Der Kessel um Prokowsk und Mirnograd schließt sich.....vom Süden her dringen die Russen in Prokowsk ein......das wird für die Ukraine eine harte Niederlage....diese sehr stark befestigte Stadt zu verlieren.
Vormarsch auch weiter östlich bei Toretsk.
6. Dezember 2025, 21:13
Der Kessel um Prokowsk und Mirnograd schließt sich.....vom Süden her dringen die Russen in Prokowsk ein......das wird für die Ukraine eine harte Niederlage....diese sehr stark befestigte Stadt zu verlieren.
Vormarsch auch weiter östlich bei Toretsk.
ed.
... Hoffentlich können sich auch viele der unerfahrenen (frisch eingezogenen) Soldaten ergeben und ihr Leben retten.
Ja, ein Wunschtraum. Wie berichtet, werden viele von ihnen durch UA Spezialkommandos eher davon abgehalten und hingerichtet. ![]()
Eine furchtbare Vorstellung, daß Schland dieses menschenverachtende Regime mit dem satanischen Ami Satrapen Elendsky finnziell und materiell noch unterstützt und das Morden verlängert ![]()
Scheixxxe!
Scheixxxe!
Was mögen die da wohl brauen?
DON-Kölsch,
Sibir Lager,
Lena Alkoholfrei?
Lustiger Maßstab für Sanktionsmaßnahmen 🍻
Scheixxxe!
Moin,
allerdings ich habe keine Sorge, dass die Russen uns im Pro-Kopfverbrauch beim Bier überholen - zumindest solange Du hier wohnst ![]()
Grüße
Goldhut
Vielleicht sollte man die Braukunst ins strategische Waffenarsenal übernehmen?
Soll auch im großen Maßstab bei Verbrüderungen, Verschwesterungen und anderen friedensstiftenden Maßnahmen helfen.
Bier als Geheimwaffe.
Wär was.
Baltika habe ich dort gern getrunken, aber es gibt zumindest in Königsberg auch fränkisches Bier für den WBT...
Kriege werden imma durch Fressn und Saufn zuletzt entschieden!
WBT
Kriege werden imma durch Fressn und Saufn zuletzt entschieden!
WBT
Interessanter Gedanke.
Essen und trinken als Instrument sozialer Verbundenheit und Ausdruck von Freundschaft.
Brot und Salz für den Gast,
Brot und Spiele fürs Volk.
Es findet eben weniger Krieg statt, wenn Menschen sich gegenseitig einladen und bewirten.
Ich entdecke grad meinen persönlichen neuen Maßstab für gesellschaftliche Umbrüche.
Ab zwo Bier ist jeder potentiell mein Kumpel, ab fünf mein Freund.
Kriegserklärungen ab heute nur noch nach einer Woche Festungshaft im Brauhaus mit Duellsaufen zwischen den Kontrahenten!
ZDF - Pokrowsk vor Einnahme!
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."
Vorgespult zu den Protesten in Kiew - organisiert von westlichen NGOs, schaut euch diese Kinder an - zur Wiederherstellung der Antikorruptionsbehörden. Selenski muss zurück rudern.
Der erzählt eine Scheiße…um Himmels Willen.
Es liegt an dem Deutschen Bürger, die Politik zu ändern,
wählt eine Blaue Regierung und Deutschland werden die Sanktionen
gegen UNsere Gas€rNährer beenden , zu wohle des deutsche Volkes
wie anderer geprellten beschissenen Bürger durch die PreisWucherRegierung , die einfach WeissBrotDenken ![]()
Wähle BlauDeutsch, beende den Terror am Deutschen Volk ![]()
wir schaffen das, das Übel an der Wurzel raus zu ziehen,
und alle ziehen mit, für Deutschland Blau ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Mal wieder eine gute Nachricht aus der Ukraine:
....lg meggy
Beschreie es nicht !!
Bei den Amis flammt Erleuchtung auf aber:
Wie ich Dummland einschätze springt dieses ein mit durch den Bund abgesicherten (UNSER Geld letzlich) besicherten Krediten. ![]()