Russland - Der Bär wehrt sich

• Bedeutung ist sowas von klar:

Da werden nochmal 10.000.000 - 20.000.000 in den Westen strömen, um dort in warmen Wohnungen gratis Kost und Logis zu bekommen. Was absolut verständlich ist.

In dem Fall rechne ich ernsthaft mit Zwangseinquartierungen, was dann allerdings so oder so das Ende von "Unsere Demokratie"™ ist.

Sie (also unsere Politdarsteller) werden sich nur noch als offene Diktatur halten können, was dann allerdings gleichzeitig bedeutet, dass die Leistungsträger in diesem Land in nicht unerheblicher Anzahl den Hammer fallen lassen und zwar sofort.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Vielleicht verstehen nun einige warum ich nach Mitteldeutschland ziehen werde und mir da ganz bewusst 1. eine Gartenlaube gekauft habe die auf gepachtetem Kirchenland steht und 2. ein Haus mit nur 80qm Wohnfläche und das für sehr kleines Geld gekauft habe im Ort! Und auch wichtig, Kontakt hier zum Volk, weil ins Dorf als Wessi kann schon Problem sein, weil Immis sind so gerne hier nicht gesehen, es sei denn sie kicken erfolgreich für den heimischen Fußballverein!!! 8)

Ich bin da als Rentner Mob auf dem Fußballplatz gerne gesehen... und als Amateur Alkoholiker Oberligist... :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] man muss nur ab und an mal auch spendabel sein... auch im Kleingarten Verein. 8)  8o  [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] aber das kann man ja locker :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] von 2 Minuten Kursgewinnen beim Gold bezahlen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

ACHTUNG!!!! Mein Account FanaticsVfL wurde heute morgen gehackt und derjenige treibt hier sein Unwesen!!! Bitte den Account sofort blockieren und bitte einer der Mod. mich anrufen.

• Eine Brücke über einen Bach von wahrhaft strategischer Bedeutung ! !

Wenn weit und breit kein anderer Übergang ist, dann vielleicht schon.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Frage: Gibt es diese Brücke eigentlich wieder ? Es war ja eine Eisenbahnbrücke !

nein

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Mensch Jungs, in der Verdolung war Sprengstoff oder Munition versteckt, das ist doch offensichtlich. Es gibt keine Drohne, die solch eine Detonation auslöst.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Mensch Jungs, in der Verdolung war Sprengstoff oder Munition versteckt, das ist doch offensichtlich. Es gibt keine Drohne, die solch eine Detonation auslöst.

Hat das jemand behauptet?

Es zeigt doch aber auch, dass die Stelle nicht ganz unwichtig ist.

• Ja eben, es war keine Brücke, sondern ein Mun-Depot.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Oder bewusst vermint.

• Wenn weit und breit kein anderer Übergang ist, dann vielleicht schon.

Moin,

da schmeißt man ein paar Europaletten rüber und fertig ist der Brückenersatz. Die sah mir nun nicht wirklich strategisch wichtig aus und hatte gerade einmal die Tragfähigkeit für E-Roller, aber nicht für schweres militärisches Gerät...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe sehr, sehr, sehr ernste Bedenken bezüglich Budapest. Denn ihr gesamtes Denkmodell ist so strukturiert, dass, wenn Putin weg ist, dann kein Problem mehr besteht.

Sie verstehen, dass Großbritannien bald nicht mehr existieren könnte. Die Elite dort verliert jetzt an Macht, nicht weil sie ihre Arbeit schlecht macht, sondern weil sich das Land selbst so dramatisch verändert, dass es zerfällt.

Und für sie ist ein Schlag gegen uns, eine absolut verräterische Operation, die bei diesem Treffen in Budapest durchgeführt werden könnte, eine Entscheidung, und sie werden sie treffen. Sie werden alles riskieren.

Daher würde ich dringend davon abraten nach Budapest zu gehen!

Video im orginal zu finden bei Bachheimer...

Aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Terror und Attentate

• Da geht's auch nicht um "viel zu bringen" sondern schon mal, die Europoors und Ukraine auf Ende des Krieges und des Gelaber von der "territorialen Integrität" - durch die normative Kraft des Faktischen - einzustellen.

Der Krieg geht noch über den Winter, der wird für die Ukraine lang kalt und dunkel. Mit Luftabwehr ist auch nichts mehr groß los.

Schlecht für die Motivation und Zwerg Nase kann schonmal seine Sachen packen.

Schriftgröße:  A A A A A