Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ruhe bitte ! Wir tauschen doch hier nur unsere Meinungen aus ......

    Recht hast Du. Man sollte den Troll einfach ignorieren.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Könnt ihr natürlich machen, wenn ihr nur das lesen wollt, was in eure Gedankenwelt passt.

    Andere Gedanken sind in Ordnung und wünschenswert, nur sollten sie wenigstens einen Hauch von Realität beinhalten.


    Warum sollte Russland Kindergärten bombardieren/angreifen?

    Hätten sie es nicht schon 2,5 Jahre lang tun können, warum jetzt?

    Warum explodiert eine Lancet genau im Kindergarten eben nicht, gibt es andere Beispiele wo Lancet Drohnen "nur" vom Himmel fallen?

    Sind das vielleicht passende Bilder für die Schafe?


    Fragen über Fragen...


    Dazu das.....

    Zitat

    Ukrainische Artillerie zerstört Kindergarten in Belgorod


    "Die Folgen des Beschusses werden noch geklärt. Nach den aktuellen Informationen gab es glücklicherweise keine Verletzten. Es gibt jedoch Schäden an einem sozialen Objekt – einem Kindergarten, der direkt getroffen wurde."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat von den Koksern

    Die ukrainische Luftabwehr schoss über Nacht 9/16 ballistische Raketen des Typs Iskander-M/KN-23, 13/14 Marschflugkörper des Typs Kh-101 und 20/23 Drohnen ab

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da luegen beide Seiten mit den Abschusszahlen


    Klug waere es wenn beide Seiten sich gegen den gemeinsamen Feind verbunden der sie in Abhängigkeit und Kontrolle bringen will


    Werden sie es erkennen?


    Der Feind ist der der ihnen Staatsschulden verpassen will um dann ihre Politik zu kontrollieren


    Das Spiel dass den Dollardruckern mit den meisten Zentralbanken der Welt gelungen ist


    Vielleicht erinnern sich die Ukrainer daran wer sich ihre Gold Reserven geholt hat bzw wo diese lagern?


    Ja ne is klar, zur Sicherheit


    ^^

  • Und Du Trottel glaubst den Schwachsinn?

    Wieso "Schwachsinn"?

    Ich lese, es

    ist die Drohne nicht explodiert - es gab weder Schäden noch Verletzte. Die Ordnungskräfte ... beschlagnahmten die abgeschossene Drohne.

    Das von RU vorgesehene Ziel war also ganz woanders, und ukrainische Luftabwehrhelden haben die Drohne so abgeschossen, dass diese auf dem Gelände eines Kindergartens niedergegangen ist.

    (statt irgendwo in unbewohnter Pampa, wo von der Luftabwehr getroffene Raketen/Drohnen/Marschflugkörper eigentlich herunterkommen SOLLTEN)

  • Wieso "Schwachsinn"?

    Zwei unterschiedliche Ereignisse, die vom Troll in seinem Sinne verwurstet werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Warum postest du so einen Scheiß? Letztens hast du zu einer seriösen Covid-Studie auch behauptet, dass die Zahlen fehlen würden. Angeblich hast du die übersehen. OK, kann passieren. Und jetzt postest du Inhalte von Astra Press, vermutlich ohne zu wissen oder dich vorher informiert zu haben, um was für eine Quelle es sich überhaupt handelt. Was kommt als nächstes? Frau Nawalnaja als zuverlässige Quelle bzgl. Putins Qualitäten als Teezubereiter?


    Und ab auf die Ignoreliste.

  • Wenn man eine Menge hat die zu 100% einer Meinung ist, die man ändern möchte, braucht man mindestens doppelt so viel um den Schwarm umzuleiten. Da die Menge die man beeinflussen möchte, nie 100% einer Meinung ist, genügen auch weniger Gegengewichte, die man für eine komplett einige Gruppe aktivieren müsste. Aber vorhanden halten ist Garantie für die Kontrolle.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Komisch…ich kann da immer gar nix lesen, sehe nur einen blauen Balken…🥱…


    Lg meggy

    Wo und wie stellt man das ein, dass der ununterbrochene Unsinn nicht auf den Schirm kommt?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Wo und wie stellt man das ein, dass der ununterbrochene Unsinn nicht auf den Schirm kommt?

    Du klickst auf seinen Namen unter dem Avatar, bei mir auf „meggy“, dann erscheinen rechts oben neben der Lupe drei Punkte, da klickst Du drauf, dann „Blockieren“ auswählen und der Troll ist Geschichte…


    Es lohnt sich…


    Lg meggy

  • mal sehen wie lange der Zar sich noch


    angreifen lässt, von NatoWaffen ohne zurück zu schlagen


    auf NatoGebiet, das Maas dürfte fast voll sein,


    jetzt wird Moskau beschossen, endlich wird der richtige Krieg


    zu den NatoWaffen HeimKehren ,


    Vergeltung für Moskau kommt, und immer wieder haben die HauBitzenFinger


    den Finger am Knopf , wie bei alle GeschichtsFälschungen der


    GasSprengungen mit NatoZuStimmung, ohne dem geht garnichts 8o


    "halt du sie mir dumm in GleiWitz, dann greif ich sie dir an" [smilie_happy]


    jaaneeissklaar die MondLandung [smilie_happy] wo der Sputnik schon


    geblitzt [smilie_happy] die RumReicheLaika, wo bei uns die 3AffenRegierung


    übrig geblieben, die im 3/4Takt der Nato tanzt [smilie_happy] bis in den Wald [smilie_happy]


    RaketenMesserAbWehrSchirm in Solingen hat versargt,


    Danek Ampel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du klickst auf seinen Namen unter dem Avatar, bei mir auf „meggy“, dann erscheinen rechts oben neben der Lupe drei Punkte, da klickst Du drauf, dann „Blockieren“ auswählen und der Troll ist Geschichte…


    Es lohnt sich…


    Lg meggy

    DAAAAAANKE :)


    Das habe ich auch die ganze Zeit für bestimmte Kryptische Schwafler gesucht.


    YOU MADE MY DAY


    LG Kooka

  • Mich würde ja mal interessieren von wem ich so Alles geblockt wurde.

    Wahrscheinlich ü 69% hier.

    Kann ich das auch irgendwie einsehen?


    Ich blockier keinen. War immer für die Dummheit. Darf man doch ausleben?

    Gibt nix Scheeeners als Idioten von annern Idioten und dem verzweifelten Rest zu trennen.


    WBT

    etz schenk ich mir Aaans ei

  • Kann diesen Beitrag nicht lesen.......




















    8o

  • Denke nicht, dass Dich viele blockiert haben, Du bist harmlos ;)


    Hier gibt es aber Gestalten, wie FoxI60 oder Muso del Oro, deren Blödsinn tut in den Augen weh. Da ist so ein blauer Balken sehr wohltuend.


    Gruß


    Magellan

Schriftgröße:  A A A A A