Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ich bin da geschichtlich ungebildet. Wie war das mit Danzig ?

    Bücher gibt es zuhauf und das Internet strotzt vor Informationen.

    Also auf auf.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • der €ineSieger erzählt so, der VorSieger erzählt es so [smilie_happy]


    hinter den DonaldAnSchlag steckt vermutlich der da hinter,


    der ihm schon "alles Gute" geheuchelt hat [smilie_happy]


    man kann ja keinen trauen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja klar ist der dämlich. Ohne jegliche Ironie. Meinst ich würd es mir als Milliardär antun selbst Politiker zu werden?

    Vielleicht gibt es Milliardäre, die sich sagen, meine Milliarden hin oder her, wenn die Welt so auf ihren Untergang zusteuert, ist das nix Gutes - auch nicht für meine Milliarden.

    Ein Milliardär wird nicht Politiker, der hat Politiker.

    Womit sich (Interessens-)konflikte mit den vielen anderen Milliardären ergeben könnte, die es genauso halten.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Trump ist medien- und kamerageiler Profilneurotiker!


    Wo würde er eine NOCH GRÖSSERE Bühne finden?

    Sind das nicht alle Politiker?

    BTW - wenn man mal etwas darüber nachdenkt, stellt sich die Frage, woher wir das eigentlich so supersicher wissen? Wissen wir es von unseren Medien oder hatten wir diese Politiker persönlich bei uns auf der Couch?

    Also die Medien bringen die in extenso - und damit sind die mediengeil. Und nicht etwa die Medien geil. Schon merkwürdig.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Vielleicht gibt es Milliardäre, die sich sagen, meine Milliarden hin oder her, wenn die Welt so auf ihren Untergang zusteuert, ist das nix Gutes - auch nicht für meine Milliarden.

    Womit sich (Interessens-)konflikte mit den vielen anderen Milliardären ergeben könnte, die es genauso halten.

    Siehe Elon Musk, zumindest will er die Meinungsfreiheit retten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Für alle die immer noch nicht glauben , das Russland übermächtig ist.


    Video eines kolumbianischen Söldners.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ist schon ein Vogel 4 Gehälter im Graben verdienen und dann von einen unfairen Krieg zu sprechen. Ich kennen keinen fairen Krisch!





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich halte Trump für Naiv genug, dass er die ganze Coronageschichte als echte Bedrohung für die USA wahrgenommen hat und hier ohne Hinterfragen seinen Beratern gefolgt ist.

    Das halte ich für ausgeschlossen. Nur Leute mit einem IQ von 0 halten Corona für eine Bedrohung. Noch niedriger ist der IQ der Leute die die Impfung als Heilsbringer sehen.


    Ich halte Trump für extrem intelligent. Daher ist das für mich zu 100% ausgeschlossen.

  • narzißten sind per se intelligent.


    gewiss Erinnerungen an das Attentat auf JFK kommen da hoch.

    Der wollte schon damals mit den Kapital aufräumen mit dem Erfolg, dass er von eben dem liquidiert wurde.

    2 Generationen weiter wiederholt sich das.

  • Diana Panchenko ist eine ukrainische Journalistin und ihr droht nun lebenslange Haft wegen Hochverrats... es lohnt sich...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hinter den DonaldAnSchlag steckt vermutlich der da hinter,


    der ihm schon "alles Gute" geheuchelt hat

    Eher dessen Bosse.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Kinderkram,

    das ist so nicht richtig. Die Leute sind teils schon intelligent, informieren sich aber nicht und halten den Umfang und die Größe dieser Verschwörung für unmöglich.

    Ich habe einen Freund der nicht dumm ist und das für unmöglich hält Ich möchte diese Freundschaft bewahren und er auch, also diskutieren wir nicht groß darüber. :wacko:

  • ich verzichte auf solche Subjekte mit eingeschränkter Wahrnehmung und dogmatischem festhalten. Hin und wieder sollte man seinen Blickwinkel freiwillig versuchen zu ändern, oder man wird geändert.


    Solche Menschen sind Zeiträuber und Zeit ist das, was wir Menschen nicht endlos haben und auch nicht häufeln können. Mangels Veränderung erzählen sie aber nie was Neues, und die vergangeheit hat nichts neues zu erzählen, warum ihr also nioch zuhören oder Zeit widmen - nur wegen des persönlichen Egos?


    Danke nein, meine Konversation mit solchen Leuten schließt max. noch gewissen Alltagshöflichkeiten ein, das wars dann aber auch!

  • Intelligenz ist erstmal ein eingeborener Prozessor, der dann durch Kultur, also importierte abstrakte Informationen, geformt und den Umständen entsprechend nach aussen wirkt.


    IQ Durchschnitt und Verteilung der IQ Werte | NeuroNation
    IQ Durchschnitt beträgt immer 100. Die Standardabweichung liegt bei 15, der Normalbereich liegt dementsprechend zwischen 85 und 115.
    www.neuronation.com

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Ich kann die Angst aus Washington bis hier riechen.


    Seit fast 2,5 Jahren funktioniert nichts mehr, kein einziger Plan hat je wirklich funktioniert und es wird definitiv eng.


    Die Yellen sorgt sich bereits um den schwindenden Einfluß der Politik und des Dollars.


    Die Welt wendet sich recht schnell, schneller als vermutet, ab vom Dollar und die Folgen sind verheerend.


    Fuck the USA!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A