Russland - Der Bär wehrt sich

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es sieht nicht gut aus - weiss Vucic mehr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Hab’s noch ergänzt, ich halte das Video- und Bildmaterial für einen Fake.

    Hmm. Dann hätten die Ukrainer selbst das Video mit einer falschen Rakete gefakt? Die Kamera hatte eine ziemlich hohe Bildrate, höher als die Aufnahmen, die man sonst so sieht. Das sind aber fast ausschließlich Aufnahmen von (schlechteren) Drohnenkameras. Eine dezidierte Hochgeschwindigkeitskamera war es aber wohl auch nicht. Bleibt ein Zweifel.

  • Door Weschten, des Landes ist sehr empfänglich für solche Nachrichten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Kein Wunder, dass die Ukrainer an der Front Mangel an Soldaten hat:


    InfoDefenseDEUTSCH
    ‼️Kiew - Szenen der Evakuierung des "Kinder"-Krankenhauses "Ochmatdet". Das 44-sekündige Video zeigt Militärs in unterschiedlichen Uniformen und einige davon…
    t.me


    "Das 44-sekündige Video zeigt Militärs in unterschiedlichen Uniformen und einige davon mit Rucksäcken, mit Ausrüstung, in Panzerwesten und Plattenpanzer. Sehr wahrscheinlich sogar Militär unterschiedlicher Zugehörigkeit. Mindestens der AFU zu der Nationalgarde. Auf den Bildern ist zu sehen, dass sich am Ort des Einschlags viel mehr Militärs befinden, als Zivilisten. Ebenso ist zu sehen, dass aus dem Fenster des Krankenhauses nur Militärs geklettert kommen und es wird ein Körper evakuiert, welcher in eine Thermodecke gewickelt ist, wie sie die Militärärzte benutzen. Im Zentrum der Vorgänge zur Evakuierung sind Militärs, keine Polizei oder Rettungskräfte. Aus dem Video sieht man junge Frauen der Rettungskräfte mit ein paar leicht Verletzten abseitsstehen.


    Kein einziges Kind aus den "Kinder"-Krankenhaus ist auf dem Video zu sehen.


    In den Dunkelkammern der ukrainischen Medien (dieses Video wurde offiziell von "UNIAN"veröffentlicht) verwickelt man sich gerade in schwere Widersprüche über dieses offensichtlich fehlgeschlagenen Spektakel. Wobei das nicht der erste Versuch ist, die Karte mit dem "Ochmatdet" auszuspielen. Dieses Krankenhaus gilt als das Heiligtum der ukrainischen Kindermedizin. Aber auch diesmal wird die Inszenierung wohl wieder nicht die erhoffte Reaktion auslösen und kann damit eher nicht als Versuch zur Begründung weiterer Aggressionen gegen Russland herhalten."

  • Interview der "Bild" mit Orban

    Der Ronzheimer, welcher mit Stahlhelm ins Bett steigt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier dasselbe heute Morgen, ebenso in der Online Ausgabe.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier dasselbe heute Morgen, ebenso in der Online Ausgabe.

    Die Schmierenjournaillen übertrumpfen sich gegenseitig.

    Widerwärtig. <X <X <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hmm. Dann hätten die Ukrainer selbst das Video mit einer falschen Rakete gefakt? Die Kamera hatte eine ziemlich hohe Bildrate, höher als die Aufnahmen, die man sonst so sieht. Das sind aber fast ausschließlich Aufnahmen von (schlechteren) Drohnenkameras. Eine dezidierte Hochgeschwindigkeitskamera war es aber wohl auch nicht. Bleibt ein Zweifel.

    Das ist mein Verdacht, dass die Ukras selbst auf das KH mit einer fehlgeleiteten Luftabwehrrakete geschossen haben und dann in das Video eine RU Rakete reingefaked haben, um eine Brutkastenlüge aufzubauen. Man schiebt den Angriff den Russen unter und hat eine Legitimation für das Eingreifen der NATO. Die kann dies auch schnell beschließen, schließlich trifft man sich ja "just now" zum Kaffeekränzchen in DC.


    Hoffen wir, dass die Nummer nicht funktioniert. Hier wird jedoch in der Tageszeitung heute gewaltig in diese Richtung geframed. Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich auch nicht, daher sage ich ja, es eine Hypothese.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Oder einfach komplette historische Altstädte - wie in Würzburg, Dresden, und und und ....

  • Münchner Merkur Headline Seite 1:

    "Putins Terror gegen Kinderklinik"

    im Text auf Seite 4 wird dann aber eingeräumt, dass es sich auch um eine fehlgeleitete ukrainische Flugabwehrrakete, gehandelt haben könnte..............


    Hauptsache die Headline ist raus, viele lesen eh blos die Überschriften....... :/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Über 100 Raketen. 90 abgeschossen.


    Die verbliebenen 10 trafen Krankenhäuser, Kindergärten, Waisenhäuser ein Büro der Aktion Sogenkind und Baba Olhas Limonadenstand, Baba Olha steht vor dem nichts...

    Überhaupt kein Spinning und geht nicht gegen Orban und so. 😂

  • Chinesen in Belarus!?


    Ja natürlich sind die befreundeten Chinesen, aber ganz sicher auch Nordkoreaner und Iraner an der Front um ihr Studium der nahtod-kriegsführung in Praxis-Seminaren zu vervollständigen. Wäre auch törricht, wenn nicht. Wann bietet sich schon mal eine solche Gelegenheit?


    Sehr gut hat Herr P. aus R. auch die Söldnertruppe Wagner aus der Watchlist der Öffentlichkeit genommen, in dem er ihnen eine Aufgabe in Afrika übertragen hat. Von dort informieren die medien lediglich über das böse Jammertal der Frogs - gut so!


    Wer weiß, was da sonst noch so abgeht, was dem Westen den Hochmut raubt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Das ist mein Verdacht, dass die Ukras selbst auf das KH mit einer fehlgeleiteten Luftabwehrrakete geschossen haben und dann in das Video eine RU Rakete reingefaked haben, um eine Brutkastenlüge aufzubauen. Man schiebt den Angriff den Russen unter und hat eine Legitimation für das Eingreifen der NATO. Die kann dies auch schnell beschließen, schließlich trifft man sich ja "just now" zum Kaffeekränzchen in DC.


    Hoffen wir, dass die Nummer nicht funktioniert. Hier wird jedoch in der Tageszeitung heute gewaltig in diese Richtung geframed. Ob es wirklich so ist, weiß ich natürlich auch nicht, daher sage ich ja, es eine Hypothese.

    Bei den Massen ist Bucha immer noch als russisches Kriegsverbrechen abgespeichert. Und daran wird sich auch nichts ändern. Obwohl mittlerweile vollkommen klar ist das dies anders abgelaufen ist.


    siehe Wiki:

    Bucha massacre - Wikipedia
    en.wikipedia.org


    Für den typischen Westler spielt das alles keine Rolle, deswegen finanziert er auch weiterhin mit seiner Arbeitsleistung und Steuerabgaben dieses System und gibt Ihm damit jede legitimität um weiter zu machen. Ob die Rakete von den Russen kam oder nicht ist absolut unerheblich. Diesen Leuten werdet Ihr nie mit Logik beikommen da die Filmrolle im Kopf nicht ausgetauscht werden kann. Das weiterhin versucht wird den NPC Westler mit Sachverstand, Logik und Vernunft aufzuklären ist Ehrenhaft aber nichts weiter als reine Lebens-Zeit-Verschwendung auf persönlicher Ebene.


    noch ein Beispiel gefällig?



    "that was shot down by Russian-controlled forces"


    Interessiert auch keinen mehr.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • zum russischen Angriff auf ein kinderkrankenhaus geht´s hier lang:


    Wenn die Streitkräfte der Ukraine „Für Okhmatdyt“ auf die Granaten schreiben, sollten sie dann von der Besatzung des NASAMS-Luftverteidigungssystems oder von Bankovaya abgefeuert werden?
    Das Kiewer Regime beschloss, ein sogenanntes Theater des Absurden zu inszenieren, das sich mit der Tragödie befasst, die sich aus dem Absturz einer Rakete des…
    de.topwar.ru


    stimmt, rational ist den ignoranten hirntoten nicht beizukommen, ist wie mit Corona, die müssen leiden um zu verstehen und das werden sie!

    Spätestens wenn deutsches kanonenfutter klein gehackt re-importiert wird.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • ...


    Hoffen wir, dass die Nummer nicht funktioniert. Hier wird jedoch in der Tageszeitung heute gewaltig in diese Richtung geframed.

    ...

    Das läuft doch schon die ganze Zeit:

    Die Russen sind "Orks", und die Ukrainer Heilige.


    Sowas kommt bei der Menge eben an- Schwarzweißmalerei ist ein wohl menschliches Grundbedürfnis.

    (übrigens hier im Forum auch, nur umgekehrt)


    Ich glaube keiner Seite, und bin gespannt was man in 10 Jahren alles erfahren wird...

  • Das ist mein Verdacht, dass die Ukras selbst auf das KH mit einer fehlgeleiteten Luftabwehrrakete geschossen haben und dann in das Video eine RU Rakete reingefaked haben

    Eine KH 101 ist das auf dem überall präsentierten Bild aber nicht.

    Die sieht anders aus:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Schwer verständlich, wie man in KI-Zeiten nicht ein astreines Bild wahlweise einer gewünschten Rakete oder einer Hexe auf ihrem Besen oder Pippi Langstrumpf auf dem Weg nach Takatukaland reinbekommt.

    Weil zufällig Baba Olha ihren Kiosk oder ein Team staatlicher Ornithologen Klapperstörche gefilmt hat ... und der BLIND das Material zur Verfügung stellt (gegen eine kleine Unkostenbeteiligung natürlich).

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Da hat sich der ukrainische Videospezialist vertan. U.a. deshalb flog die Sache auch auf. Könnte aber auch sein, dass er sich "aus versehen" vertan hat. Langsam kippt die Stimmung in der Ukraine. Deshalb wird es nicht 10 Jahre dauern, bis die Wahrheit ans licht kommt! In und um Butscha gibt es zu viele Mitwisser, die nur schweigen, weil sie um ihr Leben fürchten müssen...

  • zumindest bei uns im Käseblatt wird dem „gezielten Rakenangriff“ der Russen auf ein Kinderkrankenhaus eine ganze Seite gewidmet. Es wird so dargestellt, dass Russland es genau auf die Kinder abgesehen hat :wall: Würde mal sagen, es handelt sich klar um ein Butscha 2.0.

    Wahnsinn, dass Menschen für die Propaganda eines solchen Verbrecherstaates sterben müssen ;(

    Ist euch klar? Das ist die Brutkastenlüge der Ukraine.

    Heute und noch paar Tage ist passend dazu ein NATO-Gipfel.

    Ukraine ist zugleich fertig!

    Das wird der Beginn, wo die NATO offiziell einsteigen wird.

    Wartet noch paar Tage ab.


    Orban & Vučić wissen mehr.

  • Na dann ist die Bunzelwehr all in, wie ein gewisser Lamettaträger kürzlich erklärte. Bereits die Verlegung einer Division bringt die Logistik an den Rand ihrer Möglichkeiten.


    Ich halte von dieser Angstmacherei nichts. Die Nato ist ein totes Pferd. Vielleicht sind sie so suizidal und holen sich den Gnadenschuss ab. Ich glaube aber eher, dass das das Gebell des unterlegenen Köters ist, was wir hier hören. Und wenn doch, wirds mangels Masse eher ein Orwellscher Bildschirmkrieg, leider wohl auch mit entsprechenden internen Härten. Aber vergleichsweise ohne grossartige Opfer und ohne grossartige Landnahmen.

Schriftgröße:  A A A A A