Russland - Der Bär wehrt sich

• Schoen waere es wenn das Toten komplett aufhoert

Wer kann das Boese auf der Welt stoppen und verwandeln?

Wir, als Kollektiv. Damit das Böse seine Macht verliert, müssen wir uns unserer Kraft bewusst sein. Wenn das Böse keine Armee mehr hat, die sich bereitwillig führen läßt, dann hörts automatisch auf, Verwandlung inbegriffen. Transformation mittels Selbstermächtigung. Das wäre Vorraussetzung, bei vielen, momentan auch noch zu vielen, ist das leider gar nicht mehr möglich. Aber auch das ändert sich, bisweilen sogar sehr schnell...

• Schade um die Zeit.

die videos von seeadler ganz anschauen kostet zuviel zeit, ausser bei küchenarbeit oder sowas, aber immer hör ich mir den nicht an. der macht immer ein riesen drama, bei jeder sendung von neuem.

• Njet

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Können moderne Abwehrsysteme ältere, nuklear fähige Tomahawk-Marschflugkörper von den heutigen konventionellen Tomahawk-Versionen, die nicht für den Einsatz nuklearer Gefechtsköpfe zertifiziert sind, im Anflug unterscheiden?

Njet

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Können moderne Abwehrsysteme ältere, nuklear fähige Tomahawk-Marschflugkörper von den heutigen konventionellen Tomahawk-Versionen, die nicht für den Einsatz nuklearer Gefechtsköpfe zertifiziert sind, im Anflug unterscheiden?

Es heißt nein,

Und selbst wenn, wären Entscheidungs- und Reaktionszeiten zu kurz.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• wenn ein Roter Stern sichtbar, sehen sie es genauer [smilie_happy]

das ist wie mit dem GeHeimV-Mann da kann man kein SchwarzAfrikaner

schicken in ein WeissHellHäutigLand, iss genau so wie man am

FKK den Juden erkennt, woran auch immer [smilie_happy]

am StammBaumZipfel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Im November 2024 wurde Russlands Nukleardoktrin angepasst.
    Fälle, in denen der Einsatz von Atomwaffen denkbar ist, sind unter anderem:

• Aggression gegen Russland oder seine Verbündeten durch einen nicht-nuklearen Staat, aber mit Unterstützung durch einen nuklearen Staat.
    • Situationen, wie Schwerangriffe aus der Luft (z. B. mit Marschflugkörpern), bei denen kritische Infrastruktur, die Verteidigungslage oder Kerngebiete bedroht sind.

In diesem Fall sehe ich beide Punkte erfüllt. Es hat den Anschein, dass jemand absichtlich einen nuklearen Schlag provozieren möchte.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist der Artikel dazu in der FT, leider hinter einer Bezahlschranke....

Nato weighs armed response to Vladimir Putin’s hybrid war
    Alliance mulls easing restrictions on pilots opening fire on Russian aircraft
    www.ft.com

• leider hinter einer Bezahlschranke....

Hab mal beim Schrankenwärter gefragt, ob der Zug zu sehen ist

RemovePaywall | Free online paywall remover

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Welt steht am Abgrund. Der 12-Tage-Krieg war ein Vorspiel – Was als Nächstes kommt, könnte die Zivilisation neu definieren – oder zerstören
    Von Brandon Campbell Die Kriegstrommeln sind keine fernen Echos mehr – sie donnern über den gesamten Nahen Osten, hallen durch die Hauptstädte der Welt und…
    uncutnews.ch

Leider passt die Analyse dieses Artikels zu der bisherigen Vorgehensweise Israels und der USA.

Der kurzzeitige „Frieden in Gaza“ soll dazu dienen Israel den Rücken bei dem Angriff auf den Iran frei zu halten. Bitte lest euch den Artikel von Uncutnews durch und bildet euch eine eigene Meinung.

Putin hat von Trump gelernt.

Er hat der Ukraine jetzt ein Ultimatum gestellt, die Angriffe auf die russische Infrastruktur einzustellen und gedroht, dass es ansonsten in der Ukraine keine Infrastruktur mehr gäbe. Genau so, wie Trump der Hamas gedroht hat. Und Putin meint das diesmal todernst - meine Einschätzung.

Trump dürfte das verstehen! - Dadurch gibt es noch eine kleine Chance, dass der Krieg gegen den Iran aufgeschoben wird.

Sorry Vatapitta

PS: Öl long

Ergänzung: Quelle ist Seeadler TV

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• In der Ukraine gehen nach und nach die Lichter aus.

Представлены кадры с ударами по транспортной и энергоинфраструктуре противника
    В последнее время значительное активизирована активность с нанесением ударов по объектам в Черниговской области. Вооружённые силы России с помощью БПЛА…
    topwar.ru

Удары закончились, подумал противник, но ракеты по энергетике полетели вновь
    Противник решил, что к утренним часам удары по энергообъектам Вооружённые силы России прекратили, однако просчитался. Очередная волна дронов и ракет добралась…
    topwar.ru

«ПВО опять всё сбила, расходимся» - украинские пользователи комментируют удары
    Украинская сторона заявляет о том, что дроны и ракеты поразили рекордное с февраля 2022 года число энергетических объектов в течение ночи. Напомним, что прямые…
    topwar.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Und Putin meint das diesmal todernst

Laut livemap ist er bereits dabei, kräftig.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ultimatum wurde verkürzt….Selensky hat überreizt.

Könnte der Beginn der Herbst/Winteroffensive sein die kommen muss.

- Frédéric Bastiat

• Ultimatum wurde verkürzt….Selensky hat überreizt.

weisst du, ich fände es echt klasse du würdest einfach einen quellenlink mit posten!

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Laut livemap ist er bereits dabei, kräftig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A