Führen da zwei ein Selbstgespräch? Niemand von euch Experten hat irgendeine Quelle eingestellt, die Tanzmaus hat schon den blauen Balken, der zweite kommt....
Dein Blockwartgehabe geht mir auf die Nerven, auch Du weißt nicht alles..... und meine jahrelange Reputation reicht vollkommen aus, hier ohne Quellenangabe Wahrheiten zu verbreiten. Meine halbe Familie lebt verteilt in Russland und glaube mir, ich weiß es besser als Du, ganz einfach. Und in Russland ist es nicht weit verbreitet, Quellen anzugeben, da es oft gesünder ist. Ich werde hier nicht mehr unterstützen, da Du alles weißt. Und welche seriöse Quelle gibt es denn, die man zitieren könnte? Nur direkte Informationen sind seriös, und nicht was irgendein Journalist publiziert und man es dann verlinkt.... ist ja lächerlich... hüben wie drüben nur Propaganda....
Deine patriarchalische, abwertende Bezeichnung "Tanzmaus" macht es ehrlich gesagt auch nicht besser. Welche bittere Erhabenheit kommt hier zum Vorschein. Tut mir leid, ich habe Deine Beiträge lange gerne gelesen, aber für den Foren-Blockwart reicht es bei Dir nicht, es hat schwer nachgelassen...... muss hier alles von Dir kommentiert werden? Fürchterlich.....