Russland - Der Bär wehrt sich

• Der Kessel um Prokowsk und Mirnograd schließt sich.....vom Süden her dringen die Russen in Prokowsk ein......das wird für die Ukraine eine harte Niederlage....diese sehr stark befestigte Stadt zu verlieren.

Vormarsch auch weiter östlich bei Toretsk.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

... Hoffentlich können sich auch viele der unerfahrenen (frisch eingezogenen) Soldaten ergeben und ihr Leben retten.

Ja, ein Wunschtraum. Wie berichtet, werden viele von ihnen durch UA Spezialkommandos eher davon abgehalten und hingerichtet. :wall:

Eine furchtbare Vorstellung, daß Schland dieses menschenverachtende Regime mit dem satanischen Ami Satrapen Elendsky finnziell und materiell noch unterstützt und das Morden verlängert <X

• Scheixxxe!

Moin,

allerdings ich habe keine Sorge, dass die Russen uns im Pro-Kopfverbrauch beim Bier überholen - zumindest solange Du hier wohnst [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was mögen die da wohl brauen?

...

Atompils

Assener-Endlager

Pils vom FAB :thumbup:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Kriege werden imma durch Fressn und Saufn zuletzt entschieden!

WBT

Interessanter Gedanke.

Essen und trinken als Instrument sozialer Verbundenheit und Ausdruck von Freundschaft.

Brot und Salz für den Gast,

Brot und Spiele fürs Volk.

Es findet eben weniger Krieg statt, wenn Menschen sich gegenseitig einladen und bewirten.

Ich entdecke grad meinen persönlichen neuen Maßstab für gesellschaftliche Umbrüche.

Ab zwo Bier ist jeder potentiell mein Kumpel, ab fünf mein Freund.

Kriegserklärungen ab heute nur noch nach einer Woche Festungshaft im Brauhaus mit Duellsaufen zwischen den Kontrahenten!

• ZDF - Pokrowsk vor Einnahme!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Vorgespult zu den Protesten in Kiew - organisiert von westlichen NGOs, schaut euch diese Kinder an - zur Wiederherstellung der Antikorruptionsbehörden. Selenski muss zurück rudern.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der erzählt eine Scheiße…um Himmels Willen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es liegt an dem Deutschen Bürger, die Politik zu ändern,

wählt eine Blaue Regierung und Deutschland werden die Sanktionen

gegen UNsere Gas€rNährer beenden , zu wohle des deutsche Volkes

wie anderer geprellten beschissenen Bürger durch die PreisWucherRegierung , die einfach WeissBrotDenken [smilie_happy]

Wähle BlauDeutsch, beende den Terror am Deutschen Volk :!:

Externer Inhalt youtu.be
    :thumbup:

wir schaffen das, das Übel an der Wurzel raus zu ziehen,

und alle ziehen mit, für Deutschland Blau :thumbup:

Gruss

alibaba :P

Externer Inhalt youtu.be
    :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Offizieller Beitrag

Mal wieder eine gute Nachricht aus der Ukraine:

....

lg meggy

Beschreie es nicht !!

Bei den Amis flammt Erleuchtung auf aber:

Wie ich Dummland einschätze springt dieses ein mit durch den Bund abgesicherten (UNSER Geld letzlich) besicherten Krediten. :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A