Russland - Der Bär wehrt sich

• Zitat Krösus

Bin ja gespannt wie dann geheizt wird in Deutscheland

Brennholz long

Vor Jahren einen schönen schwedischen Speckstein Kaminofen bestellt und nach 1 Jahr Lieferzeit eingebaut bekommen.

Obere Etage heizt der gute alte Kachelofen, erbaut mit handwerklichen Stein Materialien und somit nicht vom Verbot ab 1.1.25 betroffen.

Heizen seit 2 Jahren hauptsächlich mit preiswert erworbenen guten Holz.

Gasverbrauch dadurch schon mal um 2/3 gesenkt. Welches aber noch weiter gesenkt werden könnte.

• Und das Hochhaus ist immer noch nicht eingestürzt?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• TG/Verum_Regnum:

"Die Alternative ist ebenfalls klar: Ein Kommandeur, der etwas stürmen soll und es nur auf die oben beschriebene Weise stürmen kann, muss dem Kommando melden, dass er zu einem Angriff nicht bereit ist. Es ist klar, dass er dafür nicht gelobt werden wird. Dennoch scheint dies der einzig richtige und ehrliche Ausweg zu sein, ungeachtet der Konsequenzen.

Solange es in unserer Armee und in unserer Gesellschaft die Norm ist, das Leben anderer Menschen zu opfern, um einer leichten, wenn auch oft unverdienten Strafe zu entgehen, werden wir nichts erreichen. Selbst wenn wir gewinnen."

Danke wagr

Nur die Veröffentlichung solcher Berichte, kann den Wahnsinn unfähiger Militärs stoppen.

Wird sicher nicht stoppen. In obigem Zitat meint Autor nach oben zu melden, man sei nicht bereit. Ich sehe regelrecht den mutigen Kombat der am Telefon dem Zeuss meldet, seine Hundert Stürmer können ohne bestimmte Voraussetzungen eben nicht. Ist gleich beim Sturm eine Stunde später.

Es gibt ein Paar öffentlich gewordene unschöne Geschichten, etwa mit der Gruppe Gudwin/Ernst, einer "Denkfabrik" um Drohnen. Mit Analyse, Umsetzung, Produktion, Vorträgen, Lektionen und ganzer Wissenschaft. Als selbständige Gruppe, 15 oder so, mit eigener Technik, selbstentwickelt und durch Spenden hergestellt. Weitreichende Augen, konkurenzlos, besonders unter blinden. Sind dem Kombat in die Quere gekommen, wessen Frau massive Spenden in Drohnen umsetzt. Im Video buschuldigen sie bestehende Strukturen des Drogenhandels. Technik verschwunden, die Dutzend in den Sturm, paar Tage im Niemandsland rumbefördert, bei einer Bleibe durch feindliche Drohnen verbrannt. Untersuchung persönlich vom Verteidigungsminister angeordnet und unter Kontrolle. Sonst alles wie üblich. Mal Bock anzuhören was zwei Intellektuele die ins Krieg verschlagen wurden und nun eine Art Seppuku befohlen bekommen, so alles noch zu sagen fanden?

"Zloj" ("Böse") ist Rufname vom ihrem Kombat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Beitrag von Angelo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wiederholung ().
  • Ein halbes Dutzend Haselnüsse auf Kiew wären angemessen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ab 6:50

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Verstehe nicht, das Koksratte noch rumkriechen kann!

Putin sollte mehr auf Medwedew hören!

Und hört mir auf mit „Märtyrer“ Gefahr, die Ukros wären froh wenn sie den Schlächter los wären.

• ich verstehe nicht was der russ Geheimdienst treibt; der ukr. operiert Weltweit und zT mit spektakulären Erfolgen. Sicher, die werden von den westl. Diensten unterstützt bzw führen deren Sauereien durch.

Dennoch sehe ich die Märtyrer Gefahr eher, je länger die Ratte überall in der Welt hofiert und mit Geld zugeschissen wird :(

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Verstehe nicht, das Koksratte noch rumkriechen kann!

Putin sollte mehr auf Medwedew hören!

Und hört mir auf mit „Märtyrer“ Gefahr, die Ukros wären froh wenn sie den Schlächter los wären.

Würden dann nicht sämtl. WWI- und WWII-Gefallenendenkmäler im Lande umgewidmet werden müssen und jeder Marktplatz eine Statue und jede Schule ein Portrait erhalten?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Koksratte ist nicht mehr in der Ukraine, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich tippe auf Rumänien oder Polen, damit man ihn bei Bedarf schnell vor der Originalkulisse einsetzen kann, aber um den zu kriegen müssten die Russen wohl einen Nato-Bunker zerlegen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A