Armstrong, 29.03.2025
Trump stellt dem Iran ein Ultimatum und lehnt Putins Angebot für die Uraine ab
Präsident Donald Trump hat einen Brief an den Obersten Führer des Iran, Ali Khamenei, geschickt, in dem er ein neues Abkommen mit Teheran anstrebt, um dessen rasch voranschreitendes Atomprogramm einzudämmen und das Abkommen zu ersetzen, aus dem Trump während seiner ersten Amtszeit ausgestiegen ist. In dem Schreiben stellte er die USA im Wesentlichen vor die Wahl, entweder zu verhandeln oder militärisch einzugreifen. Die Frist betrug zwei Monate, womit wir genau im Mai sind, den der Computer seit einem Jahr anvisiert.
Trump hat gesagt: „Wir haben eine Situation mit dem Iran, in der sehr bald etwas passieren wird. Sehr, sehr bald.“ Er fügte hinzu: „Hoffentlich können wir ein Friedensabkommen schließen, ... Ich spreche nicht aus Stärke oder Schwäche. Ich sage nur, dass mir ein Friedensabkommen lieber wäre als das andere. Aber das andere wird das Problem lösen.“
Video-Player
In der Zwischenzeit hat Putin meiner Meinung nach einen sehr vernünftigen Kompromiss vorgeschlagen, den Trump abgelehnt hat.
Putin argumentierte, dass die verfassungsmäßige Legitimität der Ukraine in Frage gestellt sei, da die Amtszeit von Wladimir Zelenski im vergangenen Jahr abgelaufen sei und seitdem keine Wahlen stattgefunden hätten, wodurch alle Machtansprüche seiner Regierung hinfällig geworden seien. Das ukrainische Volk sollte wählen, und auch ich würde jede Verhandlung mit Zelensky in Frage stellen, zumal ich glaube, dass er vor seiner Wahl der Neonazi-Bewegung angehörte, die vorgab, christlich zu sein.
Er scherzte sogar über die Beschlagnahme von Vermögenswerten von Juden und Russen. Mein jüdischer Freund in Israel sagt, er sei kein Jude. Ich glaube, er hat gesagt, er sei Jude, um seine Vergangenheit zu vertuschen, wie George Soros. Tut mir leid, ich stimme nicht mit Trump überein. Vielleicht verschweigen die Geheimdienstler Zelenskys wahre Vergangenheit. Putin sagte:
„Es gab keine Präsidentschaftswahlen... nach der Verfassung werden alle Beamten vom Präsidenten ernannt. Wenn er selbst illegitim ist, dann sind es alle anderen auch.“
2019 gewinnt Zelensky Russland hoffnungsvoll
Ich denke, Zelensky sollte abgesetzt werden. Die Vereinten Nationen sollten als Verwalter einspringen und Wahlen zulassen. Putin sollte dann einem Waffenstillstand zustimmen, wenn die UNO das Sagen hat.
Der wirklich GEWÄHLTE Präsident sollte dann verhandeln, NICHT Zelensky. Als er gewählt wurde, hat er Frieden versprochen, aber er hat genau das Gegenteil von dem getan, was er versprochen hat. Zelensky hat das ukrainische Volk betrogen. Er kandidierte mit dem Versprechen des Friedens, und wenn die Wahl nicht gefälscht wurde, wie einige behaupten, hat das ukrainische Volk für den Frieden gestimmt. Lassen Sie es JETZT sprechen! Entfernen Sie Zelensky, Mr. Trump - lassen Sie uns realistisch sein. Sie sollten wissen, was die Neocons tun. Wenden Sie dieselbe Strategie auf die Ukraine an.
ENTFERNEN Sie Zelensky JETZT!
Selbst CNN berichtete, dass Zelenskys Sieg in Russland Hoffnung auf ein Ende des Krieges weckte. CNN schrieb:
„Der Kreml sah in Zelenskys Vorgänger, dem scheidenden Präsidenten Petro Poroschenko, einen Vertreter der „Kriegspartei“, und das Wahlergebnis in der Ukraine wurde vom offiziellen Russland mit einer Art vorsichtiger Hoffnung auf einen Neustart der Beziehungen begrüßt.
LG Vatapitta