Russland - Der Bär wehrt sich

• Weltwoche

Will Putin Europa erobern? Ich glaube nicht, aus diesen Gründen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BB

• Offizieller Beitrag

Das Interview von Köppel mit Douglas McGregor ist etwas länger, dt. untertitelt und hervorragend. Es erscheint neben dem verlinkten Video.

LF

• Eine Studie der US Militärakademie Westpoint über die gescheiterte Sommeroffensive der Ukros 2023.
    Quintessenz: Hätte man statt der Ukrainer waschechte US Bodentruppen in gleicher Stärke genommen, hätten die es auch nicht geschafft.

Ich lache mich schlapp..... Die US Truppen wären schon viel früher gescheitert.

Ich hatte das bereits gesagt. Die Marines können nur gegen Sandalenträger und Ziegenhirten erfolgreich sein, mit überwältigende Luft- und Raketenunterstützng. Wenn sie auf echte Truppen treffen, ist da schnell Schicht im Schacht. Ja, die Spezialeinheiten mögen gut sein, aber das Gros der Infanterie besteht aus vielen jungen Männern die zur Armee gegangen sind um der Armut zu entkommen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Froschfresser Macrönchen will jetzt doch Unterstützungstruppen in die UA senden. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Zur Unterstützung der ukrainischen Armee: Macron kündigt eine französisch-britische Mission an
    Macron und Starmer wollen bald Einheiten ihrer Länder in die Ukraine schicken. Truppen aus mehreren EU-Staaten sollen zudem in "strategischen Gebieten" und…
    rtde.site

Ich habe das schon beschrieben...

EU wird eilig und überstürzt in diesen Krieg gehen und sich eine blutige Nase holen.

Nun ist es wohl soweit

Macron und Starmer wollen bald Einheiten ihrer Länder in die Ukraine schicken. Truppen aus mehreren EU-Staaten sollen zudem in "strategischen Gebieten" und nicht entlang der Konfliktlinie in der Ukraine stationiert werden.

Europa werde Truppen in die Ukraine entsenden, als Teil einer Friedenstruppe, "mit oder ohne die USA".

Ja - genau so habe ich geschrieben: Friedenstruppen.

• Ist ein Fremdenlegionär resistent gegen 155mm oder FAB 1500?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Fremdenlegion ist eine Interventionstruppe für Drittweltländer, wo sie gegen einen Materiell und vor allem vom Ausbildungsstand her unterlegenen Gegner kämpfen.
    Gegen solche können sie sogar in Unterzahl bestehen.

Gegen einen Gegner wie die Russen stinken die komplett ab, die haben noch nicht mal wirklich schwere Waffen, deren mobile Einheiten haben leicht gepanzerte Fahrzeuge, ähnlich wie Fuchs und Fennek beim Bund und AMX-10 Radpanzer mit 105 mm Kanone.
    Solche wurden schon an die Ukros geliefert und von denen für frontuntauglich befunden.

Ex-Fremdenlegionär Thomas Gast kam auf Youtube schon vor über einem Jahr zu dieser Einschätzung.
    Wenn Macron unbedingt seine Fremdenlegion entzaubern will, bitte.
    Hinterher ist dann aber auch in sämtlichen Shitholes der Respekt vor denen weg.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Kasperltheater :wall: :wall: :wall:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Die Ukropen verstecken wertvolle Waffen in Umspannwerken, weil die Russen diese derzeit nicht angreifen.

Putin sollte mal scharf nachdenken, ob er sich diesen Royal Flash wirklich entgehen lassen will.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Ukropen verstecken wertvolle Waffen in Umspannwerken, weil die Russen diese derzeit nicht angreifen.

Putin sollte mal scharf nachdenken, ob er sich diesen Royal Flash wirklich entgehen lassen will.

Wenn er das tut, wird The Donald vermutlich sauer, denn dann ist "sein" "Erfolg" kein Erfolg mehr.

Was ist dem Zaren wichtiger?
    Die Gelegenheit des Augenblicks oder der Spaltpilz mit Sprengkraft in der Na'to?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Der Donald spielt hier nur ein Spiel...

und währenddessen wird der Westen "Friedenstruppe" stationieren...

Darauf wird RU nicht hereinfallen.

Auch RU spielt das Spiel noch mit.

Es wird keinen Frieden geben.

Die Froschfresser meinen ihre Truppen in Ex-Russland (heute Ukraine) zu stationieren.

Was suchen die da blos. Die wird man pulverisieren.

• Der Mann mit dem Koks war da.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russland hat den USA einen Plan übergeben, der aufzeigt, was mit der Ukraine geschehen wird, wenn Kiew nicht kapituliert, und damit klargestellt, dass es seine Operationen fortsetzen wird, bis Charkiw und Odessa eingenommen sind!

Eine von Geostrategen der italienischen Zeitung „Corriere Della Sera“ veröffentlichte Karte zeigt, was mit der Ukraine passieren würde, wenn die Gespräche zur Lösung des Konflikts scheitern.

Russland wird seine Militäroperationen so lange fortsetzen, bis es die gesamte Ostukraine, also 35 bis 40 Prozent seines Territoriums, einverleibt hat.

H Ρωσία παρέδωσε χάρτη στις ΗΠΑ του τι θα συμβεί αν δεν συνθηκολογήσει το Κίεβο
    Θα συνεχίσει τις επιχειρήσεις μέχρι να καταληφθεί το Χάρκοβο και η Οδησσός
    www.defencenet.gr

ähnlich hatte sich schon früher John Mearsheimer geäußert

Американский эксперт: ВС РФ заберут у Украины еще четыре области
    Российские войска одерживают верх на поле боя, и это неприятная правда для Запада. О положении на Украине свое экспертное мнение высказал профессор Чикагского…
    topcor.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Zeit das die

USA & Russia & China und alle anderen FriedensWillige Länder,

den wahren Feind des Frieden, den Arsch rasiert [smilie_happy]

damit wieder Luft ins GeHirn kommt ,

ich bin für Drohnen auf die HerrenRasse die da oben den Krieg weiter

an heizen mit Waffen & Sachen & Kriegen in die Ukraine schaffen,

verliert die BöseWeltSchlange den Kopf samt ihrer FlötenSpieler

ist der Krieg sofort AUs, für Mutter €rde ,

und es wird wieder UNbegrenzt , Milch und Honig fliessen :thumbup:

die HerrenKriegsTreiberRasse will Drohnen und BürgerKrieg,

Frieden wollen die nicht , wie die Nazis Früher auch kein Frieden

in der Fremde suchten, wie Heute die Deutschen die nach FachKräfte

suchen und nur oder fast nur andere Dinge angespült , welche

grosses Leid auf deutsche Bürger bringen :burka:

Zeit für den Grossen WeltKrieg finanziert durch deutsche BürgerGeld :burka:

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Macron und Starmer wollen bald Einheiten ihrer Länder in die Ukraine schicken. Truppen aus mehreren EU-Staaten sollen zudem in "strategischen Gebieten" und nicht entlang der Konfliktlinie in der Ukraine stationiert werden.

Oh, da wird der Russe wohl die Aufklärung stärken und es wird zu massiven Reifen und Kettenschäden kurz hinter der polnischen Grenze kommen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A