OMG, wer das für voll nimmt, ist echt nicht janz jescheit.....
Dem Wertewesten traue ich inzwischen jeden Schwachsinn zu.
Besonders wenn damit für irgendeinen Protagonisten eine Mark zu vedienen ist.
7. Dezember 2025, 23:07
OMG, wer das für voll nimmt, ist echt nicht janz jescheit.....
Dem Wertewesten traue ich inzwischen jeden Schwachsinn zu.
Besonders wenn damit für irgendeinen Protagonisten eine Mark zu vedienen ist.
Ja, aber in Schland hats da bereits Sach-Grenzen.....
Das Personal fehlt und die Ausrüstung...und das Geld demnächst....abgesehen vom Willen der jungen Bevölkerung.
Das Personal fehlt und die Ausrüstung...
Wenn man die bunten Wähler hernimmt, wird es für eine Weile reichen und der Gesellschaftshygiene ist auch geholfen.
Ein paar Besenstiele werden sicher auch aufzufinden sein.
Ja, aber in Schland hats da bereits Sach-Grenzen.....
Das Personal fehlt und die Ausrüstung...und das Geld demnächst....abgesehen vom Willen der jungen Bevölkerung.
Das wird aber die Regierung in ihrer Kriegslust und geblendet von falschen Idealen und Zielen meisterhaft vergessen.
Es werden, wie taheth schon schrieb, keinerlei rationale Entscheidungen mehr getroffen.
Die Lust den Übermenschen zu mimen und alles zu können und zu dürfen, hat die Rezeptoren im Hirn verklebt.
Der Machtwahn hat übernommen, typisch für Faschisten!
Wenn wir jetzt dann die Mamelukken und Co auch noch in die Wehrpflicht stecken, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt.....mit Waffen und so.....
...und ob die sich überhaupt da reinpressen lassen....und was machen wir mit den vielen Geduldeten, haben die Anspruch auf ...denk dir Angenehmes aus. ![]()
Der russische Präsident Wladimir Putin hat erneut auf einen Vorfall reagiert, der bereits 17 Jahre zurückliegt. Damals, im Jahr 2007, besuchte die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel den russischen Autokraten im Kreml. Putin brachte zu dem Treffen seinen Hund Koni mit, eine schwarze Labradorhündin – obwohl er wusste, dass Merkel eine Phobie vor Hunden hat, seit sie einmal von einem Hund gebissen worden war.
Demnach soll sie gegenüber den mitreisenden Journalisten in ihrem Tross damals gesagt haben, sie wisse sehr genau, warum Putin den Hund mitgebracht habe. "Ich verstehe, warum er das tun muss – um zu beweisen, dass er ein Mann ist." Und weiter "Er hat Angst vor seiner eigenen Schwäche. Russland hat nichts, keine erfolgreiche Politik oder Wirtschaft. Alles, was sie haben, ist das hier."
Mehr als grotesk, eine schwerste Beleidigung einem der großartigsten Politiker überhaupt, falls dies
so zutrifft.
Putin wollte wohl diese Politfigur ärgern. ![]()
Das MerEkel selbst ist und war m.E. schon lange selbst eine von Komplexen (Herkunft, Stasi Vergangenheit) und Größenwahn zugleich durchdrungene Person. ![]()
Dazu diese US Karikatur aus 2015:
Mehr als grotesk, eine schwerste Beleidigung einem der großartigsten Politiker überhaupt, falls dies so zutrifft.
Das MerEkel selbst ist und war schon lange selbst ein von Komplexen und Größenwahn zugleich durchdrungene Person.
Die redet davon das Russland nichts hat. Keine erfolgreiche Politik und Wirtschaft. Aber Deutschland hat das alles oder wie?
Dieses Mädchen ist so hohl.
Dieses Mädchen ist so hohl.
Nicht mal Furie wäre treffend. ![]()
Wenn wir jetzt dann die Mamelukken und Co auch noch in die Wehrpflicht stecken, da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt.....mit Waffen und so.....
![]()
...und ob die sich überhaupt da reinpressen lassen..
Genau das ist das Ziel! - Oder warum wird die deutsche Staatsbürgerschaft verschenkt.
Wenn Du "Pass - Deutscher" bist, gilt für dich auch die Wehrpflicht.
Darum wird die Wehrpflicht erst nach den Wahlen wieder aktiviert.
Vorher sollen die die eingedeutschten Gäste noch das Kreuz an der richtigen Stelle machen.
Es war reiner Zufall, dass die Massenimmigration 2015 startete, nachdem sie nach den Ereignissen in der Ukraine ab 2014 vorbereitet wurde. ![]()
LG Vatapitta
Der Dritte Weltkrieg ist wahrscheinlich unvermeidlich, wenn Russland gezwungen ist, sich ihm zu stellen
Zelensky fährt fort, sein eigenes Land zu verraten, indem er den Befehlen der Neocons folgt, die Biden benutzt haben, um den Abschuss von Langstreckenraketen tief in Russland zu genehmigen, die ohne amerikanische Satelliteninformationen und Koordinaten nicht anvisiert werden können. Er kann auf keinen Fall Raketen nach Russland abschießen und erwarten, dass Russland nicht darauf reagiert. Es war nicht beabsichtigt, Russland zu Friedensgesprächen zu zwingen, als die Neocons Boris Johnson schickten, um jedes Spitzenabkommen zu verhindern, und jetzt sehen wir, dass seither mehr als eine Million Ukrainer gestorben sind. Wie die NY Times schrieb, meinte General Mark A. Milley, der damalige militärische Chefberater von Präsident Biden, dass weder Russland noch die Ukraine den Krieg gewinnen könnten. Hier geht es nur darum, Putin zu einem Angriff zu bewegen, damit die NATO sich auf Artikel 5 berufen kann, um Trump zu zwingen, Truppen nach Europa zu schicken, um diesen Krieg gegen Russland zu führen.
Putin hat erklärt, warum er seinen Truppen befohlen hat, die Energieinfrastruktur der Ukraine zu bombardieren. Putin schickte nicht weniger als 90 Raketen und 100 Drohnen los. Mehr als eine Million Ukrainer wurden durch die Bombardierung ohne Strom gelassen. Dies war eine Antwort auf die ukrainischen Angriffe mit britischen und US-amerikanischen Angriffen in der vergangenen Woche“, sagte Putin. Er fügte hinzu, dass Russland immer noch neue Ziele in der Ukraine auswählt, darunter möglicherweise auch Entscheidungszentren in der Hauptstadt Kiew.
WSJ 2009 Schrumpfung der Bevölkerung Gates
In der Zwischenzeit wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs verzweifelt den Dritten Weltkrieg herbeiführen, da die Europäische Union in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt. Der Chef des deutschen Geheimdienstes, Bruno Kahl, plädiert dafür, sich bei jedem hybriden Angriff auf Artikel 5 zu berufen. Sie können nun eine falsche Flagge erfinden und dies als Sabotage bezeichnen, um die Anwendung von Artikel 5 zu rechtfertigen. Durch die Aushändigung dieser Langstreckenraketen an die Ukraine hat sich der Fokus innerhalb Russlands verschoben, und es lässt sich nicht mehr leugnen, dass der Dritte Weltkrieg im Gange ist, denn die NATO und die USA befinden sich in einem Stellvertreterkrieg mit Russland, und sie eskalieren ihn rasch, weil sie befürchten, dass Trump sein Amt antritt und er dann gegen den Krieg sein würde. Es ist kein Witz, dass sogar die Grünen in Deutschland für den Krieg sind, weil sie glauben, dass er (1) die Energieproduktion Russlands zerstören und (2) die Bevölkerung reduzieren wird, was Bill Gates, Buffett und Soros so glücklich macht.
Die Aufstockung der russischen Streitkräfte bedeutet, dass Putin gezwungen ist zu akzeptieren, dass dies der Dritte Weltkrieg ist und es keine Friedensverhandlungen geben wird, bevor Trump an die Macht kommt, wenn sie nicht wieder versuchen, ihn zu ermorden. Eine militärische Konfrontation mit der NATO und den USA ist ein sehr mögliches Ergebnis. Schon jetzt wird das russische Risiko der Einmischung in die bevorstehenden deutschen Wahlen hochgespielt. Der Chef des deutschen Nachrichtendienstes, Bruno Kahl, sagte auf einer Veranstaltung des Thinktanks für internationale Beziehungen DGAP in Berlin, dass Russlands hybride Kriegsführung das Risiko erhöhe, dass die NATO die Auslösung der gegenseitigen Verteidigungsklausel, Artikel 5 des Vertrages, in Betracht ziehen müsse. Sie wollen den Dritten Weltkrieg so sehr, dass sie das Blut förmlich schmecken können.
Putin hat versucht, die Hände in den Schoß zu legen. Er weiß, dass eine direkte Konfrontation für einen Großteil der Welt verheerend wäre. Er ist KEIN Kriegstreiber, aber diejenigen, die hinter ihm stehen, sind genauso verrückt wie unsere Neocons und die Führer Europas, die, wie es scheint, von der NATO kollektiv unter Drogen gesetzt wurden. Putin hatte keine andere Wahl, als die russischen Streitkräfte zu verstärken, da er gezwungen ist, sich damit auseinanderzusetzen, dass eine direkte militärische Konfrontation mit der NATO mit jedem Tag wahrscheinlicher wird.
Zitat Ende
LG Vatapitta
"Er hat Angst vor seiner eigenen Schwäche. Russland hat nichts, keine erfolgreiche Politik oder Wirtschaft. Alles, was sie haben, ist das hier."
die projektion der eigenen probleme, ängste etc. auf andere ist schwäche.
eine abhängige von vsa gnaden hat die grosse fresse. masslose selbstüberschätzung dieser ........
3 Minuten
Rund 180.000 russische Soldaten sollen für den entscheidenden Schlag in Richtung Kiew bereitstehen, sagte der ehemalige Oberst der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor in einem aktuellen Interview für den Podcast "Judging Freedom". Die russische Führung habe die Hoffnung auf einen politischen Kurswechsel seitens des Westens verloren. Die NATO verkenne das Eskalationspotenzial, das der russische Einsatz der neuen ballistischen Mittelstreckenrakete Oreschnik deutlich gemacht habe.
Im Gegenteil: In Washington werde darüber diskutiert, Kiew mehr Tiefschlagwaffen zu genehmigen und sogar die Möglichkeit in Betracht gezogen, die Ukraine mit taktischen Atomwaffen auszustatten.
LG Vatapitta
Das ist doch bei den GRÖÖNEN nichts neues ! ! ![]()
Es sind grundsätzlich natürlich immer die anderen Schuld !
Das ist doch bei denen so ÖÖBLICH ! !
![]()
Kann diese merkwürdige Person Baerbock nicht mal die Klappe halten bei Dingen, die sie nicht versteht? Und davon gibt es viele.
Ähnlich der unausstehlichen Merkel, die nach ihrer Autobiografie wiederauferstanden ist; muß die Rentnerin / Pensionärin sie sich in Alles und Jedes wieder einmischen. ![]()
Sollen sie mal machen, die Westukruine besetzen. 100.000 Mann (wovon dann wieder maximal 30% echte Kampftruppen sind) auf einem Gebiet dieser Größe ist wie mit 3 Leuten eine Fußballmannschaft gründen.
Der Höhepunkt wäre dann, wenn rechtextreme Ukros einen Partisanenkrieg gegen die anfangen ![]()
Hier auf X mit Kurzvideo:
saludos
Ohne übergeordnete Strukturen zu beachten ist die Realität des einzelnen von Personen und Gruppen bestimmt, die keine Bestimmer sind. Geopolitik heissen diese höhere Steuerebenen.