Den Ukropen bleibt nur noch der Terrorismus übrig..
Oder Friedensschluß.
Offensichlich en Fremdwort der korruptesten Nation mit einem der rücksichstslosesten Politiker der Geschichte ehemm "Freund" des Deutschen "Kanzlers.
23. November 2024, 16:16
Den Ukropen bleibt nur noch der Terrorismus übrig..
Oder Friedensschluß.
Offensichlich en Fremdwort der korruptesten Nation mit einem der rücksichstslosesten Politiker der Geschichte ehemm "Freund" des Deutschen "Kanzlers.
Deutschland liefert KriegsTReiberWaffen und verseucht sich selber
das eigene Land , "nixs gelernt, Sozen eben"
die GeldLeute der UkriSpenden fliehen ins AUsLand mit den Spenden
die du geleistet für Deutschland und Deutschland€dioten€xperten
es den Huxxx zu fressen verschenkt und du kleines Arschloch wirst
wieder Gurken als TaschenLampen nachen dürfen, mit dem
BayrischenPilzGeigerZähler aus 1986, wobei es da ein UNglück war,
im GegenBeSatzerHeutigenKriegsBeFehl der HolokostVerSeuchung
der TeufelsAchseNatod
Jetzt RandomFolie auf den DachBoden ausrollen
Gruss
alibaba
PS: gegen NatotStrahlung , oder den alten TrAUmFänger endstauben
Oder Friedensschluß.
das lässt Washington niemals zu ............
Die Israelis beschießen russischen Flughafen Hmeimim in Syrien.
Starke Explosionen….
Bin auf die wertewestliche Interpretation gespannt 🤮
Das macht Israel nur einmal...
Das eskaliert ja gerade an allen Ecken und Enden während ich endlich anfange, meine Zettel für die überfällige Steuererklärung zu sortieren. Das macht doch alles gar keinen Sinn mehr, sagt mir meine innere Prokrastenikerstimme.
Das eskaliert ja gerade an allen Ecken und Enden während ich endlich anfange, meine Zettel für die überfällige Steuererklärung zu sortieren. Das macht doch alles gar keinen Sinn mehr, sagt mir meine innere Prokrastenikerstimme.
Hängt davon ab, ob du eine Steuererstattung erwartest!
Falls ja, würde es Sinn machen…
Lg meggy
Die Israelis beschießen russischen Flughafen Hmeimim in Syrien.
Starke Explosionen….
Bin auf die wertewestliche Interpretation gespannt 🤮
Bei Telegram ist zu sehen, dass eine Halle vermutlich mit Munition, zerstört worden ist und anhaltend brennt.
Ich denke im Herbst 25 wird es wohl kein Krieg mehr in der Ukraine geben.
Du vergisst die NATO - die aus meiner Sicht kurz davor steht, in Ukraine einzugreifen.
Dazu wird man die schnelle Eingreiftruppe reinwerfen. Vermutlich erst teilweise und dann den Rest.
Dazu wurde genügend geübt - inkl. über mir fliegende Jets.
Es ist denkbar, dass für RU der Zugang zum Meer bei Estland gesperrt wird.
Weiterhin ist denkbar, dass ein AKW zerstört wird oder Nato-Waffen in RU eingesetzt werden.
Für all das gäbe es eine militärische Antwort Russlands.
Wenn Trump verliert, ist das was ich schreibe 100% sicher.
Wenn Trump gewinnt, so ist es möglich, dass Trump da einen Deal holen wird... Aber die Nato kann unabhängig weiter zündeln. Im besten Fall würde es nur verzögern. Es ist unausweichlich.
Das soll ein Flieger sein, der eine Lieferung dahin bringen wollte und kurz davor getroffen wurde..🤷♂️
Betr.: Getroffene Halle Hmeimin Syrien
Alles anzeigenDu vergisst die NATO - die aus meiner Sicht kurz davor steht, in Ukraine einzugreifen.
Dazu wird man die schnelle Eingreiftruppe reinwerfen. Vermutlich erst teilweise und dann den Rest.
Dazu wurde genügend geübt - inkl. über mir fliegende Jets.
Es ist denkbar, dass für RU der Zugang zum Meer bei Estland gesperrt wird.
Weiterhin ist denkbar, dass ein AKW zerstört wird oder Nato-Waffen in RU eingesetzt werden.
Für all das gäbe es eine militärische Antwort Russlands.
Wenn Trump verliert, ist das was ich schreibe 100% sicher.
Wenn Trump gewinnt, so ist es möglich, dass Trump da einen Deal holen wird... Aber die Nato kann unabhängig weiter zündeln. Im besten Fall würde es nur verzögern. Es ist unausweichlich.
Ich teile nicht deine Ansicht, dass die Nato offiziell in die Ukraine einmarschieren könnte.
Dazu wären sie m.E. militärisch gar nicht gewappnet und werden es auch nicht tun, wegen dann drohender atomaren Auseinandersetzung.
Ich teile nicht deine Ansicht, dass die Nato offiziell in die Ukraine einmarschieren könnte.
Dazu wären sie m.E. militärisch gar nicht gewappnet und werden es auch nicht tun, wegen dann drohender atomaren Auseinandersetzung.
Kennst du das aus den US-Filmen - wo 2 Autos aufeinander rasen. Und wer zuerst ausweicht - verliert.
Das ist die Situation wo wir sind. Es muß entw. Nato oder RU ausweichen.
Ansonsten gibt es einen ganz großen Knall.
Automare Auseinandersetzung interessiert die Nato aber einen Scheiß Dreck!
jo eben, die sind eh auf genozid-trip
wenn 30% der weltbevölkerung draufgehen machen die doch ne party
das ist sowieso alles abgekartet und abgestimmt, war es im WK2 auch
Es mag Interessen geben, die einen auf Europa begrenzten Atomkrieg in Kauf nehmen würden oder gar forcieren. Ob die sich durchsetzen gegen die zweifelsohne vorhandenen gegenläufigen Interessen, wird sich zeigen.
Inwieweit schräge Endzeit-Sektierer, die es in allen abrahamitischen Religionssphären gibt, ihre Finger ins Spiel bekommen und in Richtung "Bestimmung" tatsächlich "erfolgreich" lenken und nicht nur labern, das wird im Dunkeln bleiben.
Bei einer "Globalisierung" der "Schläge", also einem Außer-Kontrolle-Geraten dürfte jedem nicht vernebelten Menschen klar sein, dass ein einigermaßen "gesundes", "lebenswertes" Leben selbst im hintersten Winkel und trotz aller erdenklichen materiellen Ausstattung und Sicherungsmaßnahmen in wenigen Jahren/wenigen Dekaden danach nicht mehr möglich sein wird.
Das Risiko der globalen Auslöschung ist vorhanden, hat aber keine große Wahrscheinlichkeit.
Wesentlich wahrscheinlicher ist also ein kontinental begrenztes, freilich zig Millionen auslöschendes Szenario. Etwa gleiche Wahrscheinlichkeit würde ich dem Szenario geben, dass die Auseinandersetzung (zweifellos unter erheblichem "Wohlstandsverlust" in Richtung "Not") unter der A-Schwelle bleibt.
Dass "gar nix Wesentliches" passiert halte ich für wünschenswert, hat aber leider auch eine geringe Wahrscheinlichkeit.
die NATO - die aus meiner Sicht kurz davor steht, in Ukraine einzugreifen.
Sobald der erste Teil im Fleischwolf ist:
Ob der Rest dann zur schnellen Weglauftruppe wird?
Ob der Rest dann zur schnellen Weglauftruppe wird?
ne, dann ist's zu spät
dann ist grenze dicht
Warum sollten die Grenzen dicht sein solange nur die "schnelle Eingreiftruppe" verheizt werden soll?
Und für eine generelle Mobilmachung ist UA wohl zu weit weg...
(dafür muss "die Gesellschaft" VORHER in eine 1914-Revival-Weihnachten-wieder-zuhause-Stimmung gebracht werden!)
Und das alles wird auch noch finanziert von den BRD Steuer Schafen. 😲 🐑🐩 #Awakening
Ich bleibe dabei - ein Eingreifen der Nato in der Ukraine wäre nicht die Niederlage Russlands, sondern das Ende der Nato.
Die dann zu erwartenden Verluste würden weder die Zivilbevölkerung, noch die Militärs selbst akzeptieren, egal um welches Nato-Land es sich handelt.
Bei den europäischen Mitgliedern gäbes es ohne Ausnahme handfeste Regierungskrisen, abgesehen davon, dass einige von vornherein nicht dabei wären.
Politisch legitimieren könnte man das Eingreifen ohnehin nur durch eine heftige False Flag.
Kennst du das aus den US-Filmen - wo 2 Autos aufeinander rasen. Und wer zuerst ausweicht - verliert.
Das ist die Situation wo wir sind. Es muß entw. Nato oder RU ausweichen.
Ansonsten gibt es einen ganz großen Knall.
Steht aber schon mal im Widerspruch zur Realität, wo die Ukraine keine offizielle Freigabe für Beschuss weit nach Russland bekommt.
Wieso ausweichen? Russland ist augenscheinlich dabei die Ukraine zu besiegen und dem sogenannten "Werte Westen" wird nichts anderes übrig bleiben als dies zu akzeptieren.
Fangen ja schon an von nötigen Friedensverhandlungen zu sprechen, (respektive auch großzügiger Weise Russland einbeziehen zu wollen), solange noch was vom ukrainischenTerritorium für den Westen zu retten ist. Denn falls Russland mal in Kiew stehen sollte, ist diese Chance dann auch dahin.