Man stelle sich einen Schauspieler vor, der nicht versteht, dass während des Drehs Produktionsfirma, Produzent und Regisseur wechseln und obendrauf auch noch das Drehbuch umgeschrieben wird.
Die Amis werden versuchen ihn auszutauschen.
7. Dezember 2025, 06:11
Man stelle sich einen Schauspieler vor, der nicht versteht, dass während des Drehs Produktionsfirma, Produzent und Regisseur wechseln und obendrauf auch noch das Drehbuch umgeschrieben wird.
Die Amis werden versuchen ihn auszutauschen.
China sponsert 100.001 Hunde, für die ÜberWachung in der Ukraine ![]()
mit SchussWaffenGeBrauch zur FriedensSicherung ![]()
SollDaten vom FliessBand, Adolf hätte nun den Krieg gewonnen ![]()
was es alles gibt , die AUsRottung der MenschenRasse inkl. ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Kognitive Dissonanz oder man könnte auch sagen: "Er hat sich in seinen Wahlkampflügen verstrickt und kommt da jetzt nicht mehr raus."
Wer weiss, ob seine Berater auch seine Freunde sind oder Anderes im Schilde führen ?!
War er nicht dort um ein Abkommen über Rohstoffe/seltene Erden zu unterzeichnen?
Oder hat der Donald ihm eine Falle gestellt: "Du warst damals hier und hast die Opposition unterstützt !" ?!
Ich muß Euch leider noch mal mit unsäglichen Bemerkungen belästigen
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) schrieb auf X: "Die Ukraine ist nicht allein. Deutschland steht gemeinsam mit unseren europäischen Verbündeten geschlossen an der Seite der Ukraine – und gegen die russische Aggression." Sie betonte: "Die Ukraine kann auf unerschütterliche Unterstützung aus Deutschland, Europa und darüber hinaus bauen."
Ähnlich äußerte sich der französische Präsident Emmanuel Macron. Er wies darauf hin, dass die Ukraine ein angegriffenes Land und Russland der Aggressor sei. Der polnische Präsident Donald Tusk sicherte Selenskij und der Ukraine derweil Polens Solidarität zu: "Lieber Selenskij, liebe ukrainische Freunde, ihr seid nicht allein", schrieb Tusk auf der Plattform.
Nach Aussage von SPD-Co-Parteichef Lars Klingbeil wird Deutschland bei der Hilfe für die Ukraine vorangehen. "Das Verhalten der US-Regierung zeigt einmal mehr, dass Europa seine Zukunft stärker in die eigenen Hände nehmen muss. Wir müssen gemeinsam auf allen Ebenen stärker werden", schreibt er auf X. "Deutschland muss und wird vorangehen. Auch um der Ukraine zu helfen."
Der CDU-Außenpolitiker und mögliche Anwärter für den Posten des Außen- oder Verteidigungsministers, Johann Wadephul, äußerte sich besonders emotional. "Die Szenen aus dem Weißen Haus sind schockierend. Wie kann man dem Präsidenten eines überfallenen Landes so in den Rücken fallen? Das freie Europa wird die Ukraine nicht verraten!", schrieb er auf X.
Deutschland steht gemeinsam mit unseren europäischen Verbündeten geschlossen an der Seite der Ukraine
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich will nicht, dass diese Person für mich spricht !
Sie kann ja als Anführerin gern vornweg reiten, ich bleibe dabei:
Man stelle sich einen Schauspieler vor, der nicht versteht, dass während des Drehs Produktionsfirma, Produzent und Regisseur wechseln und obendrauf auch noch das Drehbuch umgeschrieben wird.
Die Amis werden versuchen ihn auszutauschen.
Da wird nix umgeschrieben. Es war doch von Anfang an klar, dass mit diesem Operettenkrieg, ganzen 5 Panzerkompanien, 20 PzH 2000 und drei F16 Fliegerstaffeln, die aber erst in zwei Jahren geliefert werden, nicht bis Moskau vorgestoßen werden kann oder Rußland in irgend einer Weise zur Aufgabe zu zwingen.
Das läuft exakt wie geplant. Der Depp ist die EU, die sich bewusst darin verstrickte und wie Waldemar auf die USA baute. Was die Garantie ist, zu verlieren.
Ich gehe davon aus, dass auch die gekauften Entscheider der EU das wussten. Eben so wie Selenski. Die spielen nur ihr Stück zu Ende.
Das geschieht alles mit Vorsatz. Genau wie die Demontage Deutschlands. Das ist keine Unfähigkeit oder mangelnde Weitsicht. Das ist Vorsatz!
Heute mal ein riesiges Vergnügen
die Enten TV App zu lesen!
Wie die Marionetten, denen man den Faden gekappt hat, rumtoben!
Stelle mir gerade vor, dass Fotzen Fritz im Weißen Haus eine ähnliche Abreibung bekommt. ![]()
Ich habs doch gesagt. Deutschland und die EU hat nun 2 Feinde.
Russland mit Putin aus dem Osten und die USA mit Trump aus dem Westen.
SPD und Grüne springen gerade im Dreieck. Baerbock und Klingbeil haben noch nicht begriffen, dass die Ukraine heute ihren Todesstoß bekommen hat und damit nicht nur eine Schlacht sondern auch den Krieg verloren hat.
Das Trump Selensky aus dem Oval Office schmeißt, damit hatte nicht mal ich gerechnet. Gut gemacht, Donald!
Donald Trump macht jedenfalls nicht die Fehler aus 2016 zu Beginn seiner ersten Amtszeit. Er räumt jetz ohne Rücksicht auf Verluste auf. Sowohl Innen- als auch Außenpolitisch.
Donald Trump macht jedenfalls nicht die Fehler aus 2016 zu Beginn seiner ersten Amtszeit. Er räumt jetz ohne Rücksicht auf Verluste auf. Sowohl Innen- als auch Außenpolitisch.
Nur bringt uns das leider nichts. Wie Du schon sagtest: Das deutsche Establishment hat jetzt 2 Feinde. Trump verachtet (zu Recht) die EU, u.U. mit ein paar Ausnahmen. Von ihm wird keine Rettung kommen. Zur BT-Wahl sagte er: "Ich wünsche ihnen viel Glück, aber wir haben unsere eigenen Probleme".
Vielleicht ändert sich das, wenn die Normalos in Regierungsverantwortung kommen, nur vielleicht. So lange Schwarz-Rot-Gelb-Grün-Pink-Lila für Mehrheiten sorgen, bleiben wir uns selbst überlassen.
Und komplett mit deutschen Untertiteln.
Aber über Telegram
Heute mal ein riesiges Vergnügen
die Enten TV App zu lesen!
Wie die Marionetten, denen man den Faden gekappt hat, rumtoben!
Stelle mir gerade vor, dass Fotzen Fritz im Weißen Haus eine ähnliche Abreibung bekommt.
Moin,
der Penisklavierspieler wurde ja noch recht höflich von einer blonden Dame (Sekretärin?) hinaus begleitet. Fotzen-Fritze bekommt wohl zum Abschied die gebrauchte Toilettenbürste des Besucher-WC als Souvenier in die Hand gedrückt. Europa und insbesondere Deutschland haben fertig - Flasche leer!
Grüße
Goldhut
Das sollte auch unser designiertes Kanzler März einsehen und danach handeln !
Im ersten Momoment habe ich doch glatt degeneriertes gelesen. ![]()
Im ersten Momoment habe ich doch glatt degeneriertes gelesen.
Hab ich aba so nicht geschrieben (vielleicht gedacht
: ![]()
designierter (= beabsichtigter) ![]()
„Heute zeigte Selenskyj das wahre Gesicht von Banderas Anhängern – erbärmlich, feige, abscheulich, voller Unhöflichkeit.“
Der Journalist von Sputnik International, Dimitri Symes, ist zuversichtlich, dass nach Selenskyjs „Rede“ im Weißen Haus die ganze Welt verstehen wird, warum die SVO ins Leben gerufen wurde:
Das ist ein Fiasko. Trumpisten sind wütend, sogar der pro-ukrainische Senator Lindsey Graham sagte, Selenskyj müsse zurücktreten, weil er einfach unerträglich sei. Die meisten Amerikaner hatten vor Beginn dieses Konflikts keine Ahnung, was die Ukraine ist oder wer die Ukrainer waren. Und zunächst gelang es ihnen, sich ein sehr positives Licht zu rücken, eine kleine, mutige Nation, die für ihre Freiheit kämpfte. Und heute zeigte Selenskyj das wahre Gesicht von Banderas Anhängern – erbärmlich, feige, abscheulich, voller Unhöflichkeit. Er verhielt sich wie ein Gopnik im Weißen Haus. Und die Amerikaner haben das gesehen. Sie begannen zu verstehen, warum Russland gezwungen war, die spezielle Militäroperation in die Wege zu leiten. Weil der Umgang mit diesen Menschen unmöglich ist. Und Verhandlungen mit ihnen sind unmöglich. Die einzige Sprache, die sie verstehen, ist Gewalt. Und wenn Selenskyj nicht umkehrt, wird Trump einen persönlichen Kreuzzug gegen ihn führen. Ich vermute, dass dies für Selenskyj sehr schlimm enden wird.
Ich hatte beim Schauen des Videos etwas Puls....positiven Puls und bekam das Grinsen nicht so recht aus dem Gesicht.
Herrlich.....läuft.
Blickwechsel: Ich gehe davon aus, dass die Russen den Streit im Oval Office und Selenskis heulendes Gesicht in die auch bei ukrainischen Soldaten beliebten Telegrammkanäle stellen.
Die Wirkung wird nicht ausbleiben. - Selenski weg bis nächstes Wochenende ![]()
So etwas zerstört die Moral der eigenen Truppen komplett.
Wenn Musk jetzt noch Starlink abschaltet, dann verliert die Eu überraschend die Lust auf Intervention/Krieg und es gibt im März oder April einen Waffenstillstand und die Sache mit dem 08.05. in Moskau geht klar.
Die USA müssen jetzt die Fakten sprechen lassen. Trump hat mehr als genug eigene Probleme und ist sich darüber im Klaren.
Je früher das schreckliche Sterben aufhört, um so besser. ![]()
LG Vatapitta