Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ohne die Steuerung durch die Piloten fallen die Drohnen vermutlich von selbst zu Boden und können keinen Schaden mehr anrichten.



    Drohnen ohne Steuersignal fallen natürlich NICHT zu Boden.


    Selbst mein paar-hundert-Euro-DJI Dröhnchen kann autark fliegen (und kehrt bei fehlendem Steuerungssignal -je nach Voreinstellung- entweder zum Startpunkt zurück, oder bleibt da wo sie ist in der Luft, oder landet).


    Die in der UA eingesetzten Drohen haben m.W. sogar eine Art KI-gesteuerte Software, die bei fehlendem Signal selbständig ein Ziel sucht.

  • In den USA wird die Luft für Soros (seinen Sohn) dünner:


    Abgeordnete Anna Paulina Luna lässt Bombe auf X fallen - verlangt, dass der Kongress George Soros vorlädt: „Warum wurde das nicht schon vor JAHREN getan?“


    In einem feurigen Beitrag auf X hat die Abgeordnete Anna Paulina Luna (R-FL) den Elefanten im Raum angesprochen: Warum hat der Kongress den linksradikalen Milliardär und Globalisten George Soros nie vorgeladen?


    Soros ist das Mastermind hinter den Bemühungen, konservative Regierungen zu destabilisieren und linksradikale Agenden zu fördern, insbesondere durch seine Open Society Foundations, die Milliarden an verschiedene Aktivistengruppen, politische Kampagnen und Nichtregierungsorganisationen weltweit gespendet haben.


    The Gateway Pundit hat Soros häufig dafür kritisiert, radikale Bewegungen zu finanzieren, darunter solche, die sich für eine Politik der offenen Grenzen einsetzen, radikale Staatsanwälte, die sich weigern, Gewaltverbrecher einzusperren, und linksradikale Kampagnen von Bezirksstaatsanwälten, die das US-Justizsystem umgestalten wollen.


    Vor der Wahl versuchte George Soros, über 220 Radiosender zu kaufen, darunter das Audacy-Radionetzwerk, das 165 Millionen Amerikaner erreicht, um Wahlen und die öffentliche Meinung zu manipulieren.


    Die Republikaner im House Oversight & Accountability Committee (Vorsitzender Jim Comer und Abgeordneter Nick Langworthy) haben eine Untersuchung eingeleitet. Sie fordern Dokumente und Kommunikation mit der FCC an, um festzustellen, ob die Behörde den Prozess zugunsten von Soros beschleunigt hat.


    Die Untersuchung läuft, und die FCC hat sich bereit erklärt, relevante Dokumente zur Verfügung zu stellen. Eine vollständige Abstimmung der Kommission über das Geschäft scheint ebenfalls im Gange zu sein.


    An X gerichtet, schrieb Luna


    Eine ehrliche Frage: Warum hat der Kongress George Soros noch nie vorgeladen? Warum bin ich der erste, der das anspricht? Das hätte man schon vor langer Zeit tun sollen.


    - Abgeordnete Anna Paulina Luna (@RepLuna) June 18, 2025

    BOOM.


    Mit einem einzigen Tweet lüftete Luna ein langjähriges Geheimnis in Washington - warum der Mann, der weithin als Puppenspieler hinter der radikalen linken Politik, der globalistischen Unterwanderung und den gesetzlosen Bezirksstaatsanwälten angesehen wird, nicht ein einziges Mal vom Kongress unter die Lupe genommen worden ist.


    George Soros hat in den Vereinigten Staaten mit nahezu völliger Immunität gegenüber der Rechenschaftspflicht operiert. Seine Milliarden haben dazu beigetragen, Wahlen zu manipulieren, die Berichterstattung in den Medien zu beeinflussen und das Chaos im ganzen Land zu finanzieren.


    Doch nicht eine einzige Vorladung des Kongresses?


    X-Nutzer und unabhängiger Forscher @MJTruthUltra antwortete auf den Beitrag von Abgeordnetem Luna:


    FULL STOP... Das ist genau das, was ich nicht verstehe.


    Wenn George Soros eine solche Bedrohung für Amerika ist, warum kann die US-Regierung ihm nicht die Staatsbürgerschaft entziehen, ihn ins Exil schicken oder zumindest... seine Organisationen aus den USA verbannen?


    Wir haben die Präsidentschaft, das Repräsentantenhaus und den Senat. Und trotzdem finden wir es nicht heraus?


    Warum keine Sanktionen? Das Office of Foreign Assets Control (OFAC) des US-Finanzministeriums kann Vermögenswerte einfrieren und Transaktionen von Personen verbieten, die als Bedrohung für die nationale Sicherheit gelten oder in illegale Aktivitäten verwickelt sind (z. B. gemäß dem Global Magnitsky Act oder der Executive Order 13818).



    Seinen Open-Society-Stiftungen wurde die Tätigkeit in Russland, Pakistan, der Türkei und seinem Heimatland Ungarn untersagt... aber nicht hier in Amerika?


    Warum also darf er (sein Sohn) dort tätig sein?


    FULL STOP... Das ist genau das, was ich nicht verstehe.


    Wenn George Soros eine solche Bedrohung für

    Amerika ist, warum kann die US-Regierung ihm nicht die Staatsbürgerschaft entziehen, ihn ins Exil schicken oder zumindest... seine Organisationen aus den USA verbannen?


    Quelle



    LG Vatapitta

  • Die Russische Botschaft schreibt auf X:


    Erklärung des russischen Außenministeriums zur Absicht der russischen Seite, das Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 zu kündigen


    🔸 Das formell gültige Abkommen zwischen der Regierung der Russischen Föderation und der Regierung der Bundesrepublik Deutschland über militärisch-technische Zusammenarbeit vom 14. Juni 1996 hat unter den gegenwärtigen Bedingungen seinen Sinn und seine praktische Bedeutung verloren und entspricht absolut nicht dem aktuellen Stand der russisch-deutschen zwischenstaatlichen Beziehungen, der sich aufgrund der offen feindseligen Politik der deutschen Behörden und der zunehmend aggressiven militaristischen Bestrebungen der deutschen Regierung entwickelt hat.


    🔸 Vor diesem Hintergrund beabsichtigt die russische Seite, aus diesem Abkommen auszutreten. Die entsprechenden innerstaatlichen Verfahren werden derzeit durchgeführt.


    🔸 Die Regierung Deutschlands betreibt gezielte ideologische Beeinflussung der deutschen Bevölkerung im antirussischen Sinne und provoziert offen eine Verschärfung der militärisch-politischen Lage. Die Bundesregierung wird von übermäßigen außenpolitischen Ambitionen getrieben, die unmittelbar die lebenswichtigen russischen Sicherheitsinteressen betreffen.


    🔸 Die Ergebnisse von Deutschlands militärischen Kampagnen sind hinlänglich bekannt.

  • der Deutsche wird verheizt, für FremdKriege in AllahWelt :!:


    wie es gerade in Afghanistan gewesen, wenn der Freund und Kampf


    Gefährte mal schnell den RückWärtsImmerGnag eingelegt,


    und seine Deutschen UNterKnechte zurück lies wie die Heisse


    Kartoffel gefallen gelassen, und die Sozen klatschten noch dazu


    wie Herman G. sein MundSchenk , und das HinkeBein Josef [smilie_happy]


    wer solch Freunde im VerBund sollte auf neue Feinde verzichten 8o


    Gruss

    alibaba :P

    PS: das die MesserMänner in FroschLand bald die Messer ziehen

    ist schon gar nicht mehr aus geschlossen, da wird vermutlich bald

    geschossen, damit konnte wieder keiner rechnen, das brummt schon

    im SchenkeLand bald stehen sie an der .... :/

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. Daniele Ganser analysiert die aktuellen Kriegsentwicklungen zwischen Israel und Iran sowie deren Auswirkungen auf den Ukraine-Konflikt. Er erklärt, warum diese Eskalationen das geopolitische Schachspiel komplexer machen und welche Rolle die Task Force Dragon in Wiesbaden dabei spielt. Ganser zeigt auf, wie ein Geschichtenabgleich zwischen den Konfliktparteien zu nachhaltigem Frieden führen könnte.


    Kapitelmarken:
    00:00 Das erwartet dich im Video

    01:53 Rüstungsindustrie profitiert - wer gewinnt den Ukraine-Krieg?

    03:44 Trumps Friedensbemühungen vs. Israel-Iran-Konflikt

    05:35 Europas Position: Krieg ohne USA fortsetzen?

    07:05 Task Force Dragon Wiesbaden - Deutschlands fehlende Souveränität

    09:44 Amerikanische Zielkoordinaten für ukrainische Angriffe

    12:13 Ablenkung durch Kriege? Digitale Agenda im Hintergrund

    13:34 Geschichtenabgleich als Weg zum Frieden

    15:13 Israel vs. Iran - Point of no return erreicht?

    16:45 UNO-Gewaltverbot und illegale Angriffskriege

    18:49 Menschheitsfamilie statt Lagerdenken

    20:42 Ausblick auf Live-Webinar


    LG Vatapitta

  • Estland will- gemäss dem Artikel- für 20 Millionen Euro eine Wand aus Drohnen aufbauen, um sich gegen Russland zu schützen.


    An early look into Estonia’s plan to deploy a ‘drone wall’ by 2027
    This in-the-works fortification will include a combination of surveillance assets, multilayer sensors, countermeasure platforms, and uncrewed systems that can…
    defensescoop.com


    :hae:



    Als ob Russland nicht schon genug Angst und Respekt vor den Esten hätte.....


    𝐃𝐚𝐯𝐢𝐝 𝐙 🇷🇺 🇷🇺 (@SMO_VZ) auf X
    STOP...PLEASE STOP !! RUSSIANS are in Fear after watching the MILITRAY superpower of this Fearsome country ! It's now obvious that ESTONIANS are suffering…
    x.com


    :)

  • Ich würde Sperrballons mit vertikalen Netzen zwischen den Fesselseilen gegen Drohnen als "Wände" verwenden. Zumindest für die kleinen Krebeldrohnen bis zum Luftmoped sollte das reichen um den Rotor zu verfitzen. Bei 200 km Grenzlänge sollte das machbar sein.

  • Moderne Artillerie-Splittergranaten können so eingestellt werden das sie in der Luft explodieren, bevor sie auf dem Boden aufschlagen.

    Wenn man die Position der "Drohnenwand" kennt, dürfte das ziemlich effektiv sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was passiert eigtl. mit Drohnen bei einem EMP?


    Frage für 'nen Freund ;)

    Ein anderer Freund hat mich grad gefragt, warum zum Teufel diese EMP Waffen seit 1950 nicht eingesetzt wurden? Die sollen gemäß den Eggsperdden preiswert, relativ leicht herstellbar, nichtradioaktiv und nichttödlich sein.


    Fragen über Fragen. Da kapitulieren lieber ganze Nationen als für paar tausend Dollar solche Lahmleger einzusetzen und des Gegners Heer zu paralysieren.

  • Ein anderer Freund hat mich grad gefragt, warum zum Teufel diese EMP Waffen seit 1950 nicht eingesetzt wurden?

    Die Sowjetunion führte ihre wichtigsten EMP-Tests im Rahmen der sogenannten "K Project"-Testreihe in den Jahren 1961 und 1962 durch. Insgesamt wurden fünf sowjetische Hochatmosphärentests durchgeführt.


    Nach 1962 wurden keine weiteren nuklearen EMP-Tests von irgendeinem Land durchgeführt. Der Grund dafür ist das Inkrafttreten des Vertrags zum Verbot von Nuklearwaffentests in der Atmosphäre, im Weltraum und unter Wasser.

  • Die Sowjetunion führte ihre wichtigsten EMP-Tests im Rahmen der sogenannten "K Project"-Testreihe in den Jahren 1961 und 1962 durch. Insgesamt wurden fünf sowjetische Hochatmosphärentests durchgeführt.


    Nach 1962 wurden keine weiteren nuklearen EMP-Tests von irgendeinem Land durchgeführt. Der Grund dafür ist das Inkrafttreten des Vertrags zum Verbot von Nuklearwaffentests in der Atmosphäre, im Weltraum und unter Wasser.

    Och Menno. Warum wird denn nicht richtig gelesen und stattdessen dann doch die grundsätzlich ausgeschlossene Variante gebracht, obwohl ich doch ausdrücklich von nichtradioaktivem EMP sprach, die laut Eggsperddn problemlos machbar sind.

  • nichtradioaktivem EMP können in Labors getestet werden und das wurde auch nach 1962 weiter getan.

    Meine Frage war nicht, ob das vor 63 Jahren im Labor getestet wurde. Alles wurde vorher getestet!


    Ich fragte, warum wir das nicht im Einsatz sehen? Das ist quasi ein Teaser light, wenn es ihn gäbe. Niemand wird verletzt, nur die Maschinen gehen aus. Aber niemand setzt ihn ein.


    Also ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kokolores, dass EMP Waffen mit solchen Kurzzeitmaximalimpulsen als mobile Ladung überhaupt in der Waffenkiste liegen.

Schriftgröße:  A A A A A