Russland - Der Bär wehrt sich

• Neues in 3 Minuten zur Gebietsaufteilung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Laut Seeadler, soll es wohl heute ganz schön geknallt haben, zwischen US Vetretern und Vertretern der EU.....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist doch wurscht wer welche Verbindungen hat

Der Kompromiss Donezk gegen kein weiteres Vorruecken der Russen ist klug

Wenn das von Trump kommt Respekt

Wenn der 28 Punkte Plan kommt, machen die USA den großen Reibach. Dann tritt nämlich auch das Rohstoffabkommen in Kraft und am Aufbau verdienen die auch noch. Von den Waffenverkäufen ganz zu schweigen. Dann noch das Öl aus Venezuela. Muss immer an den Satz von Buffett denken....Wette niemals gegen die USA....

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]  [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] die Deutsche V1 UkriWaffe ist zurück [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] SelysMän für UkraineConTest [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

die Harre im Wind, wie Früher auf dem Mofa , Heute kommt der Wind

nur noch von hinten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

UNser WaffenKriegVerLängerer :burka: wir alle kennen sein HinterHaltLobby

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Gruss

alibaba :P

PS: Putin & Trump wir danken dir, Zeit für NeuWahlen in Deutschland,

weil die Regierung den UkriFührer hörig sind, die machen alles für

den Millionär, Montag in der Schweiz die PutzFrauen schieben wieder [smilie_happy]

die Deri Nüssen für KriegsAschenBrödel [smilie_happy]

:thumbdown: :thumbdown: €uropa will kein Frieden, das verdient man nichts :!: :!: :!: :thumbdown: :thumbdown:

wer ist der wahre Feind für den Frieden in €uropa :?: 8o 8o 8o

an ihre Taten sollt ihr sie erkennen, das UkriVolk will den Frieden

und Freie Wahlen Pro Anschluss an Russia ihr altes ZuHause

in Frieden leben, "€s kann der Frömste nicht in Frieden leben wenn die

Fromse es nicht wollen" in Froms€urOpa :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Aber wen meint er denn mit der globalen Führung, die Trump und Putin steuern tatsächlich?

Auch auf die Gefahr hin missverstanden zu werden, die Dunklen sind global verteilt, haben zur Zeit mal diese Flagge genommen….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die USA ermitteln gegen Selenskyj wegen des Verdachts auf Betrug in Höhe von 48 Milliarden US-Dollar, so der ehemalige CIA-Analyst Johnson.

▪️Das US-Kriegsministerium leitet die Ermittlungen.

▪️Der Großteil der 48 Milliarden US-Dollar, die das Ministerium zurückfordert, wurde auf Selenskyjs Konten umgeleitet.

▪️Johnson erklärte, dass hochrangige europäische Beamte, darunter die Leiterin der europäischen Außenministerien, Kaja Kallas, an dem Betrug interessiert seien.

▪️Die meisten Finanztransaktionen wurden über Estland abgewickelt.

„Ich denke, Selenskyj versteht, dass er, wenn er sich nicht an die Regeln der Vereinigten Staaten hält, mehr als nur ein lebender Toter sein wird“, sagte der Experte.

Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇸🇺🇦 США ведут расследование против Зеленского, его подозревают в махинациях на $48 млрд, — экс-аналитик ЦРУ Джонсон ▪️Расследованием занимается…
    t.me

Falls dem so ist, dann dürfte klar sein, daß der Korruptionsskandal, der erst kürzlich lanciert wurde, als Druckmittel gegenüber Selenski aufgebaut wurde, um ihm eine Unterschrift abzuringen. Der Zeitpunkt wurde also bewußt gewählt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Ich lese nicht regelmäßig den Pyakin, von daher ist es schon möglich, daß mir das ein oder andere entgangen ist. Aber wen meint er denn mit der globalen Führung, die Trump und Putin steuern tatsächlich? Da bin ich aus ihm noch nicht schlau geworden.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Die USA ermitteln gegen Selenskyj wegen des Verdachts auf Betrug in Höhe von 48 Milliarden US-Dollar, so der ehemalige CIA-Analyst Johnson.

Falls dem so ist, dann dürfte klar sein, daß der Korruptionsskandal, der erst kürzlich lanciert wurde, als Druckmittel gegenüber Selenski aufgebaut wurde, um ihm eine Unterschrift abzuringen. Der Zeitpunkt wurde also bewußt gewählt.

48 Milliarden US $ ! ? ! :love:

(So what - wegen solchen PEANUTS unterschreibt Schnelesky nicht ) ! ! :cursing:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Danke, das ist nichts Neues und beantwortet die Frage nicht, von wem Putin gesteuert wird, sondern das genaue Gegenteil, daß die russische Konzeption der westlichen Herrschaftsphilosophie diametral entgegensteht (ab 21.20).

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Falls dem so ist, dann dürfte klar sein, daß der Korruptionsskandal, der erst kürzlich lanciert wurde, als Druckmittel gegenüber Selenski aufgebaut wurde, um ihm eine Unterschrift abzuringen. Der Zeitpunkt wurde also bewußt gewählt.

ja, so wurde das gemacht.

wenn er jetzt nicht spurt (und danach sieht es aus), wird er ganz schnell zu verhasstesten Person auf dem Planeten. Dann werden Amis sogar den Dieb persönlich jagen.

Es wird jemand installiert, der auf die jetzige US-Führung hört.

• Danke, das ist nichts Neues und beantwortet die Frage nicht, von wem Putin gesteuert wird, sondern das genaue Gegenteil, daß die russische Konzeption der westlichen Herrschaftsphilosophie diametral entgegensteht (ab 21.20).

Ich nehme an dass Putin "noch" von der Familie gesteuert wird, der auch alle ZBs weltweit gehoeren.

Siehe Dir das Bild mal genau an. Links oben die offizielle globale Fuehrung und rechts oben - interessante Formatierung - nicht?

Aus der Community 600euro auf Reddit: Der Globale Prädiktor 22
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community 600euro
    www.reddit.com

Das FKT Team moechte sich dazu nicht eindeutig aeussern, und Pyakin tut das oeffentlich auch nicht. Wahrscheinlich, weil sie, wenn sie zu deutlich werden nicht mehr weiterarbeiten duerfen.
    Sie muessen sachlich und rein inhaltsbasiert arbeiten.

Ich wuerde hier im Forum das nennen von Namen unterlassen.

Wenn Du in so einer Position bist musst Du Dich verschleiern.

PS: Russ. Foederation ist nicht souveraen, d.h. es hat ein Besitzer
    Siehe Flagge

• Die Europäer erarbeiteten einen Gegenvorschlag – eine überarbeitete Fassung der 28 Punkte – und übermittelten ein Arbeitspapier nach Washington.

Meine Vorstellung davon. Aus 28 Punkten haben EU-Bürokraten 280 Ordner erarbeitet. Alle sind in panik und es ist überall Chaos.

• Bis zu dem Punkt/dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Wenn aber der Globale Prädiktor am Ende der ist, der die Weltregierung darstellt, aber gleichzeitig die nationalen Eliten (Deepstate) in den USA bekämpft, dann hakts bei mir etwas.

Weil dann egal ist, ob sich der Prädiktor mit seinen Vorstellungen durchsetzt und die Welt so formatiert wie er es will oder ob der Deepstate gewinnt. In beiden Fällen hätten wir den Zonk gezogen.

Es wäre aber zumindest die Bestätigung, dass so oder so der Knastplanet errichtet werden soll. Und sich nur die Frage stellt, wer der Wärter ist.

• Es sind Videos in Umlauf, die zeigen, wie ukrainische Zivilisten, die ihre zerstörten Häuser verlassen und sich auf die russischen Stellungen zubewegten, durch urkainische Drohnen exekutiert wurden, einschließlich Hund. Wurde hier auch gepostet.

Ja, danke. Zwar wusste ich das, hatte es in diesem Zusammenhang aber irgendwie nicht gebracht.

Ich dachte, die töten russische Gefangene damit aus Spaß.

So oder so, pervers und eine klares Kriegsverbrechen.

Grundsätzlich zum Thema:

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Trump versucht ggf das Ganze zu Stoppen, oder auch nicht. Wenn man mich fragt, sind diese Punkte für Russland zwar nicht schlecht, gut aber auch nicht.

Die nur de facto Anerkennung der Gebiete macht es eigentlich zur Makulatur. Warum Putin das trotzdem akzeptiert? Vielleicht weiß er, dass Zelensky zu blöde ist und selbst den Plan ablehne wird. So behält er die moralische Oberhand. Inzwischen wird die UA Infrastruktur weiter vernichtet. Der Zusammenbruch der UA ist nur eine Frage der Zeit. Wenn die Städte wo sich die Bonsen und ihre Familien es sich gut gehen lassen, langsam die Folgen des Krieges spüren, wird sich der interne Widerstand gegen Elendsky massiv erhöhen. Oligarchen haben keine Nationalität. Sie sind nur an Milliarden interessiert. Wenn die sich mit den Russen einigen, hat der gesamte Westen eine in die Fresse bekommen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt www.youtube.com

Für mich sehr schwer zu verstehen, diese Blockflöte, die dauernd parallel zur Sprache trötet ...

Die Inhalte sind hochkarätig... :thumbup:

• Es gibt nicht genügend Ressourcen für "Gleichheit". Selbst als es die gab, im Wald, haben Menschen sich gegenseitig getötet.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Der Widerstand wird sich erst etablieren, wenn der Krieg im Westen in der Ukraine angekommen ist. In Kiew ist immer noch eitel Sonnenschein.

Der wichtigste Punkt in dem 28 Punkteplan, sollte für die Russen die Sicherheitsgarantien für die Ukraine sein. Sollte es auf Artikel 5 der Nato rauslaufen, hat die Ukraine alles was sie will. Jeder Angriff auf die Ukraine, auch als Gegenschlag hätte für die Russen das Eingreifen der Natomitglieder zur Folge.

• Der Widerstand wird sich erst etablieren, wenn der Krieg im Westen in der Ukraine angekommen ist. In Kiew ist immer noch eitel Sonnenschein.

Der wichtigste Punkt in dem 28 Punkteplan, sollten für die Russen die Sicherheitsgarantien für die Ukraine sein. Sollte es auf Artikel 5 der Nato rauslaufen, hat die Ukraine alles was sie will. Jeder Angriff auf die Ukraine, auch als Gegenschlag hätte für die Russen das Eingreifen der Natomitglieder zur Folge.

Der Punkt 28 ist wichtig, keine Frage, aber dazu braucht die NATO keine vereinbarung, dass könnte sie schon längst - wer soll es den verhindern - und hätte es schon gemacht, wenn das nicht den WWIII triggern würde.

Insofern ist das m.E. eine trügerische Garantie für die UA.

Solange der Westen derzeit mit sich selbst beschäftigt ist - Der Plan ist von uns, nein von den Russen, doch von uns - Deep-State gegen Trump, kann Putin einfach weiter machen.

Der Deep State hat nichts mehr zu verlieren, bzw alles, deshalb geht er fast "all in", außer eine direkte Konfrontation, denn sterben wolle die auch nicht.

Der Westen ist in der Zwickmühle.

a) Keine Einigung, Putin geht weiter.

b) Einigung, Sanktionen werden aufgehoben, Russland macht wieder ordentlich Kohle, die UA ist de facto verloren, NATO muss stopp machen.

Gruß von Bumerang

• Neues vom Seeadler. Warum hat der immer die selben Klamotten an ?

Kiew hat während der Verhandlungen Moskau angegriffen. Kraftwerk wurde getroffen. Die russ Bevölkerung fordert Abbruch der Verhandlungen. Screenshot oben links des Originalberichts eingeblendet.

Russland sollte das Ding da unten " endlich " beenden !

Hatte neulich Gespräch in der Sauna. Kernaussage war, komischer Krieg da in der Ukraine.

Externer Inhalt youtu.be

Schriftgröße:  A A A A A