Russland - Der Bär wehrt sich

• Für Russen Bashing braucht es inzwischen weder Indizien noch Logik. Im Zweifel waren es immer die Russen....

Jo...👍

Aber wieso "ZWEIFEL" in diesem Fall?

Würde doch dann voraussetzen, dass überhaupt irgendein Bezug zu Russland bestehen würde.

Daher auch meine Frage gibt es überhaupt irgendwelche Indizien, die auf eine mögliche russische Beteiligung schließen?

• Soviel zu ,,Loch in Dach und Boden".

• Soviel zu ,,Loch in Dach und Boden".

Dir kann man echt alles verkaufen[smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und wenn die Handelsbilanzüberschüsse aufgrund des Ölpreises, der u.a. durch die Stagflation/Rezession in Europa fällt, nicht mehr ganz so gross sind, dass man damit Fremdwährungen aufkaufen kann, steht Russland vorm Wirtschaftskollaps [smilie_happy] .

• somit wird alles was in unmittelbarer Zukunft passiert mit Putin in Zusammenhang gebracht.

Man muss dem westlichen Volk "verkaufen" dass der Krieg mit Russland unausweichlich ist

Man erinnere sich an diese ukrainische Abfangrakete, die in Polens Grenzgebiet ein paar Bauern beim schwarz Alk Brennen getroffen hat.

Sofort Sondersendung, die ARD hat sogar extra den laufenden Tatort unterbrochen: "Vermutlich Russische Rakete tötet in Polen 2 Bauern". Die müssen schon richtig feucht im Höschen gewesen sein.

Wurde danach so getan als wär nix gewesen, als die Realität sie umzingelt hatte. Mann war das peinlich. [smilie_happy]

• ich bin mir gar nicht so sicher, ob es noch dazu kommen wird.

Markus Krall geht von einem finanziellen Totalzusammenbruch der BRD in den nächsten 2 bis 3 Jahren (!) aus.
    Bei der momentanen Geschwindigkeit wie die Wirtschaft (und somit auch die Steuereinnahmen) absackt und diese Regierung gleichzeitig das Geld in noch die dagewesenem Maße heraushaut.

Er meint tatsächlich, dass das so nicht mehr länger als 3 Jahre gut geht. Dann ist eine über 80 Jahre hinweg aufgebaute Substanz großteils wirklich weg.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Also..

Foto sieht nach Photoshop aus, ok

Aber für mich enthält der Artikel viele Infos, ob die physikalisch korrekt sind, kann ich nicht beurteilen.

Insgesamt finde ich den Artikel nicht

„ hanebüchen“, man sollte beachten, dass es hier erst mal eine Übersetzung von Russisch ins Portugiesische gab und dann die von mir gemachte Portugiesisch auf Deutsch.

Lassen wir es die Ukropen beurteilen, wenn sie vielleicht bald Besuch von dem Teil in Kiew bekommen.. ;)

Dass dabei so viele Arbeiter, Zivilisten ums Leben gekommen sein sollen, finde ich sehr traurig.

Russland hat ja die Amis vorher informiert, diese haben aber wohl die Info nicht an die Urine weitergegeben oder die haben es nicht für möglich gehalten wie einige hier auch..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• blackpearl :

Die vor MEREEKEL vorhandene SUBSTANZ ist schon lange weg ! !

Seit der ZEIT der ersten sogenannten "Sondervermögen" " " ! !

Die westliche Welt ist am "Anfang vom ENDE" !

bzw. schon mitten drin! (alles macht dicht, bzw. macht sich auf die Socken! )

= = ( wenn der ALIPAPA seinen Dönerstand schliesst, ist das Ende NAHE !) :wall: :wall:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Sagen Sie einmal die Wahrheit über den Krieg gegen Russland mit unserem Ukraine Proxy

Posted Nov 27, 2024 by Martin Armstrong

"Die NEOCONs haben diesen gesamten Ukraine-Krieg gegen Russland inszeniert. Sie haben das ukrainische Volk als Schachfiguren benutzt, und es ist ihnen völlig egal, ob jemand überlebt. Jedes Mal, wenn die NEOCONs ihre Lieblingsbeschäftigung ausüben, den Sturz von Regierungen und Regimewechsel, setzen sie Extremisten ein, um ihre Drecksarbeit zu erledigen. Die westlichen Medien veröffentlichen nur die NEOCON-Propaganda, und solange der Westen nicht aufwacht und erkennt, dass dies alles Fake News sind, haben wir keine Chance, den Dritten Weltkrieg jemals zu verhindern."

Tell The Truth Just For Once About The War On Russia With Our Ukraine Proxy | Armstrong Economics
    The NEOCONs have orchestrated this entire Ukraine war against Russia. They have used the Ukrainian people as pawns and could care less if any survive. Every
    www.armstrongeconomics.com

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Grüsse

Edel

https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2024/11/Ukraine-Extremism.mp4?_=1

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A