Russland - Der Bär wehrt sich

  • da wird gerade im Aufmarschgebiet der ukrainischen Reserve alles platt gemacht.

    Die können doch einfach weiter nordwärts ziehen ... ;) :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ...

    Die ukrainischen Streitkräfte töteten die Frau unweit von Sudscha, als sie mit ihrer Familie – dem Ehemann und ihrem eineinhalbjährigen Kind – aus unter Beschuss stehendem Gebiet zu fliehen versuchte. Readovka schildert, dass die ukrainischen Streitkräfte die junge Frau vor den Augen ihres Mannes und ihres kleinen Kindes aus nächster Nähe erschossen. Die Ermordete soll mit einem zweiten Kind schwanger gewesen sein.


    .

    Ja, klar.

    Vermutlich haben sie auch schon die Brutkästen in einem russischen Krankenhaus geleert. ;)


    Meine Fresse, warum gibt es immer noch so viele Leute, die einer Kriegspartei alles und der anderen nichts glauben?

    :wall:

  • Aus Ukrainischer Sicht befinden sie sich im Krieg mit Russland. Natürlich dürfen sie aus ihrer Warthe aus Russlands Kernland angreifen. Es war ein taktisch guter Schachzug um bei Erfolg in eine bessere Verhandlungsposition zu gelangen. Und noch haben sie durchaus die Chance. Die Russen können auf ihrem eigenen Gebiet nicht tabula rasa veranstalten, ohne die eigene Bevölkerung zu töten.

    Russland hat eben keinen Krieg erklärt, es befreit seine, durch Referendum rechtmäßig an Russland übergegangenen Gebiete.


    Das rührt aus dem Maidanputsch von 2014 und dem damit einhergehenden offenen ukrainischen Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Donbass und ist völkerrechtlich gedeckt und unumstößlich. Punkt :!:


    Russland hat alles versucht den Frieden zu wahren bzw. Schnell wieder herzustellen.

    Die Johnson Akte dazu ist ebenfalls unbestritten.


    Da aber der Westen durch die Hand der Ukrainer zu offenem Terrorismus übergegangen ist und zum größten Teil die Zivilbevölkerung im Donbass und Russland tötet, bleibt Russland nichts anderes übrig, als die Sanitär oder Pufferzone zu erweitern, soweit wie sie es für nötig halten und entsprechend den westlich gelieferten Waffen.


    Bis hierhin sollte alles klar sein, sonst drehen wir uns im Kreis.


    Der große Unterschied besteht jetzt darin, das will aber die UN nicht hören, das russische Zivilisten auf russischem Gebiet getötet werden und das nicht erst seit Kursk.


    Russland hat völkerrechtlich NIE :!: Zivilisten in den ganzen 30 Monaten angegriffen, wollen viele nicht wahr haben, ist aber so.


    Auch wenn hier der Westen hyperventiliert und alles versucht medial diesen Angriff als Heldenepos zu versinnbildlichen, ist es Terrorismus.


    Was die Ukrainische Führung denkt ist mal scheißegal, Weil sie nicht denkt, sie wird geführt.

    Aber ich glaube, ich rede bei einigen gegen eine Wand.


    Egal wie unsere Politiker das Völkerrecht verdrehen, lügen und heucheln, es ändert nichts am Recht der Russen die Verträgen von 1989 einzufordern oder die damals zugesicherte Sicherheit mit Waffengewalt wieder herzustellen.


    Es gab dazu über 30 Jahre klare Ansagen, wenn man trotzdem nicht hören will, muss man fühlen, andere Optionen wurden vom Westen nicht zugelassen.


    Vertragsbrüchig war nur eine Seite, auch das will keiner wissen.


    Ja es gibt genügend Schwachmaten die das nicht begreifen.

    silber-bug nicht persönlich angegriffen fühlen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ja, klar.

    Vermutlich haben sie auch schon die Brutkästen in einem russischen Krankenhaus geleert. ;)


    Meine Fresse, warum gibt es immer noch so viele Leute, die einer Kriegspartei alles und der anderen nichts glauben?

    :wall:

    Weil die eine Seite durch permanentes Lügen ihre Legitimität verloren hat.


    Schlimmer finde ich übrigens, warum die Seite die die Wahrheit gepachtet hat, in der Politik und hier im Forum zu Themen wie:


    -Beschuss von Zivilisten in Schulen, auf Marktplätzen, in Gefängnissen auf Spielplätzen

    -Beschuss von Kernkraftwerken

    -Kinderhandel

    -Menschen und Organhandel

    -Einsatz von chemischen und biologischen Kampfstoffen

    -Biolabore für Kampfstoffe inkl. Experimente an Einheimischen

    -Sprengung von Staudämmen

    -Freiheitsberaubung

    -Tötung Kriegsgefangener


    Und vieles mehr, keine Stellung bezieht?


    Vielleicht kannst du da weiterhelfen!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Meine Fresse, warum gibt es immer noch so viele Leute, die einer Kriegspartei alles und der anderen nichts glauben?

    Die erste Partei ist ein "Lügenimperium" - die zweite nicht.

    Bei der zweiten Partei sagt man offen (O-Ton Putin): Die Wahrheit ist auf unserer Seite.


    Hast du jemals im Westen gehort: "Die Wahrheit ist auf unserer Seite"?

    Evtl. liegt es daran, dass es gar keine Wahrheit auf der Seite des Lügenimperiums gibt?

    Denk mal darüber nach.


    Und tatsächlich gewinnt das Lügenimperium.

    Richtig gelesen, das Lügenimperium gewinnt im virtuellen Raum.

    Russland, mit der Wahrheit, verliert.


    Auf der anderen Seite - in der Realität gewinnt RU immer mehr.

    Während die Westseite+UKR verliert.


    Wir werden später sehen, ob die Realität den Westen einholen wird

    oder der Westen wie eine hysterische Furie um sich schlagen wird.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Na, erkennt den wer?


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • In 30Jahre interessiert es kein Mensch mehr, ob der €rZiehungsKrieg


    10 oder 30Jahre dauert, die Geschichte wird vom Sieger geschrieben,


    vermutlich auf russisch, chinesisch, koreanisch mit €uropäischen

    UnterTitel [smilie_happy]


    "wat tot kann nicht sterben" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Der sitzt in Georgien im Knast. Ist völlig an mit vorbei gegangen, kommt davon wenn man keine Nachrichten mehr schaut.
    Auf der anderen Seite dreht sich die Welt für mich auch ohne ihn weiter.


    Besonderen Humor beweist bei dem Thema die deutsche Wikipedia.

    "Saakaschwilis Name ist mit der Abschaffung der Alltagskorruption und dem Aufbau eines funktionierenden Staates in Georgien verbunden."


    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich frage mich immer, wie die Pollaken das alles bezahlen. Die große Armee, die Milliarden an Ausrüstung vom Ami uvm. Natürlich werden die Amis ihrem Lakaien ordentliche Rabatte geben, aber dennoch.

    Genau das gleiche habe ich bei der Meldung gedacht.

    Vorher schon 1.000 Panzer, 48 Kampfjets,

    648 Panzerhaubitzen aus Südkorea.


    Polen rüstet massiv auf und kauft 1000 Kampfpanzer aus Korea
    Polen rüstet mächtig auf. In Südkorea wurden 48 Kampfjets, 648 Panzerhaubitzen und sagenhafte 1000 Kampfpanzer eingekauft. Der K-2 Black Panther "PL" ist der…
    www.stern.de

  • Na sicher, alle die eine andere Meinung haben sind alles Trolle und Schläfer. Du holst dir deine Infos von RT einem Propaganda-Sender. Ich skype mehrmals in der Woche mit meinen Freunden und Verwandten in Russland. Du bist natürlich besser informiert als ich.

    "Schläfer Account"

    3 Jahre 0 Beiträge sprechen für sich.


    Vermutlich sind deine Kontakte "anti Putin"

    und daher sicherlich nicht für jeden repräsentativ.

  • ed.

  • der AtomKrieg ist UNausweichlich :!:


    um klare VerHältnisse für Jahre wieder zu erschaffen,


    runde 80Jahre €uropaFrieden war zu lange, da verdient der


    WaffenHerSteller zu wenig dran,


    "der Dümmste hat die HellsteKerze, aber kein €hrlichesStreichHolz


    den Docht zu endzündeln" 8o :burka:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Genau das gleiche habe ich bei der Meldung gedacht.

    Uschi macht das schon.

    Bitte vergiss nicht, pünktlich deine Steuern zu zahlen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ukrainische Kursk-Offensive festgefahren


    Mittlerweile verlieren sich die ukr. Verbände in den Weiten Rußlands. Das strategische Ziel, das AKW-Kursk wurde nicht erreicht, nur noch propagandistisch werden jetzt die Stoßtruppaktiviitäten hochgejubelt. Wenn jetzt nicht weitere ukr. Verstärkungen eintreffen besteht auch noch die Gefahr der Rückeroberung durch die Russen, denn statt Gebiete zu sichern wagen sich die Ukrainer in immer riskantere exponierte, schlauchähnliche Stoßkeile die leicht aufzureiben sind. So werden alle Anfangserfolge wieder leichtsinnig verspielt. War dieses Abenteuer die schwerwiegenden Verluste und der sich anbahnende Zusammenbruch der Front nahe Pokrowsk wert ?


    Wieder eine objektive Analyse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Schläfer Account"

    3 Jahre 0 Beiträge sprechen für sich.


    Vermutlich sind deine Kontakte "anti Putin"

    und daher sicherlich nicht für jeden repräsentativ.

    Textbausteine, beliebig sortierbar. Das sind Technologien von vor drei Jahren.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Tschernobel ´86 und der Saure Regen...allllderrrr sind die doof...wobei der Typ ja wohl


    Dem Typen geht es wie Ronzheimer von der Bild und anderen. Denen dämmert das sie als "Journalisten" genau in dem Moment erledigt sind, in dem die Ukros ihren Selensky aufknüpfen oder an die Wand stellen.
    Die haben jetzt ihrem Publikum über zwei Jahre lang Müll erzählt und das dürfte nur den ganz harten Fällen aus dem lobotomierten Publikum nicht mit der Zeit dämmern.


    Ukraine-Berichterstattung bei Bild und Co. wird für die Typen irgendwann genau die Endstation, wie das anmoderieren von Fake-Gewinnspielen auf Tele 5 in den 2000ern.


    Danach kannst Du nur noch nach irgendwohin auswandern, wo dich keiner kennt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A