ist ja die "Lösungsvariante" Krieg für absolut skrupellose, kriminelle Poly-Tiger ja eigentlich "dringend...
Wie uns schon in der Schule des Ostens gelehrt wurde.
Das erinnert mich stark an den Zirkus.
6. Dezember 2025, 18:17
ist ja die "Lösungsvariante" Krieg für absolut skrupellose, kriminelle Poly-Tiger ja eigentlich "dringend...
Wie uns schon in der Schule des Ostens gelehrt wurde.
Das erinnert mich stark an den Zirkus.
bürlün wäre mir lieber.
DAS ÜBEL MUSS AN DER WURZEL GEPACKT WERDEN ! ! ![]()
Und diese befindet sich bekanntlich im Bunten Taach ! ! ![]()
Russland hat in den letzten Jahren mehrere rote Linien definiert und Warnungen ausgesprochen. Mir ist nicht bekannt, dass es die entsprechenden Reaktionen nach Überschreitung gab.
Gruß
Magellan
Russland hofft bis zuletzt, das Unmögliche abzuwenden.
Das der Westen irgendwie zur Besinnung kommt….nur ist das anscheinend nicht der Fall.
Ich glaube nicht….das in diesem Pokerspiel, die Welt sehen will, was Russland kann.
Trump ist mehr und mehr ein Narr, was die Ukraine betrifft…..er macht sich geradewegs lächerlich.
Es begreift auch keiner, das durch dieses Hin und her, Russland permanent stärker wird.
Die Bevölkerung steht hinter Putin, wie eine 1……wenn D jetzt durchdreht und liefert wird der Vertrauensvorschuss den Deutschen gegenüber in Hass umschlagen…..der Bär wird erwachen.
Russland hat in den letzten Jahren mehrere rote Linien definiert und Warnungen ausgesprochen. Mir ist nicht bekannt, dass es die entsprechenden Reaktionen nach Überschreitung gab.
Gruß
Magellan
Und das ist Putin sein größter Fehler gewesen, er ließ sich Geld nehmen und sein Volk töten und eine Reaktion dafür kam nicht. Sein Du Du hat den Westen leider nicht beeindruckt.
einmalige und demonstrative Abschreckungsmaßname, mit z.B. zwei Oreschnik-Raketen, die in sich 12 Hyperschallblocks von nichtnuklearen Sprengköpfe tragen, diese Werke vernichten/dem Boden gleichmachen,
NACH so einer "Maßnahme":
Wie ist dann an potentiellen Standorten neuer Rüstungsbetriebe die Begeisterung der ortsansässigen Michels für die erhofften Arbeitsplätze?
(abgesehen vom örtlichen Glasermeister)
Und das ist Putin sein größter Fehler gewesen, er ließ sich Geld nehmen und sein Volk töten und eine Reaktion dafür kam nicht. Sein Du Du hat den Westen leider nicht beeindruckt.
Die kamen schon, nur wurden sie zum einen medial nicht breit getreten. Zum anderen hören die meisten Mitmenschen sowieso liebend gerne weg und haben sich in überwältigender Mehrheit nicht darum gekümmert.
Also spricht momentan alles dafür, dass Europa in den Untergang rennen wird. Man muss aber auch konstatieren, dass es den Wählern dann egal war - zu unbequem, sich mit unangenehmen zu beschäftigen. Wenn man mit offenen Ohren Gespräche in der Familie, am Stammtisch, Vereinen ... wahrnimmt, sich also nicht in einer engen Blase bewegt, dann ist das die absolute Majorität.
Es sieht so aus, dass in diesem (alles in den Schatten stellenden) Fall nämlich genau das gemacht wird, was zuvor in Aussicht gestellt wurde.
Und wenn es zu spät für Demos etc. ist, dann ist es zu spät.
Gruß
Magellan
Dann wundert es mich nicht das Deutschland Russland auf der Nase rumtanzt.
Bin mal gespannt wo in Russland die erste Taurus Rakete einschlagen wird.
Seit zwei Wochen ist Zelensky im Ausland, er scheint tatsächlich Angst zu haben vor seinem Volk, und ich denke, dazu hat er guten Grund.
Heute ist er in Bärlin.
Offiziell: Selenskyj heute in Berlin - Gespräch mit Merz über Waffenruhe (EntenTV)
Ich wusste gar nicht, dass die Ukruine mit Deutschland im Krieg ist.... ![]()
Edit: Ukrainischer Drohnenangriff auf einen Parkplatz in Zelenograd:
Eine sehr grosse Drohne. Ist es das Zelenograd, das NW von Moskau liegt? Dann hätte die Drohne praktisch Moskau passieren müssen. Sehr eigenartig.....
Dann wundert es mich nicht das Deutschland Russland auf der Nase rumtanzt.
Bin mal gespannt wo in Russland die erste Taurus Rakete einschlagen wird.
Scheint der Plan zu sein. Wenn dann spiegelbildlich milit. Anlage in D angegriffen wird, gibt es gewünschte Rechtfertigung für
- rasche Wehrpflicht (auch Mädels)
- rasche Verlängerung Wochen-/Lebensarbeitszeit
- rasche Rentenkürzungen
- rasche Energiekontingentierungen
- rasche Vollbeschäftigung (alles in "wichtige" Bereiche)
- rasche Sondersteuern zur Finanzierung
- rasche Grunrechtseinschränkungen
- rasche Grenzkontrollen (vorzugsweise republikflüchtige Ausreisende)
- ...
und siehe da, es kann nochmal einige Jahre gestretcht werden.
Die kamen schon, nur wurden sie zum einen medial nicht breit getreten. Zum anderen hören die meisten Mitmenschen sowieso liebend gerne weg und haben sich in überwältigender Mehrheit nicht darum gekümmert.
Also spricht momentan alles dafür, dass Europa in den Untergang rennen wird. Man muss aber auch konstatieren, dass es den Wählern dann egal war - zuunbequembequem sich mit unangenehmen zu beschäftigen. Wenn man mit offenen Ohren Gespräche in der Familie, am Stammtisch, Vereinen ... wahrnimmt, sich also nicht in einer engen Blase bewegt, dann ist das die absolute Majorität.
Es sieht so aus, dass in diesem (alles in den Schatten stellenden) Fall nämlich genau das gemacht wird, was zuvor in Aussicht gestellt wurde.
Und wenn es zu spät für Demos etc. ist, dann ist es zu spät.
![]()
Habe lange keine Videos von Thomas Gast mehr angesehen, aber dieses Letzte its es doch wert, geteilt zu werden.
Kernaussage: wenn die Amis ihre Truppen in D abziehen, rechnet er mit höchstens 7-10 Tagen. Wenn das passiert, gehts rund und man sollte sich einen Bunker bauen.
Diese Waffen könnte Selenskyj heute kriegen
Selenskyj zu Notfall-Besuch in Berlin
Welche Waffen hat Merz im Köcher?
Notfall-Besuch
![]()
Habe lange keine Videos von Thomas Gast mehr angesehen, aber dieses Letzte its es doch wert, geteilt zu werden.
Kernaussage: wenn die Amis ihre Truppen in D abziehen, rechnet er mit höchstens 7-10 Tagen. Wenn das passiert, gehts rund und man sollte sich einen Bunker bauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Amis werden nie aus Deutschland abziehen, warum auch. Leider ist es so, wie der Schreiber oben schrieb, bei den meisten roten Linien passierte nichts. Gut, der eine oder andere Angriff der Russen auf strategische Natomitarbeiter, aber seien wir doch mal ehrlich, hat es irgendwas geändert ? Und das Putin hier in DE ne Natobase oder das Rheinmetall Werk angreift, möchte ich erst mal sehen. Er wird wahrscheinlich weiter Öl und Gas nach Europa schicken. Wenn er das unterbrechen würde, wäre der Krieg in einer Woche vorbei, ohne weitere teure Waffen zu schicken. Ist ein eigenartiger Krieg da unten, zu gewinnen scheint Niemand zu wollen. Ohne Öl und Gas nach Europa und mit weit höheren Preisen durch den Lieferstopp, würde es keinen weiteren Krieg geben.
So wie es aussieht hat der Poster damals, weil sie alles Brüder sind, Recht mit seiner Prognose.
Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....NIRGENDS....ist es so sicher wie in Kiew. Oder wird sonst ein politischer Lenker diese Region besuchen ?
Er hat jegliches internationales Recht D anzugreifen, wenn Taurus in RU einschlägt.
Begreift das hier keiner.
Zwischen D und RU gibt es seit 80 Jahren nur einen Waffenstillstand, den D einseitig aufheben würde mit allen Konsequenzen.
Die USA würde einen Teufel für D tun sollte es so kommen.
Alles anzeigenEr hat jegliches internationales Recht D anzugreifen, wenn Taurus in RU einschlägt.
Zwischen D und RU gibt es seit 80 Jahren nur einen Waffenstillstand, den D einseitig aufheben würde mit allen Konsequenzen.
Ich glaube nicht mehr dran - dass Recht Recht ist!
Recht bekommt wer auf der "richtigen Seite" steht.
Siehe Angriffskriege USA (Irak, Syrien)....oder was die Israelis im Gaza abziehen..
"Der USB Stick mit den Zielkoordinaten - kam über eine Brieftaube von Berlin nach Kiew" - wir haben nix aber auch gar nix damit zu tun!
Alles anzeigenEr hat jegliches internationales Recht D anzugreifen, wenn Taurus in RU einschlägt.
Das Recht hat er schon lange, Taurus hin oder her. Begriffen haben wir das schon lange und auch die Vorgehensweise der Amerikaner ist bekannt. Aber wie schon erwähnt, er ließ sich 300 Milliarden nehmen und kündigte an, sollte das Geld verwendet werden, dann passiert was. Inzwischen bekommt die Ukraine Geld aus den Zinsen. Und was ist passiert ? Russland bezahlt jetzt inzwischen schon die Waffen, die gegen sie eingesetzt werden. Und Gas und Öl für die Produktion liefert Russland auch noch, Inzwischen schon über Schattenflotten.
Fast jede Woche eine andere rote Linie, inzwischen müssen die schon lila sein.
Auf was die Russen warten ? Keine Sau weiß es, ist wie in der Schule, du bekommst vom Klassenkameraden eine Backpfeife, sagst danach brav danke und wenn die Backe weh tut,hältst du die andere Seite hin.
Das Damoklesschwert Clearingstelle schwebt über der EU.
Russland wird dabei sein, sich auf die Folgen vorzubereiten, quasi in Deckung zu gehen.
Wenn die Bombe dann gezündet wird, waren es gut angelegte 330 Mrd., wenn es die EU zerreißt.
Es ist die finanzielle A-Waffe der Russen, sollte Europa aufs Ganze gehen.
(...)Auf was die Russen warten ? Keine Sau weiß es, ist wie in der Schule, du bekommst vom Klassenkameraden eine Backpfeife, sagst danach brav danke und wenn die Backe weh tut,hältst du die andere Seite hin.
Der rabiate Westler kann das einfach nicht begreifen.
Er begreift auch CN nicht.
Warum immer die westlichen Denkstrukturen an Nicht-Westler anlegen? Als ob es nur die gäbe. Ist das nicht auch eine Form von Hybris?