Der ist anscheinend in einer kniffigen Situation. Zuhause warten hiesige Eigentümer von 500Mrd auf ein privates Gespräch und kein Schwein gibt Sicherheitsgarantien. So ziemlich in der Ecke.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
-
Selbst ein Waffenstillstand oder Friedenstruppen werden den Drohnenterror kaum zum Schweigen bringen.
Das gibt da so schnell keine Ruhe befürchte ich

-
"Am Morgen des 17. Februar wurde die Kropotkinskaja-Ölpumpstation der KPC von 7 UAVs angegriffen und außer Betrieb gesetzt. Die Station pumpte Öl eines Konsortiums aus Amerikanern und Kasachen. Im Jahr 2024 förderte die KPC 63 Millionen Tonnen Öl aus Kasachstan. Davon entfielen 74 % auf internationale Ölgesellschaften (hauptsächlich amerikanische - Chevron, ExxonMobil, italienische Eni usw.), 14 % auf russische Verlader und 12 % auf kasachische Verlader. Jetzt sind die Aktionäre der CPC die Föderale Agentur für die Verwaltung des Staatseigentums, vertreten durch PJSC Transneft (Treuhandverwaltung) - 24%, CPC Company - 7%, JSC NC KazMunayGas - 19%, Kazakhstan Pipeline Ventures LLC - 1,75%, Chevron Caspian Pipeline Consortium Company - 15%, LUKARCO B. V. - 12,5%, Mobil Caspian Pipeline Company - 7,5%, Rosneft-Shell Caspian Ventures Limited - 7,5%, BG Overseas Holdings Limited - 2%, Eni International N.A. N.V. S.ar.l. - 2% und Oryx Caspian Pipeline LLC - 1,75%. Die Folgen des Angriffs werden für 1,5-2 Monate beseitigt, was zu einer 30%igen Reduzierung der Ölförderung aus Kasachstan führen kann."
t.me/vizioner_rf/10997
Medwedew:
Das tollwütige Tier hat seinen Besitzer gebissen
Ukrainische Drohnen haben eine Pumpstation angegriffen, die Öl durch die Hauptölpipeline des Caspian Pipeline Consortium transportiert. Dieser Vermögenswert ist keineswegs russisch, und das darin enthaltene Öl ist in seiner Rechtsordnung international. Es gehört zu bestimmten Anteilen verschiedenen Unternehmen, darunter vor allem amerikanischen und europäischen.
Außerdem pumpt es sein Öl aus Ölprojekten in Kasachstan – aus Tengiz, Karachaganak und Kashagan. Gleichzeitig betrug der Anteil amerikanischer Unternehmen an der Ölversorgung über die CPC im Jahr 2024 mehr als 40 %, der Gesamtanteil zusammen mit anderen westlichen Unternehmen lag bei über 65 %. Das Neonazi-Regime in Kiew wusste das natürlich. Und trotz höchster Abhängigkeit von Washington griff es gezielt die Vermögenswerte amerikanischer Unternehmen an, die durch den Angriff bereits erhebliche Verluste erlitten hatten.
Frage: Warum musste ein schmeichlerisches Fetttier, das völlig auf die „Freundlichkeit“ seines Besitzers und die Größe des ihm gegebenen Trogs angewiesen ist, seine Wohltäter angreifen? Diese Antwort ist einfach. Das überfütterte, fette Wesen griff den Besitzer an, der die Futterverteilung unterbrach und sogar darüber nachdachte, das lästige Tier unters Messer zu legen. Und dann beschloss die Kreatur aus Verzweiflung, ihren Besitzer noch schmerzhafter zu beißen. Ihr Speichel aus klebrigem Blut ergriff die Hand ihres Ernährers. Die Hand des US-Präsidenten. Das kranke Wesen erinnert sich natürlich daran, dass Donald Trump über seinen Wunsch gesprochen hat, die Ölpreise zu senken. Und ein Schlag gegen das Ölkonsortium könnte die Ölförderung stoppen, den Markt aus dem Gleichgewicht bringen, den Ölpreisanstieg verstärken und amerikanischen Unternehmen direkten Schaden zufügen. Das heißt, ein Schlag gegen die KPCh ist ein dreifacher Schlag gegen amerikanische Unternehmen, den Ölmarkt und Trump persönlich. Warum beißt es, fragen Sie, wenn Sie freundlich grunzen und dem Ernährer treu in die Augen schauen können? Doch das gedemütigte Tier ist in schrecklicher Verzweiflung. Und der Biss muss dem Ernährer beweisen, dass das Tier kein Haustier mehr ist und nun eine Gefahr für den gesamten Hof darstellt. Und auch für den Besitzer selbst... Nun muss der Besitzer eines aggressiven Tieres prüfen, ob das Tier an Tollwut leidet, um seine Gesundheit zu schützen. Wie Sie wissen, gibt es zwei Möglichkeiten, dies zu tun. Die erste besteht darin, sich nach einer schmerzhaften Impfung sofort sechs Injektionen gegen eine tödliche Krankheit zu verabreichen und gleichzeitig das Verhalten des verdächtigen Lebewesens zu beobachten. Und der zweite und zuverlässigste Weg, die Ausbreitung der Tollwut zu verhindern, besteht für alle Fälle darin, das kranke Tier schnell einzuschläfern und das Gehirngewebe postmortal zu untersuchen. Die nahe Zukunft wird zeigen, für welches sich die neue US-Regierung entscheiden wird.
Дмитрий МедведевБешеное животное укусило хозяина Украинские беспилотники атаковали насосно-перекачивающую станцию, которая обеспечивает транспортировку нефти по…t.me -
Eine Einigung USA mit RU ist noch kein Kriegs-Ende.
USA wird keine Unterstützung, keine Waffen liefern.
Scalp's & Co ohne US-Daten wären unbrauchbar.
EU könnte nun alles auf rot setzen. Alles oder nichts.
Wenn schon so viel Geld reingepumpt wurde,
dann pumpt man noch mal so viel Geld rein.
Ansonsten wäre es doch schade um das verlorene Geld.
(am Ende verliert man doppelt so viel)
EU muß nun plötzlich den Ausfall der USA kompensieren.
Der halbe Kuchen bricht weg.
Kompensation mit mehr Geld, mehr Waffen.
Und natürlich Tempo! Das kann die EU ja gut.
EU wird "Friedenstruppen" hinsenden,
wie schon von mir oft beschrieben.
Das wird passieren, unter einem Zeitdruck.
Und all das wird am Ende schief gehen.
RU hat sich nicht aus Versehen süd-östlich versammelt,
sondern RU wartet, bis all die Truppen mitten durch
Ukraine fahren - Richtung Russland.
Bis RU einen lokalen EMP zündet und dann
alles liegengebliebene einfach einsammelt.
-
-
Erinnert mich an Bin Laden irgendwie. Alle die an diesen Machenschaften und dem Raub an amerikanischem Volksvermögen mitgewirkt hat, wird unvermeindlich für seine Taten verantworten. Irgendeinen hyperwentilierten aus dem Verkehr ziehen würde übrigens der Masse beruhigend wirken. War immer so, Schwarmverhalten. Etwa in London oder mindestens Paris. Was treibt da eigentlich Makron in Odessa? Es gibt so viele hässliche Geschäfte um ein Krieg herum.
-
Die russische Armee hat die Grenze zur Ukraine in der Region Kursk überschritten und ist in das Gebiet Sumy eingedrungen. Die von Präsident Wladimir Putin bekannt gegebenen Einzelheiten der Offensive der russischen Streitkräfte wurden im Telegramm-Kanal des Militärbloggers Juri Podoljakа veröffentlicht.
-
Die russische Armee hat die Grenze zur Ukraine in der Region Kursk überschritten und ist in das Gebiet Sumy eingedrungen. Die von Präsident Wladimir Putin bekannt gegebenen Einzelheiten der Offensive der russischen Streitkräfte wurden im Telegramm-Kanal des Militärbloggers Juri Podoljakа veröffentlicht.
Moin,
nicht mehr lange und der totale Zusammenbruch kommt. Dann werden die verbliebenen Streitkräfte der Ukraine nur noch die Beine in die Hand nehmen können. Russland erhöht das Tempo zusehends. Mal sehen, wie lange der Diktator in Kiew noch im Land bleibt. Ich frage mal so in die Runde: Gibt es heutzutage eigentlich noch Zyankalikapseln zu kaufen?
Grüße
Goldhut
-
"Wann werden wir Europäer aufhören, uns über Donald Trump zu empören und anfangen, ihm zu helfen, diesen Krieg zu beenden?"
Sagt wer? Boris Johnson! War er es nicht, der die Friedensbemühungen in Istanbul torpedierte und Schneelensky zum Weitermachen ermunterte? Entweder bekommt er Muffensausen, weil es ihm an den Kragen gehen könnte, oder er führt etwas anderes im Schilde...
-
Seltene Erden in der Ukraine waren potemkinsche Dörfer. Nichts, aber auch gar nichts kann man dem Kerl trauen. 500 Mrd, meine güte.
Rare Earths in Ukraine? No, Only Scorched Earth.
-
-
Mit dem heutigen Sanktionen-Paket verbietet die EU unter anderem den Export von Videospielkonsolen-Controller nach Russland, da diese zur Steuerung von Drohnen verwendet werden könnten.

Wie viele Videospielkonsolen stellt die EU denn her?
-
Wer hat eigentlich das Geld des amerikanischen Steuerzahlers gestohlen?
Selensky sagte er hätte um die 100 Mrd weniger bekommen als ihm USA gegeben haben.
Wer hat das Geld gestohlen, wo ist es, wer war es?
Und das Geld muss natürlich mit Zins zurück. Wenn Seltene Erden futsch sind, muss ein Bürge einspringen. "Als anständiger Freier muss du sie jetzt heiraten".
-
Seltene Erden in der Ukraine waren potemkinsche Dörfer. Nichts, aber auch gar nichts kann man dem Kerl trauen. 500 Mrd, meine güte.
Rare Earths in Ukraine? No, Only Scorched Earth.
Ich hatte den Beitrag kurz zuvor auch gelesen. Den Zeitpunkt seines Erscheinens finde ich aber verdächtig. Vielleicht stimmt es, vielleicht will man aber auch nur Trump blöd da stehen lassen.
Ausgerechnet jetzt, wo sich der Yankee und Iwan annähern, wird er gebracht...
-
wie, seit wann und mit welchen Sicherheiten sind die Gelder der EU garantiert???

nie was davon gehört........
-
-
-
Seltene Erden in der Ukraine waren potemkinsche Dörfer. Nichts, aber auch gar nichts kann man dem Kerl trauen. 500 Mrd, meine güte.
Rare Earths in Ukraine? No, Only Scorched Earth.
Das ist wie dias gesamte Ukrainische auf Betrug ausgelegt-da sind so gut wie keine geologischen Strukturarbeiten und Exploration vorangetrieben worden, sondern nur mutmassungen und Schätzungen in bunten Powerpointpräsentationen vorgelegt worden, um die Hyänen anzulocken und Kriegsgeil zu machen
-
Ich denke, das wissen die Amis alles, haben ihre "Geschäftstüchtigkeit" oft genug unter Beweis gestellt.
Könnte Gelegenheit sei, unter Hinweis auf "UA-Demokraten-Unregelmäßigkeiten"
- komplett aus UA auszusteigen
- irgendwelche UA-Reserve im Zugriffsbereich zu konfiszieren
- die Demokraten im Land zu diskreditieren
- dem eigenen Volk den auch hierfür gewählten starken Präser zu zeigen
- die EU vorzuführen, die möglicherweise Milliarden ... -
Wie wäre es von Trump, sich (sein Land) selbst mal vorzuführen?
Als Drahtzieher vom Maidan und den Folgen....wer hat Selensky denn dahin gehoben, wo er steht....
-
Es gab lange nichts zu den Zahlen der Gefallenen.
ZitatLaut Rudskoi beläuft sich die Zahl der Gefallenen und Verwundeten in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte allein für das Jahr 2024 auf 590.000 Militärangehörige
In 2 Tagen läuft der Konflikt 3 Jahre.
Man kann mittlerweile von 1.000.000 toten Ukrainern ausgehen.

Verwundete und schwerst Verwundete werden sich nochmal auf die gleiche Anzahl summieren.
250.000 Desertierte und 50.000 Kriegsgefangene runden das desolate Ergebnis ab.
Und alles nur, weil ein paar Vollidioten dachten sie haben die dickerem Eier und können machen was sie wollen.
Die USA haben sich unter Biden blamiert, Trump versucht zu retten was zu retten ist.
Die EU ist am Arsch, völliger Offenbarungseid, Kriegsgeilheit, Hörigkeit, Menschlicher Abschaum.
-
... nachdem die Bundesregierung die transatlantischen Vorgaben der Biden- Administration im vorauseilenden Gehorsam (inkl. Trump-Bashing) überholt hat, ist jetzt natürlich Heulen und Zähneklappern. Nur meine persönliche Meinung ...
-