Russland - Der Bär wehrt sich

  • Oh wie könnte man weinen, wenn man den Empfang von Plärrbock in China damit vergleicht….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Orban befindet sich derzeit in China und wird den chinesischen Präsidenten Xi Jinping im Staatsgästehaus Diaoyutai in Peking treffen, das manchmal hochrangige ausländische Gäste beherbergt.

    Baerbock muss nach solchen Treffen ins Hotel. Mit dem Taxi [smilie_happy]
    Falls sie überhaupt noch kommen darf und nicht wieder ausgeladen wird.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das " Massaker von Butcha " Danke für die Recherche von Markus Meissl
    Das Eingeständnis eines tschechischen Söldners zum angeblich „russischen Massaker“ von Bucha vor einem tschechischen Gericht:
    „Wir waren die Polizei, wir waren das Gericht, wir waren das Erschießungskommando, was das betrifft.“

    Die Vernehmung eines tschechischen Söldners, des 27-jährigen Philipp Siman, vor einem Prager Gericht brachte Licht in die Vorgänge in Bucha, als das russische Militär im März 2022 von dort abzog.
    Siman, der in der Tschechischen Republik wegen Söldnertums vor Gericht steht, sagte offen, dass er, als er die verlassene Stadt betrat, alles plünderte und mitnahm, was er in die Finger bekam.
    In Prag fanden sie alles bei ihm: Stapel von Bargeld, Gold- und Silberbarren, Schmuck, Elektronik. Er filmte sogar, wie er die Häuser der Ukrainer durchsuchte, damit „die Russen nichts bekommen“.
    Gleichzeitig sprach er über die Repressalien und Gräueltaten in Bucha nach dem Abzug der Russen gegen jeden, der verdächtigt wurde, Russland geholfen zu haben.
    Die Kommandeure des ukrainischen Nazibataillons „Karpaten-Sitsch“, dem er zugeteilt war, wussten davon und ermutigten ihre Soldaten - so Siman in seiner Aussage.
    Ende Text

    Ich frage mich seit zwei Jahren warum es niemals eine unabhängige Untersuchung zu dem angeblichen Massaker von Butscha kam, warum ignoriert wird, dass die meisten Opfer weisse Armbinden ( Erkennungszeichen der russischen "Kollaborateure" trugen oder warum der Bürgermeister der Stadt, in der angeblich Dutzende Leichen offen auf der Straße lagen, in seinem Videoposting am Tag des Abzugs der Russen ein angeblich verübtes Massaker an seinen Bürgern mit keinem Wort erwähnte.
    Nun weiss ich warum seit damals nichts unternommen wurde.


    Gerald markel (@MarkelGerald) auf X
    Das " Massaker von Butcha " Danke für die Recherche von Markus Meissl Das Eingeständnis eines tschechischen Söldners zum angeblich „russischen Massaker“ von…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zitat Orban, Video 3:40 Minuten:


    „Every day hundreds of soldiers are dying at the frontline“ (da sind dann beide Seiten zusammen mit gemeint)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn der Friedensnobelpreis noch einen Wert haben würde, dann hätte ihn Orban verdient.

    Sich trotz aller Anfeindungen als letzter EU-Mohikaner für den Frieden einzusetzen ist bemerkenswert.

    Ein echter Staatsmann und dennoch kommt er in den Interviews sehr bodenständig rüber. Nicht so abgehoben und realitätsfern wie unsere "feministische Außenpolitik".

  • Vereitelte Entführung eines Atombombenträger-Flugzeugs


    Laut dem vom FSB zur Verfügung gestellten Video wollte der ukrainische Geheimdienst ein russisches nuklearfähiges Trägerflugzeug entführen lassen


    Der Föderale Sicherheitsdienst FSB hat den Versuch des ukrainischen Geheimdienstes vereitelt, eine Operation zur Entführung eines strategischen Langstreckenbombers Tu-22M3 der russischen Streitkräfte durchzuführen.


    Was bekannt ist:


    ▪ Dem russischen Piloten wurden 3 Millionen Dollar für die Entführung des strategischen Langstreckenbombers Tu-22M3 versprochen. Der Korrespondenz zufolge versprach Ukroboronprom, davon 1 Million US-Dollar bereitzustellen;


    ▪ Dem Piloten wurde außerdem die italienische Staatsbürgerschaft versprochen;

    (Ausserdem einen schmerzlosen Tod)

    ▪ Die Beteiligung der Geheimdienste der NATO-Staaten an der Vorbereitung und Durchführung dieser Aktion wurde offengelegt;


    ▪ Der Militärmann wurde um Informationen über das Flugzeug gebeten: Hecknummern, technischer Zustand, Vorschriftenverzeichnis;


    ▪Darüber hinaus bedrohten sie ihn und seine Familie und forderten zusätzlich, Fluggeräte in Brand zu setzen, so der russische Sonderdienst.


    ▪ Das vom russischen FSB durchgeführte Einsatzspiel ermöglichte den Erhalt von Informationen mit denen es gelang, die Streitkräfte der Ukraine auf dem Flugplatz Osernoye unter Beschuss zu nehmen

    🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪
    Vereitelte Entführung eines Atombombenträger-Flugzeugs Laut dem vom FSB zur Verfügung gestellten Video wollte der ukrainische Geheimdienst ein russisches…
    t.me

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • SenfGas wird zum €inSatz kommen :!:


    "damit konnte keiner rechnen" es wird alles verheizt was Schenkel hat [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vereitelte Vorbereitung einer False-Flag Aktion, wie mir scheint.

    Holzauge sei wachsam!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    29 Minuten, 08.07.24, (Um Russland/Orban/EU geht es bis Minute 12:45)

    Roger Köppel: ... Bis zu 30.000 Ukrainer sterben pro Woche in diesem Krieg. ;(


    Selensky hat der ukrainischen Pravda gesagt, dass es Verhandlungen unter Einbezug der Russen geben muss. :thumbup:


    Toni Kross bleibt in Spanien, weil das Leben für seine Töchter dort sicherer sei!


    LG Vatapitta

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    Wie siehst Du den Toni im Vergleich zum Herbert (Gröhlemeier)?

    Deutet von denen beiden eher der eine oder eher der andere gerade noch soviel an, dass er nicht aus dem (öffentlichen) Verkehr gezogen wird?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.


    Ein Balltreter mehr, der zwar seinen Job gut macht, aber wie viele seiner Kollegen Defizite im Oberstübchen hat, überbewertet zugleich. Die Überhöhung "Kaiser" zu einem Balltreter hat mich immer angewidert; überhaupt entsprechen Schlands Publikumslieblinge eben dem Niveau der Massen, sh. den Piekfreund Jauch und andere Maulhelden mit plumpen Anbiederungen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Toni Kross bleibt in Spanien

    Dabei wäre es spätestens jetzt angebracht, weniger Zeit in der Sonne zu verbringen ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Gröhlemeier und Kroos stehen beide im Rampenlicht und verhalten sich so, wie´s der Mainstream fordert.

    Vaterlandslose Gesellen nannte mein Großvater dererlei Charaktere..............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Toni Kroos:

    aber über die AFD abkotzen...... auch so ein fremdgesteuertes,manipuliertes, geldgeiles Axxxxloch.

    Ich kann ich nicht leiden.

    Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?

  • Traust Du Dir zu, Dich vor Deinen Arbeitgeber, oder sind es Kunden, oder Lieferanten, mit stolz geschwellter Brust zu stellen und zu sagen: ich wähle AfD!?

    Hatte da lange Skrupel, aber inzwischen schon.

    Man würde mich ja auch gern als Kandidat für Gemeinderat und Kreistag benennen, aber das lehne ich jetzt bei der AfD genauso ab, wie früher bei der CSU.

    Ich bin da ein zu emotionaler Mensch, und mir fehlt die Kaltschnäuzigkeit, das ginge nicht lange gut. ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A