Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Ukris schützen ihre Zufahrtsstraßen mittlerweile mit Netzen gegen Drohnen.


    Die hier kam trotzdem unters Netz und traf.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nee, Licht aus, heißt Licht aus! Kein Strom, keine Heizung, kein Treib- oder Brennstoff, d.h. Zusammenbruch der Versorgung (Lebensmittel, Krankenhäuser, Transporte usw.), der öffentlichen Ordnung eben. Das fordert (der Winter steht vor der Tür) mit Sicherheit mehr zivile Opfer, als ein paar Tausend Uniformierte an der Front, eine humanitäre Katastrophe, mit Massenmigration und weiteren unabsehbaren Folgen. Man könnte sich, um das zu verstehen, einfach mal im Gaza-Streifen umsehen.

    Die Toten wären dem Wertewesten völlig egal, im Gegenteil: ein gefundenes Fressen, um Putin zu dämonisieren und die Kriegspropaganda weiter zu forcieren.

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Einzig das komplette Regierungsviertel ergibt Sinn, best timing Point mit Ursula und den anderen korrupten Fotzen und Fotzinnen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Art und Weise, wie Putin den Konflikt mit der Ukraine missmanaged hat. Indem er sich weigerte, das Offensichtliche zu sehen – dass es sich um einen echten Krieg handelte, den Russland schnell gewinnen musste, bevor sich der Westen tief einmischte und den Krieg ausweitete – schuf Putin im Westen den Eindruck, Russland sei entweder nicht willens oder nicht in der Lage zu kämpfen. Eine Folge davon ist, dass Präsident Trump Russland als Militärmacht abtut.


    Ich weiß nicht, wie oft ich es schrieb - aber RU stellt sich absichtlich schwach dar. Zudem hat es die Kraft erhalten - für einen noch viel größeren Angriff gegen RU. Hier scheint wohl der Westen drauf hereingefallen zu sein. Zuerst in Napoleon drauf reingefallen, dann Hitler - und wer weiß Trump vielleicht auch.


    Wie auch immer, es ist klar aus den Einstellungen von Trump und Kellogg und den Plänen der Neokonservativen, dass Washington Russland nicht ernst nimmt als Militärmacht. Der strategische Fehler, den Putin gemacht hat, führt höchstwahrscheinlich in den Atomkrieg

    ....

    Meine Sorge ist, dass Putin irgendwann doch kämpfen wird – und dann kommt es zum Atomkrieg.


    Hoffentlich wissen die noch wie der Streit anfing und ob es das wert war und ist.

    Oder ging es einzig und alleine nur um Russland - schon immer?

    Und Amis meinten doch sogar einen Atomkrieg gewinnen zu können - wobei Trump was ganz anderes sprach.

  • Das ukrainische Parlament plant, Trump für den Friedensnobelpreis zu nominieren – Der genaue Wortlaut der Resolution wurde noch nicht veröffentlicht.


    Ein Resolutionsentwurf zur Nominierung von US-Präsident Donald Trump für den Friedensnobelpreis wurde der ukrainischen Werchowna Rada vorgelegt. Laut der Website des ukrainischen Parlaments wurde das Dokument am 29. September eingebracht. Der genaue Wortlaut der Resolution wurde noch nicht veröffentlicht.


    Sollte Trump den Nobelpreis erhalten, wäre das ein weiteres Drama der Weltgeschichte. Sei es in Bezug auf die Ukraine oder Israel. Trump hat regelmäßig Waffen für Kriege zur Verfügung gestellt. Er ist damit nicht nur für Tausende Tote in Palästina, sondern auch für Hunderttausende in der Ukraine und Russland mitverantwortlich.


    Damit ist er zweifelsohne in die Fußstapfen aller seiner Vorgänger getreten, die entweder bestehende Konflikte fortgesetzt oder neue initiiert haben. Es gab in der Geschichte der USA nicht einen einzigen Präsidenten, der eine Ausnahmeerscheinung gewesen wäre

  • Clever von den Ukropen, mehr bauchpinseln kann man ihn nicht..

  • Ich bin dafür, daß NETAN-YAHOO den Friedens-NOPPEL-(P)REIS bekommen soll ! ! [smilie_blume]

  • Infos aus KI (Gemini) rausgesaugt:




    Ukrainische Verfassung: Die Verfassung der Ukraine garantiert die Gleichheit aller Bürger vor dem Gesetz, unabhängig von ethnischer Herkunft, Religion, Sprache oder anderen Merkmalen. Artikel 24 der Verfassung besagt ausdrücklich:


    "Die Bürger haben gleiche verfassungsmäßige Rechte und Freiheiten und sind vor dem Gesetz gleich. Es darf keine Privilegien oder Beschränkungen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, politischer, religiöser oder sonstiger Überzeugung, Geschlecht, ethnischer und sozialer Herkunft, Vermögensstatus, Wohnort, sprachlicher oder sonstiger Merkmale geben."


    Zusammenfassend: Die von Ihnen gelesene Information ist falsch und Teil einer gezielten Desinformationskampagne. Die ukrainische Gesetzgebung basiert auf dem Prinzip der Gleichheit aller Bürger.



    Auf die Nachfrage wegen den Kirchen kommt das:



    Das ukrainische Parlament hat ein Gesetz (Gesetzentwurf Nr. 8371) verabschiedet, das religiöse Organisationen verbietet, die mit einem "Aggressorstaat" (also Russland) verbunden sind. Dieses Gesetz zielt direkt auf die UOK-MP ab. Es zwingt die Kirche, ihre Verbindungen zu Moskau nachweislich und vollständig zu kappen, was sie nach Ansicht Kiews bisher nicht getan hat.

    Sanktionen: Gegen zahlreiche hochrangige Geistliche der UOK-MP wurden persönliche Sanktionen verhängt und einigen die ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen.

    Der Sicherheitsdienst hat landesweit Razzien in wichtigen Einrichtungen der UOK-MP durchgeführt, wie z.B. im berühmten Kiewer Höhlenkloster (Petschersk Lawra).

    Beendigung von Mietverträgen: Der Staat hat der UOK-MP die Nutzungsrechte für bedeutende staatliche Heiligtümer wie das Kiewer Höhlenkloster entzogen.


    Zusammenfassung

    Ja, der ukrainische Staat bekämpft die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats (UOK-MP). Allerdings geschieht dies nicht primär aus religiösen Gründen, um den orthodoxen Glauben zu unterdrücken, sondern aus Gründen der nationalen Sicherheit.




    Insgesamt sind die führenden KI's vollkommen indoktriniert.

    z.B. werden Beweise von Bellingcat und MH17 aufgeführt.

  • Ich weiß nicht, wie oft ich es schrieb - aber RU stellt sich absichtlich schwach dar. Zudem hat es die Kraft erhalten - für einen noch viel größeren Angriff gegen RU. Hier scheint wohl der Westen drauf hereingefallen zu sein. Zuerst in Napoleon drauf reingefallen, dann Hitler - und wer weiß Trump vielleicht auch.

    Wenn sich Russland absichtlich schwach stellt, verhindert es damit aber nicht den 3 WK, sondern fordert es nur heraus. Der Westen ist doch nur so forsch, weil er denkt das er Oberwasser gewonnen hat.


    Macht es denn nicht mehr Sinn stark zu wirken ? Wenn Russland von Anfang an Kante gezeigt hätte und mal eine richtige Konsequenz auf eine rote Linie gebracht hätte, stände es jetzt nicht da wo es jetzt steht.


    Gegen einen übermächtigen Gegner legt man sich nicht an, gegen einen schwach erscheinenden dann doch schon eher.


    Russland will nicht gegen die Nato kämpfen und wenn es für die Nato machbar aussieht, versucht sie es vielleicht gerade deswegen, weil sie Russland für schwach hält.


    Sun Tzu Werk macht nur Sinn, wenn Russland den Kampf wollen würde und es darauf anlegt. Will es den Kampf nicht, würde ein Oberkracher vorläufig für Ruhe sorgen.


    Es spielt auch keine Rolle ob man Russland weiter dämonisiert, es geht um seine Existenz und in 100 Jahren haben es eh alle wieder vergessen.


    Was hat Russland davon, wenn es in einer großen Schlacht gegen die Nato kämpfen muss, mit allem drum und dran, nur weil es schwach erscheinen will ?


    Was hat die Welt davon ?

  • Ex-NATO-General Kujat legt INSIDER-INFOS zu Drohnenangriffe auf POLEN offen, die alles ändern!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn sich Russland absichtlich schwach stellt, verhindert es damit aber nicht den 3 WK, sondern fordert es nur heraus. Der Westen ist doch nur so forsch, weil er denkt das er Oberwasser gewonnen hat.


    Was hat Russland davon, wenn es in einer großen Schlacht gegen die Nato kämpfen muss, mit allem drum und dran, nur weil es schwach erscheinen will ?


    Ich glaube das wird vom Westen einfach nicht verstanden. Aber am Ende wird es keine EU, keine Nato und keine USA geben, sondern alles wird ausseinander fliegen.

    Und erst dann ist Ruhe für 80 Jahre.


    Es bringt nichts sofort stark und hart zu sein, wenn der Westen in einer Propaganda Endlosschleife festhängt. Musk sagte mal: hat schon einer versucht das abgestürzte Ding neuzustarten?

    Man ist bereits so blöde und hat keine Angst vor Atomwaffen.


    RU weiss genau, dass die Ukraine gegen RU nie gewinnen kann.

    Aber RU wartet auf einen anderen Angriff.

    Hier sagte Putin selber, dass Nato viel stärker als RU ist.

    Und wenn Nato das auch so glaubt, verhält sie sich entsprechend.

  • Ich bleib dabei,

    Ukraine ist nur das Vorspiel, der große Knall wird/muss kommen.

    WARUM ?

    Der komplette Westen ist blank,

    .) verschuldet bis Oberkante Unterlippe

    .) Wirtschaft verabschiedet sich Richtung China

    .) Politiker sind ausnahmslos Hampelmännchen, lügen das sich die Balken biegen


    Ein Finanzcrash (Big Reset) wird nicht reichen, neue Währungen (digital) werden diese immensen Probleme nicht lösen,

    deshalb wird der WK III kommen, der Westen hat gar keine andere Möglichkeit, Game Over !


    Quelle : Bauchgefühl


  • .) Waffendepots im Westen leer

    .) Russland hat jetzt seine allerneuesten Waffen wie Stratosphärengleitkörper im großer Zahl voll einsatzfähig.


    Quelle: CIX

  • Russland baut die leistungsstärksten Eisbrecher der Welt. Sie werden den ununterbrochenen Verkehr von Schiffen auf dem Nördlichen Seeweg unter allen Bedingungen gewährleisten.


    ...


    Die Hauptaufgabe der Eisbrecher der Lider-Klasse wird es sein, das ganze Jahr über auf der Nordseeroute zu verkehren und wissenschaftliche Expeditionen in die Arktis durchzuführen. Nach Ansicht von Experten wird die Indienststellung der Rossiya ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung der nördlichen Transportkorridore und der Stärkung der Position Russlands in der Arktis sein.

    ...



    Konkurrenz zum Suezkanal

    Der Start des Leader-Projekts ist nicht nur industrieller, sondern auch strategischer Natur. Der Nördliche Seeweg (NSR) wird von der Regierung der Russischen Föderation als eine der wichtigsten Verkehrsadern des 21. Jahrhunderts angesehen. Sie ist in der Lage, mit den Routen durch den Suezkanal zu konkurrieren.


    Напролом по Арктике: ледокол «Россия» сломает лёд и геополитику - ПЕТЕРБУРГ МЕДИА
    Россия строит самый мощный ледокол в мире для бесперебойного движения судов по Северному морскому пути в любых условиях
    peterburg.media

    Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

    "In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

    Cyril Northcote Parkinson

  • Ob man sich da drüber freuen soll ? Ist die Arktis doch noch so gut wie unberührt und die Natur noch in Ordnung.

  • Das ist das Ziel.

    Russland wird keine Ruhe mehr haben,

    der Westen stichelt, stichelt und stichelt - bis zu großen Knall !

    Und genau aus diesem Grund müssen sie den Krieg in der Ukraine mit einem Urknall beende, dass alle Anrainerstaaten genau sehen was passiert. Opfer unter der Zivilbevölkerung sind dabei zweitrangig, da diese weit aus geringer als die Kommenden sind.


    Keine Schwäche sondern gnadenlose Stärke muss folgen.

Schriftgröße:  A A A A A