Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Das Gespräch zwischen Trump und Elendsky soll abrupt geendet haben, als Trump die Tomahawks verweigerte.

Dieser Emporkömmling Elendski ist eine der widerlichsten Figuren der Weltgeschichte -- meine persönliche Meinung:

-- E. hätte sofort den beginnenden Krieg beenden können.

-- Ließ sich sofort von den AngloAmis umbiegen.

-- Also mitschuldig am sinnlosen Tod von hunderttausenden Menschen-

-- Also mitschuldig an der Flucht von Millionen UAs.

-- Wiederholt hat er Friedensverhandlungen blockiert.

Warum Trumpel mit diesem Wicht immer wieder direkt verhandelt, anstelle mit Putin das Gemetztel in der UA zu beenden, verstehe ich nicht.

Oder Gleich und Gleich versteht sich gut?? :hae:

Die Bedingungen von RUS sind von Anfang an bekannt und vernünftig.

• Die beste Einschätzung die ich in den MSM gehört habe bis jetzt. Aber den Hr. Fischer habe ich schon oft verlinkt. Gerade und ehrlich, realistisch. So gehört sich Journalismus.

https://www.n-tv.de/mediathek/…iert-article26098663.html

didi

Herr Fischer hat mir schon paar mal positiv überrascht.

Das Video ist inzwischen nicht mehr verfügbar..

• Trump hat im Telefongespräch zu Putin gesagt, dass er die Tomahawk (er hat zu ihm gesagt und betohnt, er habe tausende) nur an die Ukraine verkauft, wenn der Krieg Krieg kein Ende findet und kein Deal Zustande kommt.Trump hat Selensky gesagt was er Putin gesagt hat und was Putin geantwortet hat. Putin war natürlich nicht begeistert von Trumps Aussage bezüglich Tomahawk und Putin antwortete natürlich, dass die USA keine Tomahwak an die Ukris verkaufen sollen und Trump sagte er mache es nicht, wenn Sie einen Deal machen. Trump sagte er will eigentlich keine Tomahawk verkaufen weil es eine sehr potente Waffe ist.

Das sagte Trump bei der öffentlichen Befragung durch Journalisten im Weissen Haus nach dem Selenky Treffen.

Ich wollte den Ausschnitt hier hochladen aber es geht nicht.

Aber so war sinngemäß Trumps Aussage an das Fernseh Publikum.

• Piraterie, Raub!

Fuck EU!

Nur KapitaListige €dioten€xperten denken, das man Herrn Putin

mit Geld in sein Glauben bezwingen kann :P

€s gibt eben Menschen, die kann man in ihren Glauben nicht mit Geld

oder durch Geld umkehren, die laschen sich auch durch NasenKoks

nicht einfangen [smilie_happy]

Andere verraten ihre Meinungen für ein Deal oder eine Hand voll

Silberlinge [smilie_happy] oder ihre VerBündete für ein Sack voll Zloty [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: der deutsche VolksFeind war und ist immer der Freund, war Früher so

und ist auch Heute wieder so, der Pole schützt seine Täter und liefert

nicht aus, und laschet die Deutschen Merz und Trump aus, wenn sie

den Gefangenen GasSprengTaucher haben wollen, "soviel FreundFeind

haben sich VerBündete verdient , die auf DreiHochZeiten ihre eigene

Välker verheizen für die Ukraine 8o und nun Spende für die Urine [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Dieser Emporkömmling Elendski ist eine der widerlichsten Figuren der Weltgeschichte

Mal schauen, was die angeblich chinesische KI dazu meint.....

Antreiber des Westens: Er ist der wichtigste Fürsprecher und zugleich Mahner der internationalen Unterstützung. Er fordert konsequent und direkt militärische, finanzielle und humanitäre Hilfe ein und drängt auf schärfere Sanktionen gegen Russland.

Symbolfigur für Demokratie und Selbstbestimmung: Aus westlicher Sicht ist er zur Symbolfigur im Abwehrkampf gegen autokratische Aggression geworden. Er repräsentiert den Kampf eines demokratisch gewählten Staates für seine Existenz.

Warum Trumpel mit diesem Wicht immer wieder direkt verhandelt, anstelle mit Putin das Gemetztel in der UA zu beenden, verstehe ich nicht.

Oder Gleich und Gleich versteht sich gut?? :hae:

Es ist reine Augenwischerei, denn Trump wird von den gleichen Kreisen geführt wie die CIA, welche ihrerseits Zelensky führt. So entspricht das Treffen halt nur der offiziellen Version, wie sie etwa von Strack-Zimmermann verbreitet wird, wonach IN KIEW, also von der Ukro-ReGierung, entschieden würde über Krieg unf Frieden.

De facto gibt es NICHTS zu besprechen für die beiden.

• Neo

Wenn du schon hier irgendwas immer teilen möchtest, dann mach dir doch wenigstens mal die Mühe rauszusuchen welche Punkte du genau beachtenswert findest, und du darfst auch gerne kommentieren warum und wieso

- glaubst du wirklich mit deinen "installiere die App, abonniere den Kanal und dann schau dir die drei Stunden scheiße an"

Schaut sich das hier jemand an?

• Schaut sich das hier jemand an?

Ich habe viel Zeit damit verbracht, meine eigene Pan-Verschwörungstheorie zu entwickeln, :D jetzt will ich nicht wirklich viel Zeit damit verbringen, diese durch etwas zu ersetzen, was komplizierter scheint als mein Modell.

:D

Also, ja, gerne ein paar Zeilen, was genau an dieser Theorie denn überzeugender oder besser ist. :)

• Dass der Trump so schnell den Putin wieder trifft ist ein eindeutiges Zeichen, dass Der Frieden in Reichweite ist.

Trump will Putin womöglich vor seinem möglichen Treffen mit Xi treffen, um seine Positionen dabei zu stärken. Für Kreml wäre ein Treffen nach dem Trump-Xi Treffen vorteilhafter. Sieht nach der Zeitnot für Trump aus.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hattest du nicht von den beiden, letztens ein Video gepostet Neo ?

• Man kann doch sicherlich davon ausgehen,

daß Putin umfassender informiert ist als das Pendant in den USA.

Darüber hinaus sollte man genügend aus der Verarsche gelernt haben,

auf die unsere beste Kanzlerin aller Zeiten stolz war / wahrscheinlich noch ist.

Darüber hinaus spielt Trump wahrscheinlich besser Golf,

aber Putin besser Schach :whistling:

• Angeblich soll Putin folgendes im Telefonat gefordert haben ggü. Trump für eine Näherung zum Frieden:

"Putin deutete gegenüber Trump an, dass er bereit sei. Teile der besetzten Gebiete Saporischschja und Cherson im Austausch für die gesamte Region Donezk an die Ukraine zurückzugeben. Dies sei eine Bedingung für die Beendigung des Krieges"

Das sind Informationen von angeblich mit dem Weissen Haus vertrauten Personen.

Nicht auf Richtigkeit überprüft und verifiziert!

• Putin schneidet sich noch eine zusätzliche fette Scheibe Schinken ab. Odessa!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• dafür soll er OstBerlin bekommen, und Thüringen :burka:   [smilie_happy]

dann koschtet dat Brötchen 5Pfennig und das RentenAlter steigt

auf Frauen 60Jahre und Männer auf 65Jahre [smilie_happy] leider ändern sich

auch die MietPreise für Wohn€inheiten 80qm für 77€ , Wasser inkl.

aus Wand , kein Wunder das sich die betrogenen Bürger die

Gute alte preiswerte €rungenschaften zurück wünschen :thumbup:

was nutzt Freiheit in der ObDachLosigkeit bei MinUSgrade :hae:

Jetzt blos nicht schlapp machen, und den Krieg einstellen vor

der €nd€rZiehungsMassNahme gegen die Ukraine 8o

gerade jetzt wo Deutschland seine DrohneAbWehrFlugZeuge nach Polen

gesendet um den angeblichen RussiaDrohenAnGriff abzuwehren 8o

im GrossRaum GleiWitz [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Aber sollte es jetzt Frieden geben, wiederspräche das nicht der Theorie zum Abriss des Finanzsystems und Auslösung einer weltweiten Krise ? Irgendwie wird jedes Ereignis ausgelassen was das Chaos auslösen könnte. Für mich hat es den Anschein, dass alles versucht wird um genau dieses Ereignis zu vermeiden. Scheinbar ist die Elite wieder nicht bereit, die Welt ins Chaos zu führen. So wie damals schon, als gewisse Protagonisten meinten, die Elite ist mit der Umverteilung noch nicht fertig.

Schaust Du zu viel Edel-Kettner?.. Das scheinen mir all diese Angstszenarien die irgendwelche Möchtemal Propheten bei Youtube verbreiten ...

• Ein weiteres Puzzleteil zum unausweichlichen Endsieg. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Zitat von RT

Die NATO-Länder entsorgen ihre alten Waffen, die während des Zweiten Weltkriegs verwendet wurden. Insbesondere erhielt die 42. separate mechanisierte Brigade der ukrainischen Streitkräfte die alten 155-mm-schleppbaren Haubitzen M114A1, die bereits im Jahr 1942 in Dienst gestellt wurden … so werden europäische Länder ihre alten Waffen los.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Denke Trump will ausloten, inwieweit das Druckmittel mit den Tomahawks bei Putin gewirkt hat und welche Konsequenzen es haben wird, wenn er die Tomahawk-Raketen liefern würde. Ausserdem wird er eruieren inwieweit er Seltene Erden aus Russland beziehen könnte, die er für seine Rüstungsindustrie benötigt.

Frieden ist weit entfernt, da Selenskij und EU voll weitermachen wollen.

Selenskij war ja nicht einmal bereit, dass Unterhändler/Arbeitsgruppen beider Seiten sich treffen und damit einen Anfang finden.

Scott Ritter, meint in etwa, dass die Tomahwks nie ernst gemeint waren von Trump. Das war nur Geblubber um die Euro Zinnsoldaten vorzufuehren.

Grundsaetzlich:
    Trump hat as Auftrag die USA grundlegend umzuformatieren und dabei soviel hin und herzublubbern, dass seine Anhaenger und auch alle anderen es moeglichst spaet oder gar nicht bemerken,, was er eigentlich tut.

Im Zusammenhang mit dieser Umformatierung muss er den Krieg mit Russland beenden, egal wie, Hauptsache fertig - siehe FKT Pyakin, er erklaert das haarklein - ich habe das schon mehrfach verlinkt.

• Schaust Du zu viel Edel-Kettner?.. Das scheinen mir all diese Angstszenarien die irgendwelche Möchtemal Propheten bei Youtube verbreiten ...

Nein ich schaue keinen Kettner, ebenfalls keine Rieger, Aktien im Kopf, kein Outdoor Chiemgau, kein Wolf, nichts von diesen ganzen Panik Youtubern. Was ich alles lese habe ich schon in einem vorigen Beitrag gepostet. Die Aussage " Protagonisten " bezieht sich auf dieses Forum, besonderns Anfang der 2010er waren hier viele der Meinung, dass die Elite mit der Umverteilung noch nicht fertig ist. Das habe ich damals schon öffentlicht bezweifelt und bekam da auch mehr als Gegenwind " hier ".

Genauso wie heute, wenn ich der Meinung bin, dass das methodische Vorgehen der Russen die Nato nur weiter dazu eingeladen hat.

Angstzenarien exestieren in meinem Kopf nicht, ich bin seit 2011 auf alles erdenkliche vorbereitet.

Und meine Meinung hat sich nicht geändert, nur ein grandioser und eindeutiger Sieg, hält den Westen von weiteren Überlegungen ab. Frieden wird für Jahre verhandelt, Frieden wird für Jahrzehnte erkämpft und rote Linien "bleiben" rote Linien und sollten bei Überschreitung immer Konsequenzen haben, dass man nie wieder bereit ist, diese zu überschreiten.

Schriftgröße:  A A A A A