Wie…was…
Der Don hat doch gesagt, Amerika beteiligt sich nicht an dem Krieg. Worte und Taten…
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Wie…was…
Der Don hat doch gesagt, Amerika beteiligt sich nicht an dem Krieg. Worte und Taten…Der größte Täuscher und Blender der gegenwärtigen Weltpolitik, traurig.......
Dazu gehören auch die schwachsinnigen Sanktionen gegen Rußland etc.
Spitze waren seine kürzlichen Drohungen, den Iran in Grund und Boden zu bomben. Irrationaler Wahnsinn m.E.
-
Der größte Täuscher und Blender der gegenwärtigen Weltpolitik,
Tja, so kann man sich täuschen, in einigen Gesprächen hatten viele die Hoffnung auf Trump im Bezug Außenpolitik und die Ablehnung war diesmal geringer.
-
Der Mann ist 79 Jahre alt, Profilneurotiker und hat es mit einem Deep State zu tun, der außerhalb seines Einflussbereichs fröhlich weiter werkelt und das weiß er und dagegen kann er nichts machen.
Ich denke, dass Trump mit sich rasant verändernden Situationen schlichtweg überfordert ist, was man in seinem Alter als normal ansehen kann.
Wenn man dann noch ständig bemüht sein muss cool zu wirken und sein Gesicht nicht verlieren darf...
Durchaus hoffnungsvolle und positive Ansätze gab es bei ihm mehr als bei sämtlichen seiner Vorgänger der letzten 50 Jahre. -
„Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“Albert Einstein (1879-1955) -
-
Der Mann ist 79 Jahre alt, Profilneurotiker und hat es mit einem Deep State zu tun, der außerhalb seines Einflussbereichs fröhlich weiter werkelt und das weiß er und dagegen kann er nichts machen.
Ich denke, dass Trump mit sich rasant verändernden Situationen schlichtweg überfordert ist, was man in seinem Alter als normal ansehen kann.
Wenn man dann noch ständig bemüht sein muss cool zu wirken und sein Gesicht nicht verlieren darf...
Durchaus hoffnungsvolle und positive Ansätze gab es bei ihm mehr als bei sämtlichen seiner Vorgänger der letzten 50 Jahre....ist aber keine Entschuldigung. Großmäulig wurde die Trockenlegung des Sumpfes angekündigt und was kam raus? Die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wie so oft...Und ja, es war klar, daß dies nicht gelingen würde, eher stirbt er an einer Bleivergiftung, aber er hätte es zumindest wissen müssen

-
Insgesamt sind es nun 31 Stratotanker
-
Insgesamt sind es nun 31 Stratotanker
Wann wird der Flugzeugträger da sein, kann manndas abschätzen?
-
Das kann ich nicht abschätzen, wenn ich was dazu finde schreibe ich es.
-
Die Nimitz fährt etwa 50km/h. Aber was hat das mit den Stratotankern zu tun
, sollen die auf ihr landen
. Das würde ich dann aber gerne mit ansehen.
-
-
. Das würde ich dann aber gerne mit ansehen. ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Die Flugzeugträger bringen die Flugzeuge, die von den Stratotankern betankt werden sollen.
Das ist eine Scheißnachricht für den Frieden!
Das Versenken oder eine schwere Beschädigung eines einzigen Flugzeugträgers durch den Iran (mit Hilfe von Russland oder China) würde die Lage sofort grundsätzlich ändern.
LG Vatapitta
-
. Das würde ich dann aber gerne mit ansehen.
Nein natürlich nicht, aber ich würde mal vermuten das wenn die Amis sich aktiv daran beteiligen, ein zusätzlicher Start und Landeplatz bevorzugt wird.
-
3.000 Seemeilen
30 Knoten
entsprechend 100 Stunden
oder 4 Tage
-
Alles anzeigen
Die Flugzeugträger bringen die Flugzeuge, die von den Stratotankern betankt werden sollen.
Das ist eine Scheißnachricht für den Frieden!
Das Versenken oder eine schwere Beschädigung eines einzigen Flugzeugträgers durch den Iran (mit Hilfe von Russland oder China) würde die Lage sofort grundsätzlich ändern.
LG Vatapitta
Es wird darauf hinauslaufen müssen.
Der wirtschaftliche Niedergang der USA, also die Verschiebung des Machtpols hin zu den asiatischen Landmächten kann nur mit einem Verlust der Flotte der sie derzeit noch einhegenden Seemächte vollzogen werden.
Eine Verschrottung durch die Besitzer selbst nach dem Vorbild der UdSSR wird es nicht geben, da sie kürzlich modernisiert wurden. Also bleibt nur noch der Verlust.
-
Braucht die RF für die "Haselnuss" eine Überfluggenehmigung vom Osmanischen Reich?
Von Astrachan bis Haifa sind es ca. 1900 km
Bis in den Golf von Oman sind es nur 2 MInuten weiter und die dafür erforderliche "Überfluggenehmigung" bekommt er garantiert.
Wofür braucht man heute noch Flugzeugträger???
LM
-
-
Aktuell fließen ca. 90% des sanktionierten iranischen Rohöls nach China!
Das bedeutet die USA haben das größte Interesse an einer Schließung der Straße von Hormus.
Allerdings muss nicht nur das iranische Öl durch die Straße von Hormus.
Übersicht mit KI
Saudi Arabien exportiert sein Erdöl hauptsächlich über den Hafen von Ras Tanura am Persischen Golf. Dieser Hafen ist der größte Ölhafen der Welt und wickelt rund 90% der saudischen Erdölexporte ab. Weitere wichtige Seehäfen für den Ölexport sind Dammam und Yanbu.
Der Hafen von Ras Tanura liegt nördlich von Dammam an der Ostküste Saudi-Arabiens und ist über den Persischen Golf mit dem Arabischen Meer verbunden. Die Öltanker verlassen den Golf von Oman und fahren dann weiter zu ihren jeweiligen Zielorten.
[Blockierte Grafik: https://previews.123rf.com/images/rusak/rusak1407/rusak140700265/30411680-color-map-of-persian-gulf-countries.jpg]
LG Vatapitta
-
LM
Gibt sehr viele Gründe:
1. Gegen Mächte der dritten und vierten Reihe
2. Gegen solche, die Versenkung nicht riskieren wollen, weil es sonst thermo#nu*kl*ear wird
3. Schlicht und ergreifend als Köder
4. Oder für ne False-Flag-Operation -
...
Nein natürlich nicht, aber ich würde mal vermuten das wenn die Amis sich aktiv daran beteiligen, ein zusätzlicher Start und Landeplatz bevorzugt wird.
Mensch Leute, das nächste mal schalte ich den Ironiemodus ein, damit nichts mißverstanden wird...

-
Alles anzeigen
Braucht die RF für die "Haselnuss" eine Überfluggenehmigung vom Osmanischen Reich?
Von Astrachan bis Haifa sind es ca. 1900 km
Bis in den Golf von Oman sind es nur 2 MInuten weiter und die dafür erforderliche "Überfluggenehmigung" bekommt er garantiert.
LM
Seemächte, die gerne 10.000km entfernt andere Länder mit Fliegern terrorisieren und damit die Macht über die Seehandelsrouten ausüben.
Bräuchten sie sie nicht, würden sie nicht nach Arabien fahren.
-
Aber ich bin voll bei Dir, Lieschen.
Träger werden sich als ungeeignet erweisen, bzw. diese Art der Kontrolle/Kriegsführung.
In der Theorie sind sie es schon. Aber es wird erst verstanden oder eingesehen werden, wenn die Praxis es beweist.
-