Russland - Der Bär wehrt sich

• Danke, das ist nichts Neues und beantwortet die Frage nicht, von wem Putin gesteuert wird, sondern das genaue Gegenteil, daß die russische Konzeption der westlichen Herrschaftsphilosophie diametral entgegensteht (ab 21.20).

Ich nehme an dass Putin "noch" von der Familie gesteuert wird, der auch alle ZBs weltweit gehoeren.

Siehe Dir das Bild mal genau an. Links oben die offizielle globale Fuehrung und rechts oben - interessante Formatierung - nicht?

Aus der Community 600euro auf Reddit: Der Globale Prädiktor 22
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community 600euro
    www.reddit.com

Das FKT Team moechte sich dazu nicht eindeutig aeussern, und Pyakin tut das oeffentlich auch nicht. Wahrscheinlich, weil sie, wenn sie zu deutlich werden nicht mehr weiterarbeiten duerfen.
    Sie muessen sachlich und rein inhaltsbasiert arbeiten.

Ich wuerde hier im Forum das nennen von Namen unterlassen.

Wenn Du in so einer Position bist musst Du Dich verschleiern.

PS: Russ. Foederation ist nicht souveraen, d.h. es hat ein Besitzer
    Siehe Flagge

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Die Europäer erarbeiteten einen Gegenvorschlag – eine überarbeitete Fassung der 28 Punkte – und übermittelten ein Arbeitspapier nach Washington.

Meine Vorstellung davon. Aus 28 Punkten haben EU-Bürokraten 280 Ordner erarbeitet. Alle sind in panik und es ist überall Chaos.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Bis zu dem Punkt/dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Wenn aber der Globale Prädiktor am Ende der ist, der die Weltregierung darstellt, aber gleichzeitig die nationalen Eliten (Deepstate) in den USA bekämpft, dann hakts bei mir etwas.

Weil dann egal ist, ob sich der Prädiktor mit seinen Vorstellungen durchsetzt und die Welt so formatiert wie er es will oder ob der Deepstate gewinnt. In beiden Fällen hätten wir den Zonk gezogen.

Es wäre aber zumindest die Bestätigung, dass so oder so der Knastplanet errichtet werden soll. Und sich nur die Frage stellt, wer der Wärter ist.

• Es sind Videos in Umlauf, die zeigen, wie ukrainische Zivilisten, die ihre zerstörten Häuser verlassen und sich auf die russischen Stellungen zubewegten, durch urkainische Drohnen exekutiert wurden, einschließlich Hund. Wurde hier auch gepostet.

Ja, danke. Zwar wusste ich das, hatte es in diesem Zusammenhang aber irgendwie nicht gebracht.

Ich dachte, die töten russische Gefangene damit aus Spaß.

So oder so, pervers und eine klares Kriegsverbrechen.

Grundsätzlich zum Thema:

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Trump versucht ggf das Ganze zu Stoppen, oder auch nicht. Wenn man mich fragt, sind diese Punkte für Russland zwar nicht schlecht, gut aber auch nicht.

Die nur de facto Anerkennung der Gebiete macht es eigentlich zur Makulatur. Warum Putin das trotzdem akzeptiert? Vielleicht weiß er, dass Zelensky zu blöde ist und selbst den Plan ablehne wird. So behält er die moralische Oberhand. Inzwischen wird die UA Infrastruktur weiter vernichtet. Der Zusammenbruch der UA ist nur eine Frage der Zeit. Wenn die Städte wo sich die Bonsen und ihre Familien es sich gut gehen lassen, langsam die Folgen des Krieges spüren, wird sich der interne Widerstand gegen Elendsky massiv erhöhen. Oligarchen haben keine Nationalität. Sie sind nur an Milliarden interessiert. Wenn die sich mit den Russen einigen, hat der gesamte Westen eine in die Fresse bekommen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich sehr schwer zu verstehen, diese Blockflöte, die dauernd parallel zur Sprache trötet ...

Die Inhalte sind hochkarätig... :thumbup:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gibt nicht genügend Ressourcen für "Gleichheit". Selbst als es die gab, im Wald, haben Menschen sich gegenseitig getötet.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Der Widerstand wird sich erst etablieren, wenn der Krieg im Westen in der Ukraine angekommen ist. In Kiew ist immer noch eitel Sonnenschein.

Der wichtigste Punkt in dem 28 Punkteplan, sollte für die Russen die Sicherheitsgarantien für die Ukraine sein. Sollte es auf Artikel 5 der Nato rauslaufen, hat die Ukraine alles was sie will. Jeder Angriff auf die Ukraine, auch als Gegenschlag hätte für die Russen das Eingreifen der Natomitglieder zur Folge.

• Der Widerstand wird sich erst etablieren, wenn der Krieg im Westen in der Ukraine angekommen ist. In Kiew ist immer noch eitel Sonnenschein.

Der wichtigste Punkt in dem 28 Punkteplan, sollten für die Russen die Sicherheitsgarantien für die Ukraine sein. Sollte es auf Artikel 5 der Nato rauslaufen, hat die Ukraine alles was sie will. Jeder Angriff auf die Ukraine, auch als Gegenschlag hätte für die Russen das Eingreifen der Natomitglieder zur Folge.

Der Punkt 28 ist wichtig, keine Frage, aber dazu braucht die NATO keine vereinbarung, dass könnte sie schon längst - wer soll es den verhindern - und hätte es schon gemacht, wenn das nicht den WWIII triggern würde.

Insofern ist das m.E. eine trügerische Garantie für die UA.

Solange der Westen derzeit mit sich selbst beschäftigt ist - Der Plan ist von uns, nein von den Russen, doch von uns - Deep-State gegen Trump, kann Putin einfach weiter machen.

Der Deep State hat nichts mehr zu verlieren, bzw alles, deshalb geht er fast "all in", außer eine direkte Konfrontation, denn sterben wolle die auch nicht.

Der Westen ist in der Zwickmühle.

a) Keine Einigung, Putin geht weiter.

b) Einigung, Sanktionen werden aufgehoben, Russland macht wieder ordentlich Kohle, die UA ist de facto verloren, NATO muss stopp machen.

Gruß von Bumerang

• Neues vom Seeadler. Warum hat der immer die selben Klamotten an ?

Kiew hat während der Verhandlungen Moskau angegriffen. Kraftwerk wurde getroffen. Die russ Bevölkerung fordert Abbruch der Verhandlungen. Screenshot oben links des Originalberichts eingeblendet.

Russland sollte das Ding da unten " endlich " beenden !

Hatte neulich Gespräch in der Sauna. Kernaussage war, komischer Krieg da in der Ukraine.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Bis zu dem Punkt/dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Wenn aber der Globale Prädiktor am Ende der ist, der die Weltregierung darstellt, aber gleichzeitig die nationalen Eliten (Deepstate) in den USA bekämpft, dann hakts bei mir etwas.

Weil dann egal ist, ob sich der Prädiktor mit seinen Vorstellungen durchsetzt und die Welt so formatiert wie er es will oder ob der Deepstate gewinnt. In beiden Fällen hätten wir den Zonk gezogen.

Es wäre aber zumindest die Bestätigung, dass so oder so der Knastplanet errichtet werden soll. Und sich nur die Frage stellt, wer der Wärter ist.

Du siehst das viel zu negativ.

Wenn zwei sich streiten ....

Das bringt viel viel Unruhe und Steuerungsfehler ... Steuerunsgfehler führen mit der Zeit immer mehr zu Machtverlust. Gleichzeitig läuft die Uhr mit Instantkarma für Projekt 2020 plus.

Btw und selbst wenn der Krieg in der Ukraine beendet ist, dann ist der Konflikt dieser beiden Gruppen noch nicht vorbei. D.h. die Unruhe läuft weiter. Im Prinzip ist das ein Aufwachprogramm für Menschen, die nach der Bereinigung, in 10-15 Jahren, die Völker darstellen.

• Wer hätte das gedacht? Die europäischen Kriegstreiber sind gegen den Friedensplan. Es sieht für mich irgendwie so aus, als wäre das alles abgesprochen. Das haben wir schon so oft erlebt, immer nach dem gleichen Schema: 1. Trump macht einen guten Vorschlag. 2. Die Europäer laufen dagegen Sturm, sodass der Vorschlag fallengelassen wird. 3. Trump kritisiert Putin ?) und droht mit massiven Sanktionen. Ich bin gespannt, ob auch diesmal Punkt 3 eintritt.

• Wer hätte das gedacht? Die europäischen Kriegstreiber sind gegen den Friedensplan. Es sieht für mich irgendwie so aus, als wäre das alles abgesprochen. Das haben wir schon so oft erlebt, immer nach dem gleichen Schema: 1. Trump macht einen guten Vorschlag. 2. Die Europäer laufen dagegen Sturm, sodass der Vorschlag fallengelassen wird. 3. Trump kritisiert Putin ?) und droht mit massiven Sanktionen. Ich bin gespannt, ob auch diesmal Punkt 3 eintritt.

Mit jedem Friedensangebot werden die Konditionen halt schlechter.

Und immer mehr Menschen was die Marionetten hier verzapfen.

Bin gespannt ob der Kokser beim naechsten Friedensvertrag ueberhaupt noch da ist.

• Die Sicherheitsgarantien sind quark das wird eh nicht eingehalten oder was

Das Entscheidende ist dass Russland laut Vertrag ganz Donezk bekommt und dafuer nicht weiter vorrueckt

Fuer beide gut

Europäer interessiert nichtbwenn Selenski zustimmt ist es unter Dach und Fach

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Dann werden die Europäer sagen, S. wäre kein legitimer Präsident.

Oder sie erfinden noch was Dolleres ...

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• wovon ich nicht ausgehe,

aber wenn die marionetten noch lange weiter hampeln, dann nimmt sich die pute das ganze kokaine und laesst den westl teil z.B. von den Afrikaner besetzen. Denn er braucht den westen nicht - unnoetig stress. Russland hat genug Flaeche und Resourcen.

• Das Nächste was jetzt passieren könnte, auf Sicht von 3 Monaten ..

Keine Geheimdienstinfos mehr.

keine Lieferung von US Waffen mehr nach Europa.

Trump lässt die US Truppen nach Hause kommen.

Ramstein auf Minimalbetrieb.

Die 48 Mrd Korruption des Koksers und der von Hampelmänner ausgeschlagene Deal gibt ihm in den USA entsprechenden Rückhalt.

Putin holt sich die fehlenden 6000 qm vom Dornbass und alles was er sonst noch braucht

Und destabilisiert die Westukraine bis es zur Kapitulation kommt.

Dann lässt der den Westen von Afrikanern besetzen.

Was irgendwie niemand verstehen will. Die USA bekommt keine seltene Erden mehr von China für Waffen, d.h. Ihre noch vorhanden Waffen sind jetzt x Mal mehr wert und können nicht mehr für nutzlose Kriege verplempert werden. Venezuela kann ein Nutzen bringen und dort gibt es eher die Chance erfolgreich zu sein. Der Krieg in der Ukraine bringt der USA nichts.

• USA brauchen Deal mit Russland, um an die Bodenschätze in der Ost Ukraine ranzukommen.

Dann gemeinsame Exploration, Ausbeutung.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• PS

Aktuelle US Truppenstärke und Verteilung

• Gesamtzahl: Rund 78.000 US-Soldaten sind in Europa stationiert.
    • Deutschland: Ungefähr 37.000 Soldaten befinden sich in Deutschland, was die größte Präsenz in Europa darstellt.
    • NATO-Ostflanke: Derzeit sind etwa 20.000 US-Soldaten an der Ostflanke stationiert, von denen ein Teil abgezogen werden soll.
  • Venezuela würde die Sanktionsheuchelei wieder so richtig zeigen.
    Maximal würden keine Football-Spiele mehr übertragen werden dürfen.

Wenn die Venezuelaner aber richtiges "Gerät" bekommen haben sollten, wird das für die Yankees teuer und verlustreich.

"Slowly Disappearing - Farewell Thunderchild"

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

Schriftgröße:  A A A A A