Russland - Der Bär wehrt sich

• Laut Handelsblatt ist die Ukraine den Russen technologisch überlegen und Russland hat vor lauter Verzweiflung die Raketenangriffe der letzten Tage gestartet....

Ukraine: Wie Selenskyj die Oberhand im Krieg gewinnt
    Russlands massive Luftangriffe auf Kiew werden begleitet von Rückschlägen an der Front. Die Ukraine ist technologisch überlegen – und geht in die Offensive.
    www.handelsblatt.com

Das eigentlich tragische ist, das die Warnung im Westen wieder nicht verstanden wird. Da hilft nur noch eine Oreschnik auf das Nato HQ, gefolgt von einem EMP, gefolgt von Atom.

Solche A....löcher!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Die russisch-amerikanische Friedensinitiative fährt vor allem wegen der Ukraine fest, meint Sergei Schoigu, der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, auf dem Sicherheitsforum im Gebiet Moskau. Seiner Ansicht nach fehlt es Kiew völlig an politischem Willen zum Frieden. Außerdem strebe die Ukraine immer wieder nach Eskalation.

Nein! Großbritannien liefert 120.000 Drohnen. Die Zielauswahl und Steuerung erfolgt mit US Satelliten - vor allem aus Deutschland.

Das eigentlich tragische ist, das die Warnung im Westen wieder nicht verstanden wird.

Die Damen und Herren verstehen die Warnung ganz genau!

Sie wollen so lange provozieren, bis Moskau der Kragen platzt - siehe Bombardierung des Donbas.

Der Krieg(muss natürlich ein Angriff Russlands sein) um "moralisch einwandfrei" vom eigenen Versagen und Korruption abzulenken.

Sie fürchten das eigene Volk mehr als Russland.

Man humansten wäre es diese Verbrecher mit hohen Pensionen nach Florida zu schicken. Das spart sehr viele Menschenleben und Zerstörungen durch Krieg.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Neo

Die Zahlen sind Käse. Ohne große offene Feldschlachten haben die Ukros niemals 2 Mio. Soldaten verloren und das mit den 5 Mio Verwundeten ist auch Quatsch. Ich denke dass sie bisher 200.000 Tote und max. 500.000 Verwundete zu beklagen haben. Die Mioverluste lassen sich halt besser vermarkten und unsere dummen Politiker glauben das und verschenken wieder Steuergeld.

Ich sage es ganz direkt.

Scott Ritter ist kein Marketing Mann.

Und wenn sowenig gestorben und verwundet wären wieso müssen sie dann schon die Alten und Kranken jagen, um Kanonenfutter zu bekommen ..

Einfach mal ein bisschen rechnen.

Herzliche Grüsse

Neo

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• In Dresden wurde es auch immer weniger.

Aus den ursprünglich 500.000 wurden nach ein paar Jahren 25.000 oder sind wir schon bei 2500?

• Du meinst also wir sollten diese Leute nach FLORIDA schicken, damit sie sich einen schönen

Lenz machen können, natürlich alles auf Deutschen Steuerzahlers KOSTEN. [smilie_happy]

Ich bin eher der Meinung, mann sollte mit diesen Leuten so verfahren, wie damals nach dem

Kriege in NÜRNBERG verfahren wurde. Damals kamen auch wenige mit dem Leben davon ! ! :(

• Ich bin erst bei der Hälfte.

Jetzt haben die UKR die Überlebenden Lehrkräfte des UNI auf eine Todesliste gesetzt .. u.v.m.

Selensky ist der 9. grösste Landbesitzer in den USA.

2 Mio Tote UKR - laut ukr. Quellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

• Schon vor zwei Jahren gingen die meisten meiner ukrainischen Quellen von einer Million Toten und schwerverletzten aus...

Der andere Punkt ist du kannst die Zahl der Vermissten (desertierten) und nach Explosion nicht mehr auffindbar/identifizierbar gar nicht mehr separieren besonders weil man das Interesse hatte das für vermisste die Regierung keine Zahlungen an die Familien..

Von der ursprünglichen Armee ist nicht mehr viel übrig außer ein paar berufssoldaten die weit weg von der Front bleiben und den Verschleiß vom frischen kanonenfutter managen

• Das US-Botschaftspersonal soll zur Stunde aus Kiew türmen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A