meiner produziert seit drei dekanden strom in afrika.
was glaubt ihr nicht....? das kam sogar in der tagesschau.
Qualitätsjournalisten ![]()
Es gibt auch die Variante mit Biogas
5. Dezember 2025, 20:05
meiner produziert seit drei dekanden strom in afrika.
was glaubt ihr nicht....? das kam sogar in der tagesschau.
Qualitätsjournalisten ![]()
Es gibt auch die Variante mit Biogas
Bild meldet eine "Eilmeldung"
Polizei bestätigt
Drohnen-Sichtung über Militärstützpunkt in Dänemark
Irgendwie lustig. Hier im Forum spottet so mancher über den Iwan, dem es nicht immer gelingt in einem riesigen Land alle feindlichen Drohnen auszuschalten.. die NATO ist nichnmal in der Lage ihre paar Flughäfen zu schützen. Anscheinend können die Flachzangen nicht mal feststellen, wo sie gestartet und gelandet wurden.
Lg meggy
Vielleicht handelt es sich bei diesen Drohnen um Gleiwitz-Drohnen. ![]()
saludos
Die Ukropen haben die Stromversorgung in Belgorod plattgemacht, die Stadt liegt im Dunkel.
Irgendwie lustig. Hier im Forum spottet so mancher über den Iwan, dem es nicht immer gelingt in einem riesigen Land alle feindlichen Drohnen auszuschalten.. die NATO ist nichnmal in der Lage ihre paar Flughäfen zu schützen. Anscheinend können die Flachzangen nicht mal feststellen, wo sie gestartet und gelandet wurden.
Lg meggy
ab Morgen müssen die pöhsen Drohnen sich nen anderen Spielplatz suchen; Dänemark hat nä Woche für Die den Luftraum gesperrt....clever die Dänen ![]()
Dann wird Kiew morgen dunkel.
Dann wird Kiew morgen dunkel.
Ich hätte da eine bessere Idee.
Die Zivilbevölkerung auffordern das Gebiet der Djeprbrücken in einem Umkreis von 10km innerhalb von drei Stunden zu verlassen (sollte auch zu Fuß ganz locker zu schaffen sein) und dann die westseitigen Zufahrtswege von Straße und Eisenbahn mit Oreshnik plattmachen, ohne die Brücken selbst zu treffen.
Glaubt mir, diese Löcher schaufeln die Ukropen nicht in Monaten zu und die Ostfront trocknet in Kürze aus.
Das moldawische Politgesindel hat Bürger an der Wahl gehindert, die zwar einen moldawischen Pass haben, aber ihren Wohnsitz in Transnistrien, indem sie die Brücken über den Dniester abgeriegelt haben, um unerwünschte Wahlergebnisse zu unterdrücken.
Widerwärtiges Dreckspack.
![]()
Das moldawische Politgesindel hat Bürger an der Wahl gehindert, die zwar einen moldawischen Pass haben, aber ihren Wohnsitz in Transnistrien, indem sie die Brücken über den Dniester abgeriegelt haben, um unerwünschte Wahlergebnisse zu unterdrücken.
![]()
![]()
SO GEHT UNSERE DEMOGGRADDIE ! !
![]()
ed.
![]()
![]()
Sandu "gewinnt" mit etwa 42%. Die Patrioten liegen bei knapp 30%.
![]()
![]()
Nur zur Erinnerung-so ging es vor einem Jahr (22.10.24) aus:
"Nach neuem Stand stimmten 50,38 Prozent der Teilnehmer dafür, einen proeuropäischen Kurs unabänderlich als strategisches Ziel in der Verfassung festzuschreiben. 750.075 Ja-Stimmen stehen nun 738.799 Nein-Stimmen (49,62 Prozent) gegenüber."
Ich muß mich korrigieren, keine Ahnung, wem man noch glauben kann, es geht hin und her:
Moldawiens „prorussische“ Kräfte besiegen endlich die europäischen Russophoben.
▪️Trotz massiver Wahlfälschungen zugunsten der Russophoben liegen die vom Sandu-Regime als „prorussisch“ eingestuften Oppositionsparteien, darunter der Patriotische Block, derzeit bei 51,02 % der Stimmen und damit vor der regierenden Aktions- und Solidaritätspartei (PAS), die laut der Zentralen Wahlkommission nach Auswertung von 50 % der Stimmen 42,40 % erreicht.
Elendski weiß in seinem Drogenwahn zu berichten, dass die allseits über Europa schwirrenden Drohnen. ganz sicher von den Tankern der russischen Schattenflotte gestartet werden.
Elendski weiß in seinem Drogenwahn zu berichten, dass die allseits über Europa schwirrenden Drohnen. ganz sicher von den Tankern der russischen Schattenflotte gestartet werden.
Und von U-BOOTEN in der Ostsee und im Mittelmeer ! !
![]()
Hoffentlich das Finale...
Hoffentlich das Finale...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, sage ich mal. Spiele sind wichtig. Genau wie Brot.