Russland - Der Bär wehrt sich

• Strategische Überlegung:

Wenn die Ukraine jetzt keine Luftabwehr mehr bekommt, kann Russland mit massiven Drohnen-Angriffen die noch vorhandenen ukrainischen Patriot-Bestände und andere Luftabwehr zügig „leeren“.

Danach sollte der Himmel für Kampfjets sicher sein und die Frühjahrsoffensive mit Luftunterstützung anlaufen.

Die russischen Bodentruppen haben die 2 Verteidigungslinie an vielen Stellen überwunden und kann somit zum Sturm an 2-3 Frontabschnitten übergehen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich kann es kaum erwarten, dass die Urine ein Binnenland wird und freue mich auf die dummen Gesichter in Berlin und Brüssel.

Einerseits ist das so.

Andererseits kommt auf EU und insbesondere D dann folgendes zu:

1. Endlose Aufbaumilliarden der Steuerzahler an die korrupten Netzwerke/Berater in Restukraine (Kick-Back nicht vergessen)
    2. Wahlweise weitere Vollallimentierung von Millionen hier eingereister UAs oder Rückzugsanreize pro Kopf oder bei geschickter (Urlaubs-)Reisetätigkeit beides gleichzeitig
    3. Vollallimentierung und Ansiedelungsprämien von evtl. auch massenweise Hinzukommenden aus dem Heiligen Land

Bei expensive oil/expensive energie unter gleichzeitig fortschreitender Deindustrialisierung, Wochen- und Lebensarbeitszeitverlängerung nebst Rentenkürzungern für die schon länger hier Lebenden ist das alles kein leichtes Unterfangen :S .

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• wird nicht passieren, weil Geld alle!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• wird nicht passieren, weil Geld alle!

Geld und (zwangs-)beleihbares Vermögen ist genug da.

Ich sag's nicht gerne aber Stichworte: Privatvermögen - Lastenausgleich - Helikoptergeld

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Ich kann es kaum erwarten, dass die Urine ein Binnenland wird und freue mich auf die dummen Gesichter in Berlin und Brüssel.

Das kann weg.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

so langsam überdehnen die Amis die Front: Von der Ukraine bis zum Iran... Überall führen sie Krieg

Irgendwie kommt mir das noch aus dem Geschichtsunterricht bekannt vor :/ Welches Land war das noch einmal, dass von Norwegen bis Afrika und von London bis Moskau Krieg geführt hat... Ich komme noch drauf. Jedenfalls wiederholt sich Geschichte doch irgendwie. Das halten die Amis nicht lange durch.

Richtig so - Kriegstreiberei muss bestraft werden.

In was für einer Zeit leben wir bloß :wall: ;(

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• die USA wollen Deutschland in ihren IsraelFreundschaftsBeiHilfeKrieg mit rein

ziehen, €in UnDeutscher sich eingedeutschter ÖsstReichDeutscher

AprilGeborener 4 x5 = XXste

hatte wohl den Richtigen Riecher, wer an alle Krieg schuld,

und immer wieder mit dabei, wie bei der VolksDeutschenGasBürgerSprengung

UNser NachBar 80km bis nach Polen , unser TankNachBar in Berlin

B1/B5 werden die BenzinPreise für Polen angezeigt, für die KanisterAutos [smilie_happy]

darunter sah ich ein PinocioRegierunsSchild für NasenRinge der

VorFührung [smilie_happy]

Deutschland kaputt, voll im Arsch der MitLäufer [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: €s ist kein Rassismus, wenn keine Messer an NeuBürger verkauft

werden dürfen, es ist nur eine "FremdVerLetzungsMassNahme zum

wohle des deutschen Opfer Volk, andere sargen €igenSchutz ist NotWehr"

"Frei nach, Schütze deine Heimat vor €dioten€xperten und Gesindel"

Für Frieden und Freiheit, seid bereit, Bürger :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• […]

Gucken wir mal, was zuerst kommt.
    Der Energiemangel oder die Flüchtlinge.
    Die Autobahnen sind… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• […]

Dass sie frei sind kann ich nicht bestätigen, aber die nicht Firmenwagenbesitzer fahren brav… Anmelden oder registrieren

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Schriftgröße:  A A A A A