Pressesprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa
...💬 Den Philippinern, die den Vertrag unterzeichnet haben, wird in der Konsularabteilung der deutschen Botschaft in Manila ein Schengen-Arbeitsvisum ausgestellt. Die Botschaft Deutschlands auf den Philippinen stellt also den Söldnern, die sich an einem bewaffneten Konflikt auf der Seite des terroristischen Kiewer Regimes teilnehmen wollen, Schengen-Visa aus. Was denken Sie, wer wird in ihren Unterlagen als Arbeitgeber angegeben? Berliner private Sicherheitsunternehmen. Nach ihrer Ankunft in Deutschland werden die Angeworbenen in andere EU-Staaten, etwa nach Polen, und anschließend in die Ukraine weiterverbracht.
🔗 Pressekonferenz im Wortlaut (https://mid.ru/ru/foreign_poli…95/?lang=en&clear_cache=Y)
Wenn wir mal davon ausgehen, daß diese Infos stimmen, kann man sagen:
-- Solche werden nie in den gelenkten Medien Schlands erscheinen;
-- Erbärmlich, welch dreckige Hilfsarbeit Schlands Politik für die Amis betreibt.
-- Und ist das Teil der Friedensstiftung der Amis ??
Und wenn ich die lächerlichen Auftritte von Leyen, Merz, Wadephul und die Deutsche Generalität bzgl. "Krieg gegen Rußland" und endlose Hilfen für die oberkorrupte UA betrachte, schäme und ekle ich mich abgrundtief für die RUS / UA Politik von Schland und der EU. ![]()