Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich weiss nicht, warum hier alle an Frieden glauben..... ;(

Die Anglos haben ihre Hinterhältigkeit seit Jahren bewiesen,, was ist so ein Plan wert, der nur wieder einen Fuss in der Tür lässt, durch den die Kabale erstens das geraubte Agrarland in der Größe Italiens behält und zweitens mit der immer noch grossen Restukraine wieder das gleiche Ziel wie seit Jahrhunderten verfolgt, nämlich Russland und seine Resourcen zu unterjochen.. Das was da jetzt (angeblich) verhandelt wird, ist nur ein Waffenstillstand, der den Anglos zugute kommt und Russland schwächen wird. Bevor nun einfache Gemüter hier flamen "was, Du willst weiter Krieg?" - nein, will ich nicht, nur so wie es jetzt aussieht, wird das nichts .... leider....

Und nein, ich bin kein Esoteriker, aber der Irlmaier kommt mir schon in den Sinn:

ALOIS IRLMAIER – Alles ruft Frieden, Shalom. Da wird´s passieren!

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Politik der USA ist von ihrem Präsidenten/der regierenden Gruppierung abhängig. Ausnahmsweise sind das derzeit nicht die Globalisten, in der EU sind sie an der Macht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist ein annehmbarer Kompromiss denke ich.

Wenn dann entgegen dem Abkommen Raketen in der Westukraine stationiert werden ist das die gleiche Entfernung nach Moskau wie von Finnland oder Polen aus da kommt es dann auch nicht mehr darauf an

Dir sag’s ich’s……

Die Entfernung nach Moskau hat sich in den 3,5 Jahren um genau 0 Meter vergrößert.

Es ging Russland um ein Asowsches Binnenmeer und die Sicherheit der Krim.

Sowie den ukrainischen Zugang zum schwarzen Meer zu begrenzen um die Küste /Häfen besser überwachen zu können…..der beste Fall wäre die Einnahme von Odessa und der gesamten Küste gewesen, was man bis dato wohl pausiert aber nicht verworfen hat.

Wenn das so wie im oben von Ringo verlinktem Plan umgesetzt wird kann Russland die bereits kontrollierten Gebiete behalten und bekommt dazu die ganze Region Donezk kampflos

Das war von Anfang an Ziel der OP und unter dem gibt es keinen Frieden….wurde immer wieder betont, bedeutet: das mit dem Russen nicht gewedelt wird, er ist der Hund.

Mit Punkt 3 und 4 werden die aggressiven Europäer Bluthochdruck haben….sollten sie den Plan eines neuen Russlandkrieges nicht aufgeben, wird es ganz finster in Europa….gnade uns Gott.

Russland wird in 3-4 Jahren Millionen Raketen und Drohnen produzieren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Beitrag von hammwolln ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt ().
  • Es geht Russland um die Russen, die da leben. Die Krim ist und war sowieso russisch, die Stalin-Story war nie so gedacht, das da ein anderer Staat entsteht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ihr träumt doch Alle!

Russia bekommt zusätzlich die Olympischen Spiele, Sommer wie Winter ab 2030 für 40 Jahre.

Der Fußball Weltmeister lt. Statuten ist für die kommenden Spielzeiten Automatisch Russe.

Taurus wärd a Ruscha today Unternehmen…….is ja scho im Namen verankert.

Das Saarland inkl. Elsass und Stasistadtstaaten BERLIN, HAMBURG UND BREMEN fällt dem Russn zu……meinetwegen auch noch Braunschweig und Wolfsburg, kann wech! Frankfurt, also West auch.*

Stiebarlimbach inkl. LKr. BA wärd Autonome Republik vo Deutshc-Franngn, inkl. Sonderstatus!

WBT

hab ich was vergessen, zwecks Nachverhandlung?

Putin macht nich 3 Jahre Krieg beim Eigenen Volk.

Er wird das Nato-Konstrukt nicht in der Form akzeptieren, und dafür braucht er Einzig und Allein den Bimbo. EU hat sich zerlegt.

*PPS=meinetwegen noch Großraum Stuttgart

• Mearsheimer zum Ukraine Deal, 2:24 Min.:

Die USA erkennen die Realität an, weshalb sie sich den russischen Forderungen fast vollständig anpassen.

"Trump blickt der Realität ins Auge" – Mearsheimer zu Ukraine-Deal
    Im Gespräch mit Andrew Napolitano äußert sich der US-Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer zu dem von den USA und Russland ausgehandelten Friedensplan für…
    rtde.org

Interessanterweise steht diese Sichtweise exakt im Gegensatz zu Seeadler: 13:10 Min.

Alles Täuschung! - Drei Jahre nach dem Deal soll es Krieg geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

• Naja auf der Krim gab es zumindest als ich in den 90igern dort war auch ein paar mohamedanische Tartaren schaetze mal 10% der Bevoelkerung

Gesprochen wird aber allgemein russisch

Das duerfte immer noch so sein

Beim Putin ist das wie damals in der Sowjetunion da darf jeder seiner Religion frönen solange er sich an die Gesetze hält

Mit Terroristen und Messerstechern wird kurzer Prozess gemacht deswegen wurde auch Grosny die Hauptstadt der mohamedanischen Tschetschenien ziemlich heftig bombardiert

Seitdem machen die kaum noch Terror

• Was hier immer noch nicht verstanden wird ..

1. Zelensky ist nur ein Sprachrohr, genau wie die europäisschen Marionetten. Der Konflikt ist zwischen der US Elite, die die europ. Marionetten und Zelensky steuert und der globalen Führung die Trump und Putin steuert.

Siehe Pyakin.

Diese reine Länderdenke ist nur für die Öffentlichkeit.

2. Selenky kann kein Friedenvertrag unterschreiben. Er hat dazu keine rechtliche Legitimation. Der Friedenvertrag wäre wertlos für die Russen. Wenn sich die US Elite und die globale Führung endlich geeinigt hat, ist Selensky weg - in welcher Form auch immer.

3. Die globale Führung steuert und entwickelt die Ganze Welt. Die US Elite klammert sich an Ihre hegomonale Macht.

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Deutschland und andere führende Unterstützer der Ukraine lehnen den US-Plan für ein Ende des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine in der derzeitigen Form ab. Zwar stelle der aktuelle Entwurf eine Grundlage dar, jedoch müsse weiter an dem Plan gearbeitet werden, heißt es in einer nach einem Krisentreffen am Rande des G20-Gipfels veröffentlichten Erklärung. Bild.de

• Droht ein zweites Tschernobyl und beendet genau das den Krieg?

22. November 2025

Die Nacht vom 19. auf den 20. November 2025 veränderte die Lage in der Ukraine. Russische Raketen trafen gezielt die Umspannwerke von drei Atomkraftwerken.

Von Meinrad Müller

In Chmelnyzkyj, Riwne und Südukraine mussten vier Reaktoren sofort die Leistung senken, weil die externe Stromversorgung ausfiel. War es ein Schuss vor den Bug? Vor die AKWs?

Ein Reaktor speist seinen erzeugten Strom komplett ins Netz ein. Für die eigenen Kühlpumpen und Sicherheitssysteme braucht er aber eine konstante externe Stromzufuhr. Wenn diese ausfällt, übernimmt zwar ein Dieselaggregat. Doch dieser Diesel reicht aber nur begrenzt. Wenn er verbraucht ist, beginnt die Temperatur in der Brennkammer zu steigen. Und dann Gnade uns Gott. Dann beten vermutlich auch die Atheisten.

Droht ein zweites Tschernobyl und beendet genau das den Krieg?
    Die Nacht vom 19. auf den 20. November 2025 veränderte die Lage in der Ukraine. Russische Raketen trafen gezielt die Umspannwerke von drei Atomkraftwe
    www.mmnews.de

Meinrad Müllers Blog: http://www.info333.de/p

© 2023 MMnews.de

• Ein Kommentar von Ibrahim Naber in der WELT zum Friedensangebot von Trump.

"Wie die Wunschiste des Kremls"

Amerikanisch-russischer Friedensplan: Dieser Plan beraubt die Ukraine der Fundamente ihrer Existenz - WELT
    Es klingt wie die Wunschliste des Kreml: Verkleinerung der ukrainischen Armee, Abtretung von Gebieten. Der neue amerikanisch-russische Friedensplan kommt nicht…
    www.welt.de

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Netzfund Fb:

Blanke Hysterie bei den europäischen Kriegstreibern!

Hyperventilierende Couchgeneräle und Moraltaliban, die endlich auf den Boden der Realität geknallt sind!

Und eine Million tote Ukrainer vergleichen auf Wolke7 den Diktatfrieden 2025 mit dem vom Westen sabotierten Friedensvertrag Istanbul 2022 und klagen die Lebenden an wofür sie eigentlich gestorben sind?

Welch jämmerliches, erbärmliches Schauspiel sich da vor Unser Aller Augen abspielt ist unfassbar!

Nicht einmal verlieren könnt Ihr mit Anstand und Würde!

Wie soll die Ukraine diesen 28-Punkte Friedensvertrag akzeptieren können?

Weil Sie den Krieg, den IHR Alle unbedingt gewinnen wolltet und buchstäblich bis zum letzten Ukrainer geführt habt, VERLOREN HAT - Punkt!

Was an "der Krieg ist verloren und der Verlierer nimmt was er noch kriegen kann" muss ich noch erklären?

Und was soll das heissen -

Der Deal ist für die Ukraine nicht annehmbar?

Was davon?

Dass die vier Oblaste jetzt auch offiziell weg sind?

Kommt aus eurer Parallelwelt

DAS IST DIE REALITÄT

Hauptsache das Krepieren an der Front hört auf!

Dass die Ukrainer Nicht in die Nato dürfen und die Nato keine Truppen oder Langstreckenwaffen in der Ukraine stationieren darf?

Seid Ihr bescheuert?

Das war einer der Hauptgründe für diesen Krieg und - ich wiederhole mich - JEDER Mensch mit eingeschaltetem Verstand wusste schon immer, dass Russland das NIEMALS akzeptieren wird!

So wie die USA Niemals ein Militärbündnis von Mexiko mit China oder chinesische Truppen an Ihrer Grenze akzeptieren werden!

Dass die Ukrainer in Zukunft -"nur" - 600k unter Waffen haben dürfen?

Seid Ihr blöd oder was?

Das sind mehr Soldaten als die Armeen der größten Kriegstreiber GER, GB und FRA ZUSAMMEN haben!

Was?

Das ALLES sei eine - "Einschränkung der Souveränität"!

Seid Ihr so dumm oder lebt Ihr in einer Parallelwelt?

DAS IST DIE REALITÄT IN DER WIR LEBEN!

Und weil Ihr Moraltaliban die Realität Nicht akzeptieren wollt, sollen die Ukrainer weiter sterben?

DAS ist moralisch das LETZTE, deswegen verachte ich diese Moraltaliban und Couchgeneräle im Westen so tief!

Sitzen selbst in der warmen Stube aber wollen das Verrecken an der Front fortsetzen weil

"die wertebasierte Ordnung gefährdet" ist und die "Souveränität der Ukraine Nicht zur Diskussion steht"

Was für Souveränität?

Die gesamte Ukraine existiert Nur noch weil WIR dafür mit Milliarden und Abermilliarden bezahlen!

Die Steuerzahler des Westens haben einen 400 Milliarden Dollar und Euro teuren Proxy War finanziert, bei dem ein ganzes Volk geopfert, die Volkswirtschaften ruiniert und der selbsternannte WerteWesten sich vor ALLER Welt als Union der Heuchelei und Doppelmoral entblößt hat!!!

Die Ukraine steht kurz davor aufzuhören als Staat zu existieren

Die Natostaaten und vor allem die Europäische Kriegstreiberfront/Union hat die größte militärische, ökonomische und geopolitische Niederlage seit EVER eingefahren!

Der 28 PunkteDeal ist das Beste was die Ukraine noch bekommen kann

Weil Sie den Krieg verloren hat!

Und jetzt lernt damit zu leben und freut Euch dass das Krepieren endlich aufhört!

Mr Selensky sign that fucking paper!

Achja ein Wort zu Heuchelei und Doppelmoral

Dass Russland Nicht - "zur Verantwortung" - gezogen wird, regt Euch auf?

Russland hat den Krieg GEWONNEN, was daran soll ich noch erklären?

Und so nebenbei - sind die USA jemals für die 25 Angriffskriege seit 1945 "zur Verantwortung" gezogen worden?

Oder hat auch nur EINER der Moraltaliban die jetzt den Vertrag ablehnen weil - "der Agressor Nicht belohnt werden darf" - sich jemals so bei einem der unzähligen Kriege der USA in ALLER Welt echauffiert oder den Abschluss eines Friedensvertrags abgelehnt weil - "der Aggressor damit belohnt wird" ?

Ich geb Euch die Antwort

Nein!

Es war Euch scheißegal!

Ihr seid zum Shoppen nach New York oder an den Strand von Miami geflogen während die USA Länder flächenbombardiert haben und habt die Klappe gehalten

Und genau diese Heuchelei ist so disgusting

Pfui Teufel!

...ach & Merz & Deine verfickte EU Mafia - haltet einfach Nur Eure dreckige Lügenfresse - schleicht Euch! „

• So kann man es auch ausdruecken

Wenn Selenski die Rest Ukraine als Nation retten will muss er zustimmen

Sonst wird die gesamt Ukraine russisch

Wenn er natürlich den Auftrag hat Russland und seinen Leuten maximal zu schaden macht er weiter

Europa hat nichts zu melden in dem Konflikt sind lediglich Geldgeber und Leid tragende

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich lese nicht regelmäßig den Pyakin, von daher ist es schon möglich, daß mir das ein oder andere entgangen ist. Aber wen meint er denn mit der globalen Führung, die Trump und Putin steuern tatsächlich? Da bin ich aus ihm noch nicht schlau geworden.

Es sind Videos in Umlauf, die zeigen, wie ukrainische Zivilisten, die ihre zerstörten Häuser verlassen und sich auf die russischen Stellungen zubewegten, durch urkainische Drohnen exekutiert wurden, einschließlich Hund. Wurde hier auch gepostet.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A