Russland - Der Bär wehrt sich

• Ob das Terzett in der Stimmung ist

Es riecht aus den Buxen derer.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ...

Ob das Terzett in der Stimmung ist, dem Iwan ein letztes Ultimatum einzuräumen bevor der Bahnhofskiosk in Omsk vernichtet wird

...

Also in meinem Bekanntenkreis (RU) wird die gestrige (oder war's vorgestern?) Explosion einer Drohne in OMSK durchaus ernst genommen.
    Egal was dabei hops ging- was zählt ist die Tatsache, dass die UA es inzwischen schafft, mehr als 3000km von ihren Grenzen Drohnen explodieren zu lassen...

• Also in meinem Bekanntenkreis (RU) wird die gestrige (oder war's vorgestern?) Explosion einer Drohne in OMSK durchaus ernst genommen.
    Egal was dabei hops ging- was zählt ist die Tatsache, dass die UA es inzwischen schafft, mehr als 3000km von ihren Grenzen Drohnen explodieren zu lassen...

Denke nicht, dass die UA mehr dazu getan hat als unter Anleitung auf den Startknopf zu drücken.
    Alles andere "manufactered" by ...

Kann mich natürlich irren. Vielleicht dengeln die wie seinerzeit Gates inner Garage alles zusammen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Anderswo wird berichtet, dass die 3 Botschafter bzw. deren repräsentierten Länder um das Gespräch gebeten haben. "Antreten" scheint also nicht wirklich zu stimmen.

Ob das Terzett in der Stimmung ist, dem Iwan ein letztes Ultimatum einzuräumen bevor der Bahnhofskiosk in Omsk vernichtet wird oder es genau umgekehrt ist, dass eine Kapitulation des Westens angeboten wird unter der Bedingung, dass der Iwan sich hinter den Ural zurückzieht u. der UA 500 Milliarden als Reparation zahlt, werden wir vielleicht noch erfahren.

Ja, wie weiter oben gepostet, die haben drum gebeten, also wollen antreten.

Es geht wohl um deren völlig abgedrehten illusionistischen 5 Punkte Plan.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Denke nicht, dass die UA mehr dazu getan hat als unter Anleitung auf den Startknopf zu drücken.
    Alles andere "manufactered" by ...

Auch das ist den Leuten in RU egal...
    Fakt ist, dass man in sich RU inzwischen auch weitab von der "Spezialoperation" nicht mehr sicher fühlen kann. Wer was baut, oder nur auf die Knöpfe drückt, ist da zweitrangig.

• Lawrow: Botschafter Londons, Paris und Berlins bitten um Treffen im russischen Außenministerium :hae: :hae: :hae:

https://de-rtnews.com/europa/2…er-londons-paris-berlins/

da kenne ich einen der hat es letzten Samstag dem Friedrich Merz empfohlen Russland zu kontaktieren mit der Frage was aus russischer Sicht für den Frieden getan werden sollte

war zwar Empfehlung ohne E3 also nur für Deutschland weil Deutschland Russland am nächsten liegt aber immerhin mit E3 ist auch in Ordnung das macht Hoffnung

:)

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• hat nichts mit Buxen voll zu tun sondern wie am am Besten gemeinsam Frieden in Europa erreicht

denkt bitte nicht negativ, besser Ihr betet für den Frieden!

Das ist echt eine Chance jetzt und der Beleg dass die Europäer ohne irgendwelche durchgeknallten Amis konstruktiv für den Frieden arbeiten können

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Auch das ist den Leuten in RU egal...
    Fakt ist, dass man in sich RU inzwischen auch weitab von der "Spezialoperation" nicht mehr sicher fühlen kann. Wer was baut, oder nur auf die Knöpfe drückt, ist da zweitrangig.

Scott Ritter, SPIEF-Teilnehmer und mit den einfachen Moskowiter sprechend, berichtet was anderes.

Hiernach sei es wieder mal westmediale Propaganda, dass sowohl die "Hardliner" im Volk als auch in der Nomenklatura den Zaren unter Druck setzen.
    Man will im Westen unbedingt einen Spaltpilz sehen und lügt sich was zurecht. Völlig anders als im Westen üblich, würde dort das Volk weit mehrheitlich hinter ihren Repräsentaten stehen. So Ritter.

Passt dem Westen überhaupt nicht in den Kram - also gibt es Agitprop für das Gegenteil. Irgendwelche vereinzelten Stammtischparolenvonsichgebenden und Gratismutigende wird man ja wohl finden.

Also haben wir jetzt sich widersprechende Aussagen. Kann sich jeder raussuchen, wen er für informierter und autentischer hält.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Also haben wir jetzt sich widersprechende Aussagen. Kann sich jeder raussuchen, wen er für informierter und autentischer hält.

Wie es das Volk sieht und wie die Militärführung sind auch wieder zwei paar Schuhe.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• hat nichts mit Buxen voll zu tun sondern wie am am Besten gemeinsam Frieden in Europa erreicht

denkt bitte nicht negativ, besser Ihr betet für den Frieden!

Das ist echt eine Chance jetzt und der Beleg dass die Europäer ohne irgendwelche durchgeknallten Amis konstruktiv für den Frieden arbeiten können

Beten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] und konstruktiv arbeiten. ?) ?) ?)

Wen meinst du da genau???

Doch nicht die E3? Das sind genau die, welche die ganze Sche..e angefangen haben und nicht mehr aufhören werden, bis ihre Bevölkerung sie stoppt.

Ich hoffe das russische und das ukrainische Volk wird sich genau merken, wer sie in diesen Krieg gestürzt hat.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wie es das Volk sieht und wie die Militärführung sind auch wieder zwei paar Schuhe.

In dem Fall nicht - siehe Ritter.
    Wir sollten nicht immer und immer wieder unsere West-Denke auf den Nicht-Westen projezieren.

*

• NTV - Oberst Reisner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er sieht irgendwie müde aus. Ca. 17 Uhr, 11 Minuten

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• In dem Fall nicht - siehe Ritter.
    Wir sollten nicht immer und immer wieder unsere West-Denke auf den Nicht-Westen projezieren.

Ich habe gar nichts projiziert, sondern erzählt was MIR persönlich Leute aus Russland erzählen. Das sind überwiegend systemtreue Leute und Verwandte, die nicht in Moskau sitzen, sondern sich bisher hinter dem Ural recht sicher gefühlt haben.. Ich messe deren Aussagen mehr Gewicht bei als dem Online-Gesabbel irgendeines Amis.

• Nur gestern:

Zitat

Russlands Luftabwehr schoss entlang der gesamten Frontlinie zehn Lenkgleitbomben, drei HIMARS-Geschosse, drei Neptun-Marschflugkörper sowie

798 Starrflügler-Drohnen ab. Parallel dazu versenkte die Schwarzmeerflotte eine ukrainische Seedrohne.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es gibt auch für Drohnen Lösungen

19:15 Russland zeigt Drohnenabwehrsystem Zubr +++

11.06.2026, 00:01 Uhr

Folgen auf:[Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/whatsapp.svg][Blockierte Grafik: https://www.n-tv.de/socialIcons/google.svg]

Russland zeigt erstmals Aufnahmen seines automatisierten Drohnenabwehrsystems Zubr. In dem Clip der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Tass ist zu sehen, wie das System Luftziele bekämpft. Die Veröffentlichung der Aufnahmen erfolgt zeitgleich mit der Bestätigung des Rüstungskonzerns Rostec, wonach sich erste Zubr-Systeme bereits im Dienst befinden, um Russlands kritische Infrastruktur zu schützen.

Ja was den nun??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das ist ja wie bei CDU und SPD :wall: :wall: :wall:

Wenn die Ukraine im Winter Russland besiegt hat, dann greift Russland die NATO an oder wie. :wall: :wall: :wall:

18:31 Freuding: Russland könnte Nato 2029 oder früher angreifen +++

17:39 Reisner: "Ukraine hat Momentum für sich gewonnen"

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Wie es das Volk sieht und wie die Militärführung sind auch wieder zwei paar Schuhe.

Ebenso wie es die russische Militärführung sieht, und der GSF Generalstab.. ^^

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe gar nichts projiziert, sondern erzählt was MIR persönlich Leute aus Russland erzählen. Das sind überwiegend systemtreue Leute und Verwandte, die nicht in Moskau sitzen, sondern sich bisher hinter dem Ural recht sicher gefühlt haben.. Ich messe deren Aussagen mehr Gewicht bei als dem Online-Gesabbel irgendeines Amis.

Laut Ritter würde es sich bei diesen Leuten um eine Minderheit handeln. Jewish People?

*

• Also ich halte das direkte Gespräch für informativer, als irgendeinen Scott Ritter. Vielleicht solltest du selber mal mit Russen oder Ukrainern sprechen, genug laufen davon ja rum. Anstatt irgendwas auf einen amerikanischen Fuzzi zugeben.

Die Kontakte die ich habe, habe sie hier auch mehrmals erwähnt, decken sich 1 zu 1 mit der Aussage eines MarcusAurelius....

Und nein, es sind keine Juden wie Ritter behauptet.

• Also ich halte das direkte Gespräch für informativer, als irgendeinen Scott Ritter. Vielleicht solltest du selber mal mit Russen oder Ukrainern sprechen, genug laufen davon ja rum. Anstatt irgendwas auf einen amerikanischen Fuzzi zugeben.

Mache ich jeden Tag. Kannst Dir daher die wohlgemeinten Ratschläge schenken.

*

Schriftgröße:  A A A A A