Russland - Der Bär wehrt sich

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Dies erinnert an einen der Tausende Bürger, die von dieser Type angezeigt wurden, der sie m.E.als "Flintenweib" bezeichntet und nach Berufung straffrei bieb. [smilie_blume]

Müssen ausgerechnet solche, wie auch Merkel oder Roth in die Politik gehe, anstatt in einem ordentlchen Beruf was Positives zu leisten??

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Müssen ausgerechnet solche, wie auch Merkel oder Roth in die Politik gehe, anstatt in einem ordentlchen Beruf was Positives zu leisten??

Was bitte erwartest du was die (meisten) ohne Ausbildung in einem ordentlichen Beruf leisten sollen???

• Sie tun was sie können.

Arbeiten gehört nicht dazu.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Ukropen haben ihren Vorzeige-Russen entlassen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • EBEN NICHT! Sie tun und reden über Dinge die sie definitiv NICHT können!!!

Sarkasmus / Ironie ist nicht so dein Ding?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Alles gut Lupus, aber allein der Gedanke an Habeck, Baerbock und Co lassen mein Blut kochen ;) Lässt sich nur noch durch Selensky steigern, der mich mit seinem Siegesplan immer mehr an Comical-Ali, damals aus Bagdad erinnert.... Aber wem sag ich das....

• beim aufbauen von Waffenfabriken waren wir immer schnell.

Der alte Luchs, den ich noch Erinnerungen von der Inst habe, ist sicherlich immer noch ein gutes Fahrzeug für diese Gegend und Möglichkeiten. Relativ einfach, robust (Vielstoffmotor), leise, faährt vorwärts und rückwärts gleich schnell dank 2ter Fahreinrichtung hinten und kann schwimmen. Hab den gemocht bis auf die Asbestbeläge der Bremsen.

"

Armin Pappberger, das erste Werk des deutschen Rünstungskonzerns in der Ukraine sei in Betrieb. Dort sollen demnach Schützen- und Kampfpanzer produziert und gewartet werden. Man gehe davon aus, bis Ende 2024 dort mit der Produktion des Schützenpanzers Luchs beginnen zu können, so Pappberger. Rheinmetall plant drei weitere Fabriken, in denen Munition und Luftabwehrsysteme hergestellt werden sollen."

+++ 08:11 Rheinmetall eröffnet erstes Werk in Ukraine +++
    Ukraine-Krieg im Liveticker
    www.n-tv.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Armin Pappberger, das erste Werk des deutschen Rünstungskonzerns in der Ukraine sei in Betrieb.

Da kommt bestimmt mal unerwarteter Besuch von Herr Iskander und Frau Kinzhal. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Rheinmetall hatte zuvor erklärt, dass der Ukraine-Konflikt die "Geschäftsentwicklung deutlich verbessert" und das operative Ergebnis des Unternehmens im ersten Halbjahr 2024 nahezu verdoppelt habe. Das Unternehmen rechnet damit, bis Ende dieses Jahres Aufträge in Höhe von mehr als 60 Milliarden Euro zu erhalten.

Elendes Kriegsgewinnler Geschmeiß!

Das traurigste daran ist, dass der Michel das alles mit seinem Steuergeld bezahlt.

Denn die Antwort wird kommen:

Medwedew verspricht Rheinmetall in der Ukraine "russisches Feuerwerk"
    Die erste Rheinmetall-Fabrik in der Ukraine sei bereits in Betrieb. Auf diese Erklärung des Chefs des deutschen Rüstungskonzerns hat nun Dmitri Medwedew…
    de.rt.com

"Das deutsche Unternehmen Rheinmetall hat die erste von vier Militärfabriken in der Ukraine in Betrieb genommen. Wie bereits versprochen, warten wir gespannt auf ein feierliches russisches 'Feuerwerk' direkt am Produktionsstandort."

• Nach neuesten Meldungen sollen aktuell 10-11000 Mann aus Nordkorea nach Russland verlegt werden und sollen an der Kursk-Front und in der Ukraine eingesetzt werden.

und in deutschen Qualitätsmedien auch schon zu lesen, dass diese von der Front flüchten wollen und von russ. Soldaten gezwungen werden weiter zu kämpfen... [smilie_happy]

Was haben Nordkoreanische Soldaten aufseiten Russlands überhaupt in deren Krieg gegen die Ukraine zu suchen ?

• Wen geht es überhaupt etwas an, wenn ein befreundetes Land Russland hilft, feindliche Invasoren auf seinem Staatsgebiet zu eliminieren?

Darunter viele NATO Söldner und getarnte offizielle Militärs.

So, das war jetzt das einzige Mal, dass ich über das Stöckchen gesprungen bin..🤡

• Wen geht es überhaupt etwas an, wenn ein befreundetes Land Russland hilft, feindliche Invasoren auf seinem Staatsgebiet zu eliminieren?

....

"Invasoren" :hae: `

Ich glaube, du weißt nicht, wer im Russland - Ukraine Krieg das Nachbarland überfallen hat, goldie08 !

"Söldner" werden hier im Forum regelmäßig als "Abschaum" bezeichnet, aber das soll nach deiner Denke natürlich nicht für die Nordkoreanischen Soldaten gelten!? Wobei mir in diesem Fall die Nordkoreaner schon fast wieder leid tun, weil sie in einem Krieg verheizt werden, der sie gar nichts angeht.

• Klar sollte schon sein, dass die NATO-Söldner freiwillig gehen, die Nordkoreaner jedoch mit Sicherheit keine Wahl haben.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ...

Wobei mir in diesem Fall die Nordkoreaner schon fast wieder leid tun, weil sie in einem Krieg verheizt werden, der sie gar nichts angeht.

In einem Krieg werden meines Wissens nach immer nur Menschen verheizt, die dieser Krieg nichts angeht. Diejenigen, die für Kriege verantwortlich sind, befinden sich im Regelfall nicht an der direkten Frontlinie. Und daher ist es kein Unterschied ob die Toten Ukrainer, Russen, Afrikaner, Israelis, Araber, Polen, Deutsche, Amerikaner...sind. Sie haben etwas gemeinsam, sie alle sind Opfer.

• In einem Krieg werden meines Wissens nach immer nur Menschen verheizt, die dieser Krieg nichts angeht. Diejenigen, die für Kriege verantwortlich sind, befinden sich im Regelfall nicht an der direkten Frontlinie. Und daher ist es kein Unterschied ob die Toten Ukrainer, Russen, Afrikaner, Israelis, Araber, Polen, Deutsche, Amerikaner...sind. Sie haben etwas gemeinsam, sie alle sind Opfer.

Da bin ich vollkommen bei dir :thumbup: !

Schriftgröße:  A A A A A