellschaften werden sich in diejenigen aufspalten, die nicht aufhören können zu lügen, und diejenigen, die es nicht mehr ertragen können, sich weitere Lügen anzuhören, was zu sozialen Unruhen und Konflikten führen wird. Ein ständiger Bürgerkrieg geringer Intensität wird regelmäßig zu einem Flächenbrand eskalieren, der diese oder jene einst große Stadt verschlingt, bis nur noch Ruinen und Asche davon übrig sind.


    • Kulturell – Ihre Kultur wird als auf Lügen basierend und daher degeneriert und giftig angesehen und von einem Großteil der übrigen Welt als gefährliche, ansteckende Krankheit ausgegrenzt. Ihre Kulturszene wird von Freaks dominiert werden, von krankhaft fettleibigen Schönheitsköniginnen bis hin zu „Musikern“, deren Kunst darin besteht, wahllos Obszönitäten herauszuschreien. Ihre Sprache selbst wird so vulgär werden, dass der Rest der Welt jeden Ihrer Kommunikationsversuche übertönen wird.


    Hier geht's weiter


    War and Punishment - Dmitry Orlov
    "War and Punishment" is not just a great novel by a great Russian author Tolstoyevsky; it is also Russia's foreign policy. Suppose you ignite a war on Russia's…
    boosty.to

  • Unglaublich...


    Ein EU-Sprecher weigerte sich, den jüngsten Terroranschlag auf Zivilisten in Sewastopol, bei dem US-amerikanische ATACMS-Raketen eingesetzt wurden, zu verurteilen. Die EU hielt Berichte über vier Todesopfer und mehr als 150 weitere Verletzte für unglaubwürdig.

    Peter Stano, ein Sprecher der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, sagte, Berichte russischer Offizieller über ukrainische Aktionen und deren Folgen seien in Brüssel „nahezu null Glaubwürdigkeit und nicht vertrauenswürdig“.

    Mit dieser Erklärung antwortete er auf die Bitte von TASS, den Angriff mit Streumunition der NATO auf Zivilisten auf der Krim zu kommentieren.

    Das NATO-Hauptquartier hat auf eine entsprechende Anfrage von TASS bislang nicht geantwortet.


    EU says reports of attack on Sevastopol with NATO-supplied missiles lack credibility
    Peter Stano, an EU spokesperson for foreign affairs and security policy, said reports from Russian officials about Ukrainian actions and their consequences…
    tass.com


  • Ich rechne nun fest damit, dass Russland aktiv die Westukraine attackieren wird.


    Infrastruktur und so ziemlich alle militärischen Ziel. Und zwar in geballter Form.

    Wir dürfen sehr gespannt sein ob wir noch einmal 3 -4 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine verkraften werden.


    Da werden sich die ThinkThanks Denkfabriken im westen aber mal so richtig was einfallen lassen müssen. Die Köpfe werden glühen.


    Nach Murphys Gesetz müsste es im September krachen. Weil ich immer im September in Urlaub fahre und schon die letzten 25 Jahre immer irgend etwas im September passiert ist. Angefangen hat es am 11.September 2001. Dann war mal September 2008 der Bankrun bei Northern Rock. der ein oder andere wird sich erinnern.


    Der 2. Weltkrieg begann auch im September 1939.

  • Ich rechne nun fest damit, dass Russland aktiv die Westukraine attackieren wird.

    Fürs Erste haben russische Jets eben eine Drohne der Amis über dem Schwarzen Meer abgeknallt. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Fürs Erste haben russische Jets eben eine Drohne der Amis über dem Schwarzen Meer abgeknallt. :thumbup:

    Endlich!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das machen sie doch von Anfang an. Die Gasspeicher von Lemberg sind schon hinüber und Einschläge konnte man schon 2022 von der polnischen Grenze aus beobachten...

  • Ich verstehe nicht warum sie so geil darauf ist die einzige Hoffnung, die AfD zu vernichten. Nur weil sie Aufmerksamkeit haben will. Wie kann man nur so skrupellos und sadistisch sein. :wall:

    Da die Inhalte mit der AfD in vielen Punkten gleich sind, hat sie eh nur zwei Möglichkeiten im Herbst bei den LW.

    a. Mit der AfD u. ggf. Werte Union eine Regierung bilden

    b. In die Opposition zu gehen


    2025 bei den BW ähnlich, nur das dort die Freien Wähler mglw. 5% schaffen könnten

    und es vielleicht rein rechnerisch für diesen Block zu einer Mehrheit reichen könnte.

    Dazu würde sie vermutlich nicht nein sagen.

  • Passt doch zu dieser Vereinigung, die den Tod von Millionen billigend in Kauf nehmen.

    Waffen für den Frieden."

    Waffenlieferungen verkürzen das Leiden."

    "Kotz smilie"

  • Ukraine will nun mit €rstSchlagAtomAngriff auf Russia,


    den €ndSieg für den HeimSieg bringen [smilie_happy]


    die Nato liefert die mehrfach bestellten €ndSiegWaffen,


    und selbst die Ungarn wurden durch ein HVTrick umgangen


    um die XX Milliarden €uro Frei zu geben für die KriegsUnterStützung


    die €uropa auslöscht :!:


    Sind €dioten€xperten zu GROSS schlagen alle Völker tot [smilie_happy]


    Kokst Euch das Leben schön, und vor dem Haus bei dir zu Haus,


    werden wieder ZweiAUf€inenMesserStreich , dank der unkontrollierten


    MistHaken , wieder deutsche Opfer auf deutsche Strassen liegen [smilie_happy]


    Heil dem ImPort , die Achse der MesserStecher :!:


    Zeit für die VolksWehr, Zeit für die BeKämpfung und VerGrämung


    von UN Geziefer , die Ratten sind in der ÜberZahl, aber richtig


    in der ÜberZahl und es werden auch nicht weniger, die produzieren


    sich alle weiter =O bald dringen sie in deine Wohnung ein,


    als "Stein auf dem Klo, sonst Ratte nachts in den Po"


    Dieser OstKrieg ist nicht unser Krieg, aber die Ampel + CDU


    wollen das du ihn bezahlst, koste es was es wolle, auch dein


    Leben, das ist denen egal, scheiss egal, die Ampel + CDU ist


    des Deutschen BürgerFeind geworden, jeden Tag sieht man das


    an ihre Taten [smilie_happy] Frei nach Gorbatschow dem Mann des Friedens,


    in AbWandlung des GegenSchauSpielerZuRuf,


    "ich fordere sie auf, schliessen sie das AsylTor, für AllahZeiten,


    das Boot ist voll" Beenden sie den Krieg der Irren€dioten€xperten


    für Deutschland"


    Wo Deutsche Waffen schiessen, wächst kein Frieden ,


    für die €inen ist es Profit unendlich, für die Anderen ist es


    Tot und Leid, unendliches Leid, bis die DeutsheWaffe der Profiteure


    schweigen :!:


    Die Ampel muss weg, weit weg, die taugt nixs für Frieden,


    treibt Deutschland unsere Heimat immer mehr in den UnterGang


    wie 1945 , DeutschlandBürger wollen kein Krieg, also Ampel und CDU


    hört einfach auf, seit nicht mehr die hörigen NatoSchleimer ,


    ArschBacken zusammen und Krieg sofort raus steigen, keine


    Waffen oder Geld an KriegsTreiberBeTeiligten, die AUsLandsKonten


    neu eröffnen, weil die anderen schon voll sind, und umverteilen 8o


    wie allgemein üblich bei Profiteure , das schalfen die FinanzÄmter


    aber wehe OmaUrSuLa bescheisst zwei mal das TaliBahnTicket


    die wird ins GeFängnis gesperrt, im Namen des Deutschen Volkes,


    irgendwas stimmt in der deutschen ScheinDemokratie nicht mehr


    wer VielScheinDemokratie hat und wer OhneScheinDemokratie ist,


    Sperrt ihnen die Konten und der Krieg ist sofort aus, auf der NatoSeite,


    und das ist gut so, die verheizen sonst uns alle, wie mit den unzähligen


    MesserKriminellen und andere MistHakenVerGewaltiger und anderes


    antideutsche Gesindel, Zeit für die Wende ,


    Für Frieden und Freiheit, seid bereit ihr SchwarzSpartaKüsse [smilie_happy]


    lasst €uch von der Ampel nicht verheizen für die ihre NatoOstFront,


    OstDeutschland lässt sich das nicht gefallen und das ist gut so


    und alle ziehen an ein AntiKriegsStrang , bis der Krieg erstickt


    zum wohle des deutschen Volkes, wie auch für andere Völker mit


    die verheizt werden, oder von den eigenen Soldaten auf BeFehl


    des VorGesetzten ein GenickSchuss bekommen sie 1945,


    das Letzte AUfGebot der Deutschen Regierung ,


    Heute kann die Jugend besser denken, gut sehen an die


    deutsche Jugend die ihre wahre positivdeutschgesinnte Partei


    wählen für sich und ihre Familie , AfD 88% für die Heimat


    und den HeimatSchutz gegen Kriminelle,


    "wir lieben Deutschland für Deutschland"


    die AntiDeutschenParteien machen sich 1001 Gedanken, wie sie


    AfD 88% schlecht zaubern können, mit allen Tricks und WannenSee


    Lügen auch immer, was ihnen dienlich ist, der AntiWohlStandsParteien,


    ihr eigener WohlStand wächst, erhöhen sich die Kohle und du frierst


    im Winter und BlaseKrätze will das du bei 17°C das €uter warm nukelst,


    sonst WarmDuscher, diese Regierung ist krank, sie hat die allgemeine


    ..... und zu vor überkam der €rika ihre beliebte 535Gastrietes die


    Faulkrankheit, die Deutschland Millionen von FaulTiere zu schwam :thumbdown:


    Und der Schwamm saugt immer weiter, die deutschen Kassen sind leer :!:


    wie die Kassen der Bonzen im Ausland sich füllen,


    du bist für die niiiiixs und so wirst du auch €ndLohnt und deine


    zukünftige Rente fressen sehr viele Andere mit die niiixs einzahlen


    und das auch nie machen werden, dafür sind die DummenWeissBrote da


    und die Grüne denkt die DurschschnitsRente beträgt Netto 2.000,00€


    für die MindestLöhner vermutlich [smilie_happy]


    Oh Gott Mein Deutschland, mit soviel geballter Intellenz ist Deutschland


    auf jeden SpielFeld unbesiegBar, und für die StrichGrünFachKraft360°


    in leichter Sprache, die Titanic ist nicht versunken, sie wollte nur nicht


    weiter auf gleiche WellenLänge ..., und für alle Welle offen sein,


    wie Deutschland jetzt für AllahWeltWirtschaftFaulPelze,


    Früher wurden die Frauen mit ZobelStola um garnt am Hals,


    Heute kommen Fremde und um garen sie mit dem Messer am Hals,


    um die SexuellDose zu öffnen und zu dippen, und nun auch


    immer öfter in GruppenDosenÖffnungsClans :thumbdown:


    Bist du Gottes Sohn, so helf dir selbst , für deine Nächsten und Liebsten :!:


    Lerne Arabisch, syrischen , kongolesisch und die vielen anderen

    FremdSprachigen :!:


    Gruss und lass dich nicht stechen, vomr FremdMesser :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    sie suchen Asyl in deine Wohnung ...

    Können Ratten wirklich durchs Klo kommen?
    Eine Ratte im Klo? Das ist zwar äußerst selten, aber nicht unmöglich. Lies hier, wie du richtig reagierst und dem Problem vorbeugen kannst.
    www.msn.com


    :!: Nie hatte Deutschland so eine grosse RattenPlage wie Heute :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der 2. Weltkrieg begann auch im September 1939.

    War für Ende August geplant, verzögerte sich aber um ne Woche, weil es mit GB noch irgendwas zu klären gab.

    WK1 ging auch im Ausgust los. Beide wurden ab Juli schon ziemlich eindeutig absehbar, an den konkreten Vorbereitungen.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • na dann, im Juli sind Michels mehrheitlich in Urlaub.

    Ab August kann man sie dann gut erholt und gut genährt als Kanonenfutter los lassen.

    Immerhin sollen sie sich ja mehrheitlich dafür begeistern.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • SozenKriegsRecht wird gerade vorbereitet, damit alle Bürger


    der Ukraine offiziell zugeführt werden können ,


    WiderStand zwecklos, auch nicht wegen DurchFall oder Schnupfen,


    so wie bei andere AbSchiebeBadZillen , SyrUpTus darf sein


    Seife€ssSelbstDurchFall in deutschen Papier weiter wischen,


    es finden immer CebroSchamanen die Deutschland weiter besudeln,


    aus falschen NächstenDiebe [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: €s wird viele geben in Deutschland die bei Zwangs€inBerufung

    mit der Knarre gleich in die richtige Richtung schiessen, das sind

    dann Helden der SchafSchützen mit Kette, 10Schuss = 10 Treffer

    wie an jeder SchiessBude [smilie_happy] Berlin macht Mobil =O

    die KoksNase braucht dich , bau schon mal die Sitze aus, damit

    MehrMenschenVieh in den FeuchtenKrieg fahren,

    "Alle Räder müssen rollen, für die Ukraine" :thumbdown:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Beitrag von Schatzhauser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wegen neuen Löschregeln gelöscht! ().

Schriftgröße:  A A A A A