Wolle mern neilasse?
![]()
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Die SVR hat festgestellt, dass es in Brüssel eine Welle der Verzweiflung für den „Fehler“ der Ernennung des fleischigen Estnischsiertines gibt, der allgemein für „absolute Inkompetenz“ und eine kriechende „Unfähigkeit, Brücken zu bauen“ mit den EU-Führern zu bauen. Sie wurde bereits aus der strategischen Verteidigungspolitik der EU gestrichen.
Manchmal ist der Martin Sonneborn ganz witzig. Hier gibt er der Dame, die offenbar über die Besetzungscouch hochgekommen ist, ordentlich Zunder. Schade nur, dass er so eine Art Hofnarr ist, der zwar Immunität geniesst aber kaum Beachtung findet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Humanitäre Hilfe im Donbass? Einfach nach Deutschland gehen, hier wird Ihnen geholfen.

-
Ich verstehe deren Szenarien nicht. Haben die Autoren, zu ihren Analysen, die Meinung und Forderungen der Russen mit einbezogen? Für mich liest sich das nicht so. Habe eher den Eindruck, da macht wieder jemand eine Rechnung ohne den Wirt auf...
Der Merz sieht aus, als ob er gar nicht verstehen würde, was da gerade passiert...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Irgendwie freu ich mich schon drauf, wenn Russland die 330 Mrd. plus Zinsen, welche ja sorglos verteilt/verschenkt werden, zurückfordert.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Irgendwie freu ich mich schon drauf, wenn Russland die 330 Mrd. plus Zinsen, welche ja sorglos verteilt/verschenkt werden, zurückfordert.
Hätten sie denn überhaupt eine reelle Chance, vor westlichen Gerichten oder Organisationen Recht gesprochen zubekommen ?
-
Es gilt wohl dann in absehbarer Zukunft das Recht des Stärkeren.
"Es gibt nur noch benötigtes Material , wenn..."
-
Russische Marine beginnt mit der Eskortierung von Öltankern in der Ostsee
Russische Marine beginnt mit der Eskortierung von Öltankern in der OstseeDer Westen versucht weiterhin, die russische „Schattenflotte“ zu kontrollieren, mit der die Russische Föderation die Energiesanktionen erfolgreich umgeht. Um…de.topcor.ru -
Hätten sie denn überhaupt eine reelle Chance, vor westlichen Gerichten oder Organisationen Recht gesprochen zubekommen ?
Sie werden es sich nehmen....
-
Bewohner des Suwalki-Korridors verlassen die Region wegen möglichem KriegDie Lage in einer der verwundbarsten Regionen der Ostflanke der NATO – der Suwalki-Lücke – eskaliert weiterhin rapide. Der deutschen Zeitung „Bild“ zufolge…de.topcor.ruAuch Interessant....
-
-
Zitat
A German-Lithuanian military parade to intimidate Putin was held in Lithuania.
🤡 Schützen-Mützen-Fest! 🤡
-
Unsre zu pflegenden Mom (95) (Ostpreuss) hat diese Parade wohl im Fernsehen mitbekommen und eine von den ambulanten Pflegerinnen gefragt ob die Wehrmacht wieder nach Rußland will
-
Darf man Links zu einem Sanktionierten posten?
also zu anti-spiegel?
KI sagt:
Das reine Verlinken auf die Seite eines sanktionierten deutschen Bloggers ist in der Regel nicht verboten, solange damit keine wirtschaftlichen Ressourcen zur Verfügung gestellt werden.
Da ist nicht menstruiere, muß ich wohl darauf verzichten.
insbesondere, da man heutzutage schon für A***s f*r* D*********d in den Knast kommt.
Auf jeden Fall ist der Artikel
Was die Aufhebung der Reichweitenbeschränkung von Deutschland an Kiew gelieferter Waffen bedeutet
besonders lesenswert
Uns steht bald was bevor...
-
Ufff
MultiPolar (@Your_Tweety) auf XDie Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Zakharova bringt es noch mal klar auf den Punkt. Es bleibt zu hoffen, dass in Berlin die Vernunft siegt.…x.com -
Diana Panchenko 🇺🇦 (@Panchenko_X) auf XUkrainians vs Zelensky. You often ask me: why don't Ukrainians rise up? It's happening more and more often. Ukrainians can survive only by protecting each…x.com
Zentrale Ermittlungsstelle (@ZentraleV) auf XDie Ukrainer gehen immer aggressiver und mutiger gegen die Militärkommissare der Kreiswehrersatzämter vor: „Verschwindet von hier, ihr Mistkerle! Die Leute…x.com -
-
Ufff
Die Russen werden gut darauf achten, einen allfälligen Einsatz von Taurus minutiös zu belegen und darauf wird die offizielle Mitteilung aus Moskau erfolgen, dass der Zwei-Plus-Vier-Vertrag Makulatur geworden ist. Ganz dumme Sache.....
-
„Es wird ernst!! Nach #Merz-Angriffsankündigung: Im russischen Fernsehen wird Vernichtung des #Taurus-Werks in Schrobenhausen gefordert! Der Chefredakteur der Militärzeitschrift „Nationale Verteidigung“, Igor Korotschenko, sagte gestern Abend, am 26.05.2025, in der russ. Sendung „60 Minuten“: "Wie soll Russland darauf reagieren: In so einem Fall müssen wir - die Taurus-Werke befinden sich in einer dünn besiedelten Gegend und weit von großen Siedlungsstätten entfernt - wir müssen zuerst als einmalige und demonstrative Abschreckungsmaßname, mit z.B. zwei Oreschnik-Raketen, die in sich 12 Hyperschallblocks von nichtnuklearen Sprengköpfe tragen, diese Werke vernichten/dem Boden gleichmachen, so dass Deutschland in den nächsten 5 bis 7 Jahre nicht mehr in der Lage sein wird solche Marschflugkörper zu bauen. Das wird zuerst ein nichtnuklearer Schlag sein. Davor sollen wir die juristische und politisch-rechtliche Begründung dieser Maßnahme, sowohl dem Trump, wie auch unseren EU-Gegnern und in der UNO klar artikulieren, damit endlich begriffen wird, um was es geht."
Jürgen Elsässer (@JurgenElsasser) auf XEs wird ernst!! Nach #Merz-Angriffsankündigung: Im russischen Fernsehen wird Vernichtung des #Taurus-Werks in Schrobenhausen gefordert! Der Chefredakteur der…x.com -
gibt´s bald Immo oder Grundstückschnäppchen in Bad Taurus -
bürlün wäre mir lieber.
-
Taurus Werk in einem Kuhkaff Schrobenhausen vernichten, oder ganz Russland von Taurus Raketen bedrohen/vernichten lassen. Schwere Entscheidung für Russland. Echt schwer.

-